[ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend
+2
Laminidas
Doppelgänger
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend
Moin,
trifft sich eigentlich wer von euch in Hamburg regelmäßig zum Armada spielen? Wenn ja, wo?
Ich weiß das einige von euch Spielflächen zu Hause haben, aber sowas wie gemeinsame Hobby oder Clubräume gibts nicht, oder?
Das Atlantis, wo ich früher regelmäßiger war, ist einfach ein relativ mäßige und selten zur Verfügung stehende Location.
Ich frage, weil ich mich an diese Clubräume in NMS erinnere, wo mal das Regional stattgefunden hat, und sowas würde ich mir fast auch wünschen
trifft sich eigentlich wer von euch in Hamburg regelmäßig zum Armada spielen? Wenn ja, wo?
Ich weiß das einige von euch Spielflächen zu Hause haben, aber sowas wie gemeinsame Hobby oder Clubräume gibts nicht, oder?
Das Atlantis, wo ich früher regelmäßiger war, ist einfach ein relativ mäßige und selten zur Verfügung stehende Location.
Ich frage, weil ich mich an diese Clubräume in NMS erinnere, wo mal das Regional stattgefunden hat, und sowas würde ich mir fast auch wünschen
Doppelgänger- Einwohner des MER
Re: [ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend
Das Atlantis ist in der Tat subobtimal für Armada-Spieler. Der beste Laden zum Armada-Spielen wäre meiner Meinung nach der TTS Tabletopshop in der Eimsbütteler Str. 13, 22769 Hamburg.
Dort habe ich auch immer meine Liga-Spiele ausgetragen.
Dort habe ich auch immer meine Liga-Spiele ausgetragen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ja, da war ich auch schon einmal, und ich wohne auch tatsächlich dichter an dem Laden als am Atlantis aber ich glaube da gibt es auch nur eine oder zwei Spielflächen (?) die sich für Armada eignen.
Wäre toll wenn sich der Ort eignet um sich evtl. einmal in der Woche zu treffen und wenn wir nur 4 Leute sind um regelmäßig mal Armada zu spielen.
Es ist zwar immer nett alle Gesichter auf den Turnieren zu sehen aber ich würde gerne häufiger spielen, wenn es sich einrichten lässt. ^_^
Wäre toll wenn sich der Ort eignet um sich evtl. einmal in der Woche zu treffen und wenn wir nur 4 Leute sind um regelmäßig mal Armada zu spielen.
Es ist zwar immer nett alle Gesichter auf den Turnieren zu sehen aber ich würde gerne häufiger spielen, wenn es sich einrichten lässt. ^_^
Im TTS sind permanent zwei Spielflächen aufgebaut, die sich für Armada eignen. Jedoch ist in der Regel immer eine davon von anderen Spielern belegt.
Man kann auch noch einen dritten Tisch bereitstellen, das muß aber vorher verabredet werden. Ein freier Spieltisch sollte z.B. am Samstag jedoch immer drin sein.
Man kann auch noch einen dritten Tisch bereitstellen, das muß aber vorher verabredet werden. Ein freier Spieltisch sollte z.B. am Samstag jedoch immer drin sein.
Naja, müsste man dann nur mal mit denen im Laden abschnacken und natürlich gucken ob sich für die community ein Abend finden lässt an dem mehrere Personen Zeit haben.
Für mich liegt der TTS sehr günstig, weiß aber nicht wie das für den Rest so aussieht.
Für mich liegt der TTS sehr günstig, weiß aber nicht wie das für den Rest so aussieht.
Moin,
hat das TTS nicht zugemacht? Ich hab irgendwo ne Info dazu gelesen und deren FB-Seite sagt ebenfalls "Dauerhaft geschlossen". Regelmässig spielen würde ich zwar gerne, aber wegen Arbeit und Familie bleibt mir da wohl nur Vassal. Und natürlich die Liga :-)
Viele Grüße,
k.
hat das TTS nicht zugemacht? Ich hab irgendwo ne Info dazu gelesen und deren FB-Seite sagt ebenfalls "Dauerhaft geschlossen". Regelmässig spielen würde ich zwar gerne, aber wegen Arbeit und Familie bleibt mir da wohl nur Vassal. Und natürlich die Liga :-)
Viele Grüße,
k.
Kerensky- Einwohner des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
ich kann sonst oft auch bei mir anbieten (und mich als Spielpartner) bei mir zuhause (sehr nah an S Reeperbahn)
millerlk- Einwohner des MER
Laminidas schrieb:Seit wann das denn?
Seit Ende Februar.
Übrigens ist der Starhawk in Hamburg angekommen.
War grade im Spielwaren Dürr und die haben den grade ausgepackt.
War grade im Spielwaren Dürr und die haben den grade ausgepackt.
Habe die Vorbesteller schon informiert.
Korma303- Einwohner des MER