[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf
+3
Drachenzorn
Never go solo
Commander Taogenix
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf
Hallo zusammen,
da meine inzwischen stattliche Flotte aus Allianz und imperialen Schiffen sich nach mehr Aktion sehnen und ich meinen Angehörigen nicht mehr mit sporadischen Spielenaufforderungen auf den Geist gehen will suche ich nun online nach der in meinem Umfeld stark bedrohten Spezies der Armadaspieler. Ich habe das Gefühl wir stehen hier kurz vor dem Aussterben. Primär richtet sich meine Suche nach Spielern in Duisburg, da sich meine volle Vitrine hier im Elternhaus befindet. In der Woche wohne und studiere ich in Düsseldorf.
Grüße und frohe Weihnachten.
da meine inzwischen stattliche Flotte aus Allianz und imperialen Schiffen sich nach mehr Aktion sehnen und ich meinen Angehörigen nicht mehr mit sporadischen Spielenaufforderungen auf den Geist gehen will suche ich nun online nach der in meinem Umfeld stark bedrohten Spezies der Armadaspieler. Ich habe das Gefühl wir stehen hier kurz vor dem Aussterben. Primär richtet sich meine Suche nach Spielern in Duisburg, da sich meine volle Vitrine hier im Elternhaus befindet. In der Woche wohne und studiere ich in Düsseldorf.
Grüße und frohe Weihnachten.
Commander Taogenix- Neuankömmling
Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf
Guck mal weiter unten auf im [Armada] spielertreff und Turniere vorbei, dort findest du bestimmt jemanden.
Never go solo- Einwohner des MER
Habe den Thread mal in den Armada Bereich verschoben.
Willkommen im MER!
Willkommen im MER!
Commander Taogenix- Neuankömmling
Nee, es gibt schon ein paar Spieler, viele sind nur nicht so extrem aktiv hier im Forum. Es gibt zumindest in Essen/Bochum/Herne ein paar regelmäßige Spieletreffs mit teilweise sehr aktiven Spielern.
Ich selber bin Grad noch in der Babypause, werde aber nächstes Jahr wieder mehr spielen und auch Turniere ausrichten. Ist zumindest mein Ziel, wenn der Padawan mitzieht.
Ich selber bin Grad noch in der Babypause, werde aber nächstes Jahr wieder mehr spielen und auch Turniere ausrichten. Ist zumindest mein Ziel, wenn der Padawan mitzieht.
Hi, ich suche ebenfalls in Duisburg einen Mitspieler für star wars games am Wochenende falls du noch spielst?....
ChissAlt- Neuankömmling
Hallo zusammen,
Ich bring mal wieder etwas Aktivität in den Post hier...
Ich suche nach Mitspielern im Raum Duisburg/Krefeld und Umgebung! Wenn ich noch einen einsamen Admiral bei euch unterbringen könnt würde mich das sehr freuen!
Liebe Grüße
Ich bring mal wieder etwas Aktivität in den Post hier...
Ich suche nach Mitspielern im Raum Duisburg/Krefeld und Umgebung! Wenn ich noch einen einsamen Admiral bei euch unterbringen könnt würde mich das sehr freuen!
Liebe Grüße
Mar‘et- Neuankömmling
Ich würde demnim White Rabbit in Essen mal anklopfen. Interesse?
Hab mir gerade mal den Eventkalender angeschaut und nur X-Wing gefunden... werde da aber mal nachher anrufen, danke für den Tipp!
*Edit*
prinzipiell bin ich auch gerne bereit weiter zufahren wenn sich Leute finde die auch gerne mal den ganzen Tag Spaß daran haben die Schiffe und Würfel singen zu lassen!
*Edit*
prinzipiell bin ich auch gerne bereit weiter zufahren wenn sich Leute finde die auch gerne mal den ganzen Tag Spaß daran haben die Schiffe und Würfel singen zu lassen!
Mar‘et- Neuankömmling
Ja, da geht noch nicht viel, ist aber ein recht neuer Laden, dem ich aufgrund der guten Berichte im Bekanntenkreis gerne eine Chance geben würde.
Demnim heißt übrigens demnächst. ;)
Demnim heißt übrigens demnächst. ;)
Okay dann weiß ich Bescheid und werde mich da mal vorstellen gehen.
Gut zu wissen danke! :D
Gut zu wissen danke! :D
Mar‘et- Neuankömmling
[Armada]Spieler im Raum Duisburg
Hi,
ich weiß nicht wer von den anderen aus unsere "Gruppe" hier überhaupt ein Account hat. Wir haben ein WhatsApp Gruppe mit mehr als einem Dutzend Spielern (mehr oder weniger aktiv) aus dem Raum "Duisburg" (Duisburg, Ratingen, Oberhausen, Essen).
Was das White Rabbit angeht werde ich sehen, dass ich mal einmal informiere. Eine offizielle Location zu haben wäre toll.
Viele Grüße,
Gordon
ich weiß nicht wer von den anderen aus unsere "Gruppe" hier überhaupt ein Account hat. Wir haben ein WhatsApp Gruppe mit mehr als einem Dutzend Spielern (mehr oder weniger aktiv) aus dem Raum "Duisburg" (Duisburg, Ratingen, Oberhausen, Essen).
Was das White Rabbit angeht werde ich sehen, dass ich mal einmal informiere. Eine offizielle Location zu haben wäre toll.
Viele Grüße,
Gordon
Gordon Freemann- Neuankömmling