Gozanti - Imperialer Angriffsträger
+80
Tokra
Bayul
Widukind
CupraZero
Carabor
Rizzo
Skoellwolf
H3adhunt3r
Igi
Hammer666
Carnis
Finarfin
Thravvn
DarkFlo
Missmutig
Wedge193
Coryn
DonScooby
XsrX
khoRneELF
Banjo
sulfur
Dune
Overburn
Tukayyid74
Django
Korsarchen
Mattes
Charistila
TKundNobody
Squirrel
Dobi
TobyW
Rush-Of-Battle
Subzero
Saipher
Necrogoat
Nova
Durian Khaar
csaa4902
Rogue66
Vlohammer
Chrysanthemen
Corben
Erik Thorstvedt
ComStar
Dark and Dirty Deeds
Calvar Syn
Ruskal
Kettch
ArdredEldred
ScumDan
retired_tie_pilot
Wu-san
Vollie
Daedalus
Yosha
Thrawn
Dalli
Yoda seine Mudda
Ben Kenobi
Zaolat
Mighty
Wuher1974
Darth Bader
San Holo
fchenjaeger
xstormtrooperx
Tarkin
hddejonge
Caine-HoA
Laminidas
John Tenzer
Sarge
Bomberman
Waldtroll
Revan
Farlander
Xun
Obi-Wan
84 verfasser
Seite 3 von 10
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Gozanti - Imperialer Angriffsträger
Als ich das erste Mal von Youngster gehört habe, dachte ich, die X-Wing-Welt geht unter. Da er aber nur Elitefähigkeiten mit Aktions-Überschrift weitergeben kann, sieht die Sache schon wieder anders aus. Hört sich gut an, witzig, aber nicht broken. GUT SO! Ich finde die Piloten durch die Bank lustig und wert, sich Gedanken zu machen. Keiner aber scheint der gamechanger zu sein und das gefällt mir. Vorsichtiges Design, weiter so FFG.
Ich finde die neuen Tie-Piloten auch super! Einfach auch mal schön, dass dieses klassische Schiff damit vielleicht wieder etwas häufiger gespielt wird/werden kann.
Gut, zugegeben, so selten wie der T-65 X-Wing war der Tie Fighter nicht, aber ein bisschen mehr Potential schadet ihm sicherlich auch nicht.
Zu den Synergien hat FFG selbst ja schon gleich ein paar passende Beispiele gebracht. Ich denke da geht eine ganze Menge!
Gut, zugegeben, so selten wie der T-65 X-Wing war der Tie Fighter nicht, aber ein bisschen mehr Potential schadet ihm sicherlich auch nicht.
Zu den Synergien hat FFG selbst ja schon gleich ein paar passende Beispiele gebracht. Ich denke da geht eine ganze Menge!
Daedalus- Einwohner des MER
Howlrunner, Youngster mit Treffsicherheit und fünf Akademiker (für erst 96 Punkte)... Halleluja, ein High-Krit-Schwarm. Das könnte nervig werden...
Gruß
Vollie
Gruß
Vollie
Vollie schrieb:Howlrunner, Youngster mit Treffsicherheit und fünf Akademiker (für erst 96 Punkte)... Halleluja, ein High-Krit-Schwarm. Das könnte nervig werden...
Gruß
Vollie
Pack noch Wampa rein und jeder Corran Horn ist in zwei Runden Geschichte....
Finde ich sehr hard.
Wu-san- Einwohner des MER
Wu-san schrieb:Pack noch Wampa rein und jeder Corran Horn ist in zwei Runden Geschichte....
Wurde auch Zeit das man als Imperialer mal was gegen diesen "Langweiler" bekommt
Tarkin- Kriegsheld des MER
Äh..was hat der Carrier eigentlich für eine Lackierung in dem News-Artikel (Bild ganz oben im Artikel)
retired_tie_pilot schrieb:Äh..was hat der Carrier eigentlich für eine Lackierung in dem News-Artikel (Bild ganz oben im Artikel)
Ist halt ein wenig von Clone Wars inspiriert. Finde ich eigentlich ganz gut, dass man auch mal versucht ein wenig Farbe mit reinzubringen. Haben sie im "Imperialen Handbuch" bei den Sturmtruppen auch gemacht, wo sie Markierungen bekamen, die sehr an die Klone erinnert haben.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Ist schon bekannt, wie viele Epic-Punkte der Gozanti kostet? Kann man nur einen einsetzen? Oder - analog dem Rebellentransporter - mehrere davon?
40 Punkte.
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/Gozanti-Class_Cruiser
Bomberman- Einwohner des MER
retired_tie_pilot schrieb:Äh..was hat der Carrier eigentlich für eine Lackierung in dem News-Artikel (Bild ganz oben im Artikel)
Das ist der "Stars-And-Stripes-Carrier"
Bomberman schrieb:40 Punkte.
Epic, nicht normale Punkte. Aber nehme auch an, dass es 2 sein werden, sonst würde das keinen Sinn machen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Bomberman schrieb:40 Punkte.
Epic, nicht normale Punkte. Aber nehme auch an, dass es 2 sein werden, sonst würde das keinen Sinn machen.
Ja, dann könnte man tatsächlich 2 Gozantis mit 8 TIEs ins Feld führen... und noch ein wenig Verstärkung. Gibt bestimmt ein schönes Bild
ArdredEldred schrieb:Ja, dann könnte man tatsächlich 2 Gozantis mit 8 TIEs ins Feld führen... und noch ein wenig Verstärkung. Gibt bestimmt ein schönes Bild
Vor allem könnte man dann auch Raider und Gozanti in eine Liste packen. Alles andere als zwei Epic-Punkte würde mich persönlich schwer wundern.
Tatsächlich wird der Gozanti im Yet Another Squadbuilder auch schon mit 2 Epic-Punkten geführt. Ob die jetzt irgendwo schon die Infos herhaben, weiß ich natürlich nicht, aber wir sind wohl hier nicht exklusiv dieser Meinung ^^
Ruskal schrieb:ArdredEldred schrieb:Ja, dann könnte man tatsächlich 2 Gozantis mit 8 TIEs ins Feld führen... und noch ein wenig Verstärkung. Gibt bestimmt ein schönes Bild
Vor allem könnte man dann auch Raider und Gozanti in eine Liste packen. Alles andere als zwei Epic-Punkte würde mich persönlich schwer wundern.
Tatsächlich wird der Gozanti im Yet Another Squadbuilder auch schon mit 2 Epic-Punkten geführt. Ob die jetzt irgendwo schon die Infos herhaben, weiß ich natürlich nicht, aber wir sind wohl hier nicht exklusiv dieser Meinung ^^
Wie, andere wurden auch mit diesem Geistesblitz getroffen? Geht doch gar nicht, wir sind doch die einzigen Genialen auf der Welt!
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
Hatte ich mir für unsere riesen Epic vergangenes Wochenende zusammengebastelt:
Gozanti-class Cruiser (58)
Gozanti-Class Cruiser (40), Weapons Engineer (3), Assault Missiles (5), Ordnance Experts (5), Docking Clamps (0), Ordnance Tubes (5)
+ 4 Bomber mit Cluster Missiles angedockt.
Geplant war, dass dieses Schiff als Verstärkung eintrifft in Runde 3. Leider kam er nicht mehr zum Einsatz, da die restliche Flotte bereits den Gegner vom Feld gewischt hat. Aber ich glaube er hätte schon ganz gut weh getan
Gozanti-class Cruiser (58)
Gozanti-Class Cruiser (40), Weapons Engineer (3), Assault Missiles (5), Ordnance Experts (5), Docking Clamps (0), Ordnance Tubes (5)
+ 4 Bomber mit Cluster Missiles angedockt.
Geplant war, dass dieses Schiff als Verstärkung eintrifft in Runde 3. Leider kam er nicht mehr zum Einsatz, da die restliche Flotte bereits den Gegner vom Feld gewischt hat. Aber ich glaube er hätte schon ganz gut weh getan
fchenjaeger- Veteran des MER
Hi!
Während die Gozanti noch auf dem Boot ist, sind Tie F/O und T-70 schon entladen, die stehen auf shipping now.
Gruß
calvar
Während die Gozanti noch auf dem Boot ist, sind Tie F/O und T-70 schon entladen, die stehen auf shipping now.
Gruß
calvar
Hello ihr Suchties xD
Ist das Teil schon released? Gibts nirgendwo zu kaufen...
Ist das Teil schon released? Gibts nirgendwo zu kaufen...
Dark and Dirty Deeds- Einwohner des MER
Nö
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Alles klar weil laut heidelberger is der schon released...seltsam
Dark and Dirty Deeds schrieb:Alles klar weil laut heidelberger is der schon released...seltsam
Grad noch mal nachgesehen, der deutsche steht auf erscheint 2015/12. Der Amerikanische steht auf erschienen, aber keine Ahnung, ob die Amis ihre schon in den Fingern halten.
EDIT: Und unter details steht beim englischen "Erschienen 2015/11" was eindeutig nicht stimmt
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI0432
Da steht auch für den Deutschen "erschienen 2015/12", aber was solls.
Ihr werdet es doch wohl noch n paar Tage aushalten.
Da steht auch für den Deutschen "erschienen 2015/12", aber was solls.
Ihr werdet es doch wohl noch n paar Tage aushalten.
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Ben Kenobi schrieb:Dark and Dirty Deeds schrieb:Alles klar weil laut heidelberger is der schon released...seltsam
EDIT: Und unter details steht beim englischen "Erschienen 2015/11" was eindeutig nicht stimmt
Genau das hat mich verwirrt.
ComStar schrieb:Ihr werdet es doch wohl noch n paar Tage aushalten.
Mit Mühe .
Erik Thorstvedt schrieb:ComStar schrieb:Ihr werdet es doch wohl noch n paar Tage aushalten.
Mit Mühe .
Ich geh schon aufm Zahnfleisch...
- :
Corben- Einwohner des MER
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10