[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf
+3
Drachenzorn
Never go solo
Commander Taogenix
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf
Hallo zusammen,
da meine inzwischen stattliche Flotte aus Allianz und imperialen Schiffen sich nach mehr Aktion sehnen und ich meinen Angehörigen nicht mehr mit sporadischen Spielenaufforderungen auf den Geist gehen will suche ich nun online nach der in meinem Umfeld stark bedrohten Spezies der Armadaspieler. Ich habe das Gefühl wir stehen hier kurz vor dem Aussterben. Primär richtet sich meine Suche nach Spielern in Duisburg, da sich meine volle Vitrine hier im Elternhaus befindet. In der Woche wohne und studiere ich in Düsseldorf.
Grüße und frohe Weihnachten.
da meine inzwischen stattliche Flotte aus Allianz und imperialen Schiffen sich nach mehr Aktion sehnen und ich meinen Angehörigen nicht mehr mit sporadischen Spielenaufforderungen auf den Geist gehen will suche ich nun online nach der in meinem Umfeld stark bedrohten Spezies der Armadaspieler. Ich habe das Gefühl wir stehen hier kurz vor dem Aussterben. Primär richtet sich meine Suche nach Spielern in Duisburg, da sich meine volle Vitrine hier im Elternhaus befindet. In der Woche wohne und studiere ich in Düsseldorf.
Grüße und frohe Weihnachten.
Commander Taogenix- Neuankömmling
Re: [Armada] Suche Armada Community in Duisburg oder Düsseldorf
Guck mal weiter unten auf im [Armada] spielertreff und Turniere vorbei, dort findest du bestimmt jemanden.
Never go solo- Einwohner des MER
Habe den Thread mal in den Armada Bereich verschoben.
Willkommen im MER!
Willkommen im MER!
Commander Taogenix- Neuankömmling