[IA] Qualität der Figuren
+2
Papa Muftak
xstormtrooperx
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[IA] Qualität der Figuren
Gestern den AT-ST wollen zusammenbauen - aus dem Tütchen genommen und vordere Kanonen verbogen (so das der graue Kunststoff schon weiß ist - also kurz vorm Abbrechen). Und halten auch nicht vernünftig in der Aufnahme. Habt ihr dieses Problem auch?
Ich würde ungern das ganze Spiel wegen einer Figur zurückschicken... aber es nervt mich echt an. :(
Ich würde ungern das ganze Spiel wegen einer Figur zurückschicken... aber es nervt mich echt an. :(
Bären kontaktieren und du bekommst problemlos Ersatz. Das komplette Spiel musst du dafür nicht zurückschicken.
Papa Muftak- Einwohner des MER
Re: [IA] Qualität der Figuren
bei mir war alles ok...die Kanonen kann man nur mit Hitze in die Halterung bringen....ich habe den atst gekocht...hat lecker gschmeckt ;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Ich habe schon öfter gehört dass die Beine der Drohnen von der Base gebrochen waren- Bei mir war das "nur" bei einer der Drohnen der Fall (und da auch nur eins der drei Beine).
Ich hab`s einfach mit Kleber wieder an der Base befestigt. Hält bis heute wunderbar.
Die Heidelbären sind da aber auch sehr kulant und erstatten umstandslos Ersatz.
Ich hab`s einfach mit Kleber wieder an der Base befestigt. Hält bis heute wunderbar.
Die Heidelbären sind da aber auch sehr kulant und erstatten umstandslos Ersatz.
Addico- Neuankömmling
In dem Fall wirst du aber vermutlich FFG kontaktieren müssen, da die Bären IA noch nicht rausgebracht haben, oder ?
Durian Khaar- Einwohner des MER
Durian Khaar schrieb:In dem Fall wirst du aber vermutlich FFG kontaktieren müssen, da die Bären IA noch nicht rausgebracht haben, oder ?
Die Heidelbären haben doch den Vertrieb in Deutschland. Also wenn ich keinen Ersatz bekomme lasse ich das komplette Teil von Amazon austauschen. Auf einer kaputten Miniatur für die ich nix kann
will ich nicht sitzen bleiben.
Wenn Dein Spiel von den Heidelbären ist, steht es drauf.
Das Bärchen kann man nicht übersehen.
Soweit ich weiß werden die englischen Varianten nicht von ihnen supportet.
Das Bärchen kann man nicht übersehen.
Soweit ich weiß werden die englischen Varianten nicht von ihnen supportet.