Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  John Tenzer Mo 24 Aug 2015, 11:43

Thravvn schrieb:@John Tenzer

Episode 7 wird nicht viele neue Schiffe bieten, Episode 8 kommt erst 2018. FFG wird bis dahin sicher kaum auf den Verkauf neuer (EU)-Schiffe verzichten. Rogue One wiederum wird auch kaum neue Schiffe auf die große Leinwand bringen, weil man diese sonst in der OT vermissen würde. Zudem erscheint Rogue One auch erst nächstes Jahr im Winter. Bis dahin keine neue Welle?

Neben den Sequels hat Disney "Rebels" am Laufen und wird Sidequels wie "Rogue One" und "Boba Fett" oder Prequels wie "Han Solo" und "Obi-Wan" in's Rennen werfen. Pro Jahr mindestens ein SW-Film.
Das da dann nicht auf Teufel komm raus neue unbekannte Flieger in die Filme reingequetscht werden, um sie dann später als Merchandisingartikel anzubiedern, mag ich einfach nicht glauben.

Nee, der "Legends"-Zug ist abgefahren - es sei denn, es wird was von dem Zeug in Disney-Publikationen auftauchen. Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Zuletzt von John Tenzer am Mo 24 Aug 2015, 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Angroth Mo 24 Aug 2015, 11:43

Bleiben wir doch bei den Fakten. Spekulationen bringen uns nicht weiter. Die neuen Flieger werden geil, soviel ist mal sicher. Und der xwing gelangt zu neuer stärke, wie alle sich gewünscht haben. Ist doch geil!
Mehr wissen wir noch nicht.
Angroth
Angroth
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elster Mo 24 Aug 2015, 11:43

Moin,

ich könnte mir auch vorstellen, dass man es ähnlich wie bei verschiedenen anderen (Karten)Systemen vorkommt verschiedene Turnier-"Formate" geben könnte, in denen man dann bestimmte Schiffe nicht benutzen darf ...

Beim Herr der Ringe TCG gab es damals immer "Spezialitäten" zu jedem Film. Das war eine Mischung aus "Nähe zum Film" und "Bewahren der Spielbarkeit", dass hat bei X-Wing bislang auch gut funktioniert. Insofern hab ich da Hoffnung.

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER

https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Beitrag  extecy Mo 24 Aug 2015, 12:04

ich denke spätestens zum 2 film werden wir schon 90% aller schiffe gesehen haben die es so neu gibt, einzig die spezial schiffe und einzigartigen schiffe die story basierend noch gibt werden unbekannt sein

nach meiner meinung wird es da genug schiffe geben die in das spiel aufgebnommen werden

über release zeiten würde ich mir da weniger sorgen machen

die frage ist dann nur was bringen sie zuerst :D und was zuletzt TK-Totlach

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chak Mo 24 Aug 2015, 12:08

Das da dann nicht auf Teufel komm raus neue unbekannte Flieger in die Filme reingequetscht werden, um sie dann später als Merchandisingartikel anzubiedern, mag ich einfach nicht glauben.

Und Disney so:
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 Laughing-Villains

Chak
Chak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Mo 24 Aug 2015, 12:13

angroth schrieb:Bleiben wir doch bei den Fakten. Spekulationen bringen uns nicht weiter. Die neuen Flieger werden geil, soviel ist mal sicher.

Interessante Argumentation Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 4067243505 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 971573457
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cut Mo 24 Aug 2015, 12:27

fchenjaeger schrieb:
angroth schrieb:Bleiben wir doch bei den Fakten. Spekulationen bringen uns nicht weiter. Die neuen Flieger werden geil, soviel ist mal sicher.

Interessante Argumentation Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 4067243505  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 971573457

Made my day :)

Cut
Einwohner des MER

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Mo 24 Aug 2015, 12:35

Das war der beste Kommentar seit vielen-vielen Seiten hier! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tharlin Mo 24 Aug 2015, 12:57

Tarkin schrieb:
Sedriss schrieb:Ich tippe mal klassich auf Unterfraktionen.

Genaueres erfahren wir in 2 Wochen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 3321612284

Evtl. vielleicht schon heute Abend .... *träum*

Bevor du träumst... verschick mal meinen YT. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346

Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Calvar Syn Mo 24 Aug 2015, 13:05

Tarkin schrieb:[
@Syn: Wir wissen ja nicht was Episode VII alles für Schiffe bereit hält. Es ist aber wohl genug um ein komplettes buch mit Risszeichnungen zu füllen und das bereits vorbestellbar ist. Ich denke also dass da genug dabei sein wird um die 2 Jahre zu überbrücken.
@ Tarkin:
Das Problem ist nicht, dass es nicht genug Schiffe geben wird, aber da Welle 8 ja bereits bekannt ist könnten als fraktionseigene Schiffe erst welche mit Welle 9 kommen, also Sommer 2016. Bis dahin brauchen FO und Resistance Zugriff auf andere Schiffe. Alleine das Geschrei, wenn die Resistance nicht mit dem Falken mit Han und Chewbacca fliegen darf.
Ok, könnte man über Zusatzkarten in den Einzelerweiterungen, die wir für dien T-70 und den Tie/FO erwarten lösen. Dort einfach zusätzliche Pilotenkarten reinstecken.
Da man dort weniger neue Ausrüstungskarten reinpacken müsste (aber evtl. einen Astro oder Titel für den normalen X-Wing dazupacken könnte), wäre das ein relativ einfacher Weg. Die Packs zum Preis der etwas dickeren kleinen Flieger und dafür die Ergänzungspiloten für YT 1300 und 2400 und evtl. noch für A- und B-wing, schon ist die Resistance turnierfähig.
Bei FO wäre dann als Ergänzung was interessant? Der Bomber vielleicht und was noch?
Wie gesagt, da man bei den neuen Sachen ja den Hype um den Film nutzen will, müssen die relativ schnell turnierfähig werden, was mich hinsichtlich komplett eigenständiger Fraktionen eher skeptisch sein lässt.
Aber lassen wir uns überraschen.
Bis dann
Calvar Syn

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FPAlpha Mo 24 Aug 2015, 13:09

Elster schrieb:Moin,

ich könnte mir auch vorstellen, dass man es ähnlich wie bei verschiedenen anderen (Karten)Systemen vorkommt verschiedene Turnier-"Formate" geben könnte, in denen man dann bestimmte Schiffe nicht benutzen darf ...

Beim Herr der Ringe TCG gab es damals immer "Spezialitäten" zu jedem Film. Das war eine Mischung aus "Nähe zum Film" und "Bewahren der Spielbarkeit", dass hat bei X-Wing bislang auch gut funktioniert. Insofern hab ich da Hoffnung.

Ich selbst bin am überlegen wie ich ein alternatives Turniermodell basierend auf den klassischen Schiffen entwickeln kann, primär als Sidevent für das Regional nächstes Jahr. Es soll sich halt auf die Schiffe der Originaltrilogie beschränken und ein Film Feeling wäre auch nett, d.h. zum Beispiel wenn man Wedge beschädigt hat der Rebellen Spieler die Option ihn komplett vom Feld zu nehmen um dem Gegner nicht alle Punkte dafür zu geben falls er komplett zerstört werden würde (sowas in der Art).

Ich denke früher oder später werden sich solche Sachen selbst entwickeln falls FFG nicht von sich aus aktiv wird. Jedes Spiel mit Erweiterungen erreicht irgendwann eine kritische Masse bei der es schwer wird Nachwuchs zu finden aufgrund der hohen Anzahl der Erweiterungen und der damit verbundenen Komplexität (auch wenn sich momentane Top Turnierlisten auch sehr stark ähneln, diese kann man teilweise für unter 50 Euro zusammenkaufen).

Egal was passiert, ich freue mich auf die neue Grundbox weil ich das Design des neuen XWing mag (und im Trailer kamen die nochviel cooler rüber.. Vollgas im Tiefflug über einen See.. Wahnsinnsoptik! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346 ) und das neue Tie Fighter Farbschema ist auch sehr schick.

FPAlpha
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thrawn Mo 24 Aug 2015, 14:31

Darf ich wieder orakeln? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346

Veteran des MER

https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waramo Mo 24 Aug 2015, 15:06

Ich mach da mal mit...
keine neuen Fraktion.

Warum?

1) Die neue Welle hat keine Schiffe für die neuen Fraktionen
2) Zu viele neue "alte" Schiffe für neue Fraktion. Neuen YT-1300, neue Interceptor/FO, neue Bomber, neue B-Wing (oder so)
3) Die neuen Fraktionen heben sich nicht stark genung von den alten ab.

Aber aber aber aber aber aber aber aber...
nö kein aber, die "neuen Fraktionen" sind nur Nachfolger einer alten Gruppe, nichts neues...

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER

http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  gonrhade Mo 24 Aug 2015, 15:28

das einfachste wäre ein komplett neues karten set.
den mit repaints der alten schiffe ink karten wäre es nicht getan. wenn der falke nun nach 30 jahren ein neues geschütz im film hat. oder racketen werfer dann wird man wohl ehr damit rechnen das ein neuer falke kommt.

zumal logisch müssten ja alle charakter modelle gealtert sein, bzw darth vader dürfte nie wieder ans steuer :) es sei ffg spoilert das man anikan geklont hat :)
ob das ein kluger schachzug war von ffg bleibt abzu warten,
den mit einen karten set kann man wohl eine staffel aus 8 a-wings nicht aufrüsten bzw das leute sich noch mal 8 awings kaufen.

deswegen denke ich das die neuen schiffe kompatibel sind bzw bei technischen neuerungen ein neues symbol haben.

zumal wieviele neue schiffe wird ep7 wirklich haben? ein tei und x-wing bestimmt nicht jedes schiff von x-wing nur 30 jahre total verbessert.

gonrhade
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  urbanhusky Mo 24 Aug 2015, 16:08

Waramo schrieb:Ich mach da mal mit...
keine neuen Fraktion.

Warum?

2) Zu viele neue "alte" Schiffe für neue Fraktion. Neuen YT-1300, neue Interceptor/FO, neue Bomber, neue B-Wing (oder so)

Ich hab mich jetzt nicht durch den kompletten Thread gegraben - aber auf den Bildern ist ja ganz eindeutig von anderen Fraktionen die Rede. Da bei X-Wing dann doch immer alles wortwörtlich zu verstehen ist, sind somit alle Aufwertungskarten für "nur Rebellen" etc. nicht für die neuen Fraktionen verwendbar.
Neue Fraktionen würden es auch ermöglichen, pro Welle noch mehr verschiedene Schiffe zu bringen und die eine oder andere VII+ Welle würde sich dann ja auch anbieten.

Allgemein seh ichs aber eher sehr skeptisch, wie gut das wird. Klar, es wird sich massenweise verkaufen - aber so ganz wohl ist mir bei der Sache nicht.
urbanhusky
urbanhusky
Neuankömmling

http://www.urbanhusky.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Mo 24 Aug 2015, 16:19

Waramo schrieb:Ich mach da mal mit...
keine neuen Fraktion.

Warum?

Aber aber aber aber aber aber aber aber...
nö kein aber, die "neuen Fraktionen" sind nur Nachfolger einer alten Gruppe, nichts neues...

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 2814660190

Das unterschreibe ich mal so. 5 Fraktionen, von denen 2 gedoppelt sind, machen einfach keinen Sinn.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tifi Mo 24 Aug 2015, 16:30

Das neue Aufwertungs Symbol sieht für mich ein wenig aus wie die Antenne am Träger der Steuerbord Tragfläche des neuen Ties. Hier kann man das ganz gut sehen: http://www.belloflostsouls.net/2015/08/x-wing-episode-vii-starter-boxed-set-sighted.html (und nur zur Klarstellung: da sind keine Leaks der neuen Box von FFG ;) )

Da es die Rebellen Resistance auch haben wird es wohl irgend eine neue allgemeine Modifikation sein. Vielleicht eine Art "Komunikations Systeme" upgrade? Damit könnte ich mir verschiedene Sinnvolle erweiterungen vorstellen. Zum einen irgendwelche Boni die alle Flieger die mit einem Transponder Ausgerüstet sind erhalten (zB Zielerfassung darf auch von anderen befreundeten Schiffen genutzwerden oder Formations Boni). Zum anderen Könnte damit eine Fraktions "Crossover" bepunktet werden. Also falls wirklich zwei neue Fraktionen kommen, könnte man zB durch Ausrüstung mit "Imperialen Codes" die Tie/FO als Imperiale Ties einsetzen. Damit könnte man einen (Punkte) Anreiz liefern möglichst die Fraktionen nicht zu mischen, aber trotzdem die alten Spieler nicht aussen vor zu lassen.

Wenn wirklich zwei neue Fraktionen eingeführt werden, gehe ich aber davon aus das die beiden fehlenden Produkt Nummern doch keine Einzelschiffe sind, sondern Aces oder sowas wie die Most Wanted Box. Vielleicht mit jeweils einem weiteren Blaue Grundbox Jäger, und jeweils einem weiteren Schiffs Typ. Bei der FO fehlt ja noch eindeutig der Tie mit Geschützturm&Bordschützen und roter Seite der bei den anderen Spielsachen geleakt wurde.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  retired_tie_pilot Mo 24 Aug 2015, 16:45

Tifi schrieb: Bei der FO fehlt ja noch eindeutig der Tie mit Geschützturm&Bordschützen und roter Seite der bei den anderen Spielsachen geleakt wurde.

Das lässt sich mit nem Titel regeln...hatten wir beim B-Wing ja schon, das trotz des "normalen" Modells mit Titel plötzlich ein Zwei-Sitzer draus wird Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tifi Mo 24 Aug 2015, 16:52

retired_tie_pilot schrieb:
Das lässt sich mit nem Titel regeln...hatten wir beim B-Wing ja schon, das trotz des "normalen" Modells mit Titel plötzlich ein Zwei-Sitzer draus wird Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346

Das würde ich auch so sehen, aber bei all den geleakten Spielzeug Raumschiffen ist der Turret Tie immer mit dabei... Die Spielzeug Lizenzen die für das Xwing Spiel Relevant sein könnten sind gar nicht so viele:

X-Wing (Blau Weiß)
Poes Xwing (Schwarz Orange)
Millenium Falken
First Order Tie
First Oder Tie mit Turm und Roter Seite
Rens Shuttle
(evtl noch die Trooper Landungs Boote)

Mehr hab ich noch nicht zusehen bekommen... und da wird man doch nicht ein Model mit einem Titel abtun. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 2717214276
Tifi
Tifi
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  retired_tie_pilot Mo 24 Aug 2015, 17:05

Tifi schrieb:

Das würde ich auch so sehen, aber bei all den geleakten Spielzeug Raumschiffen ist der Turret Tie immer mit dabei... Die Spielzeug Lizenzen die für das Xwing Spiel Relevant sein könnten sind gar nicht so viele:

X-Wing (Blau Weiß)
Poes Xwing (Schwarz Orange)
Millenium Falken
First Order Tie
First Oder Tie mit Turm und Roter Seite
Rens Shuttle
(evtl noch die Trooper Landungs Boote)

Mehr hab ich noch nicht zusehen bekommen... und da wird man doch nicht ein Model mit einem Titel abtun. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 2717214276

Warum net...so wie es aussieht ist POE ja auch schon in der Grundbox enthalten..mit nem "bayrischen" X-Wing...denke den werden wir net in einer Aces Box mit nem schwarzen nochmal sehen...sondern nur als Titel auf dem Papier Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 3321612284

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tifi Mo 24 Aug 2015, 17:10

Warum net...so wie es aussieht ist POE ja auch schon in der Grundbox enthalten..mit nem "bayrischen" X-Wing...denke den werden wir net in einer Aces Box mit nem schwarzen nochmal sehen...sondern nur als Titel auf dem Papier Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 3321612284

Na im ersten Trailer fliegt er auch den Bayern X Wing. Der schwarz Orange soll sich den Gerüchten zufolge Tarnen können-Da gibts doch sogar schon Regeln für. Ich bin mir sicher das der (früher oder später) auch als eigenes Modell kommt. Auf der gelakten Karte von Poe ist glaube ich auch der normale Xwing abgebildet.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  retired_tie_pilot Mo 24 Aug 2015, 17:21

Tifi schrieb:Na im ersten Trailer fliegt er auch den Bayern X Wing. Der schwarz Orange soll sich den Gerüchten zufolge Tarnen können-Da gibts doch sogar schon Regeln für. Ich bin mir sicher das der (früher oder später) auch als eigenes Modell kommt. Auf der gelakten Karte von Poe ist glaube ich auch der normale Xwing abgebildet.

Dann hätten wir das erste mal den gleichen Piloten zwei mal im Spiel...einmal normal und einmal mit Tarn-Jäger, der mehr kosten müsste...macht für mich keinen Sinn...zumal es nur Verwirrung stiften würde..."äh welchen Poe hast Du da jetzt am Start...?"

Ist ja auch egal....die Kuzunft wird es uns zeigen...noch 11 Tage Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Coryn Mo 24 Aug 2015, 17:50

Was für mich sehr eindeutig gegen neue Fraktionen spricht: Auf den vor ein paar Tage geleakten Bildern ist die Rückseite eines Manöver-Dials zu sehen. Und das hat die altbekannte imperiale Farbe.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Caranthar Mo 24 Aug 2015, 19:49

Tifi schrieb:Na im ersten Trailer fliegt er auch den Bayern X Wing. Der schwarz Orange soll sich den Gerüchten zufolge Tarnen können-Da gibts doch sogar schon Regeln für. Ich bin mir sicher das der (früher oder später) auch als eigenes Modell kommt. Auf der gelakten Karte von Poe ist glaube ich auch der normale Xwing abgebildet.

Dann hätten wir das erste mal den gleichen Piloten zwei mal im Spiel...einmal normal und einmal mit Tarn-Jäger, der mehr kosten müsste...macht für mich keinen Sinn...zumal es nur Verwirrung stiften würde..."äh welchen Poe hast Du da jetzt am Start...?"

Ist ja auch egal....die Kuzunft wird es uns zeigen...noch 11 Tage Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346

Was sollte daran verwirrend sein? Luke, Darth Vader und Co existieren ja auch mehrfach im Spiel. Zwar nicht auf zwei verschiedenen Pilotenkarten, aber das macht ja nun keinen Unterschied. Punkt neben den Namen und fertig. Der Name des Schiffs steht ja extra drunter. Da der "Tarn-X-Wing" unter anderem eine andere Nase hat, könnte man wohl problemlos davon ausgehen, dass es dann auch ein anderes Nachfolgemodell des T-65 und T-70 sein könnte (T-75 X-Wing z.B.).
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mo 24 Aug 2015, 21:48

Tharlin schrieb:
Tarkin schrieb:
Sedriss schrieb:Ich tippe mal klassich auf Unterfraktionen.

Genaueres erfahren wir in 2 Wochen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 3321612284

Evtl. vielleicht schon heute Abend .... *träum*

Bevor du träumst... verschick mal meinen YT. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 22 377612346

Geld kam am Freitag und der YT ist seit heute auf dem Weg zu dir ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter