[27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
+22
wario
julianeckmann
Sarge
Vlohammer
Nic
Laminidas
Smarty76
Corellianer
Tain
IceFace
Kopfgeldjäger
Celes
Grrum
frengor
Cowboy
Udo77
Zaolat
Cylon86
RogueLeader
JayCop
Drachenzorn
Muelli8585
26 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Was wollt ihr spielen?
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
RogueLeader schrieb:Drachenzorn schrieb:Dann nehme ich jemanden der nicht bei T3 ist.
Corellianer?
Okay, aber nur wenn ihr zwei mit verbundenen Augen spielt.
Und eine Hand auf den Rücken geschnallt!
_________________
Mein Hangar
- KLICK MICH= Mein Hangar:
- :
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Ich musste mich jetzt schon bei den Gravuren für die Indiegogo-Preise festlegen. Deswegen habe ich mich heute für das Team-Turnier entschieden. Ein klassisches Meister und Schüler Turnier können wir dann darauf machen wenn es euch so gefallen hat.
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Super Udo!
Hast du dich auch schon für einen Modus entschieden?
Hast du dich auch schon für einen Modus entschieden?
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Dann finde ich ein Team 2vs2 auch gut.
Punkte:
Mit einer anderen Punktezahl als 100 pro Spieler, dann sieht man mehr Abwechslung.
Ich weiß noch wie ich bei den Berichten nach dem Adventure-Fun-Rurnier dachte:
WAS, Solche Listen Gibt Es ? WARUM bin ICH nicht auf diese Idee gekommen?
Bis ich sah, daß es 133Pkte waren.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Aufteilung:
150 pro Seite, 75 also pro Spieler, 5variable Punkte (also wäre 80 zu 70 möglich) könnte auch heißen : max 5 Pkte Differenz, also 77 :83 Wäre schon zuviel, aber 77 :82 geht bei gesamter Punktzahl 149
"TeamFunk" auf nem Schreib-Block, oder gar Flüstern finde ich Super, auch Manöverräder zeigen ist super!.
MattenGröße:
gerne auf den StandardMatten, dann passiert wenigstens schneller was. bei 150Pkte sollte es auch reichen/gehen.
Punkte:
Mit einer anderen Punktezahl als 100 pro Spieler, dann sieht man mehr Abwechslung.
Ich weiß noch wie ich bei den Berichten nach dem Adventure-Fun-Rurnier dachte:
WAS, Solche Listen Gibt Es ? WARUM bin ICH nicht auf diese Idee gekommen?
Bis ich sah, daß es 133Pkte waren.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Aufteilung:
150 pro Seite, 75 also pro Spieler, 5variable Punkte (also wäre 80 zu 70 möglich) könnte auch heißen : max 5 Pkte Differenz, also 77 :83 Wäre schon zuviel, aber 77 :82 geht bei gesamter Punktzahl 149
"TeamFunk" auf nem Schreib-Block, oder gar Flüstern finde ich Super, auch Manöverräder zeigen ist super!.
MattenGröße:
gerne auf den StandardMatten, dann passiert wenigstens schneller was. bei 150Pkte sollte es auch reichen/gehen.
_________________
frengor- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
frengor schrieb:
Aufteilung:
150 pro Seite, 75 also pro Spieler, 5variable Punkte (also wäre 80 zu 70 möglich) könnte auch heißen : max 5 Pkte Differenz, also 77 :83 Wäre schon zuviel, aber 77 :82 geht bei gesamter Punktzahl 149
Ich denke auf 150 Punkte gesamt, bzw. 75 Punkte pro Spieler können wir uns einigen. Erstmals damit es keine 4 vollausgewrüstete Aggressoren gibt. Zweitens damit man nicht die üblichen 100 Punkte Listen blind kopieren kann, was ich einfach langweilig fände.
Frengor, du meinst sicherlich 67:83. Weil sonst sind wir schon bei 160 Punkten. Die Epic Turnierregeln sehen ja nur feste Punkte ohne Varianz vor, aber ein bisschen auflockern sollte man es schon. Ein Spieler 70 Punkte, der andere max. 80 Punkte sollte als Maximale Varianz doch okay sein.
Hmm, interessant. Eine Idee von mir ist, dass jedes Team pro Spiel ein Time-Out von 5 Minuten bekommt. Da können sie sich in kritischen Situationen nochmal zurückziehen und die Köpfe zusammenstecken. Das bringt dann ein taktisches Element mit sich, wann man den Time-Out einsetzen will, so wie beim Sport. Zeit genug hätten wir, da wir durch den Teammodus eine Runde einsparen können. Bei 16 Teams reichen 4 Runden aus.frengor schrieb:"TeamFunk" auf nem Schreib-Block, oder gar Flüstern finde ich Super, auch Manöverräder zeigen ist super!.
Am Platz oder Matten scheitert es keinesfalls.frengor schrieb:MattenGröße:gerne auf den StandardMatten, dann passiert wenigstens schneller was. bei 150Pkte sollte es auch reichen/gehen.
Wir könnten ja mal Testspiele machen und Ideen ausprobieren, um da noch Feinschliff reinzubringen. Wir haben ja noch 10 Wochen Zeit.
Zur Teambildung: Ich will da jetzt keine grossen Restriktionen machen wer mit wem spielen darf oder soll. Nur bei "Super-Teams" habe ich dann die Befürchtung, dass die zu stark reinhauen. Vielleicht eine Regel, dass die Top 50 nicht zusammenspielen dürfen, etwas in der Richtung? Wie seht ihr das?
Wobei es bei Teams auch gerade auf Absprachen und Spielharmonie ankommt, also die Spieler idealerweise öfters miteinander spielen und sich kennen. Das bildet natürlich kein T3 Ranking ab.
Zuletzt von Udo77 am Di 14 Apr 2015, 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Feini.
Dann gehts los mit der Teampartner Suche.
Das TimeOut finde ich echt ne Super Idee. Wie du schon schreibst @Udo, bringt das eine Taktische Finesse mit rein. Ich freue mich auch darauf, weil nun der eine Listen bauen kann mit Schiffen, die er gerne fliegt, jedoch allein genommen nicht so stark sind. Wenn der andere Partner ebenso denkt, können da interessante Kombinationen rauskommen.
Dann gehts los mit der Teampartner Suche.
Das TimeOut finde ich echt ne Super Idee. Wie du schon schreibst @Udo, bringt das eine Taktische Finesse mit rein. Ich freue mich auch darauf, weil nun der eine Listen bauen kann mit Schiffen, die er gerne fliegt, jedoch allein genommen nicht so stark sind. Wenn der andere Partner ebenso denkt, können da interessante Kombinationen rauskommen.
_________________
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Schade finde ich nur, dass beide die gleiche Fraktion spielen müssen.
Mein Freund möchte nicht gerne Imperium spielen und bei mir hält sich die Lust auf Scum in Grenzen.
Ist ne doofe Situation. Wenn ihr da aber alle hart bleibt werde ich aus Mangel an Alternativen dann aber wohl Scum spielen müssen,
Mein Freund möchte nicht gerne Imperium spielen und bei mir hält sich die Lust auf Scum in Grenzen.
Ist ne doofe Situation. Wenn ihr da aber alle hart bleibt werde ich aus Mangel an Alternativen dann aber wohl Scum spielen müssen,
Cylon86- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Ich würde vorschlagen, das sich die Mitspieler anmelden registrieren, bezahlen etc und dann am Turniertag die Teams zugelost werden. So braucht man sich nicht übermäßig absprechen, einige Neueinsteiger die vielleicht nicht so die Connections haben, können trotzdem auch ohne Partner kommen usw.
Ausgelost wird nach meiner Idee:
T3 Ranking U100 TEAM mit Neueinsteigern und Ü450
T3 Ranking 100 bis 150 TEAM mit 350 bis 450
T3 Ranking TEAM 151 bis 349
Ausgelost wird nach meiner Idee:
T3 Ranking U100 TEAM mit Neueinsteigern und Ü450
T3 Ranking 100 bis 150 TEAM mit 350 bis 450
T3 Ranking TEAM 151 bis 349
_________________
Mein Hangar
- KLICK MICH= Mein Hangar:
- :
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Falls nicht zugelost wird, gibt es hier eine Kontaktbörse für Teampartner Suche? Am liebsten spiele ich Rebellen oder Scum, kann aber auch mit einer Imp Liste antreten.
Ich muss aber sowieso erst die nächsten Tage klären, ob ich da frei bekommen kann. Ist immerhin Hauptsaison.
Ich muss aber sowieso erst die nächsten Tage klären, ob ich da frei bekommen kann. Ist immerhin Hauptsaison.
_________________
Mein Hangar
- KLICK MICH= Mein Hangar:
- :
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Zulosen wird nicht klappen, man darf ja z.B. keinen doppelten namhaften Piloten haben, zudem sollen die Fraktionen ja auch nicht gemischt werden.
@Udo
Eine konkrete Anfrage: Ich würde gerne ein Team mit SlapshopSG bilden - ist das möglich?
Edit: Ich würde übrigens von den T3 Punkten bei der Teamwahl Abstand nehmen. Es finden noch einige große Turniere bis Ende Juni statt,
bis dahin können sich die Punktekonten einiger Spieler noch ziemlich verändern. Irgendwann möchte man ja auch mit der Listenplanung beginnen
@Udo
Eine konkrete Anfrage: Ich würde gerne ein Team mit SlapshopSG bilden - ist das möglich?
Edit: Ich würde übrigens von den T3 Punkten bei der Teamwahl Abstand nehmen. Es finden noch einige große Turniere bis Ende Juni statt,
bis dahin können sich die Punktekonten einiger Spieler noch ziemlich verändern. Irgendwann möchte man ja auch mit der Listenplanung beginnen
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Ich shotgun mal Grrum und mich als Team, auch wenn er noch nichts davon weiß
JayCop- Veteran des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
So erstmal meine Freunde bin ich jedesmal sauer da die geilen Turniere immer kurz vor meinen Klausuren sind....
Und natürlich bin ich dabei!
JayCop
Auf jeden Fall da du das ja bereits durch dein Bsp festgelegt hattest
Und natürlich bin ich dabei!
JayCop
JayCop schrieb:Ich shotgun mal Grrum und mich als Team, auch wenn er noch nichts davon weiß
Auf jeden Fall da du das ja bereits durch dein Bsp festgelegt hattest
_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.
Grrum- Imperial Assault Ehrengarde
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
betreff Teamzusammensetzung:
ist ja der erste Vewrsuch, sollte man einfach mal auf sich zukommen lassen , ich geb da nicht soviel auf T3 ist...
Auch wenn man super ist auf T3, Team-mäßig kann das wieder ganz anders aussehen,als wenn man als "einzelkämpfer" unterwegs ist.
ist ja der erste Vewrsuch, sollte man einfach mal auf sich zukommen lassen , ich geb da nicht soviel auf T3 ist...
Auch wenn man super ist auf T3, Team-mäßig kann das wieder ganz anders aussehen,als wenn man als "einzelkämpfer" unterwegs ist.
_________________
frengor- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
ich wäre aber auch ganz klar gegen auslosen von Teams.
Richtig super fände ich die Möglcihkeit Rebellen und Imperium mit den Scum zu mischen sind doch Kopfgeldjäger und Söldner als Fluff technisch durchaus sinnig ^^
Und solange dann nicht jeder doppel Igs nimmt auch abwechslungsreich
Richtig super fände ich die Möglcihkeit Rebellen und Imperium mit den Scum zu mischen sind doch Kopfgeldjäger und Söldner als Fluff technisch durchaus sinnig ^^
Und solange dann nicht jeder doppel Igs nimmt auch abwechslungsreich
Cylon86- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Postet ihr dann bei Zeiten eine Zusammenfassung der Diskussion bzgl. der Teamregeln, Teamwahl etc? Ist etwas unübersichtlich wenn man es nicht mit verfolgt hat :)
_________________
Celes- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Rebellen + Abschaum oder Imperium + Abschaum würde ich übrigens auch gut finden.
Nur Rebellen + Imperium würde ich ausschließen
Man könnte auch in der 1. Runde möglichst gleichstarke Teams gegeneinander paaren.
Nur Rebellen + Imperium würde ich ausschließen
Man könnte auch in der 1. Runde möglichst gleichstarke Teams gegeneinander paaren.
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Ich bin gegen das Fraktionen mischen und auch nicht wirklich für vermeintlich gleich starke Teams paaren. Man kann gute Argumente für pro und contra meiner Aussagen finden. Es ist nur mein Gefühl, dass z.B. ein durch Schwarmtaktik erhöhter Biggs mit Bodyguard und Serissu an seiner Seite zusätzlich R2F3 Tarnvorrichtung dann noch ein Draw their fire Pilot daneben, nicht wirklich spaßig ist. Aber wenn der Tenor in die Richtung geht das mischen ok ist dann bitte alles. Also auch Imperium und Rebellen dann kann ich Vater und Sohn ins Gefecht führen
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Alles klar, dann biete ich mich hier schonmal als Spielpartner an wie eine
Ich spiele gern Imperium und Scum, kann aber auch Rebellen auffahren...
Mein bescheidenes T3-Ranking mache ich mit riskanten Manövern und einem dabei entspannten Gemüt wieder wett
Also alliiert euch mit mir!
Muelli
Ich spiele gern Imperium und Scum, kann aber auch Rebellen auffahren...
Mein bescheidenes T3-Ranking mache ich mit riskanten Manövern und einem dabei entspannten Gemüt wieder wett
Also alliiert euch mit mir!
Muelli
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Es ist aber auch zumindest gefühlt so das z.b. Imperium weniger gespielt wird als Rebellen oder Scum ist dann halt die Frage wie das mit der Teambildung gehen soll Mann will ja auch keinen völlig unbekannten als Teamkamerad da man den ja nicht da einschätzen kann
Cylon86- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Ich mache mal eine Zusammenfassung:
Denke das können wir so stehen lassen:
Offene Fragen:
Ideen:
Zum Thema "zu starke Teams": mittlerweile komme ich langsam davon ab, das einschränken zu wollen. Denke die meisten wollen mit ihren Freunden / regelmäsigen Spielpartner spielen, und nicht um auf Teufel komm raus zu gewinnen. Denke solche Teams würden auch schlechter abschneiden, weil sie sich eher selber in den Haaren hängen :)
Klar sind womöglich manche Teams von den Voraussetzungen schon stärker als andere. Trotzdem ist das nicht in Stein gemeiselt. Schon bei normalen Turnieren gibt es trotz gewisser Tendenzen immer wieder Überraschungen.
Meine Vorstellung ist im moment: ok, lass mal die Teams bilden wie sie es für richtig halten, und dann mal sehen was dabei herauskommt. Ist ja für alle ein neues Experiment. Glaube jetzt nicht dass da welche die Party allein dadurch kaput machen. Oder habt ihr da noch Bedenken?
Zu den gemischten Fraktionen: Ich bin da ganz offen. Aber wie Kopfgeldjäger sagt wird das Balancing dadurch völlig unberechenbar. Ich denke wir sollten im Vorfeld mal Testspiele machen um ein Gefühl dafür zu kriegen.
Denke das können wir so stehen lassen:
- 2vs2 Teamspiel
- 75 Punkte (+/- 5 Punkte) pro Spieler im Team. Team gesamt max. 150 Punkte
- 4 Runden mit mind. 75min
- Verdeckte Kommunikation und Räder zeigen zwischen den Teammitgliedern erlaubt
- Keine Auslosung der Teams
Offene Fragen:
- Gemischte Fraktionen? Wenn ja, sollen alle Kombinationen erlaubt sein? Balancing?
- Spielfeldgröße? Reicht 1 Matte, oder besser 2? Oder etwas dazwischen (durch Ränder abkleben)?
- Beschränkung bei Teambildung (zu starke Teams) ?
Ideen:
- Time Outs, die die Spieler zur Absprache nehmen können (1x 5min pro Spiel und Team)
- Kommunikation auch über Block?
Zum Thema "zu starke Teams": mittlerweile komme ich langsam davon ab, das einschränken zu wollen. Denke die meisten wollen mit ihren Freunden / regelmäsigen Spielpartner spielen, und nicht um auf Teufel komm raus zu gewinnen. Denke solche Teams würden auch schlechter abschneiden, weil sie sich eher selber in den Haaren hängen :)
Klar sind womöglich manche Teams von den Voraussetzungen schon stärker als andere. Trotzdem ist das nicht in Stein gemeiselt. Schon bei normalen Turnieren gibt es trotz gewisser Tendenzen immer wieder Überraschungen.
Meine Vorstellung ist im moment: ok, lass mal die Teams bilden wie sie es für richtig halten, und dann mal sehen was dabei herauskommt. Ist ja für alle ein neues Experiment. Glaube jetzt nicht dass da welche die Party allein dadurch kaput machen. Oder habt ihr da noch Bedenken?
Zu den gemischten Fraktionen: Ich bin da ganz offen. Aber wie Kopfgeldjäger sagt wird das Balancing dadurch völlig unberechenbar. Ich denke wir sollten im Vorfeld mal Testspiele machen um ein Gefühl dafür zu kriegen.
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Zur Klarstellung ich möchte auch mit einem Spieler meiner Wahl antreten, den diesen muss ich ja 5 Stunden neben mir ertragen und was viel schlimmer ist, er muß mich mit all meinen komischen Mannövern meinen Unvermögen Hits oder Evades zu würfeln etc. ertragen. Ich mag das zulosen in der ersten Runde nicht bei einem Turnier über 4 Runden in dem es wahrscheinlich einen sicheren Sieger geben wird. Zudem könnte es ja sein, daß es eine ungerade Anzahl an Top Teams gibt.
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Udo77 schrieb:
Offene Fragen:
- Gemischte Fraktionen? Wenn ja, sollen alle Kombinationen erlaubt sein? Balancing?
- Spielfeldgröße? Reicht 1 Matte, oder besser 2? Oder etwas dazwischen (durch Ränder abkleben)?
- Beschränkung bei Teambildung (zu starke Teams) ?
Ideen:
- Time Outs, die die Spieler zur Absprache nehmen können (1x 5min pro Spiel und Team)
- Kommunikation auch über Block?
Gemischte Fraktionen finde ich okay, wenn sie denn passen. Sprich nicht Rebellen und Imperium
Spielfeldgröße würde ich 1 1/2 Matten gut finden.
Beschränkungen bei Teambuilding würde ich nicht sagen. Freie Bürger, freie Wahlen
Time Outs finde ich großartig, aber 5 Min. sind viel zu lang. 2 Time Out á 60 Sekunden.
Kommunikation über Block oder Papier finde ich auch sehr gut.
Kurz und knackig, meine Ideen
_________________
Mein Hangar
- KLICK MICH= Mein Hangar:
- :
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Ich bin ganz klar gegen eine Fraktionsmischung, da mir die Krebs/Phantom, Krebs/Fat Han, Fat Han/Phantom Listen einfach zu unbalanced/stark erscheinen. Ich finde das bisherige tolle balancing der verschiedenen Fraktionen, welche ja bisher wunderbar nach dem Schere/Stein/Papier-Prinzip funktioniert, macht doch einen großer Reiz/Spaß dieses Spiels aus. Egal welche Fraktion, egal welche Liste, es gibt auf alles eine gute Gegenantwort.
Ansonsten, freie Partnerwahl, pro Timeout, pro verdeckte Kommunikation und eine normale Spielfläche dürfte reichen (hat ja auch bei Udos 133 Pt.-Turnier gereicht).
Ansonsten, freie Partnerwahl, pro Timeout, pro verdeckte Kommunikation und eine normale Spielfläche dürfte reichen (hat ja auch bei Udos 133 Pt.-Turnier gereicht).
_________________
Weiß ist dienstlich
RogueLeader- Boarding Team Mos Eisley
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Also ich freu mich auf das Turnier jetzt schon mehr als auf das Regional
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: [27.06.15] 5. Raumschlacht über Hamburg 2vs2 Teamturnier
Bei 16 Teams kannst du ja vielleicht auch mitspielen
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Ähnliche Themen
» [26.03.16] 8. Raumschlacht über Hamburg - 2vs2 Teamturnier
» [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - Charity
» [03.10.15] 6. Raumschlacht über Hamburg - 2vs2 Teamturnier
» [Turnier] Raumschlacht über Hamburg am 20.07.13
» Teamturnier 2vs2 in Hamburg 27.06.15 - Liveticker
» [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - Charity
» [03.10.15] 6. Raumschlacht über Hamburg - 2vs2 Teamturnier
» [Turnier] Raumschlacht über Hamburg am 20.07.13
» Teamturnier 2vs2 in Hamburg 27.06.15 - Liveticker
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten