Suche Spieler im Raum Frankfurt am Main [Armada]
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
Suche Spieler im Raum Frankfurt am Main [Armada]
Hallo,
ich habe früher X-Wing gespielt und wollte zu letzt Armada ausprobieren. Ich habe mich gleich mit einer paar Schiffen eingedeckt, mich mit dem Spiel vertraut gemacht und gegen ein paar Freunde gespielt. Da diese selbst keine Schiffe und Zubehör besitzten, somit auch nicht am Bau von Builds etc. interessiert sind, kann ich mit dem Spiel nicht das volle Potential
ausschöpfen. Gerne würde ich gegen Gleichgesinnte antreten und Suche deshalb Spieler im Raum Frankfurt.
Sollte jemand interessiert sein, können wir ja dann noch die Einzelheiten klären.
Grüße
ich habe früher X-Wing gespielt und wollte zu letzt Armada ausprobieren. Ich habe mich gleich mit einer paar Schiffen eingedeckt, mich mit dem Spiel vertraut gemacht und gegen ein paar Freunde gespielt. Da diese selbst keine Schiffe und Zubehör besitzten, somit auch nicht am Bau von Builds etc. interessiert sind, kann ich mit dem Spiel nicht das volle Potential
ausschöpfen. Gerne würde ich gegen Gleichgesinnte antreten und Suche deshalb Spieler im Raum Frankfurt.
Sollte jemand interessiert sein, können wir ja dann noch die Einzelheiten klären.
Grüße
MajorWayne- Neuankömmling
Re: Suche Spieler im Raum Frankfurt am Main [Armada]
Wenn Aschaffenburg dir nicht zu weit ist, dann wären bei den Asgard Aschaffenburg einige Armada Flottenadmirale. Wir werden auch wieder Turniere veranstalten.
Schau mal vorbei Forum der Asgard Aschaffenburg
Schau mal vorbei Forum der Asgard Aschaffenburg
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER