3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+24
Monöhead
Hashulu
SlapshotSG
bothan_spy
Grrum
Celes
wario
Vlohammer
Cylon86
Don_Kniffel
Sarge
darthpepper
Corellianer
RogueLeader
Muelli8585
Mara Jade
Drachenzorn
Liranon
MaltMaster
Kopfgeldjäger
Roninshredder
sven_82
Scourge1
Laminidas
28 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  darthpepper Do 17 Sep 2015, 15:06

Zallinor (Imp) : darthpepper (imp) 66:15 ini darthpepper

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3sw-fc15
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 17 Sep 2015, 20:51

Alles eingetragen! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276

Es sind noch viele Spiele des 3. Spieltages auszutragen. Nicht nachlassen, Piloten!


@darthpepper: Super, daß du noch alle Spiele geschafft hast! Ich wünsche dir alles Gute auf deinen beruflichen Wegen!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer Fr 18 Sep 2015, 19:57

Berichterstattung aus dem Halowan System ...

2. Spieltag:
Corellianer (Allianz) vs. Don Kniffel (Rebellion)

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 693596578  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3499124   vs.  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3499124  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1377021224

Initiative: Don Kniffel
Abschüsse: 100:45

Ich flog wieder meine DM-Liste, leider brachte mir der Flechette-Torpedo nix in dieser Partie.
Don spielte eine Variante von Celes Han-Fringer-Combo, mit einem sehr beweglichen und zähen Han.

Das Ergebnis sieht deutlicher aus, als der Spielverlauf es eigentlich zulässt. Don ist sehr gut geflogen und hat Corran taktisch sauber aus dem Spiel gehalten, konnte ihn etwas glücklich dann noch sehr schnell abschießen. Es stand also Chewie gegen einen schildlosen Fringer und einen intakten Han Solo.

Wir haben dann beide mit unserer Konzentration zu kämpfen gehabt. Ich ging irrtümlicherweise davon aus, dass der Fringer billiger war als mein Corran, ging also auf diesen los. Don dachte anschließend, als der Fringer schließlich vom Feld ging, dass beide gleich teuer waren und flog mit Han auf Angriff. Gerade kurz zuvor wurde mir gewahr, dass ich falsch lag und Han noch kriegen musste. Han hatte zu diesem Zeitpunkt etwas weniger abbekommen, kassierte dann aber eine Reihe ekliger Krits, die schließlich das Spiel entschieden.

Danke für das angenehme Spiel zur abendlichen Stunde und Dank auch an den TTS, der uns Punkt 7 noch hat weiterspielen lassen.

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Grrum So 20 Sep 2015, 10:12

2. Spieltag: Grrum vs. Zallinor
56:100 (Imperium - Imperium)
Initiative: Grrum (glaube ich)

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 20 Sep 2015, 13:17

Uuund eingetragen! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 22 Sep 2015, 14:39

Cake_Princess (Scum) - Kopfgeldjäger(Rebellen) 100-45 Ini Scum
Glückwunsch an Cake_Princess.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 26 Sep 2015, 00:21

So, die Paarungen für den 4. Spieltag stehen! Viel Spaß beim Tippen und Spielen.  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676


Oh, und leider stehen noch viele Spiele im 3. Spieltag aus. Auch wenn einige von euch sich bei mir deswegen schon gemeldet haben - haltet euch ran, denn der 30.11. ist eine gnadenlose Deadline.
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  bothan_spy So 27 Sep 2015, 11:06

Guten Morgen,

das Spiel Mara Jade vs. bothan_spy findet erst im Oktober statt (Nachholspiel).

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 27 Sep 2015, 18:02

3. Spieltag: Laminidas - wario
100:21 (Imp-Scum)
Initiative: wario


wario:
YV-666  Moralo Eval  (Schwere Laserkanone, K4-Sicherheitsdroide, Gesetzloser Techniker, verb. Triebwerk)
Z95Scum Z95Scum  2 Kampfpiloten der Black Sun
Z95Scum Z95Scum  2 Binayre-Piraten


ich:
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1669512470     Darth Vader (TIE/x1, verb. Triebwerk, verb. Zielcomputer)
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1669512470     Pilot der Tornado-Staffel (TIE/x1, Zielvisor)
Tie-Punisher  Todesregen (Zielvisor, Ersatzmunition, Cluster-Raketen, Connernetz, Protonenbomben, Zwillingsionenantrieb Mk. II)


Es war ein sehr spaßiges Spiel mit viel Spielzeug der 7. Welle.  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276

Wario stellte seine Z-95 im Block auf, Moralo flankte neben diesen. Mein Tornado stand als Köder mehr oder wenig direkt vor diesen, während Todesregen und besonders Vader auf die Flanke gingen. In der ersten Begegnung knöpften sich die beiden je einen Z-95 vor, ohne diese allerdings abzuschießen, während mein Tornado schwer beschädigt wurde. Moralo beging den Fehler, zu nah an Todesregen zu fliegen, der die Gelegenheit sofort nutzte, seine zweite Clusterrakete in den YV-666 versenkte, ihm 5 (!) Schilde nahm und in der Folgerunde noch eine Protonenbombe vorlegte, die auch den schildlosen Z-95 traf. Der Tornado wurde von den Z-95 zerlegt und Vader schoß selbst einen ab. Todesregen wurde jetzt zum Primärziel, mußte Schilde lassen und einige Rumpftreffer einstecken, während er und Vader beide gemeinsam auf Moralo losgehen und ihn schnell abschießen konnten. Damit war der große Druck weg und der Sith-Lord vernichtete nach und nach die letzten Z-95, wobei Todesregen ihn unterstütze und aufpaßte, nicht doch noch selbst abgeschossen zu werden.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Grrum Di 29 Sep 2015, 22:30


3. Spieltag: DrNoodles - Grrum
0:100 (Scum-Imp)
Initiative: Grrum

es läuft beim Dr. einfach nicht.....

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Ergebnis 3. Spieltag

Beitrag  Roninshredder Mi 30 Sep 2015, 20:57

3. Spieltag
Cylon86 - Roninshredder (Imperium -Rebellen)
0 - 100
Ini: Cylon86

Danke für das Spiel. Können wir gerne wiederholen.

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 30 Sep 2015, 21:01

Nicht schlecht! Das war eine Punktlandung! Und eingetragen. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Do 01 Okt 2015, 00:35

wir können gerne nochmal spielen meine Fehler von heute möchte ich nicht wiederholen 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276

_________________
Sternenzerstörer Victory:


3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Monöhead Do 01 Okt 2015, 10:26

3. Spieltag

Suncus - Monohead
14 - 99
Rebs - Scum
Ini: Suncus

Super entspanntes Spiel, hat viel Spaß gemacht! Danke.
Bis zur Minute 40 sehr ausgeglichen. Treffer von beiden Seiten aber die Würfel wollten nicht so richtig.
Ein falscher Anflug von Boba Fett hätte mir zum Verhängnis werden können, aber ich konnte das Ruder noch rumreißen.
In den letzten Minuten konnten meine Zs und mein kihraxz seine As uns seinen E blocken und somit festnageln.
So konnte Boba ab Minute 60 aufräumen und in Reichweite 1 glänzen.

Monöhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Roninshredder Do 01 Okt 2015, 20:50

Cylon, wenn du Lust hast, dann schreibe mir eine pn bzgl der Revanche.

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Ergebnis

Beitrag  Roninshredder Mi 14 Okt 2015, 21:50

4. Spieltag

Roninshredder - Suncus
100 - 0
Rebs - Rebs
Ini: Suncus

Das war ein nettes und entspanntes Spiel.

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 14 Okt 2015, 22:12

Jo, eingetragen!  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416


Und gleich das nächste Match:

4. Spieltag: Death Star vs. Laminidas
63:26  (Scum-Imp)
Initiative: Death Star


Death Star:
YV-666     Bossk  (Berechnung, K4-Sicherheitsdroide, Aufklärer, Rückkopplungsfeld, verb. Triebwerk)
Y-WingScum   Verbrecher des Syndikats  (Zwillings-Lasergeschütz, Aggromech)
Y-WingScum   Verbrecher des Syndikats  (Zwillings-Lasergeschütz, Aggromech)


ich:
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1669512470     Darth Vader (TIE/x1, Jagdinstinkt, verb. Triebwerk, verb. Zielcomputer)
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1669512470     Pilot der Tornado-Staffel (TIE/x1, Zielvisor)
Tie-Punisher  Todesregen (Zielvisor, Ersatzmunition, Cluster-Raketen, Seismische Bomben, Protonenbomben)


Lief leider nicht so gut für mich... sogar Vader hätte nur noch einen Treffer kassieren brauchen und er wäre auch weg gewesen. Ich hatte mich wohl zu sehr von den Zwillingslasern einschüchtern lassen und konnte meine Schiffe nicht optimal in den Nahkampf bringen. Wenigstens konnte ich Vader noch retten. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Celes Sa 17 Okt 2015, 17:55

Nachholspiel 3. Spieltag:
Celes vs Fu_Im_Irish
100:26
5:0

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Don_Kniffel So 18 Okt 2015, 18:47

Nachholspiel 3. Spieltag:
Don_Kniffel vs Hashulu
200:0 (Scum - Imp)
Ini: Hashulu

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Hashulu So 18 Okt 2015, 18:57

Halowan System. Heute. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2500311745
Don_Kniffel befehligte den Scum mit Agressor B & zwei Syndicat Thugs gegen eine rasante imperiale Rotte aus Vader, Echo, Backstabber & einem Obsidian Tie.
Rasant wars dann auch. Vader & Echo warfen sich unvergleichlich todessüchtig Ninja in die unabläßig treffsicheren Laserbatterien des Gegners. Die Piloten des Scum spielten nebenbei Dejarik, als ihre Kanonen in 2 Runden 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3094868209 die beiden von ihrem Schicksal erlösten...Backstabber war der einzige der dann noch einmal kurz Kratzer aus dem Hinterhalt verteilen durfte. Wunderbar passend zu diesem schlimmen Geschehen schaffte es zu guter letzt der Obsidian Tie dann auch noch den Vertrag mit seinem Meister Hashulu zu kündigen um sich vom Tisch zu stürzen... 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3937720041
Don_Kniffel 100 Hashulu Nuuuuuuuuuuuuuuullllllll (0) 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 597912188
Hashulu
Hashulu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 18 Okt 2015, 19:33

Juhuu, zwei weitere Ergebnisse! Eingetragen! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416

@Don_Kniffel: Du meinst wohl 100:0, oder? 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Don_Kniffel So 18 Okt 2015, 20:30

Ja stimmt, ich meine 100:0.
Andererseits... Wenn ich schon mal gewinne, dann darf man das ruhig doppelt zählen 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge So 18 Okt 2015, 21:05

Wenn ich schonmal gewinne... 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3937720041
Spinner! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Di 20 Okt 2015, 19:33

SlapshotSG muß leider aus privaten Gründen aus der Liga aussteigen. Da wir uns bereits im 4. und vorletzten Spieltag befinden, wird sein Platz nicht neu besetzt.

Alle seine ausstehenden Spiele werden als 100:50-Siege für seine Gegner gewertet.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Liranon Fr 23 Okt 2015, 11:33

Hashulu besuchte mich zu unserem gemeinsamen Ligaspiel.3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1750698900  vs  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1834851187
Er bot Darth Vader  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1669512470 persönlich mit angemessenen Gefolge auf, nämlich Echo 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 439503852 , Backstabber  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042 und ein Obsidian-Piloten 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 680953042 . Ich warf mit meiner Krabben-Kath-Aufstellung lediglich die Hälfte der Schiffe ins Gefecht  IG-2000 und  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3507842758 .
Das Imperium baute sich auf breiter Front auf, während sich meine großen Pötte in der rechten Ecke sammelten. Kath ließ die Triebwerke aufheulen und stürmte voran. IG-88 blieb als Fernkämpfer zurück.
Das Imperium überraschte mich damit, dass die gesamte Flotte abdrehte und einen weiten Bogen am gegenüberliegenden Rand flog. Dabei unterlief Echo ein unglücklicher Unfall und er touchierte einen Asteroiden. Dies führte wohl zu Hardware-Schwierigkeiten, denn im Laufe des Spiels schaltete sich seine Tarnvorrichtung willkürlich ein und aus, meist zu Ungunsten des Phantom-Piloten, der selten zum Schuss kam. Nicht gut! 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 611400466
Kath drehte ein und fiel Hashulus Schiffen in die Flanke. Es kam zu ersten Scharmützeln die Dank Hashulus signifikanten Würfelpechs zu meinen Gunsten ausfiel. Vader zündete den Afterburner und flog, zwar mittlerweile ohne Schilde, quer an meinen Schiffen vorbei und brachte sich in aussichtsreiche Position 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1903829743 . Währenddessen zog Kath das Ruder scharf herum und schrammte an dem versuchten Block des Obsidian-Ties um 2 Millimeter vorbei und konnte im Anschluss volle 5 Würfel abfeuern.  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 4067243505 Dem hatte der Tie-Fighter nichts entgegenzusetzen und ich konnte die ersten Punkte einfahren.
IG-88 versuchte ein riskantes Wendemanöver, um Vader weiter zuzusetzen, und brachte sich dabei in eine sehr ungünstige Position. Er erlitt massiven Beschuss  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2500311745 und musste sich schwer angeschlagen und mit nur noch einer Hülle in Sicherheit retten. Aufgrund der neuen Regeln für große Schiffe ging Hashulu damit in Führung.
Echo und das Arbeitstier Backstabber nahmen die Verfolgung auf. Dank der defekten Tarnvorrichtung und einem unerwarteten Krabbenmanöver entging IG-88 dem befürchteten Beschuss 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 537497802 . Vader vertraute derweil seinem Personal 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 121319011  und schwenkte auf die langsam wendende Firespray um. Das Feld verdichtete sich erneut und die Laserwaffen schossen glühende Strahlen durchs All 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1600406283 , welche sich durch die Hüllen von Backstabber und Echo frassen und sie zerstörten.
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3108036513 versuchte sich in einer letzten Fassrolle in Position zu bringen um die Krabbe mit in die Hölle zu reissen, lag aber einen Millimeter daneben. Er entkam - ganz im Sinne der Schlacht um Yavin :DeathStarEmoti  :Kritischer Tre  - angeschlagen  und trudelnd mit nur noch einer Hülle.
Das Spiel endete 67:51 für mich.
Es war eine packende Partie die ständig hin und her wogte und hat uns beiden großen Spaß bereitet. So müssen X-Wing Dog Fights sein!  3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1182653277

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1600406283 www.krzywikgross.de    3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 588404236
Liranon
Liranon
Einwohner des MER


http://www.krzywikgross.de

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten