[100][DF] Guri, Palob + 2 Z
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[100][DF] Guri, Palob + 2 Z
Moin,
was haltet ihr von dieser Liste:
Guri (30)
Jagdinstinkt (3)
Störsender (4)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)
Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Ionengeschütz (5)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Moldy Crow (3)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Total: 100
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Guri als Hard-Hitter, die 2 Z-95 zum blocken und "Präsenz zeigen".
Palob soll als Kontrollelement dienen, mit Dengar und Titel sollten mit dem Ionengeschütz (fast) immer 3 Hits möglich sein, insbesondere gegen Asse, sodass man brauchbare Chancen hat, auch diese mal zu ionisieren. Der Störsender auf Guri ist dank Palob hoffentlich seine Punkte wert.
Nachteil ist natürlich, dass Palob komplett unnütz wird, sollte der Gegner es schaffen auf Reichweite 3 zu bleiben.
Ein bisschen unentschlossen bin ich noch bei den Illicit-Upgrades und Palobs Elite.
Meinungen?
was haltet ihr von dieser Liste:
Guri (30)
Jagdinstinkt (3)
Störsender (4)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)
Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Ionengeschütz (5)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Moldy Crow (3)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Total: 100
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Guri als Hard-Hitter, die 2 Z-95 zum blocken und "Präsenz zeigen".
Palob soll als Kontrollelement dienen, mit Dengar und Titel sollten mit dem Ionengeschütz (fast) immer 3 Hits möglich sein, insbesondere gegen Asse, sodass man brauchbare Chancen hat, auch diese mal zu ionisieren. Der Störsender auf Guri ist dank Palob hoffentlich seine Punkte wert.
Nachteil ist natürlich, dass Palob komplett unnütz wird, sollte der Gegner es schaffen auf Reichweite 3 zu bleiben.
Ein bisschen unentschlossen bin ich noch bei den Illicit-Upgrades und Palobs Elite.
Meinungen?
_________________
- Flotte der Allianz :
- Imperiale Flotte:
- Abschaum :
Laderampe- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Guri, Palob + 2 Z
Palob ist zu teuer, hat ein riesiges Fadenkreuz auf der Stirn und geht zu schnell kaputt... er wird das erste Ziel des Gegners sein. Du brauchst keine Angst haben, dass der Gegner außerhalb RW3 bleibt - er wird freiwillig zu Dir kommen.
Den Titel benötigt Du in dieser Kombination nicht.
Guri kann man mal so spielen... wird aber leider nicht allein ein Spiel entscheiden können.
...denke ich jedenfalls.
Den Titel benötigt Du in dieser Kombination nicht.
Guri kann man mal so spielen... wird aber leider nicht allein ein Spiel entscheiden können.
...denke ich jedenfalls.
Carabor- Veteran des MER
Re: [100][DF] Guri, Palob + 2 Z
Was Palob angeht kann ich Carabor zustimmen, zu teuer. Titel raus, Tarngerät rein, Ionengeschütz durch Autoblaster ersetzen. Dengar kann auch raus. Palob soll dem Gegner nerven und ihn daran hindern seine Aktionen wie geplant zu machen, da Palob mindestens einen Token klaut.
Die Z-95 könnten dann noch Rückkopplungsfelder bekommen, was sie gefährlicher macht.
Die Z-95 könnten dann noch Rückkopplungsfelder bekommen, was sie gefährlicher macht.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100][DF] Guri, Palob + 2 Z
Mhh, mit dem Autoblaster habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Reichweite 1 ist mir einfach zu wenig. Das Ionengeschütz hingegen hat bei mir schon das eine oder andere Spiel entschieden, daran möchte ich also erstmal fest halten. Bräucte ich also noch ein drittes Schiff, dass ein gewisses Gefahrenpotenzial ausstrahlt. Vielleicht so?
Guri (30)
Jagdinstinkt (3)
Störsender (4)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)
Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Ionengeschütz (5)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)
Kaa'To Leeachos (15)
Opportunist (4)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Guri (30)
Jagdinstinkt (3)
Störsender (4)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)
Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Ionengeschütz (5)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)
Kaa'To Leeachos (15)
Opportunist (4)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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- Imperiale Flotte:
- Abschaum :
Laderampe- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Guri, Palob + 2 Z
Der Autoblaster ist die Variante für das Turnierspiel. Er ist primär für -also gegen- gegnerische Asse gedacht, die gerne direkt in Reichweite 1 marschieren, um Dich dort mit dem zusätzlichen Angriffswürfel zu erledigen. Für Deine HWK kann das den Tod in einer Runde bedeuten.
Mit Autoblaster will der Gegner da nicht hin... was für Dich bessere Defensive und mehr Raum bedeutet.
Zudem sind 3 Punkte gespart.
Das Ionengeschütz ist gut - keine Frage. Aber eben diese Asse werden kaum einen Treffer bekommen... und vor allem: Du richtest keinen Schaden an.
Das heißt Du bekommt den Gegner nicht weg. Und er wiederum braucht nur 2-3 gute Angriffe...
Das soll jetzt kein Veto gegen Deine Liste sein. Nur die Erklärung dazu!
Mit Autoblaster will der Gegner da nicht hin... was für Dich bessere Defensive und mehr Raum bedeutet.
Zudem sind 3 Punkte gespart.
Das Ionengeschütz ist gut - keine Frage. Aber eben diese Asse werden kaum einen Treffer bekommen... und vor allem: Du richtest keinen Schaden an.
Das heißt Du bekommt den Gegner nicht weg. Und er wiederum braucht nur 2-3 gute Angriffe...
Das soll jetzt kein Veto gegen Deine Liste sein. Nur die Erklärung dazu!
Carabor- Veteran des MER
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