K-Wing mit Crew-Mitglied Lando Calrissian
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
K-Wing mit Crew-Mitglied Lando Calrissian
Ich habe eine kleine Frage bezgl. der Kombo K-Wing mit Miranda Doni mit dem Crew-Mitglied Lando Calrissian.
Durch Lando besteht ja die Möglichkeit, zusätzliche Fokus- und/oder Evade-Token hinzuzufügen.
Bekommt man den Evade-Token dann auch, obwohl die Fähigkeiten auf der Pilotenkarte kein Evade für den K-Wing vorgesehen haben?
Gruß
Oddball
Durch Lando besteht ja die Möglichkeit, zusätzliche Fokus- und/oder Evade-Token hinzuzufügen.
Bekommt man den Evade-Token dann auch, obwohl die Fähigkeiten auf der Pilotenkarte kein Evade für den K-Wing vorgesehen haben?
Gruß
Oddball
Um den zu erhalten oder auszugeben, brauchst du die Aktion (selber) nicht können.
Um den zu erhalten oder auszugeben, brauchst du die Aktion (selber) nicht können.
Zuletzt von Rocco79 am So 06 Sep 2015, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rocco79- Einwohner des MER
Re: K-Wing mit Crew-Mitglied Lando Calrissian
Oddball schrieb:Ich habe eine kleine Frage bezgl. der Kombo K-Wing mit Miranda Doni mit dem Crew-Mitglied Lando Calrissian.
Gruß
Oddball
Sollte eigentlich kein Problem sein. Als Beispiel siehe auch den Titel TIE/V1 vom Inquisitor. Der gibt dir auch einen Ausweichmarker, obwohl der TIE Advanced Prototype kein Ausweichen als Aktion hat. Es gibt ja mehrer Möglichkeiten Marker etc. zuzuordnen auch wenn das Schiff diese Aktion nicht hat. Beispielsweise kannst du ja auch über die Lambdafähre einem TIE eine Zielerfassung geben ;)
Tarkin- Kriegsheld des MER
Re: K-Wing mit Crew-Mitglied Lando Calrissian
Besten Dank für die schnelle Hilfe und Antworten.
Damit ist meine Frage geklärt und es kann hier dicht gemacht werden.
Gruß
Oddball
Damit ist meine Frage geklärt und es kann hier dicht gemacht werden.
Gruß
Oddball