Yet Another Squadbuilder
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Yet Another Squadbuilder
Hi,
bin morgen auf meinem ersten Tunier und muss dafür natürlich meine Liste mitsamt Hindernissen und Schadensdeck ausdrucken.
Nur leider kann ich irgendwie die Hindernisse im Squadbuilder nicht auswählen und eine Option für die Wahl des Schadensdecks hab ich gar nicht gefunden.
Danke für Antworten im voraus
Tim
bin morgen auf meinem ersten Tunier und muss dafür natürlich meine Liste mitsamt Hindernissen und Schadensdeck ausdrucken.
Nur leider kann ich irgendwie die Hindernisse im Squadbuilder nicht auswählen und eine Option für die Wahl des Schadensdecks hab ich gar nicht gefunden.
Danke für Antworten im voraus
Tim
Tp824- Einwohner des MER
Re: Yet Another Squadbuilder
Einzeln kannst du diese Optionen auch gar nicht auswählen. Beim Druck hast du die Option, die Umrisse aller Hindernisse mitsamt der Liste auszudrucken. Dann kreuzt du per Hand deine ausgewählten Hindernisse an. Bei den Schadensdecks ist es genauso.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley