[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

+20
Tukayyid74
Litsch1
XsrX
The Hutt
Drumtier
Commander Antilles
Urobe
Habsgleich
Xipido
Ferox21
Tarkin
Sens
sybarith
Korron
TheRealStarkiller
Der Sigmarpriester
FaBa
AlanShore
svedric
fry0815
24 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Udo77 Mi 17 Jun 2015, 14:29

Urobe schrieb:
Habsgleich schrieb:Ich für meinen Teil mach es wie bei der ersten Welle. Erst mal alles einmal kaufen und ausprobieren...eventuell bestelle ich dann noch was nach.
Dito.
Doppeldito !
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 Empty Re: [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel???

Beitrag  Weltraumhobo Mi 17 Jun 2015, 18:40

Da auch ich (bzw. 50% meiner Spielrunde) mit dem "Dickschiff"-Virus infiziert wurde(n), bin ich auch bei Welle 2 dabei... und glücklicherweise dieses Mal kein 3-Fraktionen-Spieler, sondern "nur" Rebellenkommandeur...

Daher werde ich mir erst mal jedes rebellische Schiff einmal zulegen und 50% der "Abschaum"-Staffeln... nämlich die guten 50% [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 377612346

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wicait Mi 17 Jun 2015, 21:29

Meine Einkaufsliste:

Primär:
2 x Imperiale Sternenzerstörer
2-3 x Imperialer Raider ...Hm oder mehr?  [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 3433072416

Sekundär (kommt auf die Karten darin an):
1 x MC 80
1 x MC 30
1 x Schurken und Abschaum
Wicait
Wicait
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Litsch1 Do 18 Jun 2015, 12:16

Wicait schrieb:Meine Einkaufsliste:

Primär:
2 x Imperiale Sternenzerstörer
2-3 x Imperialer Raider ...Hm oder mehr?  [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 3433072416

Sekundär (kommt auf die Karten darin an):
1 x MC 80
1 x MC 30
1 x Schurken und Abschaum

Also Schurken und Abschaum sollten definitiv drin sein, da die die Fähigkeit Bewegen und Schießen schon mitbringen und somit die perfekten Jägerkiller ggf. auch Schiffskiller sind. Zudem habe ich hier die Hoffnung das ab Wave II alle besonderen Charaktere bei den Staffeln dann diese Fähigkeit haben.

Bist du sicher das deine Frau dir erlaubt zwei Sternezerstörer zu holen? [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 3321612284
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 18 Jun 2015, 12:25

Litsch1 schrieb: Also Schurken und Abschaum sollten definitiv drin sein, da die die Fähigkeit Bewegen und Schießen schon mitbringen und somit die perfekten Jägerkiller ggf. auch Schiffskiller sind. Zudem habe ich hier die Hoffnung das ab Wave II alle besonderen Charaktere bei den Staffeln dann diese Fähigkeit haben.

denke auch daran das du nur wenige dieser Pötte haben wirst und 33% Staffeln verballern man schnell.
Dazu kann man auch davon ausgehen das die dir mal locker 4 Tie Fighter entgegen kommen werden oder auch schon gerne mal 3 X-Wings.
Auf den ersten blick mögen die zwar gut sein, aber deuch deren Kosten und deren Begrenzung an der Staffel-grenze wird das wieder eng.
Ach ja ich vergesse zu sagen meine Flak-er mögen solche Pötte :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wicait Do 25 Jun 2015, 22:00

Litsch1 schrieb:Bist du sicher das deine Frau dir erlaubt zwei Sternezerstörer zu holen? [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 3321612284  

Logo [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 2717214276

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hammer666 Sa 27 Jun 2015, 19:10

Nachdem Welle 1 jetzt im Hangar eingelaufen ist wird es bei Welle 2 wohl das werden:

1 x MC 80
2 x MC 30

2 x Schurken und Abschaum

1 x Imperiale Sternenzerstörer
3 x Imperialer Raider

Dann bleibe ich bei meiner Linie:  [Armada] Wave 2 wer bestellt wieviel??? - Seite 2 974313676
Riesenpötte 1x, Großschiffe 2x, Mittlere Schiffe 2x, Kleinschiffe 3x, Staffeln 2x
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2