Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
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Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Ich habe gestern auch ein wenig gespielt auf der PS4 und auch zum Test auf meinem PC. Ich muss sagen mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut. Klar hat es noch gewissen Macken und das Balacing ist nicht wirklich da aber dennoch macht es nen guten eindruck. Vorallem ist die Stimmung und das Feeling da und das ist mir persönlich sehr wichtig bei diesem Spiel.
Was ich mir persönlich irgenwann wünschen würde, wäre ein DLC mit Clone Troopern und ne verbesserte/andere X-Wing steuerung, denn die ist einfach Grausam!
zum ersten vergleich PS4 und meinem PC muss ich sagen, dass auf dem PC natürlich die Texturen feiner und schöner aussehen, aber der unterschied beim Zocken ansich nicht mehr auffällt wenn einen die Blasterschüsse und Termal-Detonatoren einen um die Ohren fliegen ;)
Was ich mir persönlich irgenwann wünschen würde, wäre ein DLC mit Clone Troopern und ne verbesserte/andere X-Wing steuerung, denn die ist einfach Grausam!
zum ersten vergleich PS4 und meinem PC muss ich sagen, dass auf dem PC natürlich die Texturen feiner und schöner aussehen, aber der unterschied beim Zocken ansich nicht mehr auffällt wenn einen die Blasterschüsse und Termal-Detonatoren einen um die Ohren fliegen ;)
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exulo- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Achja, ich musste natürlich testen ob man sich von einem ATAT zertrampeln lassen kann. Entgegen meiner Hoffnung wurde ich einfach weggeschoben :-( Das hat für mich die Immersion auch etwas gedrückt.
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Also wenn so ein AT-AT down geht kann er einen durchaus erschlagen, so isses mir gestern ergangen.
Durian Khaar- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Caine-HoA schrieb:Achja, ich musste natürlich testen ob man sich von einem ATAT zertrampeln lassen kann. Entgegen meiner Hoffnung wurde ich einfach weggeschoben :-( Das hat für mich die Immersion auch etwas gedrückt.
Also mit dem AT-ST klappt das "Überfahren".
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Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Caine-HoA schrieb:Achja, ich musste natürlich testen ob man sich von einem ATAT zertrampeln lassen kann. Entgegen meiner Hoffnung wurde ich einfach weggeschoben :-( Das hat für mich die Immersion auch etwas gedrückt.
"gedrückt" ...schöne Wortwahl
Nova- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Hab's heute morgen mal ne halbe Stunde angespielt, hier meine 2 cents:
Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl ... auf der PS4 sieht es echt schick aus und die Atmosphäre fand ich auch gut
Die Steuerung der Bodentruppen (Fahrzeuge konnte ich leider noch nicht testen) geht leicht von der Hand und wenn man (so wie ich) vorher Battlefield oder Planetside2 auf der Playsi gezockt hat, dann fühlt man sich gleich "zu Hause"
Habe mal Dropzone 2 Runden und ne Runde Walker Assault gespielt.
Dropzone ist wenig Teamplay, wenig Taktik, viel Geballer und Action. Ähnlich wie die Fahnen-Eroberung bei Battlefield, bloss mit kleineren Karten. Fand ich jetzt zum rein kommen gar nicht mal so übel und die Map mit der schicken Raumschlacht am Himmel hat mir erst mal gut gefallen.
Bei Walker Assault war ich bei den Rebellen und mein Team ging gnadenlos unter. Ich denke aber das liegt wirklich zum einen am fehlenden Teamplay (im Gegensatz zu Dropzone braucht man das bei W.A. mehr) und zum anderen - so ging's mir zumindest - dass man die Map noch gar nicht richtig kennt und erst mal gar nicht weiss, wie man am schnellsten(!) zu den Uplinks kommt. Zudem ist es zwingend die Walker vereint auf's Korn zu nehmen, wenn der Zeitpunkt da ist, sprich Teamplay und geordnetes Vorgehen haben Priorität, dann haben auch die Rebellen eine Chance.
Vielleicht wäre es ganz gut für's Balancing, wenn man die Hitpoints der Walker etwas reduzieren würde, so dass das Imperium auch gezwungen ist etwas behutsamer vorzugehen, aber das wird sich wahrscheinlich erst zeigen, wenn das Game draussen ist und die Community genug Feedback gibt.
Erster WOW-Effekt im Game: ich renne durch die Eisbasis und höre das Geschrei von einem Teamkameraden der vor mir gerade um die Ecke lief. Ich renne ebenfalls um die Ecke und wer steht vor mir?
der Allmächtige persönlich ... wenigstens konnte ich noch nen Schuss auf ihn abfeuern, bevor sein Lichtschwert auf mich nieder ging. :VadderEmoticon
Fazit:
Ich freu mich auf's fertige Spiel
Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl ... auf der PS4 sieht es echt schick aus und die Atmosphäre fand ich auch gut
Die Steuerung der Bodentruppen (Fahrzeuge konnte ich leider noch nicht testen) geht leicht von der Hand und wenn man (so wie ich) vorher Battlefield oder Planetside2 auf der Playsi gezockt hat, dann fühlt man sich gleich "zu Hause"
Habe mal Dropzone 2 Runden und ne Runde Walker Assault gespielt.
Dropzone ist wenig Teamplay, wenig Taktik, viel Geballer und Action. Ähnlich wie die Fahnen-Eroberung bei Battlefield, bloss mit kleineren Karten. Fand ich jetzt zum rein kommen gar nicht mal so übel und die Map mit der schicken Raumschlacht am Himmel hat mir erst mal gut gefallen.
Bei Walker Assault war ich bei den Rebellen und mein Team ging gnadenlos unter. Ich denke aber das liegt wirklich zum einen am fehlenden Teamplay (im Gegensatz zu Dropzone braucht man das bei W.A. mehr) und zum anderen - so ging's mir zumindest - dass man die Map noch gar nicht richtig kennt und erst mal gar nicht weiss, wie man am schnellsten(!) zu den Uplinks kommt. Zudem ist es zwingend die Walker vereint auf's Korn zu nehmen, wenn der Zeitpunkt da ist, sprich Teamplay und geordnetes Vorgehen haben Priorität, dann haben auch die Rebellen eine Chance.
Vielleicht wäre es ganz gut für's Balancing, wenn man die Hitpoints der Walker etwas reduzieren würde, so dass das Imperium auch gezwungen ist etwas behutsamer vorzugehen, aber das wird sich wahrscheinlich erst zeigen, wenn das Game draussen ist und die Community genug Feedback gibt.
Erster WOW-Effekt im Game: ich renne durch die Eisbasis und höre das Geschrei von einem Teamkameraden der vor mir gerade um die Ecke lief. Ich renne ebenfalls um die Ecke und wer steht vor mir?
der Allmächtige persönlich ... wenigstens konnte ich noch nen Schuss auf ihn abfeuern, bevor sein Lichtschwert auf mich nieder ging. :VadderEmoticon
Fazit:
Ich freu mich auf's fertige Spiel
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subsistence- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Caine-HoA schrieb:Achja, ich musste natürlich testen ob man sich von einem ATAT zertrampeln lassen kann. Entgegen meiner Hoffnung wurde ich einfach weggeschoben :-( Das hat für mich die Immersion auch etwas gedrückt.
hehe ich habe das auch direkt ausprobiert als ich Sturmtruppler war, dort wurde ich weitergeschoben, denke einfach das liegt am friendly fire, welches deaktiviert ist. als rebell würde ich persönlich dem ding nicht zu nahe kommen ;)
Ich habe gerade noch ne Runde auf der PS4 in meiner Mittagspause gezockt und muss sagen, es ist möglich auch mit den Rebellen den Walker Aussault Modus zu gewinnen, aber da muss dann alles stimmen. Sprich direkt beim Start müssen die y-wing aktivierungen gehalten werden, dann bekommste einen Walker auf 10-20% down, (vorrausgesetzt der schaden ist da). dann bei der zweiten aktivierung wird der gelegt und dann direkt weiter schaden auf den anderen AT-AT was ihm dann auch auf gut 20% gebracht hat. Somit wäre er dann auch down gegangen, wenn ich ihn nicht vorher mit nen Snowspeeder gezeigt hätte, wo der Imperator seine Locken hat. Fazit: Möglich ist alles man muss nur koordiniert Spielen oder einfach Glück haben, dass die Sturmtruppen nicht treffen
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exulo- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Selbst wenn Shooter á la Battlefield & Co. nicht mein Ding sind, habe ich mir das einfach mal angeschaut... obwohl mein System unter den gelisteten Minimalanforderungen steht, konnte ich das Spiel mit Grafikeinstellungen auf "High" noch flüssig spielen. Kurz: beste Grafik ever!
Der Spielablauf ist für meinen Geschmack viel zu sehr Action-Arcade. Prinzipiell läuft man mit seinen Kameraden schnell durch die Gegend, knallt alles ab, was einem vor die Flinte kommt und nebenbei nimmt man noch ein paar Missionsziele ein... Ich kundschafte lieber, lege mich auf die Lauer und schalte dann gezielt die Gegner aus. Naja, jedem das Seine.
Aber was ich absolut nicht verstanden habe: Wie muß ich diesen Scanner lesen? Das Ding zeigt mir nur Missionsziele und freundliche Einheiten an. Ich war in der Hoth-Mission im TIE-Fighter und der Scanner hat mir die gegnerischen Flieger nicht angezeigt, obwohl die direkt vor mir waren... So kann man sich im Dogfight nicht orientieren. Stimmt da was nicht?
Der Spielablauf ist für meinen Geschmack viel zu sehr Action-Arcade. Prinzipiell läuft man mit seinen Kameraden schnell durch die Gegend, knallt alles ab, was einem vor die Flinte kommt und nebenbei nimmt man noch ein paar Missionsziele ein... Ich kundschafte lieber, lege mich auf die Lauer und schalte dann gezielt die Gegner aus. Naja, jedem das Seine.
Aber was ich absolut nicht verstanden habe: Wie muß ich diesen Scanner lesen? Das Ding zeigt mir nur Missionsziele und freundliche Einheiten an. Ich war in der Hoth-Mission im TIE-Fighter und der Scanner hat mir die gegnerischen Flieger nicht angezeigt, obwohl die direkt vor mir waren... So kann man sich im Dogfight nicht orientieren. Stimmt da was nicht?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Also ich hätte es ja sehr passend gefunden wenn Sturmstruppen mit ihren Blastern doppelt so häufig geschossen hätten dabei aber automatisch jeder zweite Schuss krumm wird um am Ziel vorbei geht
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Moinsen,
ich habe gestern das jute Spiel auch an getestet. Erstmal Solo gegen Wellen angetreten...Die Sturmtruppen waren doch ein wenig schwach auf der Brust aber war auch der normale Modus. Zum reinkommen ganz jut, mir gefällt es.
Dann eine Runde Walker dingens als Rebelle, falsche Seite aber egal. Ich hüpf durch die Gegend und schwups hab ich auch das erste Powerup aufgenommen....LUKE...mit der Steuerung noch nicht so fit Steuere ich den Helden also zielstrebig auf die ersten Truppler zu, ein Laserschwert schwung und der erste liegt. Ein Machtschub der zweite liegt...einmal Feuer aus nem AT-ST und ich liege...kurzer Auftritt
Danach als imperialer Truppler auf ins Gefecht....die erste Zeit wurde ich nur über den Haufen geschossen, die Karte muss man sich mal einprägen.
Und dann ein Tie Fighter juhhuuu..
Die Steuerung ist komisch...drei Schüsse und ich hab das Ding in den Boden gerammt.
insgesamt hat es Spaß gemacht. Ich bin dabei
@Laminidas...ich konnte das ding noch nicht mal so lange in der Luft halten um überhaupt auf irgendwas zu schauen.
ich habe gestern das jute Spiel auch an getestet. Erstmal Solo gegen Wellen angetreten...Die Sturmtruppen waren doch ein wenig schwach auf der Brust aber war auch der normale Modus. Zum reinkommen ganz jut, mir gefällt es.
Dann eine Runde Walker dingens als Rebelle, falsche Seite aber egal. Ich hüpf durch die Gegend und schwups hab ich auch das erste Powerup aufgenommen....LUKE...mit der Steuerung noch nicht so fit Steuere ich den Helden also zielstrebig auf die ersten Truppler zu, ein Laserschwert schwung und der erste liegt. Ein Machtschub der zweite liegt...einmal Feuer aus nem AT-ST und ich liege...kurzer Auftritt
Danach als imperialer Truppler auf ins Gefecht....die erste Zeit wurde ich nur über den Haufen geschossen, die Karte muss man sich mal einprägen.
Und dann ein Tie Fighter juhhuuu..
Die Steuerung ist komisch...drei Schüsse und ich hab das Ding in den Boden gerammt.
insgesamt hat es Spaß gemacht. Ich bin dabei
@Laminidas...ich konnte das ding noch nicht mal so lange in der Luft halten um überhaupt auf irgendwas zu schauen.
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Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!
Psychohomer- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Ich musste die Steuerung für die Flugvehikel auch erst mal invertieren! ;)
Dann gings schon etwas besser... auch wenn ich öfter den Boden geküsst habe, als mir lieb war!
Kann die Entfernung irgendwie noch so gar nicht abschätzen....
Hab aber auch noch nicht die Cockpit-Ansicht getestet,... die müsste es doch geben oder?
Dann gings schon etwas besser... auch wenn ich öfter den Boden geküsst habe, als mir lieb war!
Kann die Entfernung irgendwie noch so gar nicht abschätzen....
Hab aber auch noch nicht die Cockpit-Ansicht getestet,... die müsste es doch geben oder?
Cil'Pen- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Eigentlich schon. Habe ich aber genausowenig herausgefunden, wie warum das Radar feindliche Einheiten nicht anzeigt.
EDIT: Cockpit ist Taste C.
Und irgendwie entdecken mich die Gegner immer quer über die ganze Karte, obwohl ich mich hinter Felsen oder anderer Deckung verstecke. Und ich hatte nicht mal einen blassen Schimmer, daß da wer war. Wie machen die das?
EDIT: Cockpit ist Taste C.
Und irgendwie entdecken mich die Gegner immer quer über die ganze Karte, obwohl ich mich hinter Felsen oder anderer Deckung verstecke. Und ich hatte nicht mal einen blassen Schimmer, daß da wer war. Wie machen die das?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
"Wie machen die das" solltest Du bei Egoballereien aus Deinem Wortschatz verbannen.
Am besten waren gestern die Typen, die schon Jetpacks hatten.
Teilweise habe ich viermal getroffen und die fiehlen nicht um.
Ein Schuss auf mich zurück........tot.........Toll!
Wird Zeit, dass ich Stufe 5 erreiche.
Am besten waren gestern die Typen, die schon Jetpacks hatten.
Teilweise habe ich viermal getroffen und die fiehlen nicht um.
Ein Schuss auf mich zurück........tot.........Toll!
Wird Zeit, dass ich Stufe 5 erreiche.
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Die haben doch Aimbots! Jedenfalls habe ich bei den wenigen Runden, die ich im Multiplayer gedreht habe, eine Menge Meldungen gesehen, nach denen Spieler gebannt wurden... du auch?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
So wie ich das gesehen habe kann man mit der rechten Maustaste auf nen ziel aufschalten und hat ne Zielhilfe. Das macht es einfacher.
Nach Update auf WIN10 scheint es nun auch zu laufen...
Nach Update auf WIN10 scheint es nun auch zu laufen...
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Immatar- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Wenn man im Fahrzeug sitzt? Sonst ist das nur der Zoom. Muß ich mal ausprobieren.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Wenn du fliegst. In anderen Fahrzeugen ist das auch der zoom.
EA Nick ist bei mir Casiemir
EA Nick ist bei mir Casiemir
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Immatar- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Also ich muss sagen das Spiel ist wirklich gut geworden.
Das feeling haben sie sehr gut eingefangen.
Außerdem ist es nicht so schwer für die Rebellen zu gewinnen, gerade gewonnen. Wenn alle wissen was zu tun ist geht das Recht fix. X-Wing besetzen sobald die Walker angreifbar sind sowie die Geschütze in den hinteren Reihen bemannen und dann fallen die recht schnell. Klar die uplinks müssen verteidigt werden damit genug Y-Wings kommen und man genug Zeit hat auch ordentlich Schaden zu machen. Aber wenn es zu leicht wäre, würden auch alle meckern. Ist halt noch mehr Teamplay nötig.
Was mich stört sind die Powerups, eine base wie bei Battlefield wäre viel besser wo die Fahrzeuge spawnen. Bis man heraushat wann wo was kommt dauert es ewig und gerade die Rebellen brauchen die Fahrzeuge zum richtigen Zeitpunkt.
Naja ich werd es mir kaufen, vor allem die Fighter Kämpfe gefallen mir sehr. Schön stimmig auch wie sie die Unterschiedlichkeiten zwischen den Fightern reingebracht haben gefällt.
Das feeling haben sie sehr gut eingefangen.
Außerdem ist es nicht so schwer für die Rebellen zu gewinnen, gerade gewonnen. Wenn alle wissen was zu tun ist geht das Recht fix. X-Wing besetzen sobald die Walker angreifbar sind sowie die Geschütze in den hinteren Reihen bemannen und dann fallen die recht schnell. Klar die uplinks müssen verteidigt werden damit genug Y-Wings kommen und man genug Zeit hat auch ordentlich Schaden zu machen. Aber wenn es zu leicht wäre, würden auch alle meckern. Ist halt noch mehr Teamplay nötig.
Was mich stört sind die Powerups, eine base wie bei Battlefield wäre viel besser wo die Fahrzeuge spawnen. Bis man heraushat wann wo was kommt dauert es ewig und gerade die Rebellen brauchen die Fahrzeuge zum richtigen Zeitpunkt.
Naja ich werd es mir kaufen, vor allem die Fighter Kämpfe gefallen mir sehr. Schön stimmig auch wie sie die Unterschiedlichkeiten zwischen den Fightern reingebracht haben gefällt.
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- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Habe jetzt das Spiel auf PS4 und PC testen können. Einen gewaltigen, grafischen
Unterschied gibt es ni ht. Ja, auf dem PC sieht es, dank AA u d hochaufgelösten
Texturen einen Ticken besser, aber fällt nicht so ins Gewicht.
Läuft auf beiden Systemen superflüssig (Pc auf Ultra). Die Stimmung ist gut getroffen,
aber irgendwie fehlt dem Spiel die Seele. Muss sagen, auf dem PC bin ich im Minuten-
Sekundentakt gestorben, je nachdem ob man grad mal wieder vor Feinden spawnt, auf
der Ps4 lief es da ganz gut, da überlebte ich länger.
Die Geräuschkulisse ist super und macht viel her, besonders, wenn Darth oder Luke
auftauchen oder die Ties um eunen herumschwirren.
Steuerung fand ich soweit ok, recht simpel gehalten, auch wenn man für Flugmanöver
etwas Übung braucht.
Gamplay ist ok, sehr schnell, etwas frustrirend, wenn man oft stirbt, aber Übung macht
den Meister. Denke Neueinsteiger in das Genre haben einen schweren Stand. Das mit
Den Powerups ist etwas doof, da viele am Spawnpunkt gewartet haben, bis es wieder
auftauchte.
Ob ich es mir kaufen werde? Ja, wenn es mal billiger wird. Vollpreis ist es mir nicht
wert. Da spiele ich vorher lieber nochmal Rouge Leader auf dem Gamecube.
Unterschied gibt es ni ht. Ja, auf dem PC sieht es, dank AA u d hochaufgelösten
Texturen einen Ticken besser, aber fällt nicht so ins Gewicht.
Läuft auf beiden Systemen superflüssig (Pc auf Ultra). Die Stimmung ist gut getroffen,
aber irgendwie fehlt dem Spiel die Seele. Muss sagen, auf dem PC bin ich im Minuten-
Sekundentakt gestorben, je nachdem ob man grad mal wieder vor Feinden spawnt, auf
der Ps4 lief es da ganz gut, da überlebte ich länger.
Die Geräuschkulisse ist super und macht viel her, besonders, wenn Darth oder Luke
auftauchen oder die Ties um eunen herumschwirren.
Steuerung fand ich soweit ok, recht simpel gehalten, auch wenn man für Flugmanöver
etwas Übung braucht.
Gamplay ist ok, sehr schnell, etwas frustrirend, wenn man oft stirbt, aber Übung macht
den Meister. Denke Neueinsteiger in das Genre haben einen schweren Stand. Das mit
Den Powerups ist etwas doof, da viele am Spawnpunkt gewartet haben, bis es wieder
auftauchte.
Ob ich es mir kaufen werde? Ja, wenn es mal billiger wird. Vollpreis ist es mir nicht
wert. Da spiele ich vorher lieber nochmal Rouge Leader auf dem Gamecube.
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Zangrief- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Krass, für pc gibts schon die ersten hacks...
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Zangrief- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Ich werd es Definitiv auf der PS4 Spielen :) kann mir einer den Unterschied sagen zwischen der Normalen Version und der Deluxe Version?
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Han Solos Blaster (sofortiger Zugang)
Ionendetonator (sofortiger Zugang)
Maximalschaden-Ionentorpedo (sofortiger Zugang)
Ionenschock (exklusives Emote)
Sieg (exklusives Emote)
Hab auch mit der PS4 gespielt, aber sorry, Shooter mit Controller ist einfach nicht mein Ding, da ziele ich 30 Minuten, bis ich den Cursor da habe,
wo ich den haben möchte :/ Und auf dem PC sind die Cheater unterwegs, tja schade schade
_________________
Zangrief- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Zangrief schrieb:
Han Solos Blaster (sofortiger Zugang)
Ionendetonator (sofortiger Zugang)
Maximalschaden-Ionentorpedo (sofortiger Zugang)
Ionenschock (exklusives Emote)
Sieg (exklusives Emote)
Oh Cool Danke für die Info
Zangrief schrieb:Hab auch mit der PS4 gespielt, aber sorry, Shooter mit Controller ist einfach nicht mein Ding, da ziele ich 30 Minuten, bis ich den Cursor da habe,
wo ich den haben möchte :/ Und auf dem PC sind die Cheater unterwegs, tja schade schade
Ja das ist leider Schade auf dem PC naja bleibt mir noch die PS4
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Is auch Mist, dass die Leute nciht einfach spielen können.
In zwei Stunden gerade in der Beta gab es 17 Bans.
Das ist leider großer Mist...
In zwei Stunden gerade in der Beta gab es 17 Bans.
Das ist leider großer Mist...
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Ach ja wenn einer Lust hat, kann er mich bei PS4 adden.... Nick: Tony2k3
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Rafter2k- Einwohner des MER
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