[Armada] Neues FAQ mit Screed und Motti
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 1 von 1
[Armada] Neues FAQ mit Screed und Motti
FFG hat ein neues FAQ für Armada rausgebracht, indem auch die Frage mit Motti und Screed geklärt werden.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/7/24/rules-of-warfare/
Ich hab zwar noch nicht alles durch, aber die wichtigsten Fragen scheinen beantwortet worden zu sein. Wieder mal gute Arbeit von FFG
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/7/24/rules-of-warfare/
Ich hab zwar noch nicht alles durch, aber die wichtigsten Fragen scheinen beantwortet worden zu sein. Wieder mal gute Arbeit von FFG
Tarkin- Kriegsheld des MER
Re: [Armada] Neues FAQ mit Screed und Motti
Gerade die Unklarheit mit Screed und den Doppelschadenseiten auf den schwarzen Würfeln ist gut zu wissen, das es nun geklärt ist. Auch das der Gladiator nach dem "Schub" noch schießen darf macht ihn wieder deutlich attraktiver in meinen Erwägungen.
Warum, was war mit dem Gladiator?
Steht doch auf der Titelkarte, "Nach einem Manöver". Also auch nach einem weiteren zusätzlichen.
Steht doch auf der Titelkarte, "Nach einem Manöver". Also auch nach einem weiteren zusätzlichen.
AlanShore- Einwohner des MER
Ich mag ja, dass die neue FAQ Version immer rot hervorhebt , was neu ist. Da muss man nie lange suchen oder Alles zu genau lesen. Den meisten Kram kennt man ja schon.
NewGandhi- Einwohner des MER
wario schrieb:Gerade die Unklarheit mit Screed und den Doppelschadenseiten auf den schwarzen Würfeln ist gut zu wissen, das es nun geklärt ist. Auch das der Gladiator nach dem "Schub" noch schießen darf macht ihn wieder deutlich attraktiver in meinen Erwägungen.
Da hört es ja nicht auf, die Kriegsherr kann ja jetzt auch eine Zielgenauigkeit bei roten Würfeln in 2 Hits ändern.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Tarkin schrieb:wario schrieb:Gerade die Unklarheit mit Screed und den Doppelschadenseiten auf den schwarzen Würfeln ist gut zu wissen, das es nun geklärt ist. Auch das der Gladiator nach dem "Schub" noch schießen darf macht ihn wieder deutlich attraktiver in meinen Erwägungen.
Da hört es ja nicht auf, die Kriegsherr kann ja jetzt auch eine Zielgenauigkeit bei roten Würfeln in 2 Hits ändern.
Wie kommst du den darauf?
Weil es explizit im FAQ steht. Und weil es nach bisheriger Regel zwar auch schon so war, aber oft zu Debatten geführt hat, die jetzt endlich ausgeräumt sind.
NewGandhi- Einwohner des MER
Och Gott ja war noch zu früh^^