Das neue Battlefront....

+62
XsrX
FriendlyFire
dschaust
webermaria25@yahoo.com
Hera
Squirrel
Rookie One
Zangrief
H3adhunt3r
Durian Khaar
khoRneELF
Flytrap
Wuher1974
buma.ye
Revan
ScumDan
Caine-HoA
Lynyrd
Barlmoro
ForAiur
TheCuri
Drachenzorn
waheela
Stromberg
Nova
exulo
xstormtrooperx
Psychohomer
Bayul
Ruskal
Immatar
Vlohammer
Sarge
Dexter
Tarkin
Django
Mattes
Udo77
Black-Macros
retired_tie_pilot
Loken5888
Darth Bane
Drumtier
Darkblade
Ben Kenobi
Terrick
Dalli
Sedriss
Waramo
Widukind
subsistence
fchenjaeger
DonScovillo
Firefly
Cil'Pen
Darth Starmin
PeeWee
ComStar
Gunray
Thrawn
JayCop
Necrogoat
66 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 6 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Vlohammer Do 06 Aug 2015, 13:01

Ich bin Battlefield Spieler seid BF2 und ja Patch 14.1 hat auch nicht die gewünschten Fehler behoben. Naja vielleicht doch, aber dafür kamen Andere!
Alle Battlefield Teile hatten/haben Fehler! Ob es BF2/3/4 blablabla.
Darum rede ich gerne auch über BETABUCK, jeder Teil heißt so! Aber mal ehrlich! Ich liebe Battlefield und weiß das es nicht zu Hundert Prozent läuft. Aber lieber BF als Call of Duty!

Und wenn jetzt noch mein M1 Abrams zu einem AT-AT mutiert, ist es mir egal ob ich wieder Leute Messern kann, die sich in einem Haus in eine Ecke legen und die Füße durch die Wand schauen... Das neue Battlefront.... - Seite 6 377612346 Gemessert ist gemessert!

Also ICH WERDE STAR WARS BATTLEFRONT AUF DER PS4 zocken und Ihr könnt nichts dagegen machen... Ninja

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Immatar Do 06 Aug 2015, 13:11

So mal ne Frage an die PS4 zocker hier...

Bekomm ich an das Ding vernünftig ne Maus und Tastatur oder muss ich da wirklich nen Shooter übers Pad zocken?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ruskal Do 06 Aug 2015, 13:16

Sarge schrieb:
Dexter schrieb:Kritik ist aber echt nicht gewünscht hier, oder?  :scratch:
Das könnte ich genauso sagen.  Das neue Battlefront.... - Seite 6 3321612284

Mecker doch!

Das neue Battlefront.... - Seite 6 3094868209

Also ich bin da etwas bei Dexter und etwas vorsichtig. Leider gab es tatsächlich in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Gründe von EA vorsichtig zu sein, wie auch Dexter angemerkt hat. Und gegenüber dem ersten Battlefront ist es schon von den gesamten Möglichkeiten für einen Spieler doch etwas abgespeckt. Ja, sieht ganz cool und genial aus, aber ich hoffe, dass auch die Erwartungen dementsprechend erfüllt werden. Wir könnten wirklich wieder ein richtig gutes Star Wars Spiel mit Luft- oder Raumschlachten gebrauchen, erst recht nachdem ja das eigentliche Raumkampf-Spiel (weiß gar nicht mehr, wie es hieß) eingestampft wurde.

Vielleicht ist es auch so ein bißchen Vorsichtsmaßnahme bei mir, dass ich nicht mit zuuuuu hohen Erwartungen ran gehe und nachher enttäuscht bin. Aber werde es mir auf jeden Fall ansehen, wenn es da ist, ein eigenes Urteil bilden und hoffen, dass das Spiel wirklich so gut ist, wie versprochen Das neue Battlefront.... - Seite 6 377612346 Im X-Wing mal wieder ein paar Augäpfel und Schielaugen zu jagen, wäre echt nice! Aber für mich geht's da nur am PC ins Gefecht.

X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vlohammer Do 06 Aug 2015, 13:42

Immatar schrieb:So mal ne Frage an die PS4 zocker hier...

Bekomm ich an das Ding vernünftig ne Maus und Tastatur oder muss ich da wirklich nen Shooter übers Pad zocken?

Antwort: PAD Übung macht den Meister Das neue Battlefront.... - Seite 6 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Do 06 Aug 2015, 14:30

Immatar schrieb:So mal ne Frage an die PS4 zocker hier...

Pad ist dein Freund, anfangs ungewöhnlich aber seit 3 Generationen Playstation ist das kein Thema mehr für mich Das neue Battlefront.... - Seite 6 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Do 06 Aug 2015, 14:43

Das ich wirklich noch Rebellenabschaum ( :Waschbär: ) zustimmen muss.  Das neue Battlefront.... - Seite 6 377612346
Es gibt nichts über PC mit Tastatur und Maus! Das neue Battlefront.... - Seite 6 51084394

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bayul Do 06 Aug 2015, 19:18

Ich wünschte, ich hätte am Fachbesuchertag der Gamescom nicht die Zeit für Blizzards Overwatch verplempert, sondern mich bei Battlefront angestellt. Das neue Battlefront.... - Seite 6 354473896

Da ich viele viele DLCs erwarte, warte ich in der Regel eine Games of the Year Edition ab. Aber bei Star Wars werde ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Psychohomer Do 06 Aug 2015, 19:51

Ich sach nur

PEW PEW LASERWAFFEN PEW PEW

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

Das neue Battlefront.... - Seite 6 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Do 06 Aug 2015, 20:08

Ich hoffe die Luftkämpfe entschädigen mich dafür das gecancelte Star Wars: Attack Squadrons! War ein kostenloses Multiplayerspiel das echt vielversprechend aussah (im Stil von Warthunder)

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Fr 07 Aug 2015, 10:21

Ein erster Erfahrungsbericht von Battlefront, der einen ersten Eindruck aus Fansicht wiedergibt:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15766/Gamescom_Erster_Eindruck_von_Battlefront/

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Fr 07 Aug 2015, 11:29

Tja!
Mehr kann ich dazu nicht sagen und habe ein diebisches Grinsen im Gesicht. Das neue Battlefront.... - Seite 6 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vlohammer Fr 07 Aug 2015, 11:35

Sarge schrieb:Tja!
Mehr kann ich dazu nicht sagen und habe ein diebisches Grinsen im Gesicht. Das neue Battlefront.... - Seite 6 1521561431

SO WIE AUF DEINEM AVATAR BILD.... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Fr 07 Aug 2015, 11:43

TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Fr 07 Aug 2015, 22:30

EA scheint auf jeden Fall alles wieder richtig zu machen was Werbung angeht: Auf der Gamescom hat Battlefront nun 5 Awards abgeräumt:

- Best of Gamescom

- Most Wanted Costumer Award

- Best Console Game Sony Playstation

- Best PC Game

- Best online Player Mutliplayergame

Absoluter Hype oder Verdient? Zumindest bei der Playstation hätte ich mit "Uncharted 4" gerechnet, anstatt Battlefront und ich bin gespannt, ob Battlefront meine nun deutlich gestiegenen Erwartungen wirklich noch erfüllen kann. Das neue Battlefront.... - Seite 6 422093346 Bei mir wirds wohl nur noch zwei mögliche Szenarios geben: Entweder ich bin so geflashed von dem Spiel das ich es gar nicht mehr aus der Konsole nehme oder ich bin nach kurzer Zeit frustriert und schüttel meine Spieledealer kräftig durch weil der mir so einen Bockmist verkauft hat. Dazwischen wirds wohl nichts mehr geben. Top oder Flop: Battlefront ... sie sind am Zug Das neue Battlefront.... - Seite 6 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Di 11 Aug 2015, 11:44

Da schreib ich noch, dass Battlefront jetzt mal ordentlich zeigen soll was es kann und dann sehe ich dieses Video:

Worums mir geht, geht ab ca. Min. 2 los Das neue Battlefront.... - Seite 6 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 12:07

Battle of Hoth!
Ja da knallt's gewaltig!
Sind schon tolle Vorabbilder und das es Gamegrafik ist dürfte jedem klar sein, der schon moderne gute Spiele sein eigene nennt.
Übrigens habe ich gestern Vorbestellhüllen bei Mediamarkt gesehen.
Wenn ich das richtig gelesen habe hat man das Spiel dann eine Woche vor dem Verkaufsstart.
Ich hab bloß Angst, dass man sich das Spiel dann einfach runterläd und da hab ich keinen Bock drauf.
Ich brauch immer Hardware.
Weiß da jemand was drüber?
Sind da schon Testlevel drauf?
Ich frag nur, weil die Vorbestellbox 5 Euro kostet?!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Django Di 11 Aug 2015, 12:12

Ich hab die Collectors Edition normale Edition bei Amazon vorbestellt, Natürlich als Hardware.
Das ganze runtergelade ist auch nicht mein Fall, bei einer Konsole muss man einfach eine Scheibe reinschieben. Das neue Battlefront.... - Seite 6 292954531

Zuletzt von Django am Di 11 Aug 2015, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hanger des Galaktischen Imperiums:

Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Di 11 Aug 2015, 12:13

Sarge schrieb:Battle of Hoth!
Ja da knallt's gewaltig!
Sind schon tolle Vorabbilder und das es Gamegrafik ist dürfte jedem klar sein, der schon moderne gute Spiele sein eigene nennt.
Übrigens habe ich gestern Vorbestellhüllen bei Mediamarkt gesehen.
Wenn ich das richtig gelesen habe hat man das Spiel dann eine Woche vor dem Verkaufsstart.
Ich hab bloß Angst, dass man sich das Spiel dann einfach runterläd und da hab ich keinen Bock drauf.
Ich brauch immer Hardware.
Weiß da jemand was drüber?
Sind da schon Testlevel drauf?
Ich frag nur, weil die Vorbestellbox 5 Euro kostet?!

Bei meinem Mortal Kombat war das so: Die Vorbestellbox ist "NUR" ein Verkaufsinstrument. Die nimmst du nicht mit nach Hause. Du zahlst qausi deine 5 € und wirst mit Namen etc. registriert. Wenn das Spiel dann kommt, bekommst du die normale Hardware Fassung eben eine Woche vor dem Verkaufsstart, sprich: Das komplette Spiel seht dir dann bereits zur Verfügung. Das einzige was sein kann (weiß jetzt nicht wie EA das macht, aber Blizzard macht es so) dass du nur offline spielen kannst, da die Server erst ab dem regulären Tag freigeschaltet werden (Hat mich tierisch bei Heart of the Swarm und Reaper of Souls genervt). Bei Mortal Kombat konnte ich allerdings direkt loslegen.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 12:14

Aber mit Hardware, ja?!
Wird das dann zugeschickt?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Di 11 Aug 2015, 12:18

Sarge schrieb:Aber mit Hardware, ja?!
Wird das dann zugeschickt?

Nein, dass holst du dann im Laden ab, du mußt ja noch den Ausstehenden Betrag begleichen. Du bekommst da in der Regel einen Anruf, dass es da ist. Dann gehst du rein, begleichst den ausstehenden Betrag und nimmst das Spiel mit, natürlich in der Hardware Fassung, dennoch ist es wichtig den Verkäufer darauf auch noch einmal hinzuweisen bei der Vorbestellung, denn manchmal gibt es 2 Versionen: Einmal Digital und einem Hardware Das neue Battlefront.... - Seite 6 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 12:19

Ah ok, danke! Das neue Battlefront.... - Seite 6 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Necrogoat Di 11 Aug 2015, 12:38

Damals bei Warhammer Online war es so dass die Vorverkaufsbox 10 Euro kostete. Die bekamst du dann mit (inkl Rechnung usw) und als das Spiel dann da war, gingst du mit dem ganzen wieder hin udn das wurde dir dann eben vom Neupreis abgezogen und du bekamst eben garantiert (weil ja reserviert) dein Spiel, ganz normale Box mit CD usw (bzw damals die riesige Collectors bei mir....)

Kriegsheld des MER

https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Di 11 Aug 2015, 12:42

Bin ja eigentlich auch Hardware-Fetischist aber macht es echt einen Unterschied bei der aktuelle Marktlage, wenn man die Grundversion als CD hat und dann XX GB an DLCs nachladen muss, sofern man das Spiel einmal von der Platte haut?

Habe desöfteren in letzter Zeit ältere Spiele ausgegraben und nach der ewgen Installation von CD (als SSD-Nutzer ist man ja verwöhnt) kommt dann der freundliche Hinweis, das noch das eine oder andere Gigabyte an Patch benötigt wird.

Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 13:27

Naja ich weiß halt nicht was is, wenn ich mich mal aus dem PS Network abmelden sollte.
Man weiß ja nie was einem noch so widerfährt.
Ihr wisst ja.......je Älter man wird desto vorsichtiger wird man.
Rein aus Erfahrung.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Di 11 Aug 2015, 13:34

Verstehe ich nicht.

Wenn du dich abmeldest kannst du doch gar nicht mehr zocken, oder?
Sorry....Konsolen sind nicht so mein Metier.

Da würde ich eher die Grundversion downloaden und dann, wenn es eine GotY Edition gibt die dann als Hardcopy kaufen?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter