US Nationals 2016
+4
Taloncor
Truthseeker
Drachenzorn
Kettch
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 1
US Nationals 2016
Sagt mal Leute, seh ich das richtig, dass vor zwei Wochen die US Nationals stattgefunden haben und Duncan Howard heimlich still und leise gewonnen hat?
Keine Coverage, kein Livestream, kein Artikel bei FFG, kein Foreneintrag hier im MER?
Keine Coverage, kein Livestream, kein Artikel bei FFG, kein Foreneintrag hier im MER?
Prominenter sind die North American Championships zur Gencon, deshalb gab es wohl nur wenige Infos.
Das muss doch trotzdem ein riesiges Turnier gewesen sein (sicher größer als die Deutsche Meisterschaft). Wundert mich schon, dass man davon so gar nichts mitbekommen hat.
Das muss doch trotzdem ein riesiges Turnier gewesen sein (sicher größer als die Deutsche Meisterschaft). Wundert mich schon, dass man davon so gar nichts mitbekommen hat.
Scheint nicht so ne große Nummer zu sein oder die "Prominenz" war nicht vor Ort. Wahrscheinlich hätte FFG davon ein Bericht veröffentlicht, wenn der Ami-Flötenschlumpf Heaver gewonnen hätte (hat der überhaupt mitgemacht?)
Truthseeker- Neuankömmling
Re: US Nationals 2016
Es gibt ein paar klägliche Videos auf Youtube bei
Carolina Krayts. Die Hälfte der Videos funktioniert allerdings bei mir nicht und zeigt kein Bild und auch ansonsten siehts ein bisschen so aus, als hätte jemand die Spiele mit seiner alten Super8-Kamera aufgenommen, das Band 12 Jahre in der Sonne liegen lassen und dann mit einer billigen VGA-Webcam von einem sehr alten Röhrenmonitor abgefilmt.
Carolina Krayts. Die Hälfte der Videos funktioniert allerdings bei mir nicht und zeigt kein Bild und auch ansonsten siehts ein bisschen so aus, als hätte jemand die Spiele mit seiner alten Super8-Kamera aufgenommen, das Band 12 Jahre in der Sonne liegen lassen und dann mit einer billigen VGA-Webcam von einem sehr alten Röhrenmonitor abgefilmt.
Taloncor- Einwohner des MER
Das ist wirklich die kleinere nationale Meisterschaft da drüben und auch eher auf einer unbekannteren Con. Das Finale haben die Würfel für Howard gewonnen, ansonsten war es viel more of the same...
Hinterwäldler- Einwohner des MER
Denk mal dass is da drüben ungefähr so wie bei uns die Regionals?
1* 1*
1* 1*
1*