Fry aus Berlin
+3
Wingcommander
IceFace
fry0815
7 verfasser
Seite 1 von 1
Fry aus Berlin
Hi Mädels,
ich bin ein neuer Spieler aus Berlin.
Hab mir vor ein bisschen mehr als ne Woche die Grundbox gekauft, meinen Cousin angesteckt und nun je eine Staffel für die Rebellen und Imperialen aufgebaut, leider gibt es ja Nachschubprobleme, sonst wären sie noch größer .
Gut an diesem Spiel finde ich, dass es gut ausbalanciert ist, selbst bei Falken wo ich erst dachte he nur einen Wendigkeitspunkt der ist doof, dann he den kann man super ausrüsten... ectr. und Schluss endlich ist auch er gut ausbalanciert.
auf diese Seite bin ich gestoßen durch meine Internetrecherchen (hab ich das Wort jetzt falsch geschrieben?) und den Wissensdrang mehr zu erfahren, ich kann es kaum abwarten bis die dritte Welle raus kommt um mehr neuen Kram zu haben.... gier... Sucht
Bisher hab ich recht oft gegen meinen Cousin gespielt und letztens im Funtainment in Berlin vier Spielchen gehabt und man glaubt es kaum aber alle gewonnen (hüstel hüstel)....... an Erfahrung... :scratch: nein, ich glaub es hält sich die Waage 50:50 , aber Spaß gemacht haben glaub ich alle.
Aber ich gewinne trotzdem gern
lg
axso post scriptum:
Rebellen:
5 X-Wing
2 Y-Wing
1 A-Wing
1 Falken
"böse" Seite
1 TIE Advanced
8 TIE Fighter
2 TIE Interceptor
2 Slave I
ich bin ein neuer Spieler aus Berlin.
Hab mir vor ein bisschen mehr als ne Woche die Grundbox gekauft, meinen Cousin angesteckt und nun je eine Staffel für die Rebellen und Imperialen aufgebaut, leider gibt es ja Nachschubprobleme, sonst wären sie noch größer .
Gut an diesem Spiel finde ich, dass es gut ausbalanciert ist, selbst bei Falken wo ich erst dachte he nur einen Wendigkeitspunkt der ist doof, dann he den kann man super ausrüsten... ectr. und Schluss endlich ist auch er gut ausbalanciert.
auf diese Seite bin ich gestoßen durch meine Internetrecherchen (hab ich das Wort jetzt falsch geschrieben?) und den Wissensdrang mehr zu erfahren, ich kann es kaum abwarten bis die dritte Welle raus kommt um mehr neuen Kram zu haben.... gier... Sucht
Bisher hab ich recht oft gegen meinen Cousin gespielt und letztens im Funtainment in Berlin vier Spielchen gehabt und man glaubt es kaum aber alle gewonnen (hüstel hüstel)....... an Erfahrung... :scratch: nein, ich glaub es hält sich die Waage 50:50 , aber Spaß gemacht haben glaub ich alle.
Aber ich gewinne trotzdem gern
lg
axso post scriptum:
Rebellen:
5 X-Wing
2 Y-Wing
1 A-Wing
1 Falken
"böse" Seite
1 TIE Advanced
8 TIE Fighter
2 TIE Interceptor
2 Slave I
Zuletzt von fry0815 am Do 11 Jul 2013, 14:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
fry0815- Einwohner des MER
Re: Fry aus Berlin
Herzlich Willkommen Fry
hier auf Mos Eisley
Sag mal wo ist Bender und Lila.....?
hier auf Mos Eisley
Sag mal wo ist Bender und Lila.....?
Han Solo- Einwohner des MER
ja danke Leutzzzz
@Han Solo; lila und Bender wurden vom unglaublichen Sarlacc verschlungen und kommen da erst in tausend Jahren raus
@Anfängerpilot Nr.9; ja hi, aber es gibt doch bestimmt noch mehr Leute aus Berlin, sonst hät ich doch meinen A-Wing und Tie interceptor im Laden bekommen und da war nichts, nicht mal Scheiße Sir
@ Ice; schlachten... ich hack sie in Stücke und mach Leberwurst daraus
@Han Solo; lila und Bender wurden vom unglaublichen Sarlacc verschlungen und kommen da erst in tausend Jahren raus
@Anfängerpilot Nr.9; ja hi, aber es gibt doch bestimmt noch mehr Leute aus Berlin, sonst hät ich doch meinen A-Wing und Tie interceptor im Laden bekommen und da war nichts, nicht mal Scheiße Sir
@ Ice; schlachten... ich hack sie in Stücke und mach Leberwurst daraus
fry0815- Einwohner des MER
Willkommen Fry!
Star Wars wird jetzt wohl von Futurama infiltriert!
Star Wars wird jetzt wohl von Futurama infiltriert!
Udo77- Kriegsheld des MER
DiceMaster- Einwohner des MER
HWK auf Tatooine!
Herzlich Willkommen auf Tatooine, Mos Eisley!
Joho......der zweite Berliner.....
wo sind die anderen von euch??
Wird Zeit, dass sich in Berlin mal das dritte Bollwerk bildet.
Da gibt's auf sicher einige X-Winger!
Na denn........viel Spaß bei uns!
Ich mach heute noch ne Usermap-Session, um die letzten Anmeldungen nachzutragen.
Ich trag Dich in Berlin nach.
Joho......der zweite Berliner.....
wo sind die anderen von euch??
Wird Zeit, dass sich in Berlin mal das dritte Bollwerk bildet.
Da gibt's auf sicher einige X-Winger!
Na denn........viel Spaß bei uns!
Ich mach heute noch ne Usermap-Session, um die letzten Anmeldungen nachzutragen.
Ich trag Dich in Berlin nach.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten