[Armada] Wave 2 im Überblick
+47
SirWillibald
Wicait
Jimbo2142
neuoettinger
Drachenzorn
Doc_Darth
Dobi
netbuster21
Cris86
Sens
Wedge193
Caranthar
Xun
Darth Bader
Durian Khaar
Mitthrawnuruodo
wolfir
Drumtier
Herendon
FPAlpha
NewGandhi
Laminidas
XsrX
Ebbi
Fullmetal
Flo-Master
nagyd
Urobe
Sarge
Mace Windu
Kommandant Melville
Hesekiel
Grrum
AlanShore
Korron
Blubber
Gariel
Ferox21
TheRealStarkiller
Barlmoro
Der Sigmarpriester
fry0815
(major)Tom
Tarkin
Farlander
sybarith
FaBa
51 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 4 von 13
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Re: [Armada] Wave 2 im Überblick
XsrX schrieb:Wie wohl eine CR90 daneben aussieht...
Ich frage mich ob sie wohl in den Hangar vom ISD passt xD
Zuletzt von Fullmetal am So 12 Jul 2015, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fullmetal- Einwohner des MER
man,, .... wann kommt die welle 2 endlich, ich warte mir hier nen Wolf.... nur mit der Grundbox und Welle 1 reicht es nicht
fry0815 schrieb:man,, .... wann kommt die welle 2 endlich, ich warte mir hier nen Wolf.... nur mit der Grundbox und Welle 1 reicht es nicht
Was soll ich sagen, ich hab bisher nur die Grundbox xD
Habe noch nicht mal die ganze Welle 1 und Welle 2 wird noch mal 4-5 Monate dauern, wen nicht sogar mehr.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die MC30 Schub 4 hat? Das Teil wird garantiert richtig gut!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Laminidas schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die MC30 Schub 4 hat? Das Teil wird garantiert richtig gut!
Also wenn die so wird wie sie in Empire at War war wird sie wirklich extrem gut
Das dachte ich auch gerade. Habe das Spiel noch gestern gespielt.Fullmetal schrieb:Laminidas schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die MC30 Schub 4 hat? Das Teil wird garantiert richtig gut!
Also wenn die so wird wie sie in Empire at War war wird sie wirklich extrem gut
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ist mein Liebling SW game, und mit ihren Torpedos und ihrer Geschwindigkeit ist die MC 30 einfach nur genial
Welle 2 ist inzwischen "At the printer"
https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/
Barlmoro schrieb:Welle 2 ist inzwischen "At the printer"
Wie geil, dann wirds ja vlt doch noch was vor Weihnachten
Edit: Was ich grad sehe, der Preis ist mit 49,99$ gekennzeichnet beim ISD, heisst der wird doch keine 50€ kosten?
Auf der Produktseite der Heidelbären ca. 42,95€.
Star Wars: Armada • Sternenzerstörer der Imperium-Klasse Erweiterungspack
Sonst mal bei deinen Händler vor Ort fragen(wenn Vorhanden)was die dafür wollen und/oder die Online-Shops mal durchstöbern. Da wirst bestimmt einen Preis <39,00€ finden.
Sonst mal bei deinen Händler vor Ort fragen(wenn Vorhanden)was die dafür wollen und/oder die Online-Shops mal durchstöbern. Da wirst bestimmt einen Preis <39,00€ finden.
Barlmoro schrieb:Auf der Produktseite der Heidelbären ca. 42,95€.
Kauf eh immer bei meinem lokalen Händler, zum UVP. Daher find ichs gut das er doch keine 50 kostet ^^
Fullmetal schrieb:Barlmoro schrieb:Auf der Produktseite der Heidelbären ca. 42,95€.
Kauf eh immer bei meinem lokalen Händler, zum UVP. Daher find ichs gut das er doch keine 50 kostet ^^
Naja, derzeit wird oftmals vermutet das der ISD eine größe hat die ungefähr dem Rebellentransporter aus X-Wing gleichkommt. Insofern finde ich den Preis schon in Ordnung. Mehr als 2 wird man denke ich sowieso nicht brauchen
Tarkin- Kriegsheld des MER
Der Preis ist definitiv in Ordnung, finde den wird man wirklich nich mehr als 2 mal brauchen ^^
Wer redet denn von brauchen?^^ WOLLEN !!!!!!
Flo-Master schrieb:Wer redet denn von brauchen?^^ WOLLEN !!!!!!
Wenns nach wollen gehen würde..... Dann würde ich mir das ganze Zimmer vollstellen xD
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/9/2/rule-through-fear/
Paar News zum Sternenzerstörer der Imperium Klasse
Paar News zum Sternenzerstörer der Imperium Klasse
Oh Mann, Vader ist mal echt fies... :VadderEmoticon
NewGandhi- Einwohner des MER
Da sind richtig geile sachen drin! Holla die waldfee^^
Und es ist nochimmer nicht alles bekannt :)
Und es ist nochimmer nicht alles bekannt :)
Meine Fresse ... Ich bin im siebten Himmel gerade. Der ISD haut ja mächtig rein. Vader ist natürlich ziemlich aggressiv, aber ich finde Needa auch nicht zu verachten. Die Möglichkeit einem Schiff für 2 Punkte ein Ausweichen mitzugeben, ist sicherlich nicht verkehrt und bietet eine gewisse Flexibilität. Auch die Devastator macht Spaß: Je mehr Defensive ich weggebe, desto mehr Feuerkraft bekommt sie. Richtig geil, finde ich allerdings die "Ruthless Strategists" ... Damit dürften TIE Schwärme nun noch besser werden, da die einfach die Masse haben um diese Sonderregel gegen die Elitäreren Rebellenschiffe richtig zum tragen zu bringen. *freu* ... Und wir haben noch nicht mal alles gesehen, im Artikel ist von 7 Offizieren die Rede, bin gespannt was da noch kommen wird. Damit ist für mich klar: Die Vorbestellung wird instant von 1 ISD auf 2 - 3 erhöht
Ist heut schon Weihnachten? Sehr nice, da muss ich doch auch meine Vorbestellung erhöhen...
Gariel- Armada Ehrengarde
Allso ich finds schon sehr intressant was da alleine durch den ISD alles kommt. Dieser Nette Herr hier:
... hats mir ebenfalls ziemlich angetan. So kann man in bestimmten Situationen noch einmal seine Befehlskette überdenken und anpassen, bei Victory und ISD auf jeden Fall eine vernünftige Option, wenn man die Taktik des Gegners falsch eingeschätzt hat.
... hats mir ebenfalls ziemlich angetan. So kann man in bestimmten Situationen noch einmal seine Befehlskette überdenken und anpassen, bei Victory und ISD auf jeden Fall eine vernünftige Option, wenn man die Taktik des Gegners falsch eingeschätzt hat.
Ich finde das Traktorstrahl Upgrade sehr interessant, eine gute Möglichkeit den Gegner ein Weilchen länger im Frontarc zu behalten oder ihn in der Gegend für andere Schiffe zu halten.
Ich hatte vor nur einen zu kaufen, jetzt überlege ich mir 2 zu holen
Ich hatte vor nur einen zu kaufen, jetzt überlege ich mir 2 zu holen
FPAlpha- Einwohner des MER
Ja wird 2× gekauft werden
Meine favoriten sind hier ganz klar der Traktorstrahl und der Titel der einen ein Kommandorad weniger verwenden lässt. Bin gespannt was wir noch so an bewaffnung etc bekommen.
Schade ist das der Needa und der support officer den bei mir beliebtesten platz in der upgradebar benötigen.... werde die also nur selten spielen
Meine favoriten sind hier ganz klar der Traktorstrahl und der Titel der einen ein Kommandorad weniger verwenden lässt. Bin gespannt was wir noch so an bewaffnung etc bekommen.
Schade ist das der Needa und der support officer den bei mir beliebtesten platz in der upgradebar benötigen.... werde die also nur selten spielen
Flo-Master schrieb:Ja wird 2× gekauft werden
Naja, was hast du erwartet? Es sind Offiziere, demnach können die eigentlich nirgendwo anders hin. - Finde aber dennoch das die beiden eine Option sind über die man definitiv nachdenken kann. Beim Traktorstrahl bin ich noch am abwägen wie man den am besten einsetzt. Ich denke am besten wohl mit
.... mit ihr könnte man sich das "passende" Opfer raussuchen und mit
entsprechend den Einsatz vorbereiten, damit der Gegner wirklich keine Chance hat dagegen zu halten. Kleinere Schiffe wie CR90 und Sturmkorvette werden wohl keine Probleme haben, da sie recht schnell darauf reagieren können. Bei größeren Schiffen wirds dann sicherlich intressant.
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13