Star Wars meets Tron
+17
ScumDan
Pogopuschel
khoRneELF
Laminidas
Darth Starmin
Guava
Urobe
(major)Tom
Yosha
Rookie One
Necrogoat
Papa Muftak
Shitting Bull
Boba Fett
retired_tie_pilot
Sarge
Sens
21 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Star Wars meets Tron
Die Umbenennung der Farben war schon ein Totaler Gehirnfurzvon GW... aber mei...
oho, hast du mir bitte noch ganz schnell die blauen Farben? Dann kann ich mein Lieferjungen gleich losschicken
oho, hast du mir bitte noch ganz schnell die blauen Farben? Dann kann ich mein Lieferjungen gleich losschicken
Wegen der Namen der Farben und der Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Herstellern:
http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Paint_Range_Compatibility_Chart
http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Paint_Range_Compatibility_Chart
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Die Tabelle ist genial
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Ich mag die Bemalung. Sehr schön gemacht.
Mittlerweile habe ich noch ein paar Tie's, einen Tie Advanced und ein Shuttle bemalt, was in der Masse richtig gut wirkt
Mittlerweile habe ich noch ein paar Tie's, einen Tie Advanced und ein Shuttle bemalt, was in der Masse richtig gut wirkt
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Zum Anschauen am Besten auf die Seite legen
Zuletzt von Sens am Sa 21 Apr 2018, 22:33 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Ungewöhnliches Farbschema, aber es weiß zu gefallen. Schöne Arbeit...
Ringl- Einwohner des MER
Ich finde die klasse, weisst Du ja!
Bei den Ties hätte ich aber nicht das Cockpitscheibengitter bemalt sondern Linien an der Kanzel bzw. dem Rumpf gezogen.
Ich glaube das hätte etwas dezenter und besser gewirkt.
Meckern vom Mount Everest!
Bei den Ties hätte ich aber nicht das Cockpitscheibengitter bemalt sondern Linien an der Kanzel bzw. dem Rumpf gezogen.
Ich glaube das hätte etwas dezenter und besser gewirkt.
Meckern vom Mount Everest!
Handwerklich klasse und wirklich hübsch!
Allerdings geht für mich durch den neuen Lock viel vom Star Wars Flair verloren. Aber dir muss es ja in erster Linie gefallen und nicht mir.
Allerdings geht für mich durch den neuen Lock viel vom Star Wars Flair verloren. Aber dir muss es ja in erster Linie gefallen und nicht mir.
@ Sarge
Grade die Cockpits haben mir viel Kopfzerbrechen gemacht, wollte sogar rote Lichteffekte, wie beim Shuttle rein bringen, dachte das wird dann zuviel. Bei nur schwarz ohne Gitterlinien gehen sie irgendwie unter. So sind sie schon sehr knallig. Habe durch Deinen Vorschlag nochmal zwei Ideen bekommen...mal schauen. Soll aber insgesamt einen einheitlichen Eindruck machen.
@Sedriss
Das was Du schreibst kann ich gut nachvollziehen, spiele wenn möglich meine Mühlen original. Bei Mirrormatches behalte ich gerne den Überblick und da im Alter die Augen etwas nachlassen mussten halt knallige Farben her
Aber Spaß bei Seite, hatte genug Schiffe für eine Zweitflotte um das Ganze mal zu probieren und da Star Wars und Tron nun beide zu Walt Disney gehören, habe ich auch mal ein Fusion gewagt, zumal ich wie bereits erwähnt ein Riesen Fan von beiden bin
@Overburn
Die Tie's sollen auch das Herzstück darstellen und sind mir auch am Schwersten gefallen, da freue ich mich besonders über Lob
@ Sarge
Grade die Cockpits haben mir viel Kopfzerbrechen gemacht, wollte sogar rote Lichteffekte, wie beim Shuttle rein bringen, dachte das wird dann zuviel. Bei nur schwarz ohne Gitterlinien gehen sie irgendwie unter. So sind sie schon sehr knallig. Habe durch Deinen Vorschlag nochmal zwei Ideen bekommen...mal schauen. Soll aber insgesamt einen einheitlichen Eindruck machen.
@Sedriss
Das was Du schreibst kann ich gut nachvollziehen, spiele wenn möglich meine Mühlen original. Bei Mirrormatches behalte ich gerne den Überblick und da im Alter die Augen etwas nachlassen mussten halt knallige Farben her
Aber Spaß bei Seite, hatte genug Schiffe für eine Zweitflotte um das Ganze mal zu probieren und da Star Wars und Tron nun beide zu Walt Disney gehören, habe ich auch mal ein Fusion gewagt, zumal ich wie bereits erwähnt ein Riesen Fan von beiden bin
@Overburn
Die Tie's sollen auch das Herzstück darstellen und sind mir auch am Schwersten gefallen, da freue ich mich besonders über Lob
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Sarge schrieb:Vor allem Lob von Overburn!
Das gleicht ja einem Ritterschlag!!!
Na. Bin ich wirklich so schlimm? Ich versuche doch nur mein Wissen über das Miniaturenmalen zu allen Möglichen und Unmöglichen Gelegenheiten
weiter zu geben. Ich male halt schon seit über 20 Jahren Figuren an und eine ganze weile auch auf Wettbewerben (Golden Demon lässt grüßen).
Bin ich so sparsam mit Lob?
Und mir gefallen die Ties echt.
Von wenig Lob steht da nichts, verstehe das vielmehr so, dass eine adelnde Sache ist wenn Du lobst, da Du ja ein Haufen coole Zeugs fabriziert hast. Dass Du mit Deinem Wissen nicht mauerst steht außer Zweifel
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Echt geniale Schiffchen. Bin begeistert.
Wenn ich wüsste, dass ich es durchziehen könnte würde ichs vielleicht nachmachen. Hab aber Angst davor, nur ein zwei Schiffe anzufangen und auch, dass ich es nicht so gut hinbekomme, weil ich einfach nicht so oft zum Malen komme.
Wenn ich wüsste, dass ich es durchziehen könnte würde ichs vielleicht nachmachen. Hab aber Angst davor, nur ein zwei Schiffe anzufangen und auch, dass ich es nicht so gut hinbekomme, weil ich einfach nicht so oft zum Malen komme.
Zuletzt von Caine-HoA am Mo 21 Sep 2015, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA- Veteran des MER
Vielen Dank. Probieren geht über Studieren, je mehr Du malst desto leichter geht's von der Hand:good3: Zugegeben, ist schon eine Herausforderung wenn man immer fast das Gleiche beim Malen vor den Augen hat. Bin aber ein bisschen abgehärtet durch das Anmalen meiner Demonworldarmeen
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Seite 2 von 2 • 1, 2