Grüße aus dem Outer Vienna
+6
Wingcommander
DiceMaster
Sarge
McKnight
Udo77
Ewok
10 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus dem Outer Vienna
Hallo liebe Community,
mein Name ist Bettina, ich bin 24 und komme aus dem weit weit entfernten Outer Vienna, ich bin begeisterter Star Wars Fan seit ich mit 8 Jahren zum ersten mal die alte Triologie gesehen habe. Trotzdem bin ich leider erst vor 2 Wochen über das Spiel X-Wing gestolpert (wie konnte so ein geiles Spiel einfach an mir vorbeiziehen!!!????), doch besser spät als nie.
Bis jetzt hab ich mich noch nicht für eine Seite entschieden, da ich daweil nur einen Spielpartner habe und wir uns einfach abwechseln.
Meine derzeitigen Flotten bestehen momentan nur aus der Grundbox und jeweils einen Falken und einen Firespray. Nachschub ist bereits bestellt und wird hoffentlich bald in der Werft fertig gestellt.
Falls sich ebenfalls Leute aus dem Outer Vienna finden, ich bin immer für ein Spielchen zu haben.
mein Name ist Bettina, ich bin 24 und komme aus dem weit weit entfernten Outer Vienna, ich bin begeisterter Star Wars Fan seit ich mit 8 Jahren zum ersten mal die alte Triologie gesehen habe. Trotzdem bin ich leider erst vor 2 Wochen über das Spiel X-Wing gestolpert (wie konnte so ein geiles Spiel einfach an mir vorbeiziehen!!!????), doch besser spät als nie.
Bis jetzt hab ich mich noch nicht für eine Seite entschieden, da ich daweil nur einen Spielpartner habe und wir uns einfach abwechseln.
Meine derzeitigen Flotten bestehen momentan nur aus der Grundbox und jeweils einen Falken und einen Firespray. Nachschub ist bereits bestellt und wird hoffentlich bald in der Werft fertig gestellt.
Falls sich ebenfalls Leute aus dem Outer Vienna finden, ich bin immer für ein Spielchen zu haben.
Ewok- Neuankömmling
Re: Grüße aus dem Outer Vienna
Willkommen in Mos Eisley!
Ich denke im Juli sollte es auch wieder Nachschub an Schiffen geben. Sehr sinnvoll sie jetzt schon zu bestellen - sonst sind sie wahrscheinlich gleich wieder weg.
Ich denke im Juli sollte es auch wieder Nachschub an Schiffen geben. Sehr sinnvoll sie jetzt schon zu bestellen - sonst sind sie wahrscheinlich gleich wieder weg.
Udo77- Kriegsheld des MER
Bist du die Bettina aus dem Outer Vienna, die auch Infinity zockt?
Herzlich Willkommen (so, oder so!)
Herzlich Willkommen (so, oder so!)
McKnight- Einwohner des MER
HWK auf Tatooine!
Du solltest Verkäufer werden!Udo77 schrieb:Willkommen in Mos Eisley!
Meine Güte.......wir werden international!!! :dance4: isch frrreu misch!
Herzlich willkommen auch von mir, Bettina!
Find ich klasse, wenn Frauen strategische Spiele mögen.
Ist leider viel zu selten!
na denn setz Dich mal hin.................hier is n Becher Huttisches Ale!
Aber nur nippen sonst haut´s Dich vom Hocker!
Finds auch schade, dass dieses Hobby nur wenig Frauen begeistert, leider werde ich auch oft genug komisch angesehen wenn ich bei meinem Einzelhändler in der Tabletop Abteilung stehe.
@McKnight: Ja ich denk schon ich hab im o-12 Forum den Namen "Eichohrkatz", kennen wir uns?
@McKnight: Ja ich denk schon ich hab im o-12 Forum den Namen "Eichohrkatz", kennen wir uns?
Ewok- Neuankömmling
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen! :)
DiceMaster- Einwohner des MER
Ewok schrieb:Finds auch schade, dass dieses Hobby nur wenig Frauen begeistert, leider werde ich auch oft genug komisch angesehen wenn ich bei meinem Einzelhändler in der Tabletop Abteilung stehe.
Ich bins der Nicky^^
Wieso wohnst Du in Wien? Sowas doofes.. was koennten wir hier alles zocken^^
He cool - bin im Bezirk Mistelbach daheim! Grüße, Wingcommander
Wingcommander- Einwohner des MER
Spieleabend
Hi
Ich bin auch noch ein Österreicher
Ich bin aus Wien und woltle dich sowie wingcommander am Do dem 11.7. ca 18:00 in den 22 Bezirk Nähe U2 (Genochplatz) einladen zu einem Spieleabend.
Da ich in der Wiener Community auch diese Einladung ausschicke gilt wer zuerst zusagt darf kommen (insgesamt mag ich ein 4 Spieler Spiel machen(2vs2))
Für Speiss und Trank ist gesorgt...
Freu mich schon
lg Stefan
Ich bin auch noch ein Österreicher
Ich bin aus Wien und woltle dich sowie wingcommander am Do dem 11.7. ca 18:00 in den 22 Bezirk Nähe U2 (Genochplatz) einladen zu einem Spieleabend.
Da ich in der Wiener Community auch diese Einladung ausschicke gilt wer zuerst zusagt darf kommen (insgesamt mag ich ein 4 Spieler Spiel machen(2vs2))
Für Speiss und Trank ist gesorgt...
Freu mich schon
lg Stefan
Solter- Neuankömmling
Hey ho, ne Pilotin!
Herzlich Willkommen! ;)
Freu ich schon auf den Donnerstag, falls du kommen solltest. Das wir sicherlich lustig!
Lg
Serkan
Herzlich Willkommen! ;)
Freu ich schon auf den Donnerstag, falls du kommen solltest. Das wir sicherlich lustig!
Lg
Serkan
Wäre dabei - frage noch einmal meine bessere Hälfte, aber sollte gehen. Wie sieht es mit Parkplätzen aus? Parkscheinpflicht? Wenn ja, bis wann? Freu mich schon!
Vorausgesetzt, die Plätze sind noch nicht alle weg!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Was die Schiffe angeht, das Planet Harry kann sie dir vorbestellen, dann hast du sie sobald sie lieferbar sind. So bin ich zu meinen letzten drei Schiffen gekommen.
Was die Schiffe angeht, das Planet Harry kann sie dir vorbestellen, dann hast du sie sobald sie lieferbar sind. So bin ich zu meinen letzten drei Schiffen gekommen.
sulfur- Einwohner des MER
he he he
zu Ehren unseres ersten weiblichen Mitgliedes und auf besonderen Wunsch.......Dein Smiley:
Dein Avatar stand Pate! Findest Du jetzt in der Emoticon-Liste.
Mehr gibt´s aber nicht!
Ansonsten muss ich noch ein paar AT-STs einfügen, die gerade Ewoks zertrampeln.........
zu Ehren unseres ersten weiblichen Mitgliedes und auf besonderen Wunsch.......Dein Smiley:
Dein Avatar stand Pate! Findest Du jetzt in der Emoticon-Liste.
Mehr gibt´s aber nicht!
Ansonsten muss ich noch ein paar AT-STs einfügen, die gerade Ewoks zertrampeln.........
Super! Vielen vielen Dank!! Gefällt mir sehr gut!
Du meinst wohl Ewoks die gerade einen AT-ST auseinander nehmen? ->
Du meinst wohl Ewoks die gerade einen AT-ST auseinander nehmen? ->
Ewok- Neuankömmling
Das hab ich jetzt nicht gesehen!
...und keine Angst Jungs...........für die Rebellen werde ich auch noch was machen.
Das kann ja so nicht bleiben.....
Heute aber nicht mehr..........bin ferdich!
...und keine Angst Jungs...........für die Rebellen werde ich auch noch was machen.
Das kann ja so nicht bleiben.....
Heute aber nicht mehr..........bin ferdich!
Auch von mir ein "Herzliches willkommen" aus dem hohen Norden.
Viele Grüße
Darth Headroom
Viele Grüße
Darth Headroom