Thrawn Karte
5 verfasser
Seite 1 von 1
Thrawn Karte
Hiho, ich habe nichts dergleichen gefunden und wusste auch nicht genau wo es hinpassen könnte. Zur Not bitte ich um Verschieben des Themas.
Was ich mich gefragt habe ist folgendes. Nachdem Disney Star Wars übernommen hat, wurden ja praktische alle Romane die nach den Filmen spielen für unkanonisch erklärt. Andererseits ist mir aufgefallen, dass neuerdings in jeder Buchhandlung neue Ausgaben der Thrawn-Trilogie liegen.
Jetzt meine Frage. Weiß jemand sicher ob Thrawn zu unkanonisch erklärt wurde und können wir damit die Hoffung auf eine Karte, und sei es in Armada, begraben, oder kann es noch sein, dass und vielleicht sogar schon die Imperial Stardestroyer Erweiterung überraschen wird?
Grüße
Was ich mich gefragt habe ist folgendes. Nachdem Disney Star Wars übernommen hat, wurden ja praktische alle Romane die nach den Filmen spielen für unkanonisch erklärt. Andererseits ist mir aufgefallen, dass neuerdings in jeder Buchhandlung neue Ausgaben der Thrawn-Trilogie liegen.
Jetzt meine Frage. Weiß jemand sicher ob Thrawn zu unkanonisch erklärt wurde und können wir damit die Hoffung auf eine Karte, und sei es in Armada, begraben, oder kann es noch sein, dass und vielleicht sogar schon die Imperial Stardestroyer Erweiterung überraschen wird?
Grüße
Managarmr- Neuankömmling
Re: Thrawn Karte
DIe FFG Spiele gehören genau wie die Thrawn Trilogie nicht zum Kanon sondern zu den Legends.
Mattes- Einwohner des MER
Heißt dass, in der Theorie könnte noch eine Karte für unser blaues Genie erscheinen?
Managarmr- Neuankömmling
Im Star wars Kartenspiel erscheint sogar im aktuellen Zyklus eine thrawn Karte. Denke aber mal dass wir bei xwing auf das nächste (also das nach dem Raider) epic Schiff warten müssen, oder er ggf eher noch bei armada eingeführt wird.
Denkt an meine seherischen Fähigkeiten!
Übrigens wurde einer in der Cantinabar gesehen.
Denkt an meine seherischen Fähigkeiten!
Übrigens wurde einer in der Cantinabar gesehen.
thrawn könnte durchaus noch zum kanon gehören. seine zeit ist ab ca. 9 ABY.
da der 7. teil 34 ABY spielt, besteht noch hoffnung für den schlumpf
da der 7. teil 34 ABY spielt, besteht noch hoffnung für den schlumpf
Ich würde es wirklich hoffen. Es sind ja auch noch nicht alle Karten für den Sternenzerstörer im Herbst/Weihnachten bekannt. Das wäre allein ein Grund für mich^^
Managarmr- Neuankömmling