[Armada] Motti geht auf Reisen
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Flottenaufbau & Tactics
Seite 1 von 1
[Armada] Motti geht auf Reisen
Nach mehreren Testspielen, hat sich folgende Liste herausgebildet:
1 • TIE Interceptor Squadron - TIE Interceptor (11)
• Total : 11
2 • TIE Interceptor Squadron - TIE Interceptor (11)
• Total : 11
3 • TIE Interceptor Squadron - TIE Interceptor (11)
• Total : 11
4 • TIE Interceptor Squadron - TIE Interceptor (11)
• Total : 11
5 • Dengar Punishing One - JumpMaster 5000 (20)
• Total : 20
6 • ''Mauler'' Mithel TIE Fighter Squadron - TIE Fighter (15)
• Total : 15
7 • Imperial II-class Star Destroyer - Imperial-class Star Destroyer (120) - Gunnery Team (7) - Electronic Countermeasures (7) - Overload Pulse (8) - XI7 Turbolasers (6)
• Total : 148
8 • Imperial II-class Star Destroyer - Imperial-class Star Destroyer (120) - Admiral Motti (24) - Gunnery Team (7) - Electronic Countermeasures (7) - XX-9 Turbolaser (5) - Avenger (5)
• Total : 169
Objectives (0) - Advanced Gunnery (0) - Fleet Ambush (0) - Minefields (0)
: 395 Punkte
Folgende Idee dahinter, die Staffeln sollen als Anti Jäger Abwehr fungieren. Dengar steigert dabei die Konter Würfel und befreit Mauler Mithel vom "Nahkampf" um bei jeder Aktivierung den Extra Schaden nach seiner Bewegung zu verteilen.
Der ISD mit der Impulsüberladung wird als erstes Aktiviert und verteilt wenn möglich den Kritischen Effekt, dank dem Gunnery Team, an möglichst zwei Schiffe mit der Frontbewaffnung.
Die Avenger/Rächer verursacht dann maximalen Schaden, da die Ziele keine Verteidigungsmarker mehr benutzen dürfen.
1 • TIE Interceptor Squadron - TIE Interceptor (11)
• Total : 11
2 • TIE Interceptor Squadron - TIE Interceptor (11)
• Total : 11
3 • TIE Interceptor Squadron - TIE Interceptor (11)
• Total : 11
4 • TIE Interceptor Squadron - TIE Interceptor (11)
• Total : 11
5 • Dengar Punishing One - JumpMaster 5000 (20)
• Total : 20
6 • ''Mauler'' Mithel TIE Fighter Squadron - TIE Fighter (15)
• Total : 15
7 • Imperial II-class Star Destroyer - Imperial-class Star Destroyer (120) - Gunnery Team (7) - Electronic Countermeasures (7) - Overload Pulse (8) - XI7 Turbolasers (6)
• Total : 148
8 • Imperial II-class Star Destroyer - Imperial-class Star Destroyer (120) - Admiral Motti (24) - Gunnery Team (7) - Electronic Countermeasures (7) - XX-9 Turbolaser (5) - Avenger (5)
• Total : 169
Objectives (0) - Advanced Gunnery (0) - Fleet Ambush (0) - Minefields (0)
: 395 Punkte
Folgende Idee dahinter, die Staffeln sollen als Anti Jäger Abwehr fungieren. Dengar steigert dabei die Konter Würfel und befreit Mauler Mithel vom "Nahkampf" um bei jeder Aktivierung den Extra Schaden nach seiner Bewegung zu verteilen.
Der ISD mit der Impulsüberladung wird als erstes Aktiviert und verteilt wenn möglich den Kritischen Effekt, dank dem Gunnery Team, an möglichst zwei Schiffe mit der Frontbewaffnung.
Die Avenger/Rächer verursacht dann maximalen Schaden, da die Ziele keine Verteidigungsmarker mehr benutzen dürfen.
Flop81- Neuankömmling
Ähnliche Themen
» [Armada] Motti Schwarm
» [Armada] Motti gewinnt UK Meisterschaft
» [Armada] Neues FAQ mit Screed und Motti
» [Armada] BB-Spiele Rosenheim (I): Adm. Motti vs. Adm. Raddus
» [Armada]Herr Motti sucht das Glück
» [Armada] Motti gewinnt UK Meisterschaft
» [Armada] Neues FAQ mit Screed und Motti
» [Armada] BB-Spiele Rosenheim (I): Adm. Motti vs. Adm. Raddus
» [Armada]Herr Motti sucht das Glück
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Flottenaufbau & Tactics
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten