3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse
+24
Monöhead
Hashulu
SlapshotSG
bothan_spy
Grrum
Celes
wario
Vlohammer
Cylon86
Don_Kniffel
Sarge
darthpepper
Corellianer
RogueLeader
Muelli8585
Mara Jade
Drachenzorn
Liranon
MaltMaster
Kopfgeldjäger
Roninshredder
sven_82
Scourge1
Laminidas
28 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Flightclub Hamburg
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse
Laminidas schrieb:Habs zurechtgerückt.
@Celes + Fu_Im_Irish: Habt ihr etwas von Scourge gehört? Auf meine Nachricht scheint er nicht zu reagieren...
Nein...jetzt würde es bei mir zeitlich auch schon eng werden.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Die Gruppenphase ist beendet!
58 Matches wurden gespielt und die Kontrolle über manche Systeme wechselte...
Im Emberlene-System haben die Rebellen leichtes Spiel gehabt. Ohnehin bereits dem Imperium abgeneigt, fanden die Rebellen hier schnell wertvolle Verbündete.
Reb: 5 Imp: 1 Scum: 1
Auch im Fondor-System hatte das Imperium einen schweren Stand. Den massiven Angriffen der Rebellen und unabhängiger Piratenbanden ausgesetzt, werden die dortigen imperialen Werften den Bau eines weiteren Supersternzerstörers nur mit großen Verzögerungen fortsetzen können.
Reb: 5 Imp: 2 Scum: 4
Im Ghorman-System dagegen sah es ganz anders aus: Praktisch ungehindert hat das Imperium dort eine neue, feste Basis errichtet und kontrolliert nun das System mit eiserner Faust. Die wenigen Piratenangriffe wurden abgeschmettert.
Reb: 0 Imp: 8 Scum: 2
Der Aufstand im Halowan-System weitete sich zu einem gewaltigen Konflikt, in dem die Rebellen nur geringfügig die Oberhand gewinnen konnten. In diesem andauernden Dreiparteienkonflikt gingen die Nachforschungen über die Ursachen des Aufstandes völlig unter...
Reb: 5 Imp: 3 Scum: 3
Der Einsatz ins Imdaar-System war ein Fehlschlag für die Rebellen, die an der imperialen Abwehr scheiterten. Derart abgelenkt, konnten einige abgebrühte Gauner imperiale Forschungsstätten überfallen und mit neuer Technologie entkommen. Wir werden wohl demnächst mehr Schiffe mit Tarnvorrichtungen sehen...
Reb: 2 Imp: 3 Scum: 4
Der Imperator entschied sich nach langen Kämpfen, das Jabiim-System zu verlassen, das ohnehin fast wertlos geworden war. Die letzten Rohstoffe wurden von Piraten geplündert, so daß nur ein taktischer Sieg für die Rebellen bleibt.
Reb: 5 Imp: 3 Scum: 2
Es haben sich folgende Spieler für die Play-Offs qualifiziert:
Diese 12 besten Piloten werden sich im Play-Off begegnen, um dann den Liga-Meister unter sich zu bestimmen! Ich gratuliere euch allen!
Meldet euch im Terminbereich zur Abstimmung des Play-Off-Termins.
58 Matches wurden gespielt und die Kontrolle über manche Systeme wechselte...
Im Emberlene-System haben die Rebellen leichtes Spiel gehabt. Ohnehin bereits dem Imperium abgeneigt, fanden die Rebellen hier schnell wertvolle Verbündete.
Reb: 5 Imp: 1 Scum: 1
Auch im Fondor-System hatte das Imperium einen schweren Stand. Den massiven Angriffen der Rebellen und unabhängiger Piratenbanden ausgesetzt, werden die dortigen imperialen Werften den Bau eines weiteren Supersternzerstörers nur mit großen Verzögerungen fortsetzen können.
Reb: 5 Imp: 2 Scum: 4
Im Ghorman-System dagegen sah es ganz anders aus: Praktisch ungehindert hat das Imperium dort eine neue, feste Basis errichtet und kontrolliert nun das System mit eiserner Faust. Die wenigen Piratenangriffe wurden abgeschmettert.
Reb: 0 Imp: 8 Scum: 2
Der Aufstand im Halowan-System weitete sich zu einem gewaltigen Konflikt, in dem die Rebellen nur geringfügig die Oberhand gewinnen konnten. In diesem andauernden Dreiparteienkonflikt gingen die Nachforschungen über die Ursachen des Aufstandes völlig unter...
Reb: 5 Imp: 3 Scum: 3
Der Einsatz ins Imdaar-System war ein Fehlschlag für die Rebellen, die an der imperialen Abwehr scheiterten. Derart abgelenkt, konnten einige abgebrühte Gauner imperiale Forschungsstätten überfallen und mit neuer Technologie entkommen. Wir werden wohl demnächst mehr Schiffe mit Tarnvorrichtungen sehen...
Reb: 2 Imp: 3 Scum: 4
Der Imperator entschied sich nach langen Kämpfen, das Jabiim-System zu verlassen, das ohnehin fast wertlos geworden war. Die letzten Rohstoffe wurden von Piraten geplündert, so daß nur ein taktischer Sieg für die Rebellen bleibt.
Reb: 5 Imp: 3 Scum: 2
Es haben sich folgende Spieler für die Play-Offs qualifiziert:
- Sven_82
- Celes
- Drachenzorn
- Muelli8585
- Grrum
- Zallinor
- Corellianer
- MaltMaster
- bothan_spy
- Mara Jade
- Roninshredder
- Cylon86
Diese 12 besten Piloten werden sich im Play-Off begegnen, um dann den Liga-Meister unter sich zu bestimmen! Ich gratuliere euch allen!
Meldet euch im Terminbereich zur Abstimmung des Play-Off-Termins.
Hi Laminidas,
vielen Dank für die Zusammenfassung und auf jeden Fall auch für die Organisation der Liga bisher .
Viele Grüße
bothan_spy
vielen Dank für die Zusammenfassung und auf jeden Fall auch für die Organisation der Liga bisher .
Viele Grüße
bothan_spy
DANKE!
Hier ein FETTES DANKE an Laminidas für die tolle Organisation.
Da freue ich mich schon auf Saison 4.
Danke!
Gruß
Roninshredder
Da freue ich mich schon auf Saison 4.
Danke!
Gruß
Roninshredder
Weitere Infos zum Liga-Finale stehen jetzt fest und ihr könnt eure Schiffe schon mal ölen:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6324-3-saison-hamburger-x-wing-liga-regeln-infos#115265
Vergeßt nicht das Tippspiel! Ihr könnt auch auf die Finalisten bis zum 19.02.2016 wetten!
Laßt es krachen, Piloten!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6324-3-saison-hamburger-x-wing-liga-regeln-infos#115265
Vergeßt nicht das Tippspiel! Ihr könnt auch auf die Finalisten bis zum 19.02.2016 wetten!
Laßt es krachen, Piloten!
Hey schon einmal als Ankündigung. Am 19.03 findet das Storechampion im Atlantis statt. Anmeldung ab jetzt im Laden möglich. Die Anmeldung wird nur gültig mit Vorkasse(10€). 5 Runden swiss(falls wir mehr als 16 Leute werden Maximum 22 sonst 4 Runden). 75 Minuten . Ich werde bis Sonntag dann einen "offiziellen" Thread in den Locals starten. Schiedsrichter machen Rogueleader und ich. Wir spielen aber auch mit.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Moin an alle,
ich möchte mit offenen Karten spielen: Es kann sein, dass ich droppe, da am gleichen Tag ein Store Championship für das Star Wars LCG in Osnabrück stattfindet.
Star Wars LCG Turniere sind sehr rar gesät, natürlich reizt mich, insbesondere nach zwei zweiten Plätzen in den vorherigen Saisons, auch die Teilnahme an den Play-Offs,
aber ich hoffe dennoch auf euer Verständnis. Ich werde schnellst möglichst eine Entscheidung treffen. Rutscht der 3. in meiner Gruppe dann automatisch nach!?
Grüße,
Jan
ich möchte mit offenen Karten spielen: Es kann sein, dass ich droppe, da am gleichen Tag ein Store Championship für das Star Wars LCG in Osnabrück stattfindet.
Star Wars LCG Turniere sind sehr rar gesät, natürlich reizt mich, insbesondere nach zwei zweiten Plätzen in den vorherigen Saisons, auch die Teilnahme an den Play-Offs,
aber ich hoffe dennoch auf euer Verständnis. Ich werde schnellst möglichst eine Entscheidung treffen. Rutscht der 3. in meiner Gruppe dann automatisch nach!?
Grüße,
Jan
In dem Falle, daß jemand aussteigt und dies rechtzeitig mitteilt, rutscht der nächstplazierte der jeweiligen Gruppe nach. Drachenzorn, in deinem Falle würde Death Star nachrücken.
In dem Falle, daß jemand aussteigt und dies rechtzeitig mitteilt, rutscht der nächstplazierte der jeweiligen Gruppe nach. Drachenzorn, in deinem Falle würde Death Star nachrücken.
Wie angekündigt: Ich trete zurück.
Wie mit Laminidas per PN besprochen, habe ich Death Star als Nachrücker informiert.
Allen viel Spaß
Wie mit Laminidas per PN besprochen, habe ich Death Star als Nachrücker informiert.
Allen viel Spaß
Allen viel Spaß
Viel Erfolg!
Sollte jemand unversehens nicht kommen können, sage er mir bitte Bescheid - und idealerweise gleich auch dem nächstplazierten in der jeweiligen Gruppe, damit dieser nachrücken kann.
Die Regeln und der geplante Ablauf finden sich hier:
Ich selbst werde zwar nicht mitspielen, aber dennoch eine Springerliste vorbereiten und mitbringen, damit niemand aussetzen muß.
- Sven_82
- Celes
- Muelli8585
- Death Star
- Grrum
- Zallinor
- Corellianer
- MaltMaster
- bothan_spy
- Mara Jade
- Roninshredder
- Cylon86
Sollte jemand unversehens nicht kommen können, sage er mir bitte Bescheid - und idealerweise gleich auch dem nächstplazierten in der jeweiligen Gruppe, damit dieser nachrücken kann.
Die Regeln und der geplante Ablauf finden sich hier:
Ich selbst werde zwar nicht mitspielen, aber dennoch eine Springerliste vorbereiten und mitbringen, damit niemand aussetzen muß.
Hallo zusammen,
leider werde ich auch nicht teilnehmen, hoffe aber dass der nächstplazierte aus der Gruppe einspringen kann. Allen Finalrundenteilnehmer auf jeden Fall schöne Matches!
Viele Grüsse
bothan_spy
leider werde ich auch nicht teilnehmen, hoffe aber dass der nächstplazierte aus der Gruppe einspringen kann. Allen Finalrundenteilnehmer auf jeden Fall schöne Matches!
Viele Grüsse
bothan_spy
Schade, Mann!
Der nächste in der Nachrückerliste ist Cake_Princess. Gib kurz Bescheid, ob du dabei sein kannst.
Der nächste in der Nachrückerliste ist Cake_Princess. Gib kurz Bescheid, ob du dabei sein kannst.
Hallo ihr lieben,
auch ich muss leider an dem Tag zurück treten von der Teilnahme
Mein Opa wird 95 und hat sich nun doch entschieden zu feiern.
Da man nicht oft 95 wird und er 300 km von Hamburg entfernt wohnt möchte ich natürlich gerne dabei sein.
Der nächst platzierte in meiner Gruppe wäre Mönohead, weiß aber noch nicht ob er Zeit hat.
euch allen aber viel Spaß
auch ich muss leider an dem Tag zurück treten von der Teilnahme
Mein Opa wird 95 und hat sich nun doch entschieden zu feiern.
Da man nicht oft 95 wird und er 300 km von Hamburg entfernt wohnt möchte ich natürlich gerne dabei sein.
Der nächst platzierte in meiner Gruppe wäre Mönohead, weiß aber noch nicht ob er Zeit hat.
euch allen aber viel Spaß
Cylon86- Einwohner des MER
Ich habe Monöhead angefunkt. Er ist dabei!
Cylon86- Einwohner des MER
Cake_Princess rückt nach und nimmt Bothan_Spys Platz ein. Damit sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:
- Sven_82
- Celes
- Muelli8585
- Death Star
- Grrum
- Zallinor
- Corellianer
- MaltMaster
- Mara Jade
- Cake_Princess
- Roninshredder
- Monöhead
Freu mich schon
Death Star schrieb:Freu mich schon
Enttäusche mich nicht
1.Runde hat Deathstar gewonnen. Zweite Runde gegen 3 TLT und 2 Z verloren. Im Finale müsste also diese Liste sein. Ich bin gespannt wer sich "Hamburger Meister" nennen darf und welche Liste es geschafft hat. Wobei theoretisch könnte der Spieler ja auch die Liste gewechselt haben
Glückwunsch an Sven_82. So die Info per SMS von Death Star. TLT haben die Vormacht in der Hamburger Liga.
Jo, da hat es schon jemand gesagt: Der neue Hamburger Meister ist Sven_82! Herzlichen Glückwunsch!
Spielstände nach Runde 1:
Spielstände nach Runde 2:
Endstand Play-Offs:
Und den höchsten Killscore für das Tippspiel macht ebenfalls Sven_82!
Killscores:
Spielstände nach Runde 1:
Rank | Name | TP | HdS | SoS |
---------- | ------------------------- | --------- | --------- | --------- |
1 | Sven_82 | 5 | 164 | 0.0 |
2 | Celes | 5 | 147 | 0.0 |
3 | Mara Jade | 5 | 142 | 0.0 |
4 | Death Star | 5 | 136 | 0.0 |
5 | Roninshredder | 5 | 129 | 0.0 |
6 | Grrum | 5 | 127 | 0.0 |
7 | Monöhead | 0 | 73 | 5.0 |
8 | Zallinor | 0 | 71 | 5.0 |
9 | MaltMaster | 0 | 64 | 5.0 |
10 | Cake_Princess | 0 | 58 | 5.0 |
11 | Muelli8585 | 0 | 53 | 5.0 |
12 | Springer | 0 | 36 | 5.0 |
Spielstände nach Runde 2:
1 | Sven_82 | 10 | 338 | 2.5 |
2 | Roninshredder | 10 | 329 | 2.5 |
3 | Grrum | 10 | 312 | 1.5 |
4 | Zallinor | 5 | 240 | 2.5 |
5 | Springer | 5 | 172 | 2.5 |
6 | Celes | 5 | 162 | 2.75 |
7 | Death Star | 5 | 162 | 2.5 |
8 | Mara Jade | 5 | 142 | 2.5 |
9 | Monöhead | 1 | 173 | 2.75 |
10 | Muelli8585 | 1 | 153 | 1.5 |
11 | MaltMaster | 0 | 128 | 2.5 |
12 | Cake_Princess | 0 | 89 | 2.5 |
Endstand Play-Offs:
1 | Sven_82 | 15 | 512 | 2.56 |
2 | Grrum | 15 | 482 | 2.33 |
3 | Roninshredder | 10 | 355 | 2.78 |
4 | Celes | 10 | 283 | 2.33 |
5 | Springer | 8 | 273 | 2.22 |
6 | Monöhead | 6 | 323 | 1.78 |
7 | Zallinor | 5 | 270 | 3.33 |
8 | Death Star | 5 | 261 | 2.56 |
9 | Mara Jade | 5 | 221 | 2.78 |
10 | Cake_Princess | 5 | 216 | 1.22 |
11 | Muelli8585 | 1 | 226 | 2.33 |
12 | MaltMaster | 0 | 178 | 2.11 |
Und den höchsten Killscore für das Tippspiel macht ebenfalls Sven_82!
Killscores:
Name | KS |
------------------------- | --------- |
Sven_82 | 300 |
Grrum | 275 |
Roninshredder | 193 |
Death Star | 189 |
MaltMaster | 178 |
Monöhead | 173 |
Zallinor | 168 |
Cake_Princess | 140 |
Celes | 139 |
Mara Jade | 104 |
Muelli8585 | 101 |
Springer | 200 |
Zuletzt von Laminidas am Sa 20 Feb 2016, 18:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch Sven, ich gönne es dir ganz besonders