[Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Nach unten

[Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg) Empty [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Beitrag  FaBa Mo 06 Apr 2015, 20:03

Aloha :)

Suche auf diesem Wege ein paar nette Leute welche Lust, Laune sowie Zeit haben auf ein paar zukünftige Runden Armada (oder auch mal X-Wing).

Ich wohne in "Outlet-City" Metzingen und bin mobil.
Wenn ihr also im Raum Reutlingen, Tübingen und ggf. Stuttgart ansässig seid würde ich mich freuen von euch zu hören.

Grüße und noch nen schönen Rest-Ostermontag :)
FaBa

FaBa
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg) Empty Re: [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2015, 19:56

Hui, ich bin zwar schon seit langem Leser des Forums, aber jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!

Ich weiß ja nicht wer du bist, aber hast du vielleicht schon mal von der Spielwerkstatt gehört? Wir sind ein Brettspielverein in Reutlingen und spielen neben den "üblichen" Brettspielen auch sehr gerne Rollenspiele. Leider bin ich aber bis einige selten gesehene Gäste der einzige Spieler von X-Wing und Armada, deshalb musste ich mich einfach melden xD

Jeden Mittwoch Abend ab 19 Uhr ist der Spieletreff in Reutlingen im Haus der Jugend direkt in der Stadtmitte, also auch gut mit der Bahn zu erreichen. Wenn du Lust hast, kannst du ja einfach mal vorbei schauen. Frag nach Tony, dann krieg ich das schon irgendwie mit. Würde mich jedenfalls freuen, wenn meine Minis mal wieder aus der Vitrine kommen :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten