[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!
+9
Laminidas
NewGandhi
Yosha
csaa4902
baggl
fchenjaeger
Vlohammer
Malle
Attakon
13 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Customs
Seite 1 von 1
[IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!
Hallo allerseits,
seit langem habe ich mal wieder Zeit gefunden für meine eigenen Minis. Ich habe mir Imperial Assault zugelegt und bin begeistert. DIe Modelle machen wirklich viel her und haben großes Potential. Ich habe nun angefangen mit dem AT-ST. Ich habe ihn ordentlich Witterungsbedingungen ausgesetzt. Ich finde er hat so mehr charakter. Ich will hier immer nach und nach meine Truppen posten. Was haltet ihr vom AT-ST? Freue mich auf eure Reaktionen!
Grüße Attakon
seit langem habe ich mal wieder Zeit gefunden für meine eigenen Minis. Ich habe mir Imperial Assault zugelegt und bin begeistert. DIe Modelle machen wirklich viel her und haben großes Potential. Ich habe nun angefangen mit dem AT-ST. Ich habe ihn ordentlich Witterungsbedingungen ausgesetzt. Ich finde er hat so mehr charakter. Ich will hier immer nach und nach meine Truppen posten. Was haltet ihr vom AT-ST? Freue mich auf eure Reaktionen!
Grüße Attakon
Zuletzt von Attakon am Sa 31 Okt 2015, 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sieht Klasse aus. Bin schon auf deine anderen Modelle gespannt.
Malle- Neuankömmling
Re: [IA] Attakon´s Pinselstube - Update Darth Vader!!!
Bin kein IA Spieler, aaabbber RESPEKT! Mein Sohn (3,4 Jahre) würde jetzt sagen: "GEIL"
Die Witterungseffekt sind Dir sehr gelungen und JA, er hat dadurch wesentlich mehr Charakter. Lediglich die beiden schwarzen Streifen (Schuß-Schwärzungen?) an seiner linken Seite wollen mir nicht gefallen. Die wirken zu wenig plastisch
fchenjaeger- Veteran des MER
Genau die sollen Blasterschüsse darstellen. Vielleicht Probier ich die nochmal nach zu arbeiten. Mittig tiefer schwarz und außen vielleicht ein Braun/Schwarz... Mal schauen vielleicht bekomm ich dadurch etwas mehr Tiefe hin. Danke für die Anregung!
Sorastro lässt grüße .
Nutze seine Techniken aber auch gerne. :-)
Nutze seine Techniken aber auch gerne. :-)
1x 1x 1x 1x 1x
Imps:
6x 2x 1x 1x 1x 2x 3x 2x
2x 1x :Imperial Shutt 1x 1x :DeathStarEmoti
Preparing for Battle:
baggl- Einwohner des MER
csaa4902- Veteran des MER
Sieht klasse aus. Da bekommt man echt Bock aufs Malen.
Bunt is bjutiful Zu den Blasterspuren wurde ja schon was angemerkt. Wenn die noch ein wenig Kernschatten und Fransen bekommen, sollte die Illusion stimmen
NewGandhi- Einwohner des MER
Vielen Dank nochmal für soviel positives Feedback! Blasterschaden werde ich wahrscheinlich morgen Abend packen zu bearbeiten und dann nochmal zu posten! Danach kommen die Stormtroppler. Das wird aber noch etwas dauern. Hab viel um die Ohren mit Arbeit und Familie. Aber ein Zwei Stündchen am Abend sind doch oft drinne
Sieht grandios aus!
Die Blasterspuren wurden ja schon genannt - ist es noch möglich, die Waffenläufe aufzubohren und den Gußgrat oben an den runden Kuppeln bei den Waffenaufhängungen zu entfernen? Das wäre dann das I-Tüpfelchen!
Die Blasterspuren wurden ja schon genannt - ist es noch möglich, die Waffenläufe aufzubohren und den Gußgrat oben an den runden Kuppeln bei den Waffenaufhängungen zu entfernen? Das wäre dann das I-Tüpfelchen!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Etwas später als gedacht...
Also die Blasterspuren hab ich nochmal dezent angegangen. Aber ich bekomm es nicht so hin wie ich mir es vorstelle. Habt ihr vielleicht Anregungen oder Ideen?
@Laminidas: ich hab es gewagt und alle Kanonen aufgebohrt. Die kleine am linken Kanonenarm ist mir dabei aufgeschmolzen mit Greenstuff hab ich sie wieder hergestellt. Ich find es super. Was meinst du? Der Gußgrat ist auch bearbeitet. Danke nochmal für die Anregung! Ich bin von deinen Werken auch immer sehr begeistert. Hab sie ja auf der DM 2014 mal sehen können!
Nach dem AT-ST nun mein Probedroide. Ich hab einen von den drei auf eine Schneebase gestellt. Die anderen zwei stehen klassisch auf Erde/Gras. Foto hab ich jetzt nur von meinem Droiden auf Hoth gemacht. Auch hier würde ich mich auf eure Kommentare sehr freuen!
Also die Blasterspuren hab ich nochmal dezent angegangen. Aber ich bekomm es nicht so hin wie ich mir es vorstelle. Habt ihr vielleicht Anregungen oder Ideen?
@Laminidas: ich hab es gewagt und alle Kanonen aufgebohrt. Die kleine am linken Kanonenarm ist mir dabei aufgeschmolzen mit Greenstuff hab ich sie wieder hergestellt. Ich find es super. Was meinst du? Der Gußgrat ist auch bearbeitet. Danke nochmal für die Anregung! Ich bin von deinen Werken auch immer sehr begeistert. Hab sie ja auf der DM 2014 mal sehen können!
Nach dem AT-ST nun mein Probedroide. Ich hab einen von den drei auf eine Schneebase gestellt. Die anderen zwei stehen klassisch auf Erde/Gras. Foto hab ich jetzt nur von meinem Droiden auf Hoth gemacht. Auch hier würde ich mich auf eure Kommentare sehr freuen!
Ich mag die Lösung mit dem fliegenden Droiden. Die Dinger kommen anscheinend bei jedem als Bruchware aus der Packung (ich musste zwei wieder an ihre Base kleben). So hast du nicht nur eine bessere Verbindung geschaffen, es sieht auch noch gut aus
das ist ne richtig geile idee! die base sieht so viel cooler aus und du kannst so viel besser die drei unterschiedlich aussehen lassen. echt ne top sache! ich glaub ich knippste die tage auch mal so nen droiden die beinchen ab^^
Sieht top aus, gefällt mir
JayCop- Veteran des MER
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Freut mich das euch die Base vom Droiden gefällt. ich hab jetzt die Rotgardisten und Darth Vader fertig. Also außer die Base vom Vader... Da hab ich mir ne Resinbase bestellt die ist noch nicht da. Schreibt gerne wieder eure Meinung zu den neuen Minis!
Sehr schön, hast auch ein gutes Maß für die Leuchteffekte gefunden
JayCop- Veteran des MER
Anakin im kleinen schwarzen sieht schick aus. Nun bin ich gespannt, was er für eine neue Base bekommen wird.
Was mich persönlich bei Darth Vader nicht so gefällt, ist das reflektierende rote Leuchten des Laserschwerts von seinem Umhang.
Wenn man es jetzt ganz genau nimmt, besteht sein Umhang nur aus Stoff und das kann schlecht ein Licht reflektieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung und sollte die ansonsten geniale Arbeit nicht abwerten.
Gruß
Oddball
Wenn man es jetzt ganz genau nimmt, besteht sein Umhang nur aus Stoff und das kann schlecht ein Licht reflektieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung und sollte die ansonsten geniale Arbeit nicht abwerten.
Gruß
Oddball
@alle: Danke für die tollen Kritiken/Lobe! Motiviert mich, mich wieder an den Maltisch zu setzten!
@alle: Danke für die tollen Kritiken/Lobe! Motiviert mich, mich wieder an den Maltisch zu setzten!
Ich hab gerade mal spaßeshalber mit einer relativ starken MagLite an einem schwarzen T-Shirt entlang geleuchtet und muß sagen, daß da doch ein wenig vom Lichtschein drauf zu sehen ist. Muß daher meine Aussage ein wenig revidieren.Attakon schrieb:@oddball: Danke für deine ehrliche Meinung. Dafür ist der thread ja auch da. Würdest du also den Umhang einfach nur schwarz machen? ...
Würde dann aber das rote Leuchten auf dem Umhang nicht so großflächig ausführen, sondern eher nur "parallel" zum Schwert auf dem Umhang und dann evtl. mit einer Art "Fading".
Da ich aber, was das Malen angeht, der totale Laie bin, weiß ich nicht, ob das so einfach zu machen ist.
Gruß
Oddball