[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming
+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser
Seite 5 von 10
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming
John Tenzer schrieb:"DEY TEKH ORRJOOBBSWOMEN!!!"
Was soll das heißen?
Ich vermute, das ist eine Anspielung auf diesen Joke aus South Park.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Ahh... hatte ich auf deutsch gesehen.
xstormtrooperx schrieb:Mir gefällt die deutsche Synchronstimme von Kylo Ren sogar besser wie das Original. Das original klingt so lasch. Aber es ist ja auch ein Milchbubi unter der Rüstung.
Tippe deswegen ganz stark drauf das er ein Verwandter der Großen Drei ist.
Die Stimme kann im finalen Film noch eine andere sein. Wäre ja nicht die erste kurzfristige Syncroänderung, also abwarten...
...wie bei allem anderen eigentlich auch abwarten.
Ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur ein große PR Nummer ist, dass Luke nicht in den Trailern nicht wirklich auftaucht, denn plötzlich berichten alle noch mehr über den Trailer bzw. die Berichterstattung darüber hält noch 1-2 Tage länger an und das ganz ohne extra Ausgaben für die Werbung, man muss einfach nur die Fans spekulieren lassen
Ich glaube auch nicht, dass sie ihn überlaufen lassen, cmon... das ist Disney/Lucas! Die haben schon Han nicht in der alten Trilogie sterben lassen und zuerst schießen lassen wegen der Merchandiseverkäufe
Ich erwarte nur den besten Sci-Fi/Popcorn-Kinofilm des Jahres 2015. Da wird wohl nix schief gehen
Chak- Einwohner des MER
Necrogoat schrieb:Was zur Hölle rennt falsch auf dieser Welt???
http://www.welt.de/vermischtes/article147877434/Rassisten-rufen-zu-Boykott-von-Star-Wars-VII-auf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
Job so ist das. Vor kurzem waren die Deutschen noch cool, jetzt haben wir VW Skandal, die WM 26 ist nur gekauft, unkontrollierte Flüchtlingswellen nach denen sich die Wirtschaft schon die Hände reibt, Freies Handelsabkommen und eine Kanadische Warnung an ihre Einwohner nicht nach Deutschland zu reißen wegen Neonazis. Kratulation. Was Jahrzentelang aufgebaut wurde haben ein paar inkompentente Deppen innerhalb weniger Monate kaputt gemacht und wer die noch wählt gehört einfach nur geohrfeigt.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Ja, irgendwie liefen die letzten 2 Jahre Außen-, Wirtschafts-, und Innenpolitisch nicht ganz so rund...!
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Wäre ganz nett, wenn ihr beim Thema bleibt.
Politik hat hier sowieso nichts zu suchen.
Politik hat hier sowieso nichts zu suchen.
Necrogoat schrieb:Was zur Hölle rennt falsch auf dieser Welt???
http://www.welt.de/vermischtes/article147877434/Rassisten-rufen-zu-Boykott-von-Star-Wars-VII-auf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
Grüne Hutzelmännchen mit großen Spitzohren sind okay , Imperiale Bösewichte, die aussehen wie Nazis , kein Problem, Fischwesen als Generäle :Ackbar: , warum nicht? Aber ein schwarzer Mensch? Da hört halt die Toleranz auf.....
Die Nazis sind also gar nicht gegen alles Fremde, wie immer behauptet wird, sondern nur gegen schwarze Fremde....
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Also jetzt mal völlig ohne Vorurteile hab ich mir einen Sturmtruppler auch eher mit heller Hautfarbe vorgestellt.
Also die reine Vorstellung..............wie könnten Sturmtruppen unterm Helm aussehen?!
Alleine schon weil die Clonetruppen ja auch eher aus einer hellhäutigen Vorlage hervorgegangen sind.
Aaaaber........wer weiss, was der Film noch so an weiteren Infos zutage bringt.
Jedenfalls unterstreicht das zunächst mal meine These, dass Imperiale Truppen keine Klone mehr sind, sondern fortan auf den Welten rekrutiert werden.
Und auf einem Wüstenplaneten wäre Fin da ne gute Wahl, obwohl das bei einer ordentlichen Sturmtruppenrüstung auch nicht wirklich von Belang wäre. hua und semper fidelis
Also die reine Vorstellung..............wie könnten Sturmtruppen unterm Helm aussehen?!
Alleine schon weil die Clonetruppen ja auch eher aus einer hellhäutigen Vorlage hervorgegangen sind.
Aaaaber........wer weiss, was der Film noch so an weiteren Infos zutage bringt.
Jedenfalls unterstreicht das zunächst mal meine These, dass Imperiale Truppen keine Klone mehr sind, sondern fortan auf den Welten rekrutiert werden.
Und auf einem Wüstenplaneten wäre Fin da ne gute Wahl, obwohl das bei einer ordentlichen Sturmtruppenrüstung auch nicht wirklich von Belang wäre. hua und semper fidelis
hm sagt er nur im englischen trailer nicht "i was created for just one thing"? (kanns leider grad nicht prüfen da auf arbeit;)) vlt gibts also doch klone unter den Sturmtruppen. Aber denke die meisten sind einfach nur Rekrutiert worden
Sarge schrieb:...
Jedenfalls unterstreicht das zunächst mal meine These, dass Imperiale Truppen keine Klone mehr sind, sondern fortan auf den Welten rekrutiert werden. ...
Zitat Jedipedia.de:
Bis zur Schlacht von Kamino im Jahr 9 VSY bestand die 501. noch vollständig aus den Klonen des Kopfgeldjägers Jango Fett. Doch als die Kaminoaner versuchten, eine Rebellion gegen das Imperium zu starten und dazu eigens gezüchtete Klonkrieger nutzten, schickte der Imperator Sturmtruppen unter der Führung Boba Fetts aus, um sämtliche Klone sowie das Genmaterial Jango Fetts zu zerstören. Die ausgesandten Sturmtruppen hatten trotz einiger Hemmungen, ihre eigenen Brüder zu töten, Erfolg und von den Klonen Jango Fetts sowie dessen Genmaterial blieb nichts übrig. Seitdem zog es der Imperator vor, auch andere Klonvorlagen sowie normal rekrutierte Soldaten für die Sturmtruppen einzusetzen.
Im Trailer sagte er: "I was raised for just one thing...!"
Ich zitiere mal frei einen Satz aus Shadowrun:
"Wenn das Ding, daß neben Dir in der U-Bahn sitzt, größere Hände als Dein Kopf und Hauer in der Länge Deiner Unterarme hat, dann machste Dir keine Gedanken um Hautfarbe mehr...!"
Außerdem beschränkt sich eine rassistische Haltung gegen Andersartige sicher nicht nur auf Männer.
Von daher gibt es in einem so bunt durchsetztem Universum wie dem bei Star Wars keinen Grund, warum sich nicht Schwarze, Hispanos, Asiaten, Aborigenees oder ... Frauen! in der weißen Rüstung wiederfinden sollten.
Sarge schrieb:Also jetzt mal völlig ohne Vorurteile hab ich mir einen Sturmtruppler auch eher mit heller Hautfarbe vorgestellt.
Ich zitiere mal frei einen Satz aus Shadowrun:
"Wenn das Ding, daß neben Dir in der U-Bahn sitzt, größere Hände als Dein Kopf und Hauer in der Länge Deiner Unterarme hat, dann machste Dir keine Gedanken um Hautfarbe mehr...!"
Außerdem beschränkt sich eine rassistische Haltung gegen Andersartige sicher nicht nur auf Männer.
Von daher gibt es in einem so bunt durchsetztem Universum wie dem bei Star Wars keinen Grund, warum sich nicht Schwarze, Hispanos, Asiaten, Aborigenees oder ... Frauen! in der weißen Rüstung wiederfinden sollten.
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Aborigines haben mich in dem Zusammenhang jetzt doch etwas zum Schmunzeln gebracht.
hatte mir gerade vorgestellt, wie der Sturmtruppler den Helm abnimmt und ein Aborigine mit voller Bemalung zum Vorschein kommt.
Das könnte man durchaus noch weiterspinnen und da einen absoluten Running Gag draus machen.
hatte mir gerade vorgestellt, wie der Sturmtruppler den Helm abnimmt und ein Aborigine mit voller Bemalung zum Vorschein kommt.
Das könnte man durchaus noch weiterspinnen und da einen absoluten Running Gag draus machen.
exulo schrieb:hm sagt er nur im englischen trailer nicht "i was created for just one thing"? (kanns leider grad nicht prüfen da auf arbeit;)) vlt gibts also doch klone unter den Sturmtruppen. Aber denke die meisten sind einfach nur Rekrutiert worden
Hab ich auch gedacht aber nach erneutem (so ~137mal) Hören hören...ja er sagt "raised".
Meine absolute Lieblingsszene ist die in der BB-8 an dem großen Droiden vorbei kullert und ihn so schräg nach oben anschaut.
Dexter- Kriegsheld des MER
In der Buch- und Hörspielserie "Der Aufstieg des Darth Vader", die ja direkt nach "Die Rache der Sith" spielt, erklärt jemand imperiales (weiß nicht mehr genau, ob es Tarkin oder der Imperator himself war), daß die Klontruppen schneller altern als erwartet und um die Größe der Belegschaft in den Truppen aufrecht zu erhalten, müsse man die Ausbildung an den imperialen Akademien voran treiben. [/Nerd-Wissen aus]Sarge schrieb:
....
Jedenfalls unterstreicht das zunächst mal meine These, dass Imperiale Truppen keine Klone mehr sind, sondern fortan auf den Welten rekrutiert werden...
Also stecken unter den Helmen auch Leute wie Du und Ich.
Gruß
Oddball
Also stecken unter den Helmen auch Leute wie Du und Ich.
Gruß
Oddball
wo kann ich mich einschreiben lassen? verspreche auch, ich bemühe mich sehr bei den schießübungen etwas zu treffen
Hab den Trailer jetzt im Heimkino mit Lautstärke auf Stellung "Schmerzgrenze" laufen lassen...alleine der Soundtrack..ab ca. 1:15 ist Gigantisch und irgendwie gigantisch dunkel
Ich hab in unserer Firma heute ne Rundmail losgeschickt...bis jetzt 7 Mann incl. einem Vorstand reserviert in der Premierenwoche
Ich weiß, das ist jetzt wie bei Titanic wo einige geglaubt haben, das die im Film mit DiCaprio net absäuft....aber ich hoffe ja das die dunkle Seite gewinnt
Ich hab in unserer Firma heute ne Rundmail losgeschickt...bis jetzt 7 Mann incl. einem Vorstand reserviert in der Premierenwoche
Ich weiß, das ist jetzt wie bei Titanic wo einige geglaubt haben, das die im Film mit DiCaprio net absäuft....aber ich hoffe ja das die dunkle Seite gewinnt
Da hat doch einer sämtliche Raumschiffkampf-Szenen mit den T-70 und dem Falken aus den bisherigen Trailern und Teasern zusammengeschraubt:
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Sarge schrieb:Aborigines haben mich in dem Zusammenhang jetzt doch etwas zum Schmunzeln gebracht.
Also ich finde es ja eigentlich ziemlich cool, wenn Imperiale Sturmtruppen von verschiedenen Welten rekrutiert und diese sogar ein Paar ihre Kulturellen Traditionen mitreinnehmen. Schau dir mal die Regimenter der Imperialen Armee in 40K an, da kannst du fast jeden Blödsinn machen, von Strafregimentern bis hin zu Dschungelkämpfern und modernen Indianern ist da alles möglich. Natürlich ist es einfacher, sie einheitlich weiß zu halten, aber wenn du dir Clone Wars anschaust (so sehr ich es auch ablehne) haben sie beim Disign der Klontruppen doch vieles getan damit die einzelnen Regimenter anders aussehen und Individuen hervorstechen (mir ist zb. der Klontruppler im Gedächnis geblieben, der Droidenfinger als Kette um den Hals trägt oder die die Handabdrücke im Blut ihrer Feinde auf der Rüstung tragen) ... Sowas bei den Sturmtruppen fände ich schon ziemlich geil
Tarkin- Kriegsheld des MER
Der Inoffizielle Trailer macht ja für uns X-Wingler gleich noch mal doppelt Spaß!
XsrX- Einwohner des MER
X-Winger sind auch die, die keine X-Wings fliegen!
Änderungen am Skript... der wirklich finale Trailer...
No. No! That's not true! That's impossible!
XsrX- Einwohner des MER
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10