Das neue Battlefront....

+62
XsrX
FriendlyFire
dschaust
webermaria25@yahoo.com
Hera
Squirrel
Rookie One
Zangrief
H3adhunt3r
Durian Khaar
khoRneELF
Flytrap
Wuher1974
buma.ye
Revan
ScumDan
Caine-HoA
Lynyrd
Barlmoro
ForAiur
TheCuri
Drachenzorn
waheela
Stromberg
Nova
exulo
xstormtrooperx
Psychohomer
Bayul
Ruskal
Immatar
Vlohammer
Sarge
Dexter
Tarkin
Django
Mattes
Udo77
Black-Macros
retired_tie_pilot
Loken5888
Darth Bane
Drumtier
Darkblade
Ben Kenobi
Terrick
Dalli
Sedriss
Waramo
Widukind
subsistence
fchenjaeger
DonScovillo
Firefly
Cil'Pen
Darth Starmin
PeeWee
ComStar
Gunray
Thrawn
JayCop
Necrogoat
66 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 10 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Zangrief Mi 02 Dez 2015, 09:54

Dexter schrieb:Hat jemand schon die neue Karte mit neuem Modus gespielt?
Ich habe gestern ein paar Testrunden gedreht und scheinbar ist es wirklich so (eigener Eindruck und Äußerungen anderer Spieler), dass die Rebellen in diesem *pompöse Stimme an* "Wendepunkt im Krieg gegen das Imperium" *Stimme aus* absolut kein Land sehen und ständig aufs Maul kriegen?

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

war bei mir gemischt, 3x haben Rebellen gewonnen, 3x Imperium.
Die Karte finde ich aber nicht so prall, ist eher was für Camper & Sniper,
aber sehr geil wenn, der Supersternzerstörer im Hintergrund abstürzt.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Mi 02 Dez 2015, 10:06

Zangrief schrieb:
war bei mir gemischt, 3x haben Rebellen gewonnen, 3x Imperium.
Die Karte finde ich aber nicht so prall, ist eher was für Camper & Sniper,
aber sehr geil wenn, der Supersternzerstörer im Hintergrund abstürzt.

Ernsthaft?
Es gibt also noch Hoffnung... Das neue Battlefront.... - Seite 10 974313676

Geht es weiter, nachdem man alle Punkte als Rebell erobert hat?
Es heißt ja, dass dann der Angriff auf die Basis starten soll.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  subsistence Mi 02 Dez 2015, 11:34

Ich habe gestern Zeit für 2 Matches auf Jakku gehabt: 1x Sieg Imperium, 1x Sieg Rebellen und beide Male war ich im anderen Team... das sollte mir zu denken geben Das neue Battlefront.... - Seite 10 4067243505 Das neue Battlefront.... - Seite 10 3937720041

Insgesamt finde ich die Map ganz gut gemacht und dieser neue Spielmodus verspricht etwas taktischer zu sein, als die anderen. Gerade als Rebellen ist es wichtig am letzten Punkt geordnet vorzugehen. Umgekehrt ist es beim Imperium am Anfang wichtig sich richtig aufzuteilen, damit jeder Kontrollpunkt auch besetzt ist, sonst bricht die Verteidigungslinie schnell zusammen.

Schade finde ich, dass man diesen Spielmodus nur auf der Jakku-Map spielen kann. Aber das wird sich sicher in den kommenden DLCs noch ändern.

Insgesamt schliesse ich mich der Meinung an: lieber weniger Maps, die dafür gut gemacht sind.
Zudem hoffe ich, dass nächstes Jahr noch die Raumschlachten als DLC dazu kommen werden.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cil'Pen Mi 02 Dez 2015, 13:36

Schade finde ich, dass man diesen Spielmodus nur auf der Jakku-Map spielen kann. Aber das wird sich sicher in den kommenden DLCs noch ändern.

Da wär ich mir bei EA nicht so sicher!
Bei BF4 konnte man z.B. den Carrier-Assault auch nur auf den dazugehörigen DLC-Maps spielen!

Und eigentlich hatte DICE/EA ja schon was zu den Weltraumschlachten gesagt. Nämlich gibt's nicht!...
Aber was interessiert die ihr Geschwätz von gestern.... ;)

Lasst Euch überraschen! *g*

Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zangrief Mi 02 Dez 2015, 22:03

Ja, dann kommt der Angriff auf die Basis, d.h. man stirbt schneller als ne Eintagsfliege "A" sagen kann ^^
Aber jetzt bin ich endlich Rang 50 :) Dark Trooper Ahoi

Aber heut wenig los, bei den normalen Spielmodi oder?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Do 03 Dez 2015, 07:50

Habe gestern auch tatsächlich den ersten Sieg der Rebellen erlebt...auf imperialer Seite Das neue Battlefront.... - Seite 10 3937720041
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  H3adhunt3r Sa 05 Dez 2015, 19:44

Ganz heisser Anwärter auf das mieseste Spiel und die mieseste DLC Politik des Jahres!!!!

Hangar Imperium:

Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Sa 05 Dez 2015, 20:08

H3adhunt3r schrieb:Ganz heisser Anwärter auf das mieseste Spiel und die mieseste DLC Politik des Jahres!!!!

Spielst du es?
Und wenn ja, was sind denn die Kritikpunkte?

Gehst du mit der allgemeinen Meinung mit, dass es grafisch und akustisch gelungen, jedoch vom Gameplay her nicht ausgereift ist?
Oder hast du spezielle Kritikpunkte.

Also nur Spiel.
DLCs sind eine andere Sache.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Sa 05 Dez 2015, 20:20

Ich denke er meint das Gameplay.
Grafisch kann man ja wirklich nicht meckern.
Ich muss tatsächlich auch manchmal im totalen Krieg inne halten und mir die sachen einfach ansehen.
Hat schon jemand den Transporter auf der Wüstenmap von Droidenalarm starten sehen.
Mir ging einer ab sag ich euch.
Man sollte das was einen stört auf den richtigen Plattformen posten, damit es die Verantwortlichen lesen.
Also in den Gamerforen.
Aber wie ein Kumpel sagte.............Platz eins auf den Verkaufslisten.
Verkaufstechnisch haben sie alles richtig gemacht. Das neue Battlefront.... - Seite 10 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  H3adhunt3r Sa 05 Dez 2015, 20:36

Dexter schrieb:
H3adhunt3r schrieb:Ganz heisser Anwärter auf das mieseste Spiel und die mieseste DLC Politik des Jahres!!!!

Spielst du es?
Und wenn ja, was sind denn die Kritikpunkte?

Gehst du mit der allgemeinen Meinung mit, dass es grafisch und akustisch gelungen, jedoch vom Gameplay her nicht ausgereift ist?
Oder hast du spezielle Kritikpunkte.

Also nur Spiel.
DLCs sind eine andere Sache.

Um das alles aufzulisten müsste man nen Roman schreiben aber ich kann ja mal ein paar Dinge auflisten!

Über Grafik und Sound kann man nicht meckern aber das war von vornherein klar denn wir wissen doch wer das Spiel programmiert hat!!!!
Bevor ich auf der Gamescom war wollte ich das Spiel um jeden Preis haben egal was es kostet. Auch die Ultimate Edition hat mich anfänglich nicht gestört denn bereits bei Battlefield bin ich mit den für jeweils rund 120€ für die Premium Editionen gut gefahren, die Games, besonders Battlefield 3 spiel ich immer noch gern!! Also auf der Gamescom gewesen und die Alpha von Battlefront angezockt: Cooles Match, n bisschen unausgeglichen da die Rebellen da noch quasi 0 Chance hatten zu gewinnen aber gut, ist ja eine Alpha. Grafik und Performance waren gut aber bei den Rechnern auch kein Wunder! Alles in allem kam aber nicht mehr dieses DAS MUSS ICH HABEN Gefühl in mir hoch und nachdem ich die Beta 1,5 Stunden gespielt habe war es dann ganz rum! Das Gameplay ist aller unterste Schublade. Powerups für Fahrzeuge und Helden (dachte in der Alpha noch das wären Platzhalter und wird noch in welcher Form auch immer geändert), wenig Maps für DEN Spielmodus , Walker Assault, wobei Hoth Spieltechnisch auch noch schlecht ist. Sehr offen, kaum Deckung und wenig Abwechslung. Die Waffen sind absoluter Murks. Ich kann auch alles mit der Blasterpistole machen weil die genauso weit ballert und reinhaut wie das Blastergewehr. Karten als "Upgrades" anstatt "levelbare" Klassen sind der nächste Reinfall!! Ein BuddyPrinzip das nur insofern nutzt das man bei ihm spawnen und seine Karten nutzen kann, was ein scheiss!!! Ein völlig anspruchsloser und arcadelastiger Jägerstaffelmodus zzZZzZZzZZ!!! usw usw usw. Hab bestimmt noch einiges vergessen aber da ich jetzt was vernünftiges zocken will hab ich mal schnell was zusammengeschrieben, verzeiht mir also bitte die Schreibweise, Satzbau und co Das neue Battlefront.... - Seite 10 3321612284.

PS: Das mit den DLC´s ist dann nur der Punkt an dem aus einem schlechten Spiel ein noch viel schlechteres Spiel wird

Hangar Imperium:

H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Sa 05 Dez 2015, 20:47

Na ja...
Die Zielgruppe ist vermutlich eher nicht deine Liga.

Man hört ja von vielen Battlefieldspieler, dass Battlefront sch**** sei.

Totaler Casualdreck...

Aber darauf haben eben ein paar Millionen Leute voll Bock.
Ja, auch ich.
Wenn ich an der Teilnehmerliste sehe, dass Clans spielen, steige ich direkt aus, weil ich dann eh keine Chance hab.
Ich finds cool als Shooternoob auch mal andere Noobs in saugeilem Gewand abzuknallen.

Und irgendwie haben alle am Anfang geschriehen: "Macht es nicht wie Battlefield."
Nu isses da und alle schreien: "Son shice...das ist ja nicht wie Battlefield."
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Sa 05 Dez 2015, 21:04

Ich spiele auch sehr gerne Battlefield 3 und 4. Besonders das Teamplay und die verschieden Klassen machen den Unterschied. ARMA soll ja noch besser sein.
Battlefront ist Arcade Casual um eine breite Masse anzusprechen. Wie Sarge schon schrieb. Platz 1 in der Verkaufscharts.
Es kommen noch DLCs und Patches. Es ist potenzial vorhanden das Spiel weiter zu entwickeln.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.  TK-Totlach
Das neue Battlefront.... - Seite 10 DCfEq3K
Battlefront ist auf der Ebene Call of Duty.  Das neue Battlefront.... - Seite 10 3321612284 Sieht nur besser aus.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 06 Dez 2015, 06:32

Jup......ich denke auch, dass da noch was geht und hoffe auf heiße AddOns.
Auch in Form von neuen Waffen oder vor allem noch speziellerer Klamottenvarianten.
Ich hab gestern mal kurz angeschmissen und bin eigentlich total zufrieden mit dem Gameplay.
Nicht groß nachdenken........einfach Knarre in die Hand und ran an den Feind. Schockt!

Im Übrigen hab ich wieder was digital zusammengeschraubt..............ich nenn meine Arbeiten mittlerweile "Instalationen" Das neue Battlefront.... - Seite 10 377612346
Habe das schon bei Facebook gezeigt aber es sind ja nicht alle dort.......*hust* Das neue Battlefront.... - Seite 10 974313676

Die Leute die mich kennen wissen ja, dass ich einen leichten Avatar Tick habe und Bildbearbeitung ein großes Hobby von mir ist. Folgende Avatare sind momentan für meine Star Wars Battlefront Orgien auf der PS4 gedacht.
Die Grundlagen sind natürlich nicht von mir. ich style die nackten Bilder einfach etwas auf.

Ab Rang 40 hat man die Möglichkeit eine Scoutrüstung zu kaufen. Also Rang 40 erreicht und erstmal im Imperial Store shoppen gewesen. Der folgende Avatar soll mein Tun zwischen Level 40 und 50 flufftechnisch unterstreichen.

Das neue Battlefront.... - Seite 10 11046320_141211156244291_884550766288841043_n

Mit dem Erreichen von Rang 50 und somit dem Abschluss des Star Wars Battlefront Rangsystems hat man ja die Möglichkeit eine Shadowtrooperrüstung zu kaufen. Dieser Avatar soll das entgültige Stadium flufftechnisch unterstreichen.
Dauert aber noch ne Weile. Mir bluten schon die Finger und das Gamepad hat bald keine Lackierung mehr drauf.  Das neue Battlefront.... - Seite 10 3937720041  TK-Totlach

Das neue Battlefront.... - Seite 10 12345543_141213112910762_2531919635256311704_n

Hoffe euch gefallen meine digitalen Ergüsse. Das neue Battlefront.... - Seite 10 974313676

Übrigens habe ich gestern das erste Mal die Schlacht von Jakku gespielt.
Sieht das geil aus oder was?!!! Das neue Battlefront.... - Seite 10 2537002330

Das neue Battlefront.... - Seite 10 15402
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  H3adhunt3r So 06 Dez 2015, 10:16

Tjoa und genau aus diesem Grund können die Firmen mit dem Scheiss weiter Geld verdienen. Ich weiß nicht wie man sich zu so einem Preis so einen abgespeckten Scheiss andrehen und das dann auch noch für gut heißen kann und sich dann auch noch auf kostenpflichtige addons freuen *kopfschüttel*!!! Das ist echt der Wahnsinn!!!! Schön dass dem einen oder anderen diese casual kacke reicht, aber ich finds traurig!! Ich wollte sicher auch kein weiteres battlefield, deswegen hab ich hardline auch nicht gespielt, aber das hätte einiges an Spielspaß gerettet wenn ich mir den da abgelieferten Schrott anschaue! ich will damit nicht sagen das 120€ für battlefield Premium 100% gerechtfertigt waren aber im Endeffekt war da auch wesentlich mehr drin und damit meine ich nicht nur Maps usw. Das ganze gameplay Is leider Schrott und lässt sich in Bezug auf Klassen usw auch nicht einfach mit addons beheben! Aber gut, jedem das Seine! Die Qualität der Spiele geht halt immer weiter bergab bei vielen Entwicklern die vor allem schnelles Geld machen wollen! CoD Is da auch ein sehr gutes Beispiel was das angeht. Aber wie gesagt dies ist die Meinung eines viedeospiele Fans und nicht eines casual Spielers!! Von denen gibt es auch gerade "dank" der Konsolen mittlerweile so viele dass der Markt sich nunmal in diese, für mich , "unerfreuliche" Richtung entwickelt.

Hangar Imperium:

H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 06 Dez 2015, 10:51

ähm entschuldige mal.........ich würde vorschlagen Du drückst Dich etwas gewählter aus .... wir unterhalten uns hier schließlich nur über ein Spiel.
Das Spiel nicht gut finden ist ja ok aber sich hier über Begriffe wie Kacke und Scheiße auszudrücken .......
darüber sind wir doch wohl schon weit hinaus und haben derartigen Schreibstil hinter uns gelassen.
In Zukunft einen ordentlichen Ton wenn ich bitten darf.

Davon abgesehen lass ich mir meine Meinung hier nicht verbiegen.
Wir leben hier immer noch nach dem Grundsatz.........jeder so wie er mag.
Ich muss mich hier nicht dafür anmachen lassen, dass ich das Spiel ok finde! Hallo?
Wenn Du es nicht magst, dann geh einfach in einen Spieleshop und geb das Teil doch wieder ab.
Jetzt ist dafür noch Zeit und Du machst nicht zuviel Verlust.
Und dann wartest Du halt auf den nächsten Titel, der hoffentlich eher Deinen Vorstellungen entspricht.
Meine Güte.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter So 06 Dez 2015, 10:52

Kommt ganz auf das Genre an.

Shooter müssen für mich nicht anspruchsvoll sein.
Und ich spiele es aktuell auch nur, weil ich es geschenkt bekommen habe.

Sonst sicher nicht.
Es soll was sein für zwischendrin.
Mal eben anschmeißen, bissl rumballern und gut.

Wenn ich mal richtig Zeit habe, spiele ich eher andere Titel und freue mich auch schon sehr auf StarCitizen und eine umfangreiche Singleplayerkampagne.

Wer aber primär Shooter spielt, wird von Battlefront enttäuscht sein.
Und das kann ich sogar verstehen.

Nun ist es aber auch so, dass die breite Masse der Star Wars Fans in Lohn und Brot steht und einige Lenze auf dem Buckel hat.
Da sind 50-60€ nun nicht soooo der Hammer.
Für meine Legos habe und werde ich mehr ausgeben.
Wo ist da der Sinn? TK-Totlach

Alle kann man eben nicht glücklich machen. Das neue Battlefront.... - Seite 10 466763034
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  H3adhunt3r So 06 Dez 2015, 11:17

Sarge, an deiner Meinung will auch niemand schrauben! Da ich davon ausgehe das du den ganzen Text gelesen hast nehme ich an das du den Part mit "meine Meinung" einfach überlesen hast! Entschuldige die Ausdrucksweise aber bei diesem Machwerk kann ich tatsächlich einfach nicht anders! Ich wüsste nicht wie man etwas das schlechter als schlecht ist noch anders beschreiben soll, da fielen mir leider grad keine stärkeren Wörter ein die Ähnliches hätten ausdrücken können. Und...das es vielen trotzdem gefällt ist ja schön für eben jene, jedoch werde ich diesen Umstand genauso wenig verstehen wie jenen das heutzutage immernoch Spiele Monate im Voraus vorbestellt werden!?!?!?!? Warum????? Was ich damit sagen will: Nicht alles muss für jeden einen Sinn ergeben! Aber die vielen positiven Reaktionen über das Spiel zeigen mir einfach wie entweder leidensfähig oder auch anspruchslos die Spieler geworden sind (es gibt neben den vormals genannten Punkten noch etliche weitere die ich bezüglich des gameplay anfügen könnte). Hätte man das Ganze für 30€ auf den Markt gebracht mit der Option auf addons wäre das wahrscheinlich wieder anders aber ein vollpreisspiel mit diesem Umfang und gameplay?? Nein danke!! Was viele nicht verstehen und warum ich mich überhaupt darüber aufrege: Wenn so etwas akzeptiert und zu Hauf gekauft wird wird die Qualität auf so einem Niveau bleiben, denn es verkauft sich ja! EA ist mit BF 4 für mich gestorben. Schaut zB mal auf das aktuelle Sim City, was hat EA da getrieben??? Die Geldgier!!!

Hangar Imperium:

H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thrawn So 06 Dez 2015, 11:22

In Zeiten des Riesenmarktes "Mobile Gaming", dem wahren Grund der Ver-casual-isierung, kann man eh froh sein, wenn Triple AAA Spiele noch für PC bzw. insbesondere noch für Konsolen rauskommen.

Veteran des MER

https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Beitrag  H3adhunt3r So 06 Dez 2015, 11:29

Thrawn schrieb:In Zeiten des Riesenmarktes "Mobile Gaming", dem wahren Grund der Ver-casual-isierung, kann man eh froh sein, wenn Triple AAA Spiele noch für PC bzw. insbesondere noch für Konsolen rauskommen.

Ansich sind die Konsolen noch der Hauptmarkt, aber mit dem mobile Gaming gehst schon in genau die richtige Richtung. Vor einiger Zeit wurde der PC als Gaming Plattform bereits tot gesagt, scheint zum Glück noch nicht eingetreten zu sein wenn ich mir ambitionierte Projekte wie Star Citizen ansehe!! Mal sehen wann und ob es überhaupt kommt!! Is schon ein mammutprojekt vor allem die onlineversion , aiaiaiaiaiai

Hangar Imperium:

H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynyrd So 06 Dez 2015, 12:00

H3adhunt3r schrieb:Tjoa und genau aus diesem Grund können die Firmen mit dem Scheiss weiter Geld verdienen. Ich weiß nicht wie man sich zu so einem Preis so einen abgespeckten Scheiss andrehen und das dann auch noch für gut heißen kann und sich dann auch noch auf kostenpflichtige addons freuen *kopfschüttel*!!! Das ist echt der Wahnsinn!!!! Schön dass dem einen oder anderen diese casual kacke reicht, aber ich finds traurig!! Ich wollte sicher auch kein weiteres battlefield, deswegen hab ich hardline auch nicht gespielt, aber das hätte einiges an Spielspaß gerettet wenn ich mir den da abgelieferten Schrott anschaue! ich will damit nicht sagen das 120€ für battlefield Premium 100% gerechtfertigt waren aber im Endeffekt war da auch wesentlich mehr drin und damit meine ich nicht nur Maps usw. Das ganze gameplay Is leider Schrott und lässt sich in Bezug auf Klassen usw auch nicht einfach mit addons beheben! Aber gut, jedem das Seine! Die Qualität der Spiele geht halt immer weiter bergab bei vielen Entwicklern die vor allem schnelles Geld machen wollen! CoD Is da auch ein sehr gutes Beispiel was das angeht. Aber wie gesagt dies ist die Meinung eines viedeospiele Fans und nicht eines casual Spielers!! Von denen gibt es auch gerade "dank" der Konsolen mittlerweile so viele dass der Markt sich nunmal in diese, für mich , "unerfreuliche" Richtung entwickelt.

+1

Ich hätte es zwar etwas "schöner" formuliert, aber dem Kern deiner Aussage kann ich nur zu 100% zustimmen.

Ich hatte mir schon überlegt nur wegen SWBF eine PS4 zu kaufen. Nach dem das Spiel aber eine ziemliche Abzocke ist, werde ich darauf verzichten und dieses "Marketing" nicht unterstützen.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 06 Dez 2015, 13:47

Ist zwar nicht so dass Thema aber es gibt ja noch andere Spiele, die evtl. eher gehobene Ansprüche bedienen...
z.B. wurde mir vorgestern erst wärmstens Fallout 4 ans Herz gelegt und ich selbst habe ja schon hier im Forum eine Liebeshymne auf Assassins Creed Black Flag geträllert. Bei 20 Euronen vom Gamegrabbeltisch kann man nicht meckern.Das neue Battlefront.... - Seite 10 974313676

Aber was wohl im Marz 16 wirklich rocken wird ist "The Division"!!! Das neue Battlefront.... - Seite 10 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  H3adhunt3r So 06 Dez 2015, 13:57

Sarge schrieb:Ist zwar nicht so dass Thema aber es gibt ja noch andere Spiele, die evtl. eher gehobene Ansprüche bedienen...
z.B. wurde mir vorgestern erst wärmstens Fallout 4 ans Herz gelegt und ich selbst habe ja schon hier im Forum eine Liebeshymne auf Assassins Creed Black Flag geträllert. Bei 20 Euronen vom Gamegrabbeltisch kann man nicht meckern.Das neue Battlefront.... - Seite 10 974313676

Aber was wohl im Marz 16 wirklich rocken wird ist "The Division"!!! Das neue Battlefront.... - Seite 10 2814660190

Also was spiele angeht habe ich Unmengen!! Auf meiner steambibliothek liegen zur Zeit allein 217 spiele!! Ja ich bin nebenbei ein freak was das zocken angeht XD!!!Fallout 4 habe ich bereits angefangen und muss sagen ist nen solides Spiel aber macht auch nix neues bis auf die Steuerung verhunzen. Darüber hinaus bleibt es ein cooles Fallout 3 mit schwächelnder hauptstory aber vielen coolen Nebensträngen (wie schon Teil 3 und ebenso Skyrim). Bei The Division wie auch mittlerweile jedem anderen Titel aus den großen Häusern der einen unheimlichen Hype erfährt bin ich mittlerweile mehr als vorsichtig! Das Spiel ist auf dem Wege sich nach watchdogs als großer Flop darzustellen. Das hängt ganz davon ab wie verlässlich die vor kurzem veröffentlichten interna sind. Auch der Release musste ja bereits schon nicht nur einmal verschoben werden wenn auch nur um einige wenige Monate. Da aber ubisoft wieder am werk ist stehen die Chancen 50/50. Ich find die Spielidee und das Setting sehr vielversprechend aber schauen wir mal!! Ich werfe hier mal kurz Rainbow Six Siege , ein aufgepumptes CS:GO für 60€ in den Raum Das neue Battlefront.... - Seite 10 3321612284 Wobei das Spiel selbst garnicht sooooooo schlecht ist.

PS: Naturlich besitze ich auch die Assassins Creed Reihe und werde sie evtl auch vollständig machen. Was mich allerdings gerade daran hindert ist der dritte Teil auf der Wii U. Für mich mit der mit schwächste Teil. Eine reine Quälerei weshalb ich auch bereits seit über einem Jahr dran sitze Das neue Battlefront.... - Seite 10 3321612284. Black Flag liegt seit längerem in meiner steam Bibliothek aber muss aus eben genannten Gründen noch warten daher kann ich dazu mal nix sagen Das neue Battlefront.... - Seite 10 3321612284.

Hangar Imperium:

H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zangrief So 06 Dez 2015, 14:11

Von der Dark Trooperrüstung bin ich etwas enttäuscht. So beim spielen wirkt die eher Schokobraun, aber
immerhin macht sie Appetit ^^

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  subsistence Mo 07 Dez 2015, 13:20

Lynyrd schrieb:
H3adhunt3r schrieb:Tjoa und genau aus diesem Grund können die Firmen mit dem Scheiss weiter Geld verdienen. Ich weiß nicht wie man sich zu so einem Preis so einen abgespeckten Scheiss andrehen und das dann auch noch für gut heißen kann und sich dann auch noch auf kostenpflichtige addons freuen *kopfschüttel*!!! Das ist echt der Wahnsinn!!!! Schön dass dem einen oder anderen diese casual kacke reicht, aber ich finds traurig!! Ich wollte sicher auch kein weiteres battlefield, deswegen hab ich hardline auch nicht gespielt, aber das hätte einiges an Spielspaß gerettet wenn ich mir den da abgelieferten Schrott anschaue! ich will damit nicht sagen das 120€ für battlefield Premium 100% gerechtfertigt waren aber im Endeffekt war da auch wesentlich mehr drin und damit meine ich nicht nur Maps usw. Das ganze gameplay Is leider Schrott und lässt sich in Bezug auf Klassen usw auch nicht einfach mit addons beheben! Aber gut, jedem das Seine! Die Qualität der Spiele geht halt immer weiter bergab bei vielen Entwicklern die vor allem schnelles Geld machen wollen! CoD Is da auch ein sehr gutes Beispiel was das angeht. Aber wie gesagt dies ist die Meinung eines viedeospiele Fans und nicht eines casual Spielers!! Von denen gibt es auch gerade "dank" der Konsolen mittlerweile so viele dass der Markt sich nunmal in diese, für mich , "unerfreuliche" Richtung entwickelt.

+1

Ich hätte es zwar etwas "schöner" formuliert, aber dem Kern deiner Aussage kann ich nur zu 100% zustimmen.

Ich hatte mir schon überlegt nur wegen SWBF eine PS4 zu kaufen. Nach dem das Spiel aber eine ziemliche Abzocke ist, werde ich darauf verzichten und dieses "Marketing" nicht unterstützen.

Also ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man sich hier dermaßen echauffieren kann.
Wem das Spiel nicht gefällt der soll es halt nicht unterstützen.

Der Umfang ist etwas gering und die DLC Politik finde ich auch nicht gut, da bin ich ja noch bei euch, aber das was man hat finde ich toll.
Mir kommt's ja gerade so vor, als müsste ich mich jetzt schämen, dass das Spiel mir gefällt, oder mich schuldig fühlen, dass ich den Niedergang der "anspruchsvollen" Spiele unterstütze... Das neue Battlefront.... - Seite 10 4067243505

Ich finde die vorhandenen Maps gut designed. Kurze Wege, man ist sofort in der Action drin und der schnelle Tod gehört hier halt irgendwie dazu. Es geht ja primär in den meisten Spielmodi nicht darum am längsten zu leben, sondern eben seine Aufgabe zu erfüllen. Von daher passt dann auch wieder das Design von den Maps mMn.

Zu den Waffen: ich verstehe das eh nicht so ganz, viele wollen am liebsten 100 unterschiedliche Waffen haben, an denen man noch 100 verschiedene Modifikationen anbringen kann, spielen dann aber eh 99% der Matches mit ein der selben...
Ich habe früher lange Zeit Enemy Territory im Clan gespielt, da gab's pro Klasse maximal 3 verschiedene Waffen (Gewehr, Pistole und evtl. noch ne Panzerfaust) dat war's, man konnte nix aufrüsten, sondern musste sich einfach auf seine Schusskünste verlassen, und was soll ich sagen, das Spiel war trotzdem anspruchsvoll und hat extrem Spaß gemacht. Allzu viele Maps gab's da auch nicht... der Unterschied war nur.. es war kostenlos Das neue Battlefront.... - Seite 10 3321612284
Von daher sehe ich zwischen SWBF und ET schon so gewisse parallelen, die ich z.B. zwischen Battelfield und ET nicht so sehr sehe. Oder anders ausgedrückt: wenn ich Battlefield-Feeling möchte, dann spiele ich auch Battlefield. Das neue Battlefront.... - Seite 10 3937720041

Wie gesagt, für zwischendurch (mit dem alter wird leider auch die Zeit, die man ins Zocken investieren kann weniger.. ausser man hat keine Familie und/oder keinen Job) ist das Game voll Ok. Es erfordert nicht viel Übung, wenn man vorher schon Shooter gespielt hat und man hat mal nen Stündchen seinen Spaß. Passt, finde ich.

Für mich ist es motivierender, wenn das Teamplay klappt und man z.B. die AT ATs zum Ziel bringt, als dass ich in einer Runde 20 Headshots verteile, dafür der AT AT nach dem 2. Uplink ins virtuelle Gras beißt.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  H3adhunt3r Mo 07 Dez 2015, 17:53

War schon ein wenig harsch ausgedrückt da geb ich dir völlig recht, aber dieses Spiel regt mich leider so dermaßen auf. Insbesondere der Fakt das es trotz allem nicht komplett gegen die Wand fährt, nein auch noch verhältnismäßig erfolgreich ist. Das zeigt mir einfach das es mit Spielen langsam aber sicher bergab geht. Hin zum Casual Massenmarkt und das macht mich tatsächlich ein bisschen sauer!! Wenn man wenig und vor allem mal eben nach der Arbeit zockt (ich arbeite übrigens auch in einem sagen wir mal nicht alltäglichen Job in dem man viel unterwegs ist und nehme mir aber meine Zeit - Kinder habe ich allerdings nicht sonst wäre der PC wahrscheinlich kaum noch an - Eine Horrorvorstellung Das neue Battlefront.... - Seite 10 971573457 ) reicht es einem wahrscheinlich wirklich und einem fällt garnicht auf was man da gerade für 60€ an "Umfang" angedreht bekam und das ist ja völlig OK. Ich gehe davon aus das ein "Casual"-Spieler von der Optik und der Soundkulisse sowie dem Starwars Flair beeindruckt sein dürfte und sich freut schnell in eine Schlacht stürzen zu können ohne sich groß über sein Gear Gedanken machen zu müssen. Aber Battlefront hat einfach soviel mehr Potential und das dann nach und nach mit DLCs zu einem stolzen Preis in Teilen nachzureichen ist ja wie schon mehrfach erwähnt eine Frechheit. Ausserdem darf man wieder nicht vergessen wer das Spiel gebastelt hat und vom Gameplay her dürften die Herren das eigentlich besser können. Den Punkt mit den Waffen kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Allein aus den verschiedenen Klassen bei Battlefield bspw. ergeben sich unterschiedliche Loadouts und selbst da variiere ich aufgrund der Tatsache das ich Zubehör freischalten kann und "ServiceStars" verdienen kann. Aber das nur am Rande.

PS: Teamplay? In Battlefront? Maximal mit Freunden im TS aber richtiges Teamplay ohne vernünftige Voice Communication mit Random Playern? Also bitte. Das ist blindes drauf-los-Gerenne. Da wird nicht mit 5 Leuten die Stellung gehalten um dann mit den nachrückenden 4 das nächste Uplink zu aktivieren sondern eben einfach geballert und wild losgerannt.

Hangar Imperium:

H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter