[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg
+3
G Quan
tanzbaer
CarlVonClausewitz
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg
Moin Moin Armada-Spieler,
wir sind zwei begeisterte Spieler von Star Wars Armada und suchen neue Mitspieler im Raum Oldenburg. Passende Örtlichkeiten sind vorhanden, ebenso ausreichende Schiffe. Wenn genug Spieler zusammen kommen, wäre ein Spieletreff denkbar. Bei Interesse meldet euch doch gerne per PN.
wir sind zwei begeisterte Spieler von Star Wars Armada und suchen neue Mitspieler im Raum Oldenburg. Passende Örtlichkeiten sind vorhanden, ebenso ausreichende Schiffe. Wenn genug Spieler zusammen kommen, wäre ein Spieletreff denkbar. Bei Interesse meldet euch doch gerne per PN.
CarlVonClausewitz- Neuankömmling
Re: [Armada] Suche Spieler im Raum Oldenburg
Moin, moin aus dem schönen Ammerland (in der Nähe von Oldenburg)...
Habe mich nach dem Start von X-Wing 2.0 aus dem Turniergeschehen verabschiedet. Spiele aber weiterhin leidenschaftlich gerne die HotAC-Kampagnen. Bin vor kurzem auf Armada aufmerksam geworden, als ich erfahren habe, dass es eine Erweiterung, mit der auch Mehrspieler-Kampagnen möglich sein sollen, gibt.
Vielleicht können wir uns ja mal ganz unverbindlich in Oldenburg treffen und schauen, was sich so ergibt!?
Bis denne ... Ralf
Habe mich nach dem Start von X-Wing 2.0 aus dem Turniergeschehen verabschiedet. Spiele aber weiterhin leidenschaftlich gerne die HotAC-Kampagnen. Bin vor kurzem auf Armada aufmerksam geworden, als ich erfahren habe, dass es eine Erweiterung, mit der auch Mehrspieler-Kampagnen möglich sein sollen, gibt.
Vielleicht können wir uns ja mal ganz unverbindlich in Oldenburg treffen und schauen, was sich so ergibt!?
Bis denne ... Ralf
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Hallo!
Spiele das beste Spiel der Welt leidenschaftlich gern, nur zu selten!
Komme aus Bookholzberg und habe einen Mitspieler in Bremen und eine Spielgruppe (zZ recht mau da) in Bremerhaven.
Würde mich freuen wenn wir zusammen finden könnten ...
MfG
aus Booky
Spiele das beste Spiel der Welt leidenschaftlich gern, nur zu selten!
Komme aus Bookholzberg und habe einen Mitspieler in Bremen und eine Spielgruppe (zZ recht mau da) in Bremerhaven.
Würde mich freuen wenn wir zusammen finden könnten ...
MfG
aus Booky
Kann dir leider mit Spielern in der realen Welt nicht weiter helfen. Aber wenn du das Spiel so leidenschaftlich gerne spielst, kann ich dir nur wärmstens Vassal oder Tabletop-Simulator empfehlen. Vassal ist zwar etwas sperrig im Umgang und sieht vielleicht nicht so doll aus, dafür sind aber alle Karten und Schiffe vorhanden und es gibt eine lebhafte Community. Tabletop-Simulator hat den Vorteil, dass es sich super flüssig spielt und gut aussieht, dafür aber etwas Geld kostet und momentan nicht ganz up to date ist.
Grüße Leon
Grüße Leon
187-Leon- Einwohner des MER
Auf Vassal hab ich schon gespielt, aber am Tisch ist besser
Moin,
ist das hier noch aktuell? Ein Kumpel und ich kommen aus Aurich und sind auch auf der Suche nach Mitspielern. Vielleicht ergibt sich ja was
MfG
ist das hier noch aktuell? Ein Kumpel und ich kommen aus Aurich und sind auch auf der Suche nach Mitspielern. Vielleicht ergibt sich ja was
MfG
skywalkerja- Neuankömmling
Ich bin in Bookholzberg /Ganderkesee und mein Mitspieler in Bremen
Hallo ich fange gerade mit Armada an und bin ebenfalls in Oldenburg genauer in Bloherfelde. Vielleicht kann man ja mal ein Spiel organisieren, sobald die Corona Situation wieder vorbei ist.
Viele Grüße
Jonas
Viele Grüße
Jonas
Thorgas90- Neuankömmling
Hi, ich bin noch blutiger Anfänger und habe gerade erst das Starter in der Hand. Ich wohne im Landkreis Aurich.
Gibt es hier im Forum noch aktive Leute in der Gegend?
Gibt es hier im Forum noch aktive Leute in der Gegend?
AnThiBoGer- Neuankömmling