Spieletermin Berlin
4 verfasser
Seite 1 von 1
Spieletermin Berlin
Kann ja nicht sein, dass hier kein Berlin-Thread ist!
Werden am Samstag (21.09) ab 12:00 Uhr im Funtainment um X-Wing zu spielen. Mitspieler willkommen ;)
http://www.funtainmentberlin.de/?page_id=2
Knut
Werden am Samstag (21.09) ab 12:00 Uhr im Funtainment um X-Wing zu spielen. Mitspieler willkommen ;)
http://www.funtainmentberlin.de/?page_id=2
Knut
knutborchert- Mitglied der Ehrengarde
Re: Spieletermin Berlin
Hi, spielst du noch regelmäßig in Berlin? Das hier ist ja scheinbar der einzige Post mit Berlinbezug in dieser Kategorie.
GreChak- Neuankömmling
Hallo GreChak,
ja ich spiele noch regelmäßig. Diesen Samstag sind wir wohl mindestens zu zweit im Funtainment. Komm doch einfach dazu. Sind spätestens ab 15 Uhr da.
ja ich spiele noch regelmäßig. Diesen Samstag sind wir wohl mindestens zu zweit im Funtainment. Komm doch einfach dazu. Sind spätestens ab 15 Uhr da.
Cool, danke für die Info. Da ich noch selber Basketball spiele und zwei Mannschaften coache, habe ich an den Wochenende regelmäßig Spiele. Deswegen schaffe ich es auch leider nicht an diesem Samstag. Ich habe mir auf der Seite von funtainment mal rausgesucht, dass dort regelmäßig spieletreffs am Samstag sind ( alle zwei Wochen). Ich hab die Termine mit meinen Spielplänen abgeglichen und mir mal den 22.03. vorgemerkt. Vorher schaff ich es an einem Samstag leider nicht! :-(
Evtl. Sieht man sich ja dann!?
Kann dann ggf. Einen weiteren Spieler mitbringen...
Evtl. Sieht man sich ja dann!?
Kann dann ggf. Einen weiteren Spieler mitbringen...
GreChak- Neuankömmling
Samstag, 28.06.2014, 13 Uhr, Funtainment Berlin
Einige von uns sind vor Ort, neue Mitspieler herzlich willkommen!
Einige von uns sind vor Ort, neue Mitspieler herzlich willkommen!
ich kom und weiß von noch 3 weiteren die erscheinen wollen
freu mich schon die Welle 4 auszuprobieren
freu mich schon die Welle 4 auszuprobieren
fry0815- Einwohner des MER
Da bekommen wir morgen ja fast ne größere Beteiligung hin, als zum Turnier letze Woche ;)
buma.ye- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten