"Deathrain" und Minen
+3
Subzero
TKundNobody
Papa Muftak
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
"Deathrain" und Minen
Kann "Deathrain" seine Fähigkeit (When dropping a bomb, you may use the front guides of your ship. After dropping a bomb, you may perform a free barrel roll action.) auch beim legen von Minen nutzen, oder nicht?
Papa Muftak- Einwohner des MER
Re: "Deathrain" und Minen
Bombe = Bombenslot. Egal was drin ist. Immer die gleiche Wortklauberei
Download von TXM - The Tournament App
Gut, genau wie ich dachte. Dank dir. Die Wortklauberei kannste dir übrigens stecken.TKundNobody schrieb:Bombe = Bombenslot. Egal was drin ist. Immer die gleiche Wortklauberei
Papa Muftak- Einwohner des MER
Entschuldigung, wenn ich hier mal kurz meinen Senf dazu gebe und es OT ist, aber @ TKundNobody: muss das echt ständig sein, dass du in verschiedensten Threads immer noch einen blöden Kommentar hinterher schieben musst um den Leuten den Eindruck zu vermitteln, dass sie doof sein oder sonst was? Das ist mir echt schon in mehreren Threads aufgefallen und geht mir irgendwie aufn Keks. Ist das trollen oder bist du so?
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
Ich vermute mal er ist so, darum einfach ignorieren
1* 1*
1* 1*
1*
Vielleicht kommt ihr alle mal runter und spart es euch einfach irgendwelche Leute gemeinschaftlich so anzugreifen?
Wenn ihr ein Problem habt, dann sprecht mit den Leuten persönlich oder schickt eine gottverdammte PN... manchmal frage ich mich echt, wo ich hier eigentlich gelandet bin
Chak- Einwohner des MER
MER - You will never find a more wretched hive of scum and villainy! Wo sonst?
Das unterschreib ich mal so.Chak schrieb:
Vielleicht kommt ihr alle mal runter und spart es euch einfach irgendwelche Leute gemeinschaftlich so anzugreifen?
Wenn ihr ein Problem habt, dann sprecht mit den Leuten persönlich oder schickt eine gottverdammte PN... manchmal frage ich mich echt, wo ich hier eigentlich gelandet bin
Heute erst gelesen.
Ich denke er meint es nicht so wie ihr das auffasst.
Bitte Themenbezogen posten und gut ist.