[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming
+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser
Seite 4 von 10
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming
Kylo Ren segnet nicht das zeitliche. Bin sicher das er wieder mal bekehrt wird...
Caine-HoA schrieb:Also ich befürchte ja, dass der ganze Film eine Einleitung zu einer unglaublichen Anzahl an Cliffhangern wird... Insofern gleaube ich nicht, dass besonders viele Hauptcharaktere verheizt werden. ich denke die Macher sind auch glücklich damit, dass die bisher so gut ankommen.
Sicher ist aber, dass Disney noch 2 weitere drehen will, also glaube ich die tun alles um die "Spannung hoch zu halten". Daher wird in 7 viel aufgebaut aber wenig aufgelöst werden. Und danach heißt es dann warten...
Es ist so gut wie sicher, dass Disney mit dem Star-Wars-Franchise ein TV-Serienformat auf der großen Leinwand etablieren wird. Mit dem Testprojekt Marvel Cinematic Universe hat das bisher ja auch gut geklappt.
Alles andere macht aus Investitorensicht keinen Sinn. Von daher sollte man nicht erwarten, dass Kylo Ren jetzt schon drauf geht, oder die FO eine vernichtende Niederlage einfährt. Daß sind schließlich beides Gegner mit Potential.
Vielmehr interessiert mich in dieser Hinsicht eigentlich nur, welche IPs andere Produktionsfirmen sich einholen werden, um da mit auf den neuen Trend aufzuspringen. Und wie erfolgreich deren Konzept ist. WB hat ja DC, Fox die X-Men und MGM seit Ewigkeiten James Bond'(wobei der Seriencharakter erst in der Craig-Ära eingeführt wurde).
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Schonmal jemanden aufgefallen das die Stimme von Kylo den selben Klang hat wie im 2. Trailer das nachhallen von Luke, wenn er sagt: " Die Macht ist stark in meiner Familie..."?
Was ist wenn das alles ganz schöner Fake ist und der Schauspieler von Kylo vor allem irgendein Ren ist und der Ober-Ren wirklich Luke ist?
Was ist wenn das alles ganz schöner Fake ist und der Schauspieler von Kylo vor allem irgendein Ren ist und der Ober-Ren wirklich Luke ist?
Zuletzt von Dalli am Mi 21 Okt 2015, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dalli schrieb:Schonmal jemanden aufgefallen das die Stimme von Kylo den selben Klang hat wie im 2. Trailer das nachhallen von Luke, wenn er sagt: " Die Macht ist stark in meiner Familie..."?
Was ist wenn das alles ganz schöner Fake ist und der Schuaspieler von Kylo vor allem irgendein Ren ist und der Ober-Ren wirklich Luke ist?
Was ja erklären würde warum Luke nicht auf dem Plakat mit drauf ist.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Ich würde mal sagen aus dramaturgischen Gründen könnte das tatsächlich der Fall sein. Alle Ren schauen irgenwie gleich aus und Kylo ist Lukes Schüler einer neuen Idee.
Was im übrigen der momentanen Realpopkultur recht nahe kommt, da nix mehr schwarz weiß ist - so wie in den 70ern. Sondern alle nachvollziehbarere Motive haben. So Game of Thrones mäßig.
Was im übrigen der momentanen Realpopkultur recht nahe kommt, da nix mehr schwarz weiß ist - so wie in den 70ern. Sondern alle nachvollziehbarere Motive haben. So Game of Thrones mäßig.
Das glaube ich eher nicht.
Ren ist einfach der neue moderne "Vader" und ich finde das haben sie sehr gut hinbekommen.
Ren ist einfach der neue moderne "Vader" und ich finde das haben sie sehr gut hinbekommen.
Wir werden sehen... Ich denke mal das die auch mit den Trailern bewusst die ganzen Nerds an der Nase herumführen. Einen würdigen Filmenachfolger zu machen bedeutet auch ein paar hammerharte Oha-Momente zu schaffen. Was wäre schlimmer als das der weiße Ritter zum Oberbösewicht wird (den man vieleicht sogar verstehen kann). TwoFace weiß Bescheid wie es geht.
Das wäre wirklich interessant wenn Luke der Oberbösewicht wäre. Denn mit der "Starkiller-Basis" die "ganze Sternensysteme" zerstören kann, kommt doch eine ganze Menge von "Wir machen das gleiche nur größer und besser"-Gefühl hoch.
Viele Drohnen, 1 Belbullap, 1 Hyena-Bomber, 1 Sith Infiltrator und 1 Nantex
Reddead- Einwohner des MER
Wer hätte denn sonst Interesse daran das "Werk" weiterzuführen? Ein neu erfundener Charakter hat von vornherrein viel weniger emotionalen Bezug zum Puplikum. Ich könnte mir duchaus vorstellen, dass auch erst im 2. Film rauskommt das es eben Luke ist. Der einfach die Galaxie zum Frieden zwingen will - nur eben erfolgreicher als seine Vorgänger. Denn 30 Jahre Chaos konnte auch keiner wollen.
Bis dahin kann er auch seinen Bauch abtrainieren
Bis dahin kann er auch seinen Bauch abtrainieren
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Luke was mit denen zu tun hat, bezweifle aber, dass es Kylo Ren ist.
Ich glaube auch, dass sie bewusst die eine oder andere Überraschung einbauen würden bezweifle aber, dass Mark Hamill als Hauptcharakter für die Zukunft eingebunden werden soll.
Ich glaube auch, dass sie bewusst die eine oder andere Überraschung einbauen würden bezweifle aber, dass Mark Hamill als Hauptcharakter für die Zukunft eingebunden werden soll.
Caine-HoA- Veteran des MER
Starkiller Base... Sollte Luke in den ersten Konzepten nicht Starkiller mit Nachnamen heißen? Und haben sie nicht schon einige alte Konzepte (X-Wing) umgesetzt?^^
Gast- Gast
Dalli schrieb:Was ist wenn das alles ganz schöner Fake ist und der Schauspieler von Kylo vor allem irgendein Ren ist und der Ober-Ren wirklich Luke ist?
Schon klar ... einen Hauptcharakter abmurksen und den anderen zum Neuen Obersith machen ... da können sie die großen drei auch gleich draußen lassen, wenn die das durchziehen. Ich warte doch nicht ne gefühlte Ewigkeit auf die Rückkehr meiner Kindheitshelden nur um dann zuzusehen, wie sie abgeschlachtet und vermurkst werden. Da kann ich gleich GoT gucken, wenn ich sowas haben will.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Django schrieb:Dalli schrieb:Schonmal jemanden aufgefallen das die Stimme von Kylo den selben Klang hat wie im 2. Trailer das nachhallen von Luke, wenn er sagt: " Die Macht ist stark in meiner Familie..."?
Was ist wenn das alles ganz schöner Fake ist und der Schuaspieler von Kylo vor allem irgendein Ren ist und der Ober-Ren wirklich Luke ist?
Was ja erklären würde warum Luke nicht auf dem Plakat mit drauf ist.
Ich zitiere mich mal selber um einfach das Gegenteil zu behaupten.
Vielleicht spiel Luke auch gar keine Rolle direkt in der Episode VII.
Lebt dann irgendwo unbekannt als Einsiedler so wie es Obi Wan gemacht hat und daher ist er nicht auf dem Plakat zu sehen.
Vielleicht ist der kurze Moment wo er wohl im Trailer zu sehen ist, sollte er das wirklich sein und nicht nur die Stimme, das einzige Mal wo er auftaucht?
Egal wie es kommt es bleibt verdächtig das er nicht auf dem Plakat ist.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Inzwischen gibts auch die Theorie, dass Kylo die
Maske Vaders von Endor holt und als Rache,
Endor mit der neuen Waffe vernichtet. Dazu
Die passende Szene im Trailer, wo der Wald abfakelt.
Maske Vaders von Endor holt und als Rache,
Endor mit der neuen Waffe vernichtet. Dazu
Die passende Szene im Trailer, wo der Wald abfakelt.
Kylo Ren können sie ruhig im ersten Teil verheizen. Den coolen Darth Maul haben sie ja auch über die Klinge springen lassen. Kylo Ren ist so erzwungen böse und wirkt dabei so unglaublich peinlich und trashy.
Der Style erinnert stark an die "alten" Sith (also die Zeit des großen Sith-Imperiums), nur das er ja kein Sith sein soll, sondern ein dunkler Machtanwender (was auch okay ist, aber der Gegner muss doch klassisch ein Sith sein - Darth Maul, Darth Tyranus, Darth Sidious, Darth Vader). Wäre ein sehr genialer Plottwist, wenn Luke der dunklen Seite verfallen wäre (ist ja im EU auch mal so gewesen) und als Darth Ren in Erscheinung treten würde (dann macht auch Knights of Ren Sinn). Die Schüler-Meister-Regel von Darth Bane wirft er somit über den Haufen und wird am Ende von Ep. 9 von seiner Familie (und den neuen "Helden") zurück ins Licht geführt.
Warum ist Luke ein Sith/dunkler Jedi? Er könnte vom Geist von Darth Sidious bekehrt worden sein (wurden ja auch andere Jedis durch Geister bekehrt). Mir würde das sehr gut so gefallen, aber vermutlich kommt es anders.
Kylo Ren wird mich schön die ganzen nächsten Teile durchnerven (warum feiern den alle so ab?) und Luke wird der alte kluge Jedi im Exil sein (Yoda Style).
Der Style erinnert stark an die "alten" Sith (also die Zeit des großen Sith-Imperiums), nur das er ja kein Sith sein soll, sondern ein dunkler Machtanwender (was auch okay ist, aber der Gegner muss doch klassisch ein Sith sein - Darth Maul, Darth Tyranus, Darth Sidious, Darth Vader). Wäre ein sehr genialer Plottwist, wenn Luke der dunklen Seite verfallen wäre (ist ja im EU auch mal so gewesen) und als Darth Ren in Erscheinung treten würde (dann macht auch Knights of Ren Sinn). Die Schüler-Meister-Regel von Darth Bane wirft er somit über den Haufen und wird am Ende von Ep. 9 von seiner Familie (und den neuen "Helden") zurück ins Licht geführt.
Warum ist Luke ein Sith/dunkler Jedi? Er könnte vom Geist von Darth Sidious bekehrt worden sein (wurden ja auch andere Jedis durch Geister bekehrt). Mir würde das sehr gut so gefallen, aber vermutlich kommt es anders.
Kylo Ren wird mich schön die ganzen nächsten Teile durchnerven (warum feiern den alle so ab?) und Luke wird der alte kluge Jedi im Exil sein (Yoda Style).
AntiSkiller schrieb:Der Style erinnert stark an die "alten" Sith (also die Zeit des großen Sith-Imperiums), nur das er ja kein Sith sein soll, sondern ein dunkler Machtanwender (was auch okay ist, aber der Gegner muss doch klassisch ein Sith sein - Darth Maul, Darth Tyranus, Darth Sidious, Darth Vader). Wäre ein sehr genialer Plottwist, wenn Luke der dunklen Seite verfallen wäre (ist ja im EU auch mal so gewesen) und als Darth Ren in Erscheinung treten würde (dann macht auch Knights of Ren Sinn). Die Schüler-Meister-Regel von Darth Bane wirft er somit über den Haufen und wird am Ende von Ep. 9 von seiner Familie (und den neuen "Helden") zurück ins Licht geführt.
Und wie soll es noch einen Sith geben, wenn die zwei einzigen die es noch gab am Ende von RotJ getötet wurden und der große Palpi vorher jeden Konkurrenten erledigt hat? Die Sith sind Geschichte, da ist nichts mehr übrig - Gerade in diesem Bezug merkt man doch wie bescheurt die Regel der 2 ist/war aber Lucas hat sich damit selbst ein Ei gelegt. Mit den Rens werden nun neue Machtnutzer der Dunklen Seite eingeführt, die die Regel der 2 "ENDLICH" zu den Akten legt.
AntiSkiller schrieb:... und Luke wird der alte kluge Jedi im Exil sein (Yoda Style).
So und nicht anders muß dass sein
Tarkin- Kriegsheld des MER
Tarkin schrieb:AntiSkiller schrieb:Der Style erinnert stark an die "alten" Sith (also die Zeit des großen Sith-Imperiums), nur das er ja kein Sith sein soll, sondern ein dunkler Machtanwender (was auch okay ist, aber der Gegner muss doch klassisch ein Sith sein - Darth Maul, Darth Tyranus, Darth Sidious, Darth Vader). Wäre ein sehr genialer Plottwist, wenn Luke der dunklen Seite verfallen wäre (ist ja im EU auch mal so gewesen) und als Darth Ren in Erscheinung treten würde (dann macht auch Knights of Ren Sinn). Die Schüler-Meister-Regel von Darth Bane wirft er somit über den Haufen und wird am Ende von Ep. 9 von seiner Familie (und den neuen "Helden") zurück ins Licht geführt.
Und wie soll es noch einen Sith geben, wenn die zwei einzigen die es noch gab am Ende von RotJ getötet wurden und der große Palpi vorher jeden Konkurrenten erledigt hat? Die Sith sind Geschichte, da ist nichts mehr übrig - Gerade in diesem Bezug merkt man doch wie bescheurt die Regel der 2 ist/war aber Lucas hat sich damit selbst ein Ei gelegt. Mit den Rens werden nun neue Machtnutzer der Dunklen Seite eingeführt, die die Regel der 2 "ENDLICH" zu den Akten legt.AntiSkiller schrieb:... und Luke wird der alte kluge Jedi im Exil sein (Yoda Style).
So und nicht anders muß dass sein
Alte Holocrons die zufällig ein Machtnutzer gefunden hat ;)
DA gibt es Flufftechnisch schon Möglichkeiten einen neuen Sith zu schaffen.
Grüße
Basti
Fasekel- Einwohner des MER
Befürchtet ihr nicht, dass ihr euch hier in euer eigenes Drehbuch reinsteigert und am Ende enttäuscht seid, wenn es doch nicht so kommt?
Okay, irgendwer wird vielleicht mit seiner Glaskugel recht haben und einige Sekunden Hochgefühl genießen.
Ich habe für mich jetzt entschieden das alles nicht mehr zu lesen/zu hören.
Ich habe meine Karten für 18.12. und gehe mit zwei Kumpels ins Kino um einen geilen Star Wars Abend zu haben.
Ich will es mir einfach nicht kaputtspekulieren.
Okay, irgendwer wird vielleicht mit seiner Glaskugel recht haben und einige Sekunden Hochgefühl genießen.
Ich habe meine Karten für 18.12. und gehe mit zwei Kumpels ins Kino um einen geilen Star Wars Abend zu haben.
Dexter- Kriegsheld des MER
Da sprichst Du wahre Worte.Dexter schrieb:Befürchtet ihr nicht, dass ihr euch hier in euer eigenes Drehbuch reinsteigert und am Ende enttäuscht seid, wenn es doch nicht so kommt?
...
Wie wäre es denn wenn Luke sich, nachdem er Vader als seinen Vater in RotJ anerkannt hat, diesen aber leider schon wieder verloren hat, mehr mit dem Leben von seinem Vater auseinandergesetzt hat (alte Aufzeichnungen etc.) und dadurch auf Sithmaterial gestoßen ist....
Viele Drohnen, 1 Belbullap, 1 Hyena-Bomber, 1 Sith Infiltrator und 1 Nantex
Reddead- Einwohner des MER
Dexter schrieb:Befürchtet ihr nicht, dass ihr euch hier in euer eigenes Drehbuch reinsteigert und am Ende enttäuscht seid, wenn es doch nicht so kommt?
Aber ist das nicht bei Allem, bei dem man spekulieren
So? Was bringte die Welle x mit sich? Mit welchen
Squad besiege ich den Gegner? Wo ist Luke im Film?
Solange man Spaß dran hat, ist es doch ok?
http://www.welt.de/vermischtes/article147877434/Rassisten-rufen-zu-Boykott-von-Star-Wars-VII-auf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
http://www.welt.de/vermischtes/article147877434/Rassisten-rufen-zu-Boykott-von-Star-Wars-VII-auf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
1* 1*
1* 1*
1*
Sollen die Hohlköpfe draußen bleiben, dann bekommt man leichter Karten und keine Deppen um sich rum.Necrogoat schrieb:Was zur Hölle rennt falsch auf dieser Welt???
Der Yokel-Shitstorm wird sicher noch heftiger werden, sollten Rey und Finn es irgendwann mal wagen, miteinander zu knutschen...!
"DEY TEKH ORRJOOBBS WOMEN!!!"
"DEY TEKH ORR
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10