[100][DF] Kath ++
3 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Kath ++
Hallo,
gestern bin ich mal mit der Liste hier gefolgen:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Schwere Laserkanone (7)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Taktischer Störsender (1)
Guri (30)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
N'Dru Suhlak (17)
Total: 100
Leider war es ein halbes Mirrormatch, und so konnte ich kaum Erkenntnisse gewinnen. War allerdings sehr von den Nehmerqualitäten von Guri überrascht. Mit PS7 ist die Liste sehr angenehm zu fliegen.
Das Finale des Spiels war gestern Kath gegen FS Söldner. Leider hatte ich vorher schon zu viel eingesteckt und konnte beim finalen Shoot Out nicht mehr genug aushalten. Außerdem hat mein Gegner gegen meine genau gewürfelt. Damit war dann kurz vor Schluß auch die letzte Chance dahin.
Mein Gegner flog FS Söldner, Palob und zwei Billg Z-95.
Was haltet Ihr denn grundsätzlich so von der Liste?
gestern bin ich mal mit der Liste hier gefolgen:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Schwere Laserkanone (7)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Taktischer Störsender (1)
Guri (30)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
N'Dru Suhlak (17)
Total: 100
Leider war es ein halbes Mirrormatch, und so konnte ich kaum Erkenntnisse gewinnen. War allerdings sehr von den Nehmerqualitäten von Guri überrascht. Mit PS7 ist die Liste sehr angenehm zu fliegen.
Das Finale des Spiels war gestern Kath gegen FS Söldner. Leider hatte ich vorher schon zu viel eingesteckt und konnte beim finalen Shoot Out nicht mehr genug aushalten. Außerdem hat mein Gegner gegen meine genau gewürfelt. Damit war dann kurz vor Schluß auch die letzte Chance dahin.
Mein Gegner flog FS Söldner, Palob und zwei Billg Z-95.
Was haltet Ihr denn grundsätzlich so von der Liste?
Horus76- Neuankömmling
Re: [100][DF] Kath ++
Ich finde die Liste nicht schlecht, aber Suhlak finde ich etwas schade ohne etwas auf ihn zu spielen. Wenn du die Laserkanone durch eine Manglerkanone ersetzt, kanner eine cluster rakte tragen, die seiner Fähigkeit wahrscheinlich sehr schmeicheln wird
Elendil- Einwohner des MER
was ist daran ein mirror match? nur weil jemand auch eine firespray fliegt...
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Habe ja geschrieben ein halbes mirror match. 5 von 7 waren die gleichen schiffe auch wenn unterschiedliche piloten. Werde die liste aufbjeden fall noch mal testen. Die mangler auf der kath finde ich nicht so passend, auch wenn der krit ganz nett ist.
Horus76- Neuankömmling