[ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend

+2
Laminidas
Doppelgänger
6 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend Empty [ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend

Beitrag  Doppelgänger Fr 21 Feb 2020, 15:41

Moin,

trifft sich eigentlich wer von euch in Hamburg regelmäßig zum Armada spielen? Wenn ja, wo?

Ich weiß das einige von euch Spielflächen zu Hause haben, aber sowas wie gemeinsame Hobby oder Clubräume gibts nicht, oder?
Das Atlantis, wo ich früher regelmäßiger war, ist einfach ein relativ mäßige und selten zur Verfügung stehende Location.

Ich frage, weil ich mich an diese Clubräume in NMS erinnere, wo mal das Regional stattgefunden hat, und sowas würde ich mir fast auch wünschen [ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend 2537002330

Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend Empty Re: [ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend

Beitrag  Laminidas Fr 21 Feb 2020, 17:33

Das Atlantis ist in der Tat subobtimal für Armada-Spieler. Der beste Laden zum Armada-Spielen wäre meiner Meinung nach der TTS Tabletopshop in der Eimsbütteler Str. 13, 22769 Hamburg.

Dort habe ich auch immer meine Liga-Spiele ausgetragen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend Empty Re: [ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend

Beitrag  Doppelgänger Fr 21 Feb 2020, 20:43

Ja, da war ich auch schon einmal, und ich wohne auch tatsächlich dichter an dem Laden als am Atlantis aber ich glaube da gibt es auch nur eine oder zwei Spielflächen (?) die sich für Armada eignen.

Wäre toll wenn sich der Ort eignet um sich evtl. einmal in der Woche zu treffen und wenn wir nur 4 Leute sind um regelmäßig mal Armada zu spielen.

Es ist zwar immer nett alle Gesichter auf den Turnieren zu sehen aber ich würde gerne häufiger spielen, wenn es sich einrichten lässt. ^_^
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Fr 21 Feb 2020, 23:40

Im TTS sind permanent zwei Spielflächen aufgebaut, die sich für Armada eignen. Jedoch ist in der Regel immer eine davon von anderen Spielern belegt.
Man kann auch noch einen dritten Tisch bereitstellen, das muß aber vorher verabredet werden. Ein freier Spieltisch sollte z.B. am Samstag jedoch immer drin sein.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doppelgänger Mo 24 Feb 2020, 22:16

Naja, müsste man dann nur mal mit denen im Laden abschnacken und natürlich gucken ob sich für die community ein Abend finden lässt an dem mehrere Personen Zeit haben.

Für mich liegt der TTS sehr günstig, weiß aber nicht wie das für den Rest so aussieht.
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kerensky Di 03 März 2020, 14:29

Moin,
hat das TTS nicht zugemacht? Ich hab irgendwo ne Info dazu gelesen und deren FB-Seite sagt ebenfalls "Dauerhaft geschlossen". Regelmässig spielen würde ich zwar gerne, aber wegen Arbeit und Familie bleibt mir da wohl nur Vassal. Und natürlich die Liga :-)
Viele Grüße,
k.
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 03 März 2020, 15:21

Japp, TTS hat dicht gemacht.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doppelgänger Di 03 März 2020, 15:41

Na toll [ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend 466763034

Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Di 03 März 2020, 21:08

Seit wann das denn?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  millerlk Mi 04 März 2020, 10:42

ich kann sonst oft auch bei mir anbieten (und mich als Spielpartner) bei mir zuhause (sehr nah an S Reeperbahn) [ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend 377612346
millerlk
millerlk
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 04 März 2020, 22:44

Laminidas schrieb:Seit wann das denn?

Seit Ende Februar.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Do 05 März 2020, 22:56

Verdammt. Das war mein Händler für die Farben und Bastelmaterial...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doppelgänger Sa 07 März 2020, 14:00

Übrigens ist der Starhawk in Hamburg angekommen.

War grade im Spielwaren Dürr und die haben den grade ausgepackt. [ARMADA] Hamburger Community - Spieleabend 974313676
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korma303 Di 10 März 2020, 16:46

Habe die Vorbesteller schon informiert.

Korma303
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten