Squadbuilder-Übersicht?
+5
Necrogoat
Barlmoro
Thalionrog
Sarge
Alarith
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Squadbuilder-Übersicht?
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo einen Thread in dem die aktuellen Squad-Builder gelistet sind, am besten nach OS (Windows/Android/iOS)?
Ich suche konkret nach einem in dem ich meine Schiffe bzw. Sets vorher eingeben kann damit ich auch nur die Karten auswähle, die ich schon habe?
Gibt es sowas?
Viele Grüße
Ala
gibt es irgendwo einen Thread in dem die aktuellen Squad-Builder gelistet sind, am besten nach OS (Windows/Android/iOS)?
Ich suche konkret nach einem in dem ich meine Schiffe bzw. Sets vorher eingeben kann damit ich auch nur die Karten auswähle, die ich schon habe?
Gibt es sowas?
Viele Grüße
Ala
Alarith- Einwohner des MER
Re: Squadbuilder-Übersicht?
Klicker mal die Linkliste durch.
Ist auf der Startseite im oberen Drittel ein Link!
Ist auf der Startseite im oberen Drittel ein Link!
Also bei Fab's Squadron Generator kannst du vorher einstellen welche Sets du besitzt. Dann kannst du auch nur Karten auswählen die du bestitzt und auch nur in der entsprechenden Anzahl.
Am häufigsten wird wohl der Yet another squadron Builder benutzt. Dort steht auch bei jeder Karte dabei, in welchem Paket sie enthalten ist. Da musst du selber ein wenig schauen dass du die richtigen Karten auswählst.
Am häufigsten wird wohl der Yet another squadron Builder benutzt. Dort steht auch bei jeder Karte dabei, in welchem Paket sie enthalten ist. Da musst du selber ein wenig schauen dass du die richtigen Karten auswählst.
Thalionrog- Einwohner des MER
Da kann man auch seine Schiffe eingeben und Listen speichern wenn man sich dort Angemeldet(über Google, Facebook oder Twitter).Thalionrog schrieb:...
Und gibt einen Hinweis wenn Karten verwendet die man nicht besitzt.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Der hier ist ebenfalls gut, auch mit Sammlungskontrolle
X-Wing Squadron Builder
Fürs Handy (Android) bevorzug ich den "X-Wing Squads Designer" (findest du bei Google+), ebenfalls mit Sammlungskontrolle, Bibliothek, Auflistung der Inhalte der Erweiterungen, Übersicht des Promomaterials usw
X-Wing Squadron Builder
Fürs Handy (Android) bevorzug ich den "X-Wing Squads Designer" (findest du bei Google+), ebenfalls mit Sammlungskontrolle, Bibliothek, Auflistung der Inhalte der Erweiterungen, Übersicht des Promomaterials usw
1* 1*
1* 1*
1*
Super!
Danke für die Antworten, das hat mir sehr geholfen.
Aber vielleicht macht es Sinn, hier im Anfängerforum einen Sticky mit den Links zu setzen.
Viele Grüße
Ala
Danke für die Antworten, das hat mir sehr geholfen.
Aber vielleicht macht es Sinn, hier im Anfängerforum einen Sticky mit den Links zu setzen.
Viele Grüße
Ala
Hallo Sarge,
nachdem Du es geschrieben hast habe ich nachgesehen. Ich wäre ohne Deinen Hinweis nicht auf die Ideen gekommen in der Linkliste nachzusehen :).
Ich wollte ja nur anregen hier im Anfänger-Forum noch mal eine größere Liste mit mehr Buildern und Tools zu sticken :).
Viele Grüße
Ala
nachdem Du es geschrieben hast habe ich nachgesehen. Ich wäre ohne Deinen Hinweis nicht auf die Ideen gekommen in der Linkliste nachzusehen :).
Ich wollte ja nur anregen hier im Anfänger-Forum noch mal eine größere Liste mit mehr Buildern und Tools zu sticken :).
Viele Grüße
Ala
Recht viel mehr gibts glaub ich gar nicht mehr
1* 1*
1* 1*
1*
Für ios gibt es einen rel. neuen squadbuilder, den Aurora Squadbuilder, ob der auch für Android erhältlich ist, ist mir nicht bekannt (hab kein Android).
Bin heute drüber gestolpert, ist gratis.
Mir gefällt der Aurora recht gut, u.a.
- Eingabe deiner eigenen Schiffe
- Squadrons können nach Fraktionen gefiltert werden
- Eigene Modifikationen
- Auch die bereits bekannten gespoilerten Schiffe und Aufwertungen sind bereits eingepflegt.
- kann offline verwendet werden.
Meinerseits kann ich empfehlen, mal anzuschauen.
Achja, Sprache ist Englisch.
Bin heute drüber gestolpert, ist gratis.
Mir gefällt der Aurora recht gut, u.a.
- Eingabe deiner eigenen Schiffe
- Squadrons können nach Fraktionen gefiltert werden
- Eigene Modifikationen
- Auch die bereits bekannten gespoilerten Schiffe und Aufwertungen sind bereits eingepflegt.
- kann offline verwendet werden.
Meinerseits kann ich empfehlen, mal anzuschauen.
Achja, Sprache ist Englisch.
Shitting Bull- Einwohner des MER
Super Info mit dem Aurora Teil, gleich installiert ! Hab bisher immer die Kollegen mit Android beneidet.
pfs22- Einwohner des MER
Ich finde den Aurora Squadbuilder eher so semi gut. Er funktioniert zwar (wenn mal mal von einigen merkwürdigen Bugs absieht) halbwegs vernünftig, aber es mangelt ihm doch an einigen Features. Wenn man das mal mit Startactics vergleicht, kommen einem fast die Tränen. Aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.
Jetzt hat dieser beschi… Aurora Squadbuilder schon zum dritten Mal meine komplette Collection vergessen. Ich kotze im Strahl. Weg mit dem Mist. Wenn die Online Squadbuilder wenigstens vernünftige Mobile-Varianten anbieten würden - ist aber auch alles nichts halbes und nicht ganzes. Es kann doch nicht so schwer sein, eine vernünftige und funktionierende App im Stile von Startactics aufs iPhone zu bringen.
P.S.: Sorry, musste mich kurz auskotzen.
P.S.: Sorry, musste mich kurz auskotzen.