[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.
+6
IceFace
Kimy81
Drachenzorn
druss
Loken5888
arathorn
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.
es gibt volle(64+tn) und halbe(64-tn) kits glaub ich und du kannst dich gern im hds an die jammerer anschliessen denen der preissupport bei der dm zu mickrig war für die top8 gibts noch gutscheine vom store (die man auch gleich einlösen kann da welle7 zum verkauf angeboten wird...bzw der vermutl. top 8 cut im store stattfindet
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Will mich gar nicht aufregen.
Hat mich nur gewundert. Dachte bei nem nem National wäre mehr da als bei einem Regional, da ja in der FFG Politik höher angesetzt.
Jetzt wo ich das lese, kriegen die Top 8 was, der Rest gar nichts.
mfg
Kimy
Hat mich nur gewundert. Dachte bei nem nem National wäre mehr da als bei einem Regional, da ja in der FFG Politik höher angesetzt.
Jetzt wo ich das lese, kriegen die Top 8 was, der Rest gar nichts.
mfg
Kimy
Kimy81- Mitglied der Ehrengarde
nö jeder kriegt die lukepromo... und ich schätze die teilnehmeranzahl auf 30-40 leute bei 32+ top 8 cut 32- top 4 ist vorgegeben von ffg
Laut Loken sind es nur 18 Mann und Sarge kann sich schon man bereit machen, einem MERianer den Nationalorden an das Profil zu heften. Das Finale tragen, wenn ich die SMS richtig interpretiere, Loken und Arathorn aus.
Möge die Macht mit beiden sein. Mit Loken aber vielleicht ein bisher mehr.
Möge die Macht mit beiden sein. Mit Loken aber vielleicht ein bisher mehr.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Na ob ein 18 Mann Turnier einen Orden wert ist. Da hatte manche Store-Championship ja nen krasseres Teilnehmerfeld! :D
Loken schrieb mir grad, dass er im Halbfinale wegen kalter Würfel rausgeflogen ist
Ist aber hinfällig, weil ich die SMS aus Bratislava falsch interpretiert hatte. Die beiden waren erst in den Halbfinalspielen, haben nicht gegeneinander gespielt und haben nun beide verloren.
Ist aber hinfällig, weil ich die SMS aus Bratislava falsch interpretiert hatte. Die beiden waren erst in den Halbfinalspielen, haben nicht gegeneinander gespielt und haben nun beide verloren.
Da fährt man nur nach Hause aus Bratislava und beide sind weg?
Das hatte ich echt nicht erwartet nach dem Swiss
Das hatte ich echt nicht erwartet nach dem Swiss
Erzähl doch mal, wie das so lief.
Wir hatten 5 Runden Swiss zu je 60 Minuten da wir beschlossen hatten an einem Tag fertig werden zu wollen.
Tolle Location. Gratis Wasserversorgung.
Genug Platz für alles.
Ich hab die ersten 3 Runden gewonnen. Dann ginge gegen loken. Da wird er noch nen Bericht schreiben nehme ich an. Hab ich klar verloren.
Dann wie in Salzburg im letzten Spiel am cut gescheitert. Mein Gegner sagte nur noch dass ich ihm leid tue.
Bringt leider nicht viel.
Aber Spaß hat es gemacht.
Wir aus Sankt Pölten sind dann als 8ter und 9ter heim gefahren.
Und ich muss mir mal mov taugliche Listen überlegen. Bin damit immer letzter in meinen Punkten.
Tolle Location. Gratis Wasserversorgung.
Genug Platz für alles.
Ich hab die ersten 3 Runden gewonnen. Dann ginge gegen loken. Da wird er noch nen Bericht schreiben nehme ich an. Hab ich klar verloren.
Dann wie in Salzburg im letzten Spiel am cut gescheitert. Mein Gegner sagte nur noch dass ich ihm leid tue.
Bringt leider nicht viel.
Aber Spaß hat es gemacht.
Wir aus Sankt Pölten sind dann als 8ter und 9ter heim gefahren.
Und ich muss mir mal mov taugliche Listen überlegen. Bin damit immer letzter in meinen Punkten.
so bin dank Loken Taxi um halb 12 zuhause angekommen....Location war gut leider die Tische mit der schon bei der RPC bekannten Mittelstufe....
Endergebnis
1. VI /HLC Doppelkrabben ein Tscheche (loken hat gg. ihn im swiss 100:12 gewonnen
2. 4 y-wings mit Aggromech und Ione mit titel (gg. den hab ich im swiss 50:29 gewonnen)
3. Arathorn mit Soontir, Vader und Emperor
4. Loken mit Soontir, und 5 Ties
Stand nach dem Swiss war:
Arathorn 21
Loken 20
y-wings 20
Krabben 20
Loken und ich haben im Halbfinale leider gegen die Gegner die wir im Swiss noch klar besiegt haben den kürzeren gezogen...bei mir wars so knapp dass ein y wing mit nur einem HP überlebt hat auf den ich mit 3 angegriffen hat und er gewürfelt hat.. dadurch nur 25:29 statt 50:29 (letzter schuss im Spiel, zeit war abgelaufen)
Wenn wir schon daran sind es auf die würfel zu schieben mein shuttle ist in einer Runde von 10 auf exakt 0 durch 6x Y beschuss (range 1+2+2= 10 pontenzieller schaden) in einer runde und 6 x kein ...aber Rucksack und glasbecher hab ich schon obwohl ich mich nicht gesträubt hätte noch nen zu nehmen...ich bin natürlich vorsichtig geflogen um nicht durch pech nen ionentreffer zu kassieren... daher war mein schadensoutput in der kurzen zeit etwas geringer
Loken und ich haben dann uns noch den 3. Platz = qualiticket für die USA ausspielen dürfen da #1 + #2 definitiv nicht fahren werden...wir waren beide schon recht müde haben aber nochmal alle Kräfte mobilisieren müssen
Im Swiss gings 42:29 aus...diesmal wars 68:61...und da ich nicht unlimitiert spielen wollte einigten wir uns auf 75min (war schon zu fertig)...zum Schluss stand sein heiler soontir gegen vader mit PS11 und einem schild...da sieht soontir kein land mehr...waren noch 7min zu spielen ... loken hatte auch einges pech mit krits 4 ties sind mit Volltreffer gegangen
Endergebnis
1. VI /HLC Doppelkrabben ein Tscheche (loken hat gg. ihn im swiss 100:12 gewonnen
2. 4 y-wings mit Aggromech und Ione mit titel (gg. den hab ich im swiss 50:29 gewonnen)
3. Arathorn mit Soontir, Vader und Emperor
4. Loken mit Soontir, und 5 Ties
Stand nach dem Swiss war:
Arathorn 21
Loken 20
y-wings 20
Krabben 20
Loken und ich haben im Halbfinale leider gegen die Gegner die wir im Swiss noch klar besiegt haben den kürzeren gezogen...bei mir wars so knapp dass ein y wing mit nur einem HP überlebt hat auf den ich mit 3 angegriffen hat und er gewürfelt hat.. dadurch nur 25:29 statt 50:29 (letzter schuss im Spiel, zeit war abgelaufen)
Wenn wir schon daran sind es auf die würfel zu schieben mein shuttle ist in einer Runde von 10 auf exakt 0 durch 6x Y beschuss (range 1+2+2= 10 pontenzieller schaden) in einer runde und 6 x kein ...aber Rucksack und glasbecher hab ich schon obwohl ich mich nicht gesträubt hätte noch nen zu nehmen...ich bin natürlich vorsichtig geflogen um nicht durch pech nen ionentreffer zu kassieren... daher war mein schadensoutput in der kurzen zeit etwas geringer
Loken und ich haben dann uns noch den 3. Platz = qualiticket für die USA ausspielen dürfen da #1 + #2 definitiv nicht fahren werden...wir waren beide schon recht müde haben aber nochmal alle Kräfte mobilisieren müssen
Im Swiss gings 42:29 aus...diesmal wars 68:61...und da ich nicht unlimitiert spielen wollte einigten wir uns auf 75min (war schon zu fertig)...zum Schluss stand sein heiler soontir gegen vader mit PS11 und einem schild...da sieht soontir kein land mehr...waren noch 7min zu spielen ... loken hatte auch einges pech mit krits 4 ties sind mit Volltreffer gegangen
@Arathorn
Dann fliegst du also für Tschechien in die USA? Wow! Klasse!
Dann fliegst du also für Tschechien in die USA? Wow! Klasse!
wie ein berihmter tschech schon mal gesungen haat...
"einmal um die ganze weld.... mit den daschen voller geld...."
"einmal um die ganze weld.... mit den daschen voller geld...."
Gratulation Arathorn!!
Schade, dass wieder das schlechte Karma verhindert hat, deinen Sieg Live zu sehen.
Viel Erfolg für die Slovaken! ;)
Schade, dass wieder das schlechte Karma verhindert hat, deinen Sieg Live zu sehen.
Viel Erfolg für die Slovaken! ;)
Tja hab gerade vom TO erfahren dass FFG ihnen gesagt hat dass es kein bye gibt...somit hab ich mir den Flug umsonst gekauft...auch fur imperial assault ist kein Platz reserviert für Deutschland... Somit kann ich schlimmsten Fall zuschauen...
Das gibts doch nicht!
Also da würde ich an deiner Stelle noch mal bei ffg direkt nachfragen.
Sonst holst du dir halt dieses Wochenende dein Bye.
Sonst holst du dir halt dieses Wochenende dein Bye.
beide distributoren versuchen zu urgieren...mal sehen ob es was bringt...letzte chance wenn leute bis 3. oktober ihre gebuchten tickets zurück geben....
Ham die das denn bei ffg nicht gemeldet?
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
anscheinend nicht...bzw. sind sie von falschen tatsachen ausgegangen...
Klingt ein bisschen nach wieherndem Amtsschimmel - echt bescheiden
Darth Bader- Einwohner des MER
Naja das Problem ist, das die Bären keinen Flug in die USA für Imperial Assault bereitgestellt haben, weil die Teilnehmerzahl als zu gering eingestuft wurde. Demfall hat da auch niemand einen Platz in den Staaten reserviert.
Good news everyone!
Nach laangem warten und bangen scheint FFG doch einen Spot für mich reserviert zu haben sowohl für IA als auch X-Wing
Nach laangem warten und bangen scheint FFG doch einen Spot für mich reserviert zu haben sowohl für IA als auch X-Wing
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3