Deadpool! Der Trailer
+13
Dalli
Ben Kenobi
Boba Fett
Bung
retired_tie_pilot
Dexter
Ruskal
Sarge
Chak
Darth Bane
Tarkin
Photon
Mattes
17 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Deadpool! Der Trailer
Ich mich auch!!!retired_tie_pilot schrieb:Ein neuer Trailer...ich freu mich schon auf Februar
Ich glaube das wird mein Film 2016!
Geilomat-Film....da freu ich mir drauf
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Den muss ich sehn!
Werd aber keine Frau da mit rein nehmen, den Humor können eigentlich nur Jungs klasse finden.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Freu mich auch schon drauf. Zumal es der Ryan ja auch kann.
Dann kennst du die falschen Frauen! ;)Ben Kenobi schrieb:
Den muss ich sehn!
Werd aber keine Frau da mit rein nehmen, den Humor können eigentlich nur Jungs klasse finden.
Ich werde mir den Film mit meiner Freundin ansehen, die findet den auch ganz witzig.
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Deadpool kommt zu unserem
Charity Turnier am Samstag !
Sind noch Plätze frei. Oder kommt einfach nur zum gucken!
Udo77- Kriegsheld des MER
Udo77 schrieb:Deadpool kommt zu unserem
Wußte gar nicht, dass Sarge außer seiner Rüstung auch noch diesen roten Strampler im Schrank hat
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich hab da mal was vorbereitet: Deadpool - eine spoilerfreie Rezi
Ich war gestern im Kino - ich wüsste nicht wann ich das letzte mal in einem Kinofilm so ablachen konnte wie in DEADPOOL.
Der war in allen Belangen großartig.
Der war in allen Belangen großartig.