[Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg
Hallo
Ich suche im Raum Trier/Saarburg Leute die mit mir ab und zu mal die eine oder ander Runde Armada (X-Wing und Starwars LCG spiel ich auch) mitspielen würden.
Spielmaterial habe ich genug und auch genug Platz in unserer Wohnung (Trier).Ich freude mich auf jede antwort auf dieses Thema.
Ich suche im Raum Trier/Saarburg Leute die mit mir ab und zu mal die eine oder ander Runde Armada (X-Wing und Starwars LCG spiel ich auch) mitspielen würden.
Spielmaterial habe ich genug und auch genug Platz in unserer Wohnung (Trier).Ich freude mich auf jede antwort auf dieses Thema.
Baertele- Neuankömmling
Re: [Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg
Hi Baertele,
bin gerade von weiter weg nach Trier gezogen und suche hier ebenfalls Armadaspieler.
Das Basisspiel und Wave 1 habe ich ebenfalls.
Würde gerne mal eine Runde mitspielen.
bin gerade von weiter weg nach Trier gezogen und suche hier ebenfalls Armadaspieler.
Das Basisspiel und Wave 1 habe ich ebenfalls.
Würde gerne mal eine Runde mitspielen.
Fürst Aragon- Neuankömmling
Re: [Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg
Hallo
Hab dir ne PM geschrieben
Hab dir ne PM geschrieben
Baertele- Neuankömmling
Neu in Armada und suche Mitspieler in und um Trier
Hallo alle zusammen.
Ich interessiere mich sehr dafür Star Wars Armada zu spielen aber kenne leider niermanden der mein interesse teilt. Ich wollte mal fragen ob es in der nähe um Trier jemanden gibt der auch gerne anfangen will und wir uns zum spielen treffen können. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe Veteranen anschließen, aber fürs erste werde ich nur das Starter Set haben.
Danke schon mal für alle Antworten.
Gruß, Faissal
Ich interessiere mich sehr dafür Star Wars Armada zu spielen aber kenne leider niermanden der mein interesse teilt. Ich wollte mal fragen ob es in der nähe um Trier jemanden gibt der auch gerne anfangen will und wir uns zum spielen treffen können. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe Veteranen anschließen, aber fürs erste werde ich nur das Starter Set haben.
Danke schon mal für alle Antworten.
Gruß, Faissal
the_space_man- Neuankömmling