Hallo aus Berlin!
+4
RogueLeader
Sarge
Wuher1974
Xaaw
8 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Berlin!
Tach Commanders!
[Wie es sich für einen Schurken gehört, bin ich unauffällig auf Tatooine gelandet und habe erstmal die Lage gecheckt...]
Als "Unternehmer" möchte ich mich nun hier an Dock 94 offiziell anwesend melden.
Mein Name ist Sebastian Knoche und ich stamme aus dem Berlin-Sektor, wo ich nach örtlicher Zeitrechnung im Jahr 1984 geboren bin und offiziell residiere.
Meinen Geschäftspartnern und Konkurrenten hier im Raumhaven stelle ich mich gelegentlich auch als 'Xaaw' vor.
Als mich neulich Imperiale Nachschuboffiziere an der Bar in ein Gespräch verwickelten, kamen mir einige Ideen für vielversprechende Investitionen.
Ich erwarb also ein paar alte Mühlen von abgebrannten Rebellen und zwielichtigen Typen, sowie einige Huttische Scyk und heuerte ein paar Taugenichtse an.
Nach ein paar Patrouillienflügen für die Hutts und kurzen Auseinandersetzungen mit Rebellen [und Imperium] war ich äußerst zufrieden mit den soliden Scyk Abfangjägern und nachdem der angeheuerte Abschaum langsam ausnüchtert, erscheint mir die Truppe sehr verlässlich.
Die Community erscheint mir hier sehr offen und sympatisch, ich freue mich auf regen Austausch an Erfahrungen und Blastersalven...und eventuell Raumjägern :-)
[Wie es sich für einen Schurken gehört, bin ich unauffällig auf Tatooine gelandet und habe erstmal die Lage gecheckt...]
Als "Unternehmer" möchte ich mich nun hier an Dock 94 offiziell anwesend melden.
Mein Name ist Sebastian Knoche und ich stamme aus dem Berlin-Sektor, wo ich nach örtlicher Zeitrechnung im Jahr 1984 geboren bin und offiziell residiere.
Meinen Geschäftspartnern und Konkurrenten hier im Raumhaven stelle ich mich gelegentlich auch als 'Xaaw' vor.
Als mich neulich Imperiale Nachschuboffiziere an der Bar in ein Gespräch verwickelten, kamen mir einige Ideen für vielversprechende Investitionen.
Ich erwarb also ein paar alte Mühlen von abgebrannten Rebellen und zwielichtigen Typen, sowie einige Huttische Scyk und heuerte ein paar Taugenichtse an.
Nach ein paar Patrouillienflügen für die Hutts und kurzen Auseinandersetzungen mit Rebellen [und Imperium] war ich äußerst zufrieden mit den soliden Scyk Abfangjägern und nachdem der angeheuerte Abschaum langsam ausnüchtert, erscheint mir die Truppe sehr verlässlich.
Die Community erscheint mir hier sehr offen und sympatisch, ich freue mich auf regen Austausch an Erfahrungen und Blastersalven...und eventuell Raumjägern :-)
Zuletzt von Xaaw am Fr 03 Apr 2015, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xaaw- Neuankömmling
Re: Hallo aus Berlin!
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Willkommen im Raumhafen, Schmuggler!
Wir haben eine Legion unserer besten Truppen hier stationiert um euresgleichen in Schach zu halten.
Tödliche Waffen und Kampfausrüstung sind im Standortbüro der Raumhafensicherung abzugeben und die Geschütze Deines Schiffes abzumontieren.
Danach kannst Du Dich frei im Raumhafen bewegen.
Gute Geschäfte!
Wir haben eine Legion unserer besten Truppen hier stationiert um euresgleichen in Schach zu halten.
Tödliche Waffen und Kampfausrüstung sind im Standortbüro der Raumhafensicherung abzugeben und die Geschütze Deines Schiffes abzumontieren.
Danach kannst Du Dich frei im Raumhafen bewegen.
Gute Geschäfte!
Moin aus Hamburg nach Berlin und herzlich Willkommen im MER!
Waffen und Kampfausrüstung?
Nee lass mal... wofür bezahle ich das Gelumpe denn?
2x 1x 2x
Xaaw- Neuankömmling
willkommen... ick bin och aus Berlin, falls du Zeit und Lust hast meld dich und wir könnten ein zwei Spielchen machne
Nee lass mal?Xaaw schrieb:Danke :)
Das war kein Wunsch!
Herzlich Willkommen im MER, "Abschaum"
Viel Spaß beim X-Wing zocken
Viel Spaß beim X-Wing zocken
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
@fry: klar, gern.
@Sarge: Wollte damit sagen, das ich keine Waffen Tage. Das machen andere...
@fry: klar, gern.
@Sarge: Wollte damit sagen, das ich keine Waffen Tage. Das machen andere...
2x 1x 2x
Xaaw- Neuankömmling
"Männer!.......Blaster runter!
Dieser Einwohner ist friedlich!"
Wünsche Dir viel Spaß!
Dieser Einwohner ist friedlich!"
Wünsche Dir viel Spaß!
He he :-D
Mal noch ne Frage, gäbe es die Möglichkeit die mobile Version des Forums zu erweitern?
Bin eigentlich ausschließlich per Handy im Netz... sehr geil wären Edit+Quote und Nachrichten (eventuell auch Smileys).
Muss ja nicht sofort sein :-P
Mal noch ne Frage, gäbe es die Möglichkeit die mobile Version des Forums zu erweitern?
Bin eigentlich ausschließlich per Handy im Netz... sehr geil wären Edit+Quote und Nachrichten (eventuell auch Smileys).
Muss ja nicht sofort sein :-P
2x 1x 2x
Xaaw- Neuankömmling
Bin selber eigentlich auch nur per Handy online. Benutze aber die klassische Version! Funktioniert bestens! Probiers mal!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Der Schrei nach mobiler Liebe ist in den Anfangszeiten schonmal aufgekommen.
Der Aufstand wurde allerdings blutig niedergeschlagen.
In Zeiten von Tablets und Smartphones wird die mobile Version vom Raumhafen wehement vernachlässigt.
Ich selber administriere den Raumhafen teilweise sogar mit dem Handi und was ich kann verlange ich auch von den anderen.
Der Aufstand wurde allerdings blutig niedergeschlagen.
In Zeiten von Tablets und Smartphones wird die mobile Version vom Raumhafen wehement vernachlässigt.
Ich selber administriere den Raumhafen teilweise sogar mit dem Handi und was ich kann verlange ich auch von den anderen.
Ja, kein Problem. Ich weiß auch nicht was das für ein Aufwand wäre...cool jedenfalls, das es überhaupt eine mobile Version gibt, um schnell mal seinen Senf los zu werden.
2x 1x 2x
Xaaw- Neuankömmling