IOS Squadbuilder
3 verfasser
Seite 1 von 1
IOS Squadbuilder
Hallo Zusammen,
wundert mich etwas noch kein entsprechendes Thema gefunden zu haben.
Könnt Ihr einen guten Squadbuilder für IOS empfehlen? Ich selbst nutze Startactics unter Android und bin sehr zufrieden.
Ein Kumpel hat jedoch echt Probleme etwas vergleichbares unter IOS zu finden, sodass Ich mir dachte Ich frage euch mal nach Empfehlungen :)
Ideal wäre natürlich die Collection dort einpflegen zu können, sodass man nur die Karten verbauen kann, die man auch besitzt.
Danke im Voraus!
wundert mich etwas noch kein entsprechendes Thema gefunden zu haben.
Könnt Ihr einen guten Squadbuilder für IOS empfehlen? Ich selbst nutze Startactics unter Android und bin sehr zufrieden.
Ein Kumpel hat jedoch echt Probleme etwas vergleichbares unter IOS zu finden, sodass Ich mir dachte Ich frage euch mal nach Empfehlungen :)
Ideal wäre natürlich die Collection dort einpflegen zu können, sodass man nur die Karten verbauen kann, die man auch besitzt.
Danke im Voraus!
fallback- Einwohner des MER
Re: IOS Squadbuilder
Ich kenne da nur den Aurora Squad Builder.
Aurora Squad Builder
Aurora Squad Builder
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: IOS Squadbuilder
Es gibt leider gibt auch nur den Aurora Squadbuilder. Der ist zwar nicht schön, seit einem großen Update vor ein paar Monaten wenigstens gut bedienbar. Ich wollte mal selber einen bauen, aber ich komme einfach nicht dazu. Der Startactics-Entwickler hat leider auch keine Pläne seine App auf iOS zu portieren.