Neue Grundbox für Episode 7!
+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Neue Grundbox für Episode 7!
Viel zu gut gemacht für ein Fake. Die Box ist echt, definitiv.
@Tequila
Danke für die Info. Noch mindestens 6 Wochen Dann lege ich mir je 1x die Rebellensaboteure und -truppen auf Englisch zu und kaufe sie später mit den anderen dt. Erweiterungen noch einmal. Von den Modellen kann man scheinbar eh nicht genug haben.
Aber schon merkwürdig, dass hier der deutsche Release dermaßen hinterherhinkt. Welle 2 kommt nun schon auf Englisch raus, die dritte auch bald. Und wir haben nicht einmal die erste
Verdammte Ungeduld
Ich kann übrigens allen Imperial Assault nur empfehlen. Ein absolut tolles Spiel.
@Tequila
Danke für die Info. Noch mindestens 6 Wochen Dann lege ich mir je 1x die Rebellensaboteure und -truppen auf Englisch zu und kaufe sie später mit den anderen dt. Erweiterungen noch einmal. Von den Modellen kann man scheinbar eh nicht genug haben.
Aber schon merkwürdig, dass hier der deutsche Release dermaßen hinterherhinkt. Welle 2 kommt nun schon auf Englisch raus, die dritte auch bald. Und wir haben nicht einmal die erste
Verdammte Ungeduld
Ich kann übrigens allen Imperial Assault nur empfehlen. Ein absolut tolles Spiel.
Tequila schrieb: Deren Auftauchen war für uns eine genauso große Überraschung wie für euch.
Also, wenn das heißen soll, ihr wusstet bis zum Leak nichts von der Existenz so einer Box, dann wird es sie, wenn überhaupt, erst einmal nicht auf Deutsch geben, oder?
Sehr unwahrscheinlich ...
Das bisherige recht freie "beimischen" von EU-Schiffen zeigt mMn das FFG keine Schwierigkeiten damit hat Schiffe verschiedener "Zeitalter" zusammen zu bringen. Was ich positiv sehe. Solange Episode 1-3 nicht dabei sind. :)
Ich hoffe das die neuen Schiffe nicht nur "irgendwie" sondern "sinnvoll" kompatibel sind, heißt der neue X-Wing sollte dem alten überlegen sein, aber eben auch mehr kosten. Was ich mir vorstellen kann ist eine Erhöhung der verwendeten Punktmenge in standartspielen um den erhöhten Kosten der neuen Schiffe gerecht zu werden. Dadurch...
....würden sowohl "neue" als auch "alte" Spieler sich für die neuen Schiffe interessieren
...sowohl "neue" als auch "alte" Spieler hätten einen zusätzlichen Anreiz mehr Schiffe zu kaufen (ist doch jetzt schon so das viele sich ein Schiff so oft kaufen wie es in die 100 Punkte passt)
-> macht wirtschaftlich betrachtet absolut sinn. Hätte den Nebeneffekt das man seine alten Schiffe weiterhin verwenden kann, was auch wirtschaftlich Sinn macht wenn man bedenkt das einige der "alten Schiffe" noch gar nicht auf dem Markt sind!
Was die "3 oder 5 Fraktionen"-Frage angeht: Ich denke das ist beinahe irrelevant, denn: 2 Fraktionen ein zu führen die jeweils nur 1 Schiff stellen können ist Käse. Ergo müssten beide Fraktionen ähnlich wie Scum zugriff auf bestehendes haben; und je nachdem was man gerade stellen will spielt man eben formell Fraktion A oder B. Das wäre dann eher eine Art Einschrenkung im Listenbau, nichts weiter.
Könnte natürlich alles anders kommen, bzw. FFG könnte das Ganze auch komplett versauen. Theoretisch. Ich denke aber das diese Angst eher GW-Trauma-verschuldet ist. Ich denke nicht das FFG interesse daran hat zu riskieren das bestehende Kunden sich nicht für die neuen Schiffe interessieren, und eine strikte Trennung zwischen "alt XW" und "neu XW" hätte genau das zur Folge - zumal viele wegen des Nostalgie-Faktors eingestiegen sind und darüber das EU kennen gelernt haben - hätte man damals eine Spaltung des Spieles herbei geführt wären die meisten vermutlich bei den traditionellen Schiffen geblieben und FFG hätte deutlich weniger Einnahmen. Davon abgesehen haben die neuen Filme noch keine echte Fanbase, weil eben noch keiner der neuen Filme erschienen ist. Noch ist es durchaus möglich das die Filme sich als Fehlschlag entpuppen (ich glaube die werden großartig. Aber noch wissen wir nix), eine Produktlinie allein darauf zu planen ist vllt nicht unbedingt sinnvoll, ist in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere mal schief gegangen.
Kurz gefasst: Die Möglichkeit Schiffe verschiedenster Zeitalter und Quellen zu kombinieren ist definitiv ein Faktor der XW so erfolgreich hat werden lassen, und wenn ich als Ahnungsloser das erkenne werden Menschen die dafür bezahlt werden sowas zu erkennen das wohl auch hinbekommen.
Daher hällt meine Paranoia sich in Grenzen, auch wenn ich sie dennoch nicht zu 100% abgeschüttelt bekomme (GW-Vergangenheit. Das Trauma wird man vermutlich niemals los).
Ich hoffe das die neuen Schiffe nicht nur "irgendwie" sondern "sinnvoll" kompatibel sind, heißt der neue X-Wing sollte dem alten überlegen sein, aber eben auch mehr kosten. Was ich mir vorstellen kann ist eine Erhöhung der verwendeten Punktmenge in standartspielen um den erhöhten Kosten der neuen Schiffe gerecht zu werden. Dadurch...
....würden sowohl "neue" als auch "alte" Spieler sich für die neuen Schiffe interessieren
...sowohl "neue" als auch "alte" Spieler hätten einen zusätzlichen Anreiz mehr Schiffe zu kaufen (ist doch jetzt schon so das viele sich ein Schiff so oft kaufen wie es in die 100 Punkte passt)
-> macht wirtschaftlich betrachtet absolut sinn. Hätte den Nebeneffekt das man seine alten Schiffe weiterhin verwenden kann, was auch wirtschaftlich Sinn macht wenn man bedenkt das einige der "alten Schiffe" noch gar nicht auf dem Markt sind!
Was die "3 oder 5 Fraktionen"-Frage angeht: Ich denke das ist beinahe irrelevant, denn: 2 Fraktionen ein zu führen die jeweils nur 1 Schiff stellen können ist Käse. Ergo müssten beide Fraktionen ähnlich wie Scum zugriff auf bestehendes haben; und je nachdem was man gerade stellen will spielt man eben formell Fraktion A oder B. Das wäre dann eher eine Art Einschrenkung im Listenbau, nichts weiter.
Könnte natürlich alles anders kommen, bzw. FFG könnte das Ganze auch komplett versauen. Theoretisch. Ich denke aber das diese Angst eher GW-Trauma-verschuldet ist. Ich denke nicht das FFG interesse daran hat zu riskieren das bestehende Kunden sich nicht für die neuen Schiffe interessieren, und eine strikte Trennung zwischen "alt XW" und "neu XW" hätte genau das zur Folge - zumal viele wegen des Nostalgie-Faktors eingestiegen sind und darüber das EU kennen gelernt haben - hätte man damals eine Spaltung des Spieles herbei geführt wären die meisten vermutlich bei den traditionellen Schiffen geblieben und FFG hätte deutlich weniger Einnahmen. Davon abgesehen haben die neuen Filme noch keine echte Fanbase, weil eben noch keiner der neuen Filme erschienen ist. Noch ist es durchaus möglich das die Filme sich als Fehlschlag entpuppen (ich glaube die werden großartig. Aber noch wissen wir nix), eine Produktlinie allein darauf zu planen ist vllt nicht unbedingt sinnvoll, ist in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere mal schief gegangen.
Kurz gefasst: Die Möglichkeit Schiffe verschiedenster Zeitalter und Quellen zu kombinieren ist definitiv ein Faktor der XW so erfolgreich hat werden lassen, und wenn ich als Ahnungsloser das erkenne werden Menschen die dafür bezahlt werden sowas zu erkennen das wohl auch hinbekommen.
Daher hällt meine Paranoia sich in Grenzen, auch wenn ich sie dennoch nicht zu 100% abgeschüttelt bekomme (GW-Vergangenheit. Das Trauma wird man vermutlich niemals los).
1x 2x 1x 1x 2x
Chrysanthemen- Einwohner des MER
Thrawn schrieb:Sehr unwahrscheinlich ...
Warum sollte Tequila denn was vom Pferd erzählen? Nicht doch etwa, um den kleinsten Funken der Überraschung noch aufrecht zu erhalten? Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass wir hier länger warten müssen. Siehe Imperial Assault. Wobei das schon merkwürdig wäre, wenn ein solches Produkt so zeitnah in den USA erscheint, die Heidelbären als deutscher Publisher aber überhaupt nichts von diesem Release wissen.
Merkwürdig.
Thravvn schrieb:Thrawn schrieb:Sehr unwahrscheinlich ...
Wobei das schon merkwürdig wäre, wenn ein solches Produkt so zeitnah in den USA erscheint, die Heidelbären als deutscher Publisher aber überhaupt nichts von diesem Release wissen.
Eben!
Jetzt müssen wir nur noch bei Tequila abklären, ob es und wenn ja, wie die 2 neuen Fraktionen in X-Wing integriert werden.
Chrysanthemen schrieb:Das bisherige recht freie "beimischen" von EU-Schiffen zeigt mMn das FFG keine Schwierigkeiten damit hat Schiffe verschiedener "Zeitalter" zusammen zu bringen. Was ich positiv sehe. Solange Episode 1-3 nicht dabei sind. :)
Steinigt mich alle, aber ich fand die Eta 2 Jedi Starfighter aus Episode 3 schon ganz geil. Einer "Die Retter Palpatines"-Box mit Obi-Wan´s und Anakin´s Jedi Starfighter wäre ich nicht abgeneigt.
Was ich hier lustig find:
-zeitlich frühere, also "technisch veraltete" Raumschiffe aus Welle 8: Ja hier, geil!
-zeitlich spätere, "technisch neuere" Raumschiffe (möglicherweise dadurch überlegen): Och ne, die gehören mindestens in eine seperate Fraktion oder gar Zeitlinie
Wenn man das Ganze vom Tisch auf die Realität überträgt bräuchten wir in Deutschland neue Straßen, damit ein neuer überarbeiteter BMW X5 nicht neben einem alten X5 fahren muß. Der neue X5 fährt nämlich bestimmt schneller von A nach B:TK-Dr.Evil:
Jedes Raumschiff ist nur so gut wie sein Pilot. FFG wirds schon hinkriegen. Ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen und freu mich auf die neuen Modelle.
Silmo- Neuankömmling
Tequila schrieb:Keine Ahnung, wer hier das Gerücht in die Welt setzt, das die X-Wing GRundbox ausläuft, denn dies ist definitiv NICHT so.
Im Moment zwar verlagsseitig ausverkauft, aber in Nachproduktion und zur SPIEL in Essen, bzw. im direkten zeitlichen Umfeld wird die altbekannte Grundbox wieder regulär im Handel sein.
Das hast du schon mal erwähnt ... glaub ich auf seite 2 oder 3, aber so richtig wahrnehmen will das keiner. ... Gut das du das nochmal auf den Punkt bringst, hier haben wir langsam sämtliche Theorien durch, von der Erlösung bis hin zum Untergang des Auenlandes
Tarkin- Kriegsheld des MER
@Silmo!
Nicht nötig! Ich find das Design der ganzen Schiffe aus der neuen Triologie auch ziemlich cool. Der Jedi-Starfighter, die einzelnen Droiden-Schiffe, der ARC-170 ... die sind schon gut gemacht!
Das einzige eher nicht so coole Schiff ist in meinen Augen der Naboo-Starfighter ... aber was erwartet man auch von einem Planeten der eigentlich keine richtige Armee unterhält!
Aber Leute ich denke nicht das wir jemals Schiffe aus den Episoden 1-3 sehen werden. Der Zug ist abgefahren. Dazu hätte man vor 10 Jahren ein Spiel rausbringen müssen, als der Franchaise-Train fuhr. Mit Episode 7 und dem neuen Franchise am Horizont dürften wir eher Kram von dort sehen, als jemals einen Schritt zurück zu wagen.
Ich persönlich würde ja ein Boden-TT der Klonkriege sehr spannend finden. Da die Bodenkämpfe zwischen Klonen und Droiden viel-viel spannender sind als der galaktische Bürgerkrieg zwischen Rebellen und Imps! Fand ich auch bei den alten Battlefront-Teilen schon so!
Nicht nötig! Ich find das Design der ganzen Schiffe aus der neuen Triologie auch ziemlich cool. Der Jedi-Starfighter, die einzelnen Droiden-Schiffe, der ARC-170 ... die sind schon gut gemacht!
Das einzige eher nicht so coole Schiff ist in meinen Augen der Naboo-Starfighter ... aber was erwartet man auch von einem Planeten der eigentlich keine richtige Armee unterhält!
Aber Leute ich denke nicht das wir jemals Schiffe aus den Episoden 1-3 sehen werden. Der Zug ist abgefahren. Dazu hätte man vor 10 Jahren ein Spiel rausbringen müssen, als der Franchaise-Train fuhr. Mit Episode 7 und dem neuen Franchise am Horizont dürften wir eher Kram von dort sehen, als jemals einen Schritt zurück zu wagen.
Ich persönlich würde ja ein Boden-TT der Klonkriege sehr spannend finden. Da die Bodenkämpfe zwischen Klonen und Droiden viel-viel spannender sind als der galaktische Bürgerkrieg zwischen Rebellen und Imps! Fand ich auch bei den alten Battlefront-Teilen schon so!
Der naboo fighter kommt jedes Jahr zum 04/01
Download von TXM - The Tournament App
Darth Bane schrieb:Aber Leute ich denke nicht das wir jemals Schiffe aus den Episoden 1-3 sehen werden. Der Zug ist abgefahren. Dazu hätte man vor 10 Jahren ein Spiel rausbringen müssen, als der Franchaise-Train fuhr. Mit Episode 7 und dem neuen Franchise am Horizont dürften wir eher Kram von dort sehen, als jemals einen Schritt zurück zu wagen.
Ach, da wär ich mir nicht so sicher, denn ich denke nicht das es soviele Schiffe in Episode 7 und Rebels geben wird um die 2 Jahre bis Episode 8 überbrücken zu können. "Rouge One" ignoriere ich jetzt mal bewußt, da der Film ja anscheinend kurz vor Episode 4 spielen und seinen Focus im Bodenkampf haben wird (Imperial Assault wird sich freuen ), Was aber jetzt nicht heißen soll, das ich mit keinen neuen Raumschiffen rechne auch wenn wir die meisten dieser Ära kennen müssten.
Silmo- Neuankömmling
Anscheinend hat FFG das Löschen der neuen Starterbox-Bilder aufgegeben:
https://community.fantasyflightgames.com/topic/185736-there-will-be-only-one/page-4#entry1748130
https://community.fantasyflightgames.com/topic/185736-there-will-be-only-one/page-4#entry1748130
"When performing a Action you may use the 1 or 1 Template"
Angabe ohne Gewähr.
Noch etwas zur roten Grunndbox.
Wenn die blaue mit überarbeitetem Regelheft, Schadensdeck und Schablonen kommt bin ich mir recht sicher das beim nächsten Reprint (oder dem der gleichzeitig mit der blauen im Laden ist) ebenfalls das aktualisierte Regelheft und die schablonen enthält.
Bei dem Schadensdeck falls es geändert wird wohl ebenso.
Und wenn FFG aufWhistleblower Leaker Jagd geht dann sicher in einem Verteiler Lager da die Box zum photographieren von einem MDE gerät wie es zum kommisionieren benutzt wird gehalten wird.
Cu
Xun
"When performing a Action you may use the 1 or 1 Template"
Angabe ohne Gewähr.
Noch etwas zur roten Grunndbox.
Wenn die blaue mit überarbeitetem Regelheft, Schadensdeck und Schablonen kommt bin ich mir recht sicher das beim nächsten Reprint (oder dem der gleichzeitig mit der blauen im Laden ist) ebenfalls das aktualisierte Regelheft und die schablonen enthält.
Bei dem Schadensdeck falls es geändert wird wohl ebenso.
Und wenn FFG auf
Cu
Xun
Zuletzt von Xun am Sa 22 Aug 2015, 09:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Für Darth Bane)
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Na dann viel Spaß.
Gibt ja sicher nicht nur einen Lagerarbeiter bei FFG.
Ich sag nur Zellenblock AA23 und Verhördroide!
Sarge schrieb:Na dann viel Spaß.
Ich glaube eher dass sie ihm nach so einem Vergehen "keine Fragen" mehr stellen werden und man wohl eher nur "gefoltert" wird
Ist das nicht die übliche Vorgehensweise?
Hat Han doch schon in der Wolkenstadt erwähnt: "Sie haben mir nicht eine einzige Frage gestellt!"
Gruß
Oddball
Hat Han doch schon in der Wolkenstadt erwähnt: "Sie haben mir nicht eine einzige Frage gestellt!"
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Kommt drauf an: Leia wurde in Ep. IV gefoltert um was zu erfahren, sie hat aber dicht gehalten, Han wurde einfach als Bestrafung gefoltert, weil sies können ;) Ich denke der Droide kommt bei FFG bei jenen zum Einsatz die wissen könnten wer die Fotos gemacht haben und letzterem blüht dann die "Han Behandlung"
Tarkin schrieb:.., Han wurde einfach als Bestrafung gefoltert ...
(Klugscheißmodus) Also eigentlich haben sie ihn gefoltert, um Luke anzulocken. (/Klugscheißmodus)
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Tarkin schrieb:.., Han wurde einfach als Bestrafung gefoltert ...
(Klugscheißmodus) Also eigentlich haben sie ihn gefoltert, um Luke anzulocken. (/Klugscheißmodus)
Dass war der "schöne" Nebeneffekt
Und wenn FFG auf Whistleblower Jagd geht dann sicher in einem Verteiler Lager da die Box zum photographieren von einem MDE gerät wie es zum kommisionieren benutzt wird gehalten wird.
Ich muss mal kurz heftig intervenieren! WHISTLEBLOWER? Dir ist schon bewusst worum es sich bei dem Begriff handelt oder? Das ist eine Person die mutig auf Misstände im Unternehmen, sei es in Sachen Arbeits-, Umweltschutz etc. und/oder einer anderen Organisation hinweist. Jemand der illegal Fotos von nicht erschienenem Content verbreitet ist MEILENWEIT entfernt von einem Whistleblower.
Das eine ist eine bewusste mutige Handlung, das andere eine bewusst kriminelle (und egoistische) Aktion, bei der es der Person nur um 15-Minuten Internet-Fame geht.
Just my cent. BTT!
Aber mehr noch find ich die Fähigkeit interesannt so sie kommt.
Damit macht er einfach ne 180° wende ohne stress bzw mit Bis an die Grenzen (Push the limit) hat er dann zb :Fokus: & :Stress:
Wer kann das noch?
Cu
Xun
@Bane ok mag sein das das eine Feinheit ist die ich übersehen habe. Mea Culpa. Aus sicht des "Geschädigten" wohl kein großer unterschied.
Ich editier es dirzuliebe mal. BTT und weiteres wenn gewünscht per PN
Damit macht er einfach ne 180° wende ohne stress bzw mit Bis an die Grenzen (Push the limit) hat er dann zb :Fokus: & :Stress:
Wer kann das noch?
Cu
Xun
@Bane ok mag sein das das eine Feinheit ist die ich übersehen habe. Mea Culpa. Aus sicht des "Geschädigten" wohl kein großer unterschied.
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Der TIE Jagdbomber kann das auch, hat sogar 'nen Verteidigungswürfel mehr. Wenn der neue X-Wing also ähnlich teuer ist wie der Jagdbomber, würde ich letzteren wählen.
Xun schrieb:Aber mehr noch find ich die Fähigkeit interesannt so sie kommt.
Wer kann das noch?
Cu
Xun
was für eine Fähigkeit meinst du? Konntest du was auf der Rückseite von der "neuen" Starterbox erkennen, was ich noch nicht erkannt habe?
Geltix- Einwohner des MER
Auf der Rückseite des Kartons (Leak) kann man gut die Pilotenkarte des X-Wings sehen. Dort steht, dass man eine 1er 90°-Kurve beim Schub machen kann. Führt man dann noch selibge Bewegung als Manöver aus, dreht man sich um 180°, ohne Stress zu bekommen. Schon eine tolle Sache, wenn auch die Rebellen so eine Kehrtwende hinbekommen, ohne dafür Stress zu kassieren. Um dann noch eine Fokussierung auszuführen ist die Karte "Bis an die Grenzen" notwendig, was den Jagdbomber wiederum besser macht.
Thravvn schrieb:Auf der Rückseite des Kartons (Leak) kann man gut die Pilotenkarte des X-Wings sehen. Dort steht, dass man eine 1er 90°-Kurve beim Schub machen kann. Führt man dann noch selibge Bewegung als Manöver aus, dreht man sich um 180°, ohne Stress zu bekommen. Schon eine tolle Sache, wenn auch die Rebellen so eine Kehrtwende hinbekommen, ohne dafür Stress zu kassieren. Um dann noch eine Fokussierung auszuführen ist die Karte "Bis an die Grenzen" notwendig, was den Jagdbomber wiederum besser macht.
Auge, der Mann hat Auge!
sehr gut gesehen
oh gott, da ich keine großen Schiffe so gern fliege, auf Rebellen stehe, der X-Wing sowieso einer der geilsten Schiffe ist und ich viele kleine eigentlich viel cooler finde, freu ich mich schon jetzt wie Bolle auf die neue Box
Geltix- Einwohner des MER
Hallo zusammen...
Ich verstehe das nicht...
Set Monaten schreit fast jeder nach nem Fix für den X-Wing und als Reaktion bringt FFG einen neuen X-Wing...
Dann kann ich die alten T-65 Karten also verbrennen gehen... Gebracht hat dem alten X-Wing die neue Starterbox gar nix...
Und verkaufen wird die sich dann sicher auch nicht mehr so optimal.
Hmmm.... das erklärt die 20% Rabatt Aktion meines Händlers
Gruß Nem
Ich verstehe das nicht...
Set Monaten schreit fast jeder nach nem Fix für den X-Wing und als Reaktion bringt FFG einen neuen X-Wing...
Dann kann ich die alten T-65 Karten also verbrennen gehen... Gebracht hat dem alten X-Wing die neue Starterbox gar nix...
Und verkaufen wird die sich dann sicher auch nicht mehr so optimal.
Hmmm.... das erklärt die 20% Rabatt Aktion meines Händlers
Gruß Nem