Deadpool! Der Trailer
+13
Dalli
Ben Kenobi
Boba Fett
Bung
retired_tie_pilot
Dexter
Ruskal
Sarge
Chak
Darth Bane
Tarkin
Photon
Mattes
17 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Deadpool! Der Trailer
Deadpool gibt es glaub ich erst seit anfang/mitte der 90er. Ist also noch relativ frisch, verglichen mit der alten Gard und Raynolds wurde von den Fans als Deadpool in "Wolverine: Origins" eigentlich gut aufgenommen und ich finde ihn eigentlich auch ganz passend in der Rolle. Perse entsprechen allerdings doch die wenigsten Comicfiguren in Filmen unseren Vorstellungen, von einigen Ausnahmen mal abgesehen.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Nicht nur das, Reynolds ist auch selbst ein großer Deadpool-Fan und mit Herzblut bei der Sache. Ich finde ihn auch passend für Wade Wilson und er hat es in meinen Augen absolut drauf den derben Humor und dieses "Motor-Mouth" rüber zu bringen. Ihm ist es auch mit zu verdanken, dass wir überhaupt den Deadpool-Film bekommen, und dann auch noch R-Rated.
Der Charakter ist tatsächlich von Anfang der 90er und war erstmal mehr ein Abklatsch von DCs Deathstroke (Wade Wilson, Slade Wilson ;) ). Aber erst Mitte der 90er hat er dann seine jetzt bekannten und so beliebten Charakterzüge richtig eingetrichtert bekommen.
Wer ein paar lesen will, Deadpool Kills the Marvel Universe, Deadpull Killustrated oder auch Deadpool kills Deadpool sind echt klasse!! Von mir aus könnten sie mit diesen Charakter auch in der Filmversion die komplett abgedrehten Storylines bringen mit dem Deadpool-Corp. Ich will nen PandaPool und vor allem Headpool im Kino sehen ^^
Der Charakter ist tatsächlich von Anfang der 90er und war erstmal mehr ein Abklatsch von DCs Deathstroke (Wade Wilson, Slade Wilson ;) ). Aber erst Mitte der 90er hat er dann seine jetzt bekannten und so beliebten Charakterzüge richtig eingetrichtert bekommen.
Wer ein paar lesen will, Deadpool Kills the Marvel Universe, Deadpull Killustrated oder auch Deadpool kills Deadpool sind echt klasse!! Von mir aus könnten sie mit diesen Charakter auch in der Filmversion die komplett abgedrehten Storylines bringen mit dem Deadpool-Corp. Ich will nen PandaPool und vor allem Headpool im Kino sehen ^^
Also ich finde Reinolds eigentlich perfekt, weil der Typ echt witzig drauf ist.
Und seit ich ihn mal außerhalb der Hochzeits- und Familienfilme, die mit ihm auch sehr sehr gut sind, in lebendig begraben gesehen habe, finde ich ihn sogar allgemein ziemlich stark als Besetzung.
Ich weiß jetzt nicht wie Deadpool in den Comix ohne Maske aussieht und ob Reinolds da optisch passt, aber für mich geht das voll in Ordnung.
Es müssen nicht immer die Dwane Johnson Typen sein.
Hat Reinolds nicht sogar schon Green Lantern gespielt??!
Und seit ich ihn mal außerhalb der Hochzeits- und Familienfilme, die mit ihm auch sehr sehr gut sind, in lebendig begraben gesehen habe, finde ich ihn sogar allgemein ziemlich stark als Besetzung.
Ich weiß jetzt nicht wie Deadpool in den Comix ohne Maske aussieht und ob Reinolds da optisch passt, aber für mich geht das voll in Ordnung.
Es müssen nicht immer die Dwane Johnson Typen sein.
Hat Reinolds nicht sogar schon Green Lantern gespielt??!
Sarge schrieb:Hat Reinolds nicht sogar schon Green Lantern gespielt??!
Ja, hat er und er hat soviel Humor das er im Deadpool Trailer das Fiasko sogar mit dem Spruch "Don`t make the Suit green" auf die Schippe nimmt
Echt?! Is ja cool.
Ich fand den jetzt garnicht sooooo schlecht.
Auf jeden Fall lebte der Film von ihm.
Ich fand den jetzt garnicht sooooo schlecht.
Auf jeden Fall lebte der Film von ihm.
Sarge schrieb:
Gerade im Trailer, als er mit Weasel über sein neues Aussehen spricht, sieht man ihn ja unmasked ganz gut. Und finde das passt. Aber Deadpool sehen wir ja eh meistens in Maske ^^
Und ja, bei Tarkins Zitat im Trailer kam ja noch danach "or animated!". Definitiv ein Witz auf Kosten von Green Lantern ^^
Na gut etwas Muskulöser könnte er schon sein.....
Er sieht ja grundsätzlich in den Comics und Bildern so aus:
Aber gut ..... das ist glaube ich meckern auf hohem Niveau.
Er sieht ja grundsätzlich in den Comics und Bildern so aus:
Aber gut ..... das ist glaube ich meckern auf hohem Niveau.
ha ha... man sollte erwähnen das Deadpool von Rob Liefeld erfunden wurde. Liefeld war damals schon einer der großen im Comic Geschäft und viele Charaktere wurden so gezeichnet wie er es "erfunden" hat. In der Zeit wurden alle Charaktere eher V Förmig gezeichnet. Die weiblichen Charaktere hatten alle einen Wespen Talie und ordentlich Oberweite.
War eben alles stark übertrieben.
Um mal wieder zum Film zu kommen.
Ob Deadpool dann auch mit dem Publikum spricht? Er weiß ja das er ne Comic Figur ist.
Würde mich auch freuen wenn die drei oder mehr Persönlichkeiten zum tragen kommen mit denen er hin und wieder zwisprache hält.
War eben alles stark übertrieben.
Um mal wieder zum Film zu kommen.
Ob Deadpool dann auch mit dem Publikum spricht? Er weiß ja das er ne Comic Figur ist.
Würde mich auch freuen wenn die drei oder mehr Persönlichkeiten zum tragen kommen mit denen er hin und wieder zwisprache hält.
Photon schrieb:Ob Deadpool dann auch mit dem Publikum spricht?
Also das muß einfach dabei sein, das DARF unter keinen Umständen fehlen, sonst wäre es nicht Deadpool
So ist's recht
Ob er auch Rabatt bei Ewoks gibt?
Ob er auch Rabatt bei Ewoks gibt?
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Nur Mengenrabatt ...Sens schrieb:Ob er auch Rabatt bei Ewoks gibt?
Mattes- Einwohner des MER
Versteht sich, bei den Mengen von dem GelumpeMattes schrieb:Nur Mengenrabatt ...Sens schrieb:Ob er auch Rabatt bei Ewoks gibt?
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Sarge schrieb:Da kann man so schöne Hausschuhe draus machen!
Dat is abern Wookie, Chef...
Dexter- Kriegsheld des MER
Ach ob Wookie oder Ewok.......
Hauptsache warm an die Füß!
Aber mal im ernst....
Also ich würde mir n schönes Ewokfell in die Bude packen.
Das ist doch ne Marktlücke!!!
Hauptsache warm an die Füß!
Aber mal im ernst....
Also ich würde mir n schönes Ewokfell in die Bude packen.
Das ist doch ne Marktlücke!!!
Ist zwar OT, aber ich bin grade am Dachausbauen...kann mir einer sagen wie viele Ewoks ich für den Quadratmeter Dämmung brauche wenn die Dachsparren 180 mm hoch sind?
@ Padme
Du musst doch nicht traurig sein Ewokhausschuhe werden doch nicht aus echten Ewoks gemacht.... nur die Schnauzen
Du musst doch nicht traurig sein Ewokhausschuhe werden doch nicht aus echten Ewoks gemacht.... nur die Schnauzen
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
wie kann MANN nur soooo fies zu FRAU sein
na warte die Rache kommt meine lieben... die nächste Post wird kitschig pink....
na warte die Rache kommt meine lieben... die nächste Post wird kitschig pink....
Gast- Gast
DU strickst doch hier die ganzen Würfelbecher, -bretter etc.
Mach doch die nächsten 50 Bestellungen einfach in pink?!
Mach doch die nächsten 50 Bestellungen einfach in pink?!
Dexter- Kriegsheld des MER
Ein neuer Trailer...ich freu mich schon auf Februar
Padmé schrieb:wie kann MANN nur soooo fies zu FRAU sein
Mit Übung
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3