Claokig Guri
5 verfasser
Seite 1 von 1
Claokig Guri
Hallo zusammen,
ich würde von euch gerne eure Meinung zu der ab Welle 8 Ausrüstung zu Guri wissen.
Guri (30)
Predator (3)
Advanced Sensors (3)
Cloaking Device (2)
Autothrusters (2)
Virago (1)
Total: 41
View in Yet Another Squad Builder
Grundsätzlich sind diese 41 Punkte eigentlich zu teuer für Guri, aber die Agilität die sie erreicht sollte eigentlich schon Spaß machen.
Für Kritik, Anregungen und Vorschläge für Begleiter bin ich dankbar
Gruß
Ben
ich würde von euch gerne eure Meinung zu der ab Welle 8 Ausrüstung zu Guri wissen.
Guri (30)
Predator (3)
Advanced Sensors (3)
Cloaking Device (2)
Autothrusters (2)
Virago (1)
Total: 41
Grundsätzlich sind diese 41 Punkte eigentlich zu teuer für Guri, aber die Agilität die sie erreicht sollte eigentlich schon Spaß machen.
Für Kritik, Anregungen und Vorschläge für Begleiter bin ich dankbar
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Claokig Guri
Nur kurz erklärt: wie funktioniert das Cloaking bei Abschaum. Ich vermute mal das 2 Grüne mehr sind drinnen, aber ist entarnen genau wie bei den Phantoms, also 2 Gerade und 2 Fassrolle, dass wäre für Guri nämlich ein großer Vorteil einfach mal sich zu entarnen und eine wesentlich bessere Startposition zu haben, die noch mit Advanced Sensors noch besser ausgebaut werden kann bei bedarf.
Also auf den Punkt gebracht ich finde es klasse, bin mir halt nur nicht ganz sicher, wie sich das Cloaking bei Scum verhält
Also auf den Punkt gebracht ich finde es klasse, bin mir halt nur nicht ganz sicher, wie sich das Cloaking bei Scum verhält
Elendil- Einwohner des MER
Tarnen und enttarnen verhält sich exakt so wie beim Phantom, außer das man am Ende jeder Runde würfeln muss und bei die Tarnung dauerhaft verliert.
Im schlimmsten Fall tarnt man sich würfelt am Ende der Runde und muss sich direkt wieder enttarnen bzw. optional einfach den Token ablegen.
Ist halt etwas Gambling aber die Viper ist ein guter Kandidat für das Upgrade. Ich würde sie aber wohl lieber auf Xizor packen.
Alternativ halt auf Talonbane Cobra, der ja von Haus aus schon Pilotenwert (Pilot Skill) 9 hat und billiger wird es auch. ^^
Talonbane Cobra (28)
Jagdinstinkt (3)
Cloaking Device (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 37
Die Viper ist getarnt mit ihren 5 Grünen und den schubdüsen, aber ggf etwas widerstandsfähiger.
Im schlimmsten Fall tarnt man sich würfelt am Ende der Runde und muss sich direkt wieder enttarnen bzw. optional einfach den Token ablegen.
Ist halt etwas Gambling aber die Viper ist ein guter Kandidat für das Upgrade. Ich würde sie aber wohl lieber auf Xizor packen.
Alternativ halt auf Talonbane Cobra, der ja von Haus aus schon Pilotenwert (Pilot Skill) 9 hat und billiger wird es auch. ^^
Talonbane Cobra (28)
Jagdinstinkt (3)
Cloaking Device (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 37
Die Viper ist getarnt mit ihren 5 Grünen und den schubdüsen, aber ggf etwas widerstandsfähiger.
Nicht ganz, denn wenn du den würfelst, geht auch die Tarnvorrichtung kaputt!
JayCop- Veteran des MER
Nicht einzelne Sätze aus dem Kontext reißen Jay. Schau mal einen Satz darüber.
JayCop- Veteran des MER
Also Talonbane Cobra mit Tarnvorrichtung ist schon mörderisch. Tarnt sich, fliegt unter dem Radar zum Gegner hin und haut hin geschmeidig seine 5 rein
Elendil- Einwohner des MER