Das neue Battlefront....
+62
XsrX
FriendlyFire
dschaust
webermaria25@yahoo.com
Hera
Squirrel
Rookie One
Zangrief
H3adhunt3r
Durian Khaar
khoRneELF
Flytrap
Wuher1974
buma.ye
Revan
ScumDan
Caine-HoA
Lynyrd
Barlmoro
ForAiur
TheCuri
Drachenzorn
waheela
Stromberg
Nova
exulo
xstormtrooperx
Psychohomer
Bayul
Ruskal
Immatar
Vlohammer
Sarge
Dexter
Tarkin
Django
Mattes
Udo77
Black-Macros
retired_tie_pilot
Loken5888
Darth Bane
Drumtier
Darkblade
Ben Kenobi
Terrick
Dalli
Sedriss
Waramo
Widukind
subsistence
fchenjaeger
DonScovillo
Firefly
Cil'Pen
Darth Starmin
PeeWee
ComStar
Gunray
Thrawn
JayCop
Necrogoat
66 verfasser
Seite 11 von 14
Seite 11 von 14 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14
Re: Das neue Battlefront....
Also gerade das Gameplay its ja wohl absolute Geschmacksache. Ich fand es hat sich gut gespielt als ich es in der kurzen beta gespielt habe.
Das du was anderes willst ist ja wieder was anderes. Aber man muss ja schon unterscheiden zwischen gut/schlecht gemacht und was man persönlich für ein gameplay sucht (sich gewünscht hätte). Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Entwickler gerade weil es eine Lizenz ist den Weg gegangen sind eher zu klassischerem arcade-haftem shooter gameplay zurück zu kehren.
Das du was anderes willst ist ja wieder was anderes. Aber man muss ja schon unterscheiden zwischen gut/schlecht gemacht und was man persönlich für ein gameplay sucht (sich gewünscht hätte). Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Entwickler gerade weil es eine Lizenz ist den Weg gegangen sind eher zu klassischerem arcade-haftem shooter gameplay zurück zu kehren.
Caine-HoA- Veteran des MER
Ich glaube dieses Video vom guten TotalBiscuit fasst es ganz gut zusammen!
Schönes Spiel für Casuals und Gelegenheitszocker, Leute die regelmäßig MP zocken werden sich hier eher spärlich unterhalten fühlen - trotz großartiger Star Wars Kulisse!
Caine-HoA schrieb: Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Entwickler gerade weil es eine Lizenz ist den Weg gegangen sind eher zu klassischerem arcade-haftem shooter gameplay zurück zu kehren.
Den Gedankengang musst du mir mal erklären. Verstehe nicht so ganz warum man aufgrund einer Lizenz soviele Dinge vereinfachen muss und einen so geringen Umfang liefern muss. Bei einem besseren Umfang und etwas besserem Leveldesign hätte ich mit dem Game für zwischendurch evtl sogar leben können. Kaum bis garkein Spiel entspricht zu 100% dem Geschmack eines jeden Spielers, wäre auch etwas vermessen so etwas zu erwarten aber die Summe an Murks ergibt irgendwann ein mangelhaftes Ergebnis !!!!
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER
H3adhunt3r schrieb:Caine-HoA schrieb: Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Entwickler gerade weil es eine Lizenz ist den Weg gegangen sind eher zu klassischerem arcade-haftem shooter gameplay zurück zu kehren.
Den Gedankengang musst du mir mal erklären. Verstehe nicht so ganz warum man aufgrund einer Lizenz soviele Dinge vereinfachen muss und einen so geringen Umfang liefern muss. Bei einem besseren Umfang und etwas besserem Leveldesign hätte ich mit dem Game für zwischendurch evtl sogar leben können. Kaum bis garkein Spiel entspricht zu 100% dem Geschmack eines jeden Spielers, wäre auch etwas vermessen so etwas zu erwarten aber die Summe an Murks ergibt irgendwann ein mangelhaftes Ergebnis !!!!
Naja vom Umfang hab cih ja nicht geredet. Aber mit einer so bekannten Filmlizenz spricht man nunmal auch Leute an die vor 10 Jahren mal Shooter gespielt haben, oder darmals nur die X-Wing space-sims oder noch so gut wie nichts mit Shootern zu tun haben. Deshalb ist es denke ich gut einen eher sanften Einstieg zu bieten.
Kann man vielelicht mit nem Rennspiel vergleichen. Klar kann man sagen simulationslastigere Rennspiele sind handwerklich besser gemacht (umsetzung von fahrverhalten usw.) viele Rennspiel-Anfänger dürften in solchen Spielen aber cnith weit kommen weil sie einfach zu schwer/unübersichtlich (z.B. wenn man das tuninng der Autos als wichtigen Faktor einbaut um überhaupt Rennen gewinnen zu können) sind.
Darth Bane schrieb:
Ich glaube dieses Video vom guten TotalBiscuit fasst es ganz gut zusammen!
Schönes Spiel für Casuals und Gelegenheitszocker, Leute die regelmäßig MP zocken werden sich hier eher spärlich unterhalten fühlen - trotz großartiger Star Wars Kulisse!
Das Video erspart mir eigentlich weiteres schreiben Aber nochmal: GERADE DER UMFANG IST BEI EINEM SPIEL FÜR 60€ EURO DOCH WOHL NICHT GANZ UNERHEBLICH!!!!!! Man man man. Nicht das mich das Geld Jucken würde mal ganz im Ernst aber dafür geb selbst ich nix aus. Da hätte rocket League noch eher für 30€ verkauft werden können aber ich hab unter 20€ bezahlt und hab wesentlich mehr davon
- approaching:
- approaching:
Ich denke beim Preis möchte Disney auch gut mitverdienen, schließlich ist es eine Dicke Lizenz
und Disney ist jetzt nicht gerade bekannt dafür, daß sie kundenfreundliche Preise haben, siehe Kino.
und Disney ist jetzt nicht gerade bekannt dafür, daß sie kundenfreundliche Preise haben, siehe Kino.
Der Preis is doch standart heutzutage genauso wie die DLC Politik mittlerweile normal ist. Eher beim Release-Content kann man meiner Meinung nach Meckern. Der Lizenzgeber hab im normallfall bei der Videospielentwicklung 0 Einfluss auf den Preis des Endproduktes. Die Lizenz wird vom Publisher bezahlt und fertig is.
Ich habe das Spiel umsonst bekommen, von daher ist mein Blick vielleicht ein wenig getrübt, aber mir macht das Spiel unheimlich Spaß. Ich habe lange und viel battlefield gespielt (vor allem Bad Company 2) und danach lange keine online shooter mehr. Battlefield 4 hat mich zb erheblich enttäuscht und ich hab keine 10h gespielt. Ich wusste in etwa worauf ich mich einzustellen hatte. Keine große Taktik, leichtes gameplay, ballern und Spaß haben. Hat wirklich jemand an taktische tiefe bei battlefront geglaubt? Für das, was es sein soll (star wars Spiel für zwischendurch, welches ein möglich breites Publikum bedienen soll) ist meiner Meinung nach Battlefront gut gelungen. Insbesondere die Modi finde ich sehr abwechslungsreich.
Just my 2 cents
Just my 2 cents
ScumDan schrieb:Ich habe das Spiel umsonst bekommen, von daher ist mein Blick vielleicht ein wenig getrübt, aber mir macht das Spiel unheimlich Spaß. Ich habe lange und viel battlefield gespielt (vor allem Bad Company 2) und danach lange keine online shooter mehr. Battlefield 4 hat mich zb erheblich enttäuscht und ich hab keine 10h gespielt. Ich wusste in etwa worauf ich mich einzustellen hatte. Keine große Taktik, leichtes gameplay, ballern und Spaß haben. Hat wirklich jemand an taktische tiefe bei battlefront geglaubt? Für das, was es sein soll (star wars Spiel für zwischendurch, welches ein möglich breites Publikum bedienen soll) ist meiner Meinung nach Battlefront gut gelungen. Insbesondere die Modi finde ich sehr abwechslungsreich.
Just my 2 cents
Also das Video von Darth bane zeigt perfekt warum es so ein "schlechtes" Spiel ist. Es geht nicht um taktische Tiefe oder sonstwas denn die findet man bei BF auch nicht! Das Video ist 40 Minuten lang und hat eigentlich kaum bzw garkeine positiven Punkte! Das ist schon bezeichnend wobei viele Äußerungen einfach nur Fakten entsprechen und keinem subjektiven Empfinden eines Spielers entstammen und daher für diejenigen die über einen Kauf nachdenken unbedingt sehenswert.
- approaching:
- approaching:
Warum es für Dich so ein schlechtes Spiel ist. Nicht vergessen!Headhunter schrieb:Also das Video von Darth bane zeigt perfekt warum es so ein "schlechtes" Spiel ist.......
Für mich ist es nämlich kein schlechtes Spiel.
Ehrlich gesagt interessiert mich garnicht, was irgendwer oder der im Vid darüber rummeckern.
Ich hab es, spiel es und freu mich wie ein Schneekönig auf Rang 50 und damit mein Gameplay in der Shadowtrooper Rüstung.
Ich finde das Spiel schon gut gelungen, die Maps sind gut gestaltet und bei mit kommt doch schon das Sturmtruppen "Angriffsfeeling" auf. Schön ist das ganze bunte Blitzen der Laser, überall knallt und kummst es das trifft schon meine Erwartungen von einer echten Star Wars Bodenschlacht....
Was ich als Minus empfinde ist etwas die Tiefe des Spiels.... bei der Charerstellung find ich es doch schön etwas schnickschnak zu haben... verschiedene Helme bei den Rebellen Halstücher ... ander Tarnungen... bei den Sturmtruppen ebenso und sei es nur die Einfärbung der Trooper blau gelb rot... oder das orangene Schulterblatt, halt etwas mehr Abwechselung... Ich finde es schon besser wenn alle leich unterschiedlich sind gerade bei dem Schooter hat man im Gefecht so einen kleinen Wiedererkennungswert...
Was ich als Minus empfinde ist etwas die Tiefe des Spiels.... bei der Charerstellung find ich es doch schön etwas schnickschnak zu haben... verschiedene Helme bei den Rebellen Halstücher ... ander Tarnungen... bei den Sturmtruppen ebenso und sei es nur die Einfärbung der Trooper blau gelb rot... oder das orangene Schulterblatt, halt etwas mehr Abwechselung... Ich finde es schon besser wenn alle leich unterschiedlich sind gerade bei dem Schooter hat man im Gefecht so einen kleinen Wiedererkennungswert...
Ich bin gestern abend nach einer kleinen Armada Session daheim angekommen und wollte noch nicht gleich ins Bett.
Rechner an, Battlefront gestartet und Kampfläuferangriff angeschmissen.
Zwei Runden gedreht...ab ins Bett.
Genau dafür ist das Spiel perfekt und auch gedacht!
Es gibt zu jedem Produkt enttäuschte Kunden.
Doch eben auch zufriedene.
Und keiner wird es dem anderen schön oder schlecht reden können.
Also warum versuchen?
Subjektive Empfindungen machen uns doch aus...
Und der geilste Abschluss war, als die AT-AT in der Jundlandwüste beide zu 70% intakt den letzten Kontrollpunkt erreichen und dann einer von mir und der andere von einem anderen Rebellen in Speedern zu Fall gebracht werden.
Simultan.
Der Chat der Imps im Nachgang...herrlich!
Rechner an, Battlefront gestartet und Kampfläuferangriff angeschmissen.
Zwei Runden gedreht...ab ins Bett.
Genau dafür ist das Spiel perfekt und auch gedacht!
Es gibt zu jedem Produkt enttäuschte Kunden.
Doch eben auch zufriedene.
Und keiner wird es dem anderen schön oder schlecht reden können.
Also warum versuchen?
Subjektive Empfindungen machen uns doch aus...
Und der geilste Abschluss war, als die AT-AT in der Jundlandwüste beide zu 70% intakt den letzten Kontrollpunkt erreichen und dann einer von mir und der andere von einem anderen Rebellen in Speedern zu Fall gebracht werden.
Simultan.
Der Chat der Imps im Nachgang...herrlich!
Dexter- Kriegsheld des MER
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch ein paar Add Ons zur Charmodifizierung dazu.
Einige bemängeln ja schon, das es nur einen weiblichen TWI’LEK gibt.
Finde ich auch irgendwie schade.
Im Grunde müsste man bei den Rebellen auch einen ganz besonderen Soldatenchar ab Rang 50 wählen können.
Evtl. auch mit Helm......unisex, wie den Shadowtrooper.
Momentan favorisiere ich bei den Rebellen den Doros, diesen Cad Bane Kopf.
Den bekommt man sogar früher als die TWI’LEK.
Einige bemängeln ja schon, das es nur einen weiblichen TWI’LEK gibt.
Finde ich auch irgendwie schade.
Im Grunde müsste man bei den Rebellen auch einen ganz besonderen Soldatenchar ab Rang 50 wählen können.
Evtl. auch mit Helm......unisex, wie den Shadowtrooper.
Momentan favorisiere ich bei den Rebellen den Doros, diesen Cad Bane Kopf.
Den bekommt man sogar früher als die TWI’LEK.
Auf den Duro-Kopf arbeite ich auch drauf zu... Als IA-Spieler nehme ich dann zwei Granaten mit und "blaste" alles weg!
buma.ye- Einwohner des MER
Moin,
ich mag Battlefront
Bin eher nicht der Konsolengamer, deshalb fehlen mir Vergleiche,
aber für ein paar Runden "casual" nach der Arbeit zum abschalten ist es für mich persönlich einfach großartig
ich mag Battlefront
Bin eher nicht der Konsolengamer, deshalb fehlen mir Vergleiche,
aber für ein paar Runden "casual" nach der Arbeit zum abschalten ist es für mich persönlich einfach großartig
so wegen der Ähnlichkeit...
Dexter- Kriegsheld des MER
Wer von Euch zockt auf dem PC
Ich bin unter meinem hiesigen Username zu finden
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Dexter schrieb:Ich glaube ich will den Quarren haben...
Witzig ist, dass mir bei den Rebellen keiner der Rang 40-50 Chars gefallen will.
Da spiel ich immer noch mit einem normalen Menschen mit völlig neutralen Haarschnitt etwas angegraut.
Empire ist ja klar.............Shadow Trooper, wat sonst.
Tja meinen Kumpel hat der Hype etwas verlassen, schade..........aber ich hab gestern mal wieder angeschmissen und muss sagen, dass es durchaus zum schnell mal zocken langt.
Man fällt zwar bei Erreichen von Rang 50 erstmal in ein kleines Loch (alles erreicht und alle Gegenstände bzw. Waffen braucht man ja garnicht) aber es hat gestern echt wieder Laune gemacht.
Hier nochmal mein Profilbild bei erreichen von Rang 40........
HierWuher1974 schrieb:Wer von Euch zockt auf dem PC
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Bin auch aufm PC dabei, hab aber im Moment keine Zeit zum zocken. Ende Januar !
Achja: Username: HeinrichvonSalza
Achja: Username: HeinrichvonSalza
Durian Khaar- Einwohner des MER
Cool. Da könnten wir ja mal zocken.
@Barlmoro: Finde ich dich unter dem selben Usename?
@Barlmoro: Finde ich dich unter dem selben Usename?
Ja und Du hast schon eine Anfrage von mir
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Super, werde ich später (bin bei meiner Schwägerin) annehmen.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld wieder, Sir!
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld wieder, Sir!
@wuher
@barlmoro
@durian
hab euch hinzugefügt, bzw Anfrage gestellt.
Spiele eigentlich täglich, da wird man sich
schonmal über den Weg laufen :)
Wurde ja gesagt, dass Battlefront keine Karten vom neuen Film als DLC anbieten wird
und sich eher an den 3 Filmen bedienen wird. Was könnte denn da noch kommen?
Also ich hoffe mal schwer, dass der Todestern dabei sein wird, bzw Asteroidenfeld.
Aber von den Planeten fällt mir nur Dagobah ein und für Luftschlachten noch Bespin,
das wars auch schon. Woher kommt eigentlich Sullust?
@barlmoro
@durian
hab euch hinzugefügt, bzw Anfrage gestellt.
Spiele eigentlich täglich, da wird man sich
schonmal über den Weg laufen :)
Wurde ja gesagt, dass Battlefront keine Karten vom neuen Film als DLC anbieten wird
und sich eher an den 3 Filmen bedienen wird. Was könnte denn da noch kommen?
Also ich hoffe mal schwer, dass der Todestern dabei sein wird, bzw Asteroidenfeld.
Aber von den Planeten fällt mir nur Dagobah ein und für Luftschlachten noch Bespin,
das wars auch schon. Woher kommt eigentlich Sullust?
Zum einen wird Vader von einer Konzentration von Rebellenschiffe bei Sullust berichtet.
Zum anderen ist der Kopilot Lando Calrissians Sullustaner.
Zum einen wird Vader von einer Konzentration von Rebellenschiffe bei Sullust berichtet.
Zum anderen ist der Kopilot Lando Calrissians Sullustaner.
Durian Khaar- Einwohner des MER
Seite 11 von 14 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14