[Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming
+47
Cowboy
retired_tie_pilot
Photon
Loken5888
Caranthar
Vollie
XsrX
Laminidas
exulo
Chak
Farlander
Urobe
Reddead
Caine-HoA
John Tenzer
smiling~bandit
xstormtrooperx
Sens
Fasekel
Sarge
Raven17
fchenjaeger
waheela
Dexter
SirWillibald
Obi-Wan
TobiWahn
Tarkin
Mighty
backfire84
Zangrief
DasMaddin
Rafter2k
Dalli
Korron
Oddball
Django
Necrogoat
Wuher1974
Papa Muftak
AntiSkiller
Tifi
Nova
Ace
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
51 verfasser
Seite 7 von 10
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: [Spoiler] Finaler Trailer zu Episode VII incoming
Andre Länder, andre Sitten. In Frankreich ist die Fischstäbchenpanade auch gelber als bei uns.
Was immer je nach kulturellem Hintergrund und kollektivem Geschmack der Landsleute zum Kauf animiert, wird da halt her genommen.
Das Gequäke von BB-8 geht mir übrigens jetzt schon auf den Keks.
Was immer je nach kulturellem Hintergrund und kollektivem Geschmack der Landsleute zum Kauf animiert, wird da halt her genommen.
Das Gequäke von BB-8 geht mir übrigens jetzt schon auf den Keks.
Caranthar- Einwohner des MER
Laminidas schrieb:Geil, die Kamera bei 1:14 am Rumpf des X-Wings...
Fand ich auch geil. Wie in alten I oder II. WK Dogfightfilmen.
Obi-Wan schrieb:
- Spoiler:
...ich glaube immer noch, dass Rey über Chewie weint....
Wenn das passiert werd ich zur dunklen Seite wechseln...
Der Hass is dann zu groß^^
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Ich hoffe auch nicht das es so ist. Dieser Wookie hat noch Kraft um für die erste Ordnung Erz abzubauen.
"The Empire is back - With a Vengeance!" Irgendwie sieht's dieses Mal wirklich so aus, als wenn das Imperium eine reale Bedrohung darstellen könnte.
Ein feuchter Traum für Michael Bay.
Tarkin schrieb:Sehr geil die neuen Szenen, die TIE´s in der Morgendämmerung sehen ja sowas von geil aus
Ein feuchter Traum für Michael Bay.
- Spoiler:
- Kann es sein, das Leia zusammen mit dem Lichtschwert auch gleich den Löffel mit abgibt?
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Hammer, finde den Trailer noch besser als die Deutsch/US Version. Danke fürs hochladen!!!!
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Dalli schrieb:Laminidas schrieb:Geil, die Kamera bei 1:14 am Rumpf des X-Wings...
Fand ich auch geil. Wie in alten I oder II. WK Dogfightfilmen.
THIS! Aber die Ties aus der Sonne waren auch sehr gut. Wenn die Trailer halten was sie versprechen, kommt da was sehr Atmosphärisches auf uns zu *hoff*
4x 2x 2x 1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 2x 1x
2x 1x 2x 4x 3x 1x 2x
1x 1x 1x
1x
DasMaddin- Einwohner des MER
Wobei mich das definitiv an folgenden Film Erinnert:
Dalli schrieb:Wobei mich das definitiv an folgenden Film Erinnert:
Da fehlt nur noch der Ritt der Wallküre als Hintergrundmusik...aber TIE´s und Wagner...
Chewbacca scheint wohl wirklich zu sterben. Zuerst der Ausschnitt in dem Rey über etwas haarigem liegt und weint. Und dann benutzt er noch ne Art Fernzünder in dem neuen Trailer! Ich tippe stark darauf das er sich opfert!
Was doppelt traurig ist, denn so kann man das engesengte Fell nicht mehr weiterverarbeiten. Das würde mich auch zum weinen bringen. Kalte Füße vorm Kamin.
xstormtrooperx schrieb:Chewbacca scheint wohl wirklich zu sterben. Zuerst der Ausschnitt in dem Rey über etwas haarigem liegt und weint. Und dann benutzt er noch ne Art Fernzünder in dem neuen Trailer! Ich tippe stark darauf das er sich opfert!
Könnt ihr sowas bitte in Spoiler verpacken!
Jup fand ich auch blöd.
Andere geben sich richtig Mühe alles in Spoiler zu packen und dann sowas......
Ich lese zwar alle Spoiler, aber man kann es ja trotzdem optional halten.
Andere geben sich richtig Mühe alles in Spoiler zu packen und dann sowas......
Ich lese zwar alle Spoiler, aber man kann es ja trotzdem optional halten.
Der ganze Threat müsste demnach ein Spoiler sein. Geht es denn hier nicht um die Trailer?!
Dalli schrieb:Der ganze Threat müsste demnach ein Spoiler sein. Geht es denn hier nicht um die Trailer?!
Naja, aber im Trailer gibts jetzt noch keine Anzeichen für irgendwelche spezifischen Heldentote die x-mal irgendwo diskutiert werden und auf Basis irgendwelcher mehr oder weniger glaubhaften Leaks bestehen. Wer den Trailer gesehen hat, weiß, dass Rai (möglicherweise) um jemanden weint, wer das ist, ist dem reinen Trailergucker nicht bekannt (und selbst die hier genannten Theorie sind bisher reine Spekulation). Ob der Tod oder einfach schwer verletzt ist, ist unbekannt. Demnach: Die Kritik ist verständlich und sollte beachtet werden.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Ich versteh das mit den Spoilern schon. Das man Spekulationen anhand von etwas gesehenen abgibt ist doch aber kein Spoiler - es wird doch nix verraten was passiert. Der Spoiler ist doch, dass so einiges im Trailer zu sehen ist. Ich würde eher die Trailerpost selbst in den Spoiler packen, da schon allein das Thumbnailbild ein Spoiler enthält. Das sich darüber noch niemand beschwert hat, ist irgendwie komisch. Generell müsste man den Threattitel um ein [Spoiler] ergänzen, denn Brocken bewegter Bilder aus dem Film sind nunmal welche. Das wäre das sinnvollste.
Dalli schrieb:Ich versteh das mit den Spoilern schon. Das man Spekulationen anhand von etwas gesehenen abgibt ist doch aber kein Spoiler - es wird doch nix verraten was passiert. Der Spoiler ist doch, dass so einiges im Trailer zu sehen ist. Ich würde eher die Trailerpost selbst in den Spoiler packen, da schon allein das Thumbnailbild ein Spoiler enthält. Das sich darüber noch niemand beschwert hat, ist irgendwie komisch. Generell müsste man den Threattitel um ein [Spoiler] ergänzen, denn Brocken bewegter Bilder aus dem Film sind nunmal welche. Das wäre das sinnvollste.
Ehrlich gesagt, verrät der Trailer kaum was, nur das was allgemein bekannt ist und die Optik des Films (mögliche Hauptdarsteller), die Spekulationen können nur dann beginnen, wenn man vorher die Gerüchte bzw. die angeblich "geleakte" Handlung gelesen hat, wie eben gerüchtete Schicksale und das fällt sehr wohl unter "Spoiler" abseits des Wissens das man rein aus dem Trailer zieht. Das gute an diesem Trailer ist, das er wirklich nichts verrät und mehr Fragen aufwirft als er beantwortet. So sollten Trailer eigentlich immer sein
Puh - mit etweigen Leaks habe ich mich nicht beschäftigt. Klar weint Ray da und vor Ihr liegt was flauschiges. Das kann jeder sehen. Vieleicht ist das auch Ihr kaputtes Sofa. Da geht auch manch einer fest, wenn das die biege macht.
Dalli schrieb:Puh - mit etweigen Leaks habe ich mich nicht beschäftigt. Klar weint Ray da und vor Ihr liegt was flauschiges. Das kann jeder sehen. Vieleicht ist das auch Ihr kaputtes Sofa. Da geht auch manch einer fest, wenn das die biege macht.
Ich pack die Antwort mal in den Spoiler, lesen auf eigene Gefahr:
- SPOILER!!!!:
- Weiß nicht wo du da was flauschiges siehst. Mach mal Standbild: Eindeutig Jacke und graue Haare und Gesicht das Rai zugewandt ist: Das ist entweder Solo oder (meine Vermutung) Leia. Sieh hält die Hand der Person und weint und jeder geht derzeit von einem Solo-Tod aus, sowas würden die aber nie in einem Trailer zeigen, es sei denn sie spielen mit uns. Für mich ist das der "perfekte" Luke Auftritt, wo ich im Kino ausrasten würde. Solo liegt sterbend am Boden, die Fans schlagen die Hände über den Kopf zusammen und dann taucht Luke auf um seinen alten Freund beizustehen: Gänsehaut.
Dalli schrieb:Puh - mit etweigen Leaks habe ich mich nicht beschäftigt. Klar weint Ray da und vor Ihr liegt was flauschiges. Das kann jeder sehen. Vieleicht ist das auch Ihr kaputtes Sofa. Da geht auch manch einer fest, wenn das die biege macht.
Disney geht in die Vollen: Der erste TV Spot mit neuen Szenen:
Tarkin schrieb:Disney geht in die Vollen: Der erste TV Spot mit neuen Szenen:
Ich hab mir den Trailer jetzt schon ein paar Mal angesehen - der Landeanflug des Falken (sorry, vllt landet er ja garnicht) in der Eröffnungssequenz wirkt irgendwie.... komisch. Man sieht anders als in den anderen Szenen das er per CGI eingefügt wird.
Ja sorry. Ist nicht Chewbacca vermutlich. Kann auch ein Teppich sein! Wie konnt ich nur.Dalli schrieb:Puh - mit etweigen Leaks habe ich mich nicht beschäftigt. Klar weint Ray da und vor Ihr liegt was flauschiges. Das kann jeder sehen. Vieleicht ist das auch Ihr kaputtes Sofa. Da geht auch manch einer fest, wenn das die biege macht.
Danke Dalli das du das offensichtliche verteidigt hast! Ich bin nun auch nicht derjenige der alle Story-Leaks kennt und jeden Spoiler gelesen hat. Aber man wird das Offensichtliche (für mich jedenfalls) im Trailer doch mal ansprechen dürfen. Es ist im Trailer zu sehen und um den gehts hier.
Zuletzt von xstormtrooperx am Mo 09 Nov 2015, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Den Doppelpost verkneifst Du Dir bitte ab dem nächsten Post.
Wir haben hier ne Editfunktion.
Und die freche Art auch gleich!
Ohne Smilies kommts nämlich so rüber.
Wir sind hier ne freundliche Truppe.
Danke
Wir haben hier ne Editfunktion.
Und die freche Art auch gleich!
Ohne Smilies kommts nämlich so rüber.
Wir sind hier ne freundliche Truppe.
Danke
- spoiler:
- hi, laut IMDB spielt ja auch ein Ewok mit. Könnte ja auch der sein ;)
Der Threat ist nun eindeutig als Spoiler gekennzeichnet. Herreinkommen auf eigene Gefahr.
Aaaalso: Ich weiß aus sicherer Quelle das Luke Orange/Weiß getarnt ist und rumrollt.
Aaaalso: Ich weiß aus sicherer Quelle das Luke Orange/Weiß getarnt ist und rumrollt.