Hallo aus Berlin
+5
Freizeitheld
csaa4902
Sarge
IceFace
Ian-G
9 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Berlin
Hallo Leute, bin gerade von der Tabletopwelt hier rüber geflogen (standesgemäß in einem YT-1300) und habe mich in Essen mit Material eingedeckt. Natürlich habe ich viel zu viel gekauft und meinen Falken bei einer Wette gewonnen (kein Scherz).
Deshalb werde ich hier mal ein bischen rumstöbern und mir Tipps für den Squadronbau holen und über Ausrüstungskarten streiten. Heute stehen auch schon die ersten Spiele an, mal schauen wie das wird.
Ick freu mir.
Deshalb werde ich hier mal ein bischen rumstöbern und mir Tipps für den Squadronbau holen und über Ausrüstungskarten streiten. Heute stehen auch schon die ersten Spiele an, mal schauen wie das wird.
Ick freu mir.
Ian-G- Neuankömmling
Re: Hallo aus Berlin
Herzlich Willkommen auf Tatooine!
Na dann schieb mal Deinen Frachter in die Tiefgarage der Cantina und komm rauf auf n Huttisches Ale!
Wobei.........wirst Du nicht von Jabba gesucht?
Na dann schieb mal Deinen Frachter in die Tiefgarage der Cantina und komm rauf auf n Huttisches Ale!
Wobei.........wirst Du nicht von Jabba gesucht?
csaa4902- Veteran des MER
Herzlich Willkommen!
Bei ner Wette gewonnen ... Von wem? Lando?
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Fabiusm- Einwohner des MER
Nope, von meiner Freundin. Auf der SPIEL.Pilot der Akademie schrieb:Herzlich Willkommen!
Willkommen!
Da mit der gewonnen Wette ist mal stilecht. Aber in der Cantina setzt ich mich nicht zu Dir an den Tisch, nachher wedelst Du noch mit ner Knarre unterm Tisch rum
Da mit der gewonnen Wette ist mal stilecht. Aber in der Cantina setzt ich mich nicht zu Dir an den Tisch, nachher wedelst Du noch mit ner Knarre unterm Tisch rum
Udo77- Kriegsheld des MER