Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten
+5
Urobe
Tarkin
Tifi
Darth Bane
D.J.
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten
Ja, war auch mein Gedanke
TIE oder nicht TIE ... das ist hier die Frage :lachendemaan:
Mal schauen, wenn die blue box kommt werde ich das mal so ausprobieren und berichten
TIE oder nicht TIE ... das ist hier die Frage :lachendemaan:
Mal schauen, wenn die blue box kommt werde ich das mal so ausprobieren und berichten
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten
Django schrieb:
Ist halt ein ziemliches Spiel mit dem Feuer das Shuttle so hoch zurüsten da es schnell mal nichts im feuerwinkel hat und bis es mal um die Kurve ist kann schon alles vorbei sein.
Das ist bei einem so ausgerüsteten Shuttle kein Problem, wenn du dank Advanced Sensors erst Boostest, und dann die harte 2 fliegst, bist du schon 135° rum, und damit gerne auch wieder im Feuerbereich. Als zusätzliche Überraschung bist du auch ein wenig weiter weg als vom Gegner gedacht. Selbst Leute die die Stunt kennen vergessen gerne was eine wilde Weltraum Kuh für ein Rodeo kann
Macht echt viel Spaß, aber ja, es kostest leider auch viele Punkte
Tifi- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» [100][DF] Tie Bomber und ihre neuen Möglichkeiten
» Neue Regeln (neue blaue Grundbox)
» Rebel Ace A-Wing - Neue Möglichkeiten
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Neue Regeln (neue blaue Grundbox)
» Rebel Ace A-Wing - Neue Möglichkeiten
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Neue Grundbox für Episode 7!
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten