[100][DF]Kath, Palob, N'Dru
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[100][DF]Kath, Palob, N'Dru
Beim Versuch meine Liste zu optimieren, bin ich nun bei dieser Version:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Palob Godalhi (20)
Veteraneninstinkte (1)
Blastergeschütz (4)
Aufklärungs-Experte (3)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 100
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Macht das so Sinn? Speziell bei Palob bin ich mir noch unsicher. Sind die Veteraneninstinkte auf ihm ok? Soll ich wirklich den Titel "Moldy Crow" spielen?
Bisher hatte ich ja Dace Bonearm drin gehabt:
Dace Bonearm (23)
Veteraneninstinkte (1)
Ionengeschütz (5)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)
Total: 32
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Der hat zwar mit dem Tarngerät und dem Geheimagenten ziemlich gut funktioniert, aber irgendwie fehlte mir da dann doch noch die Durchschlagskraft, besonders wenn er mal keinen Ionenmarker ausgeteilt hat.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Palob Godalhi (20)
Veteraneninstinkte (1)
Blastergeschütz (4)
Aufklärungs-Experte (3)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 100
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Macht das so Sinn? Speziell bei Palob bin ich mir noch unsicher. Sind die Veteraneninstinkte auf ihm ok? Soll ich wirklich den Titel "Moldy Crow" spielen?
Bisher hatte ich ja Dace Bonearm drin gehabt:
Dace Bonearm (23)
Veteraneninstinkte (1)
Ionengeschütz (5)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)
Total: 32
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Der hat zwar mit dem Tarngerät und dem Geheimagenten ziemlich gut funktioniert, aber irgendwie fehlte mir da dann doch noch die Durchschlagskraft, besonders wenn er mal keinen Ionenmarker ausgeteilt hat.
ThorDoombringer- Neuankömmling
Re: [100][DF]Kath, Palob, N'Dru
ich habe in meinen Spielen die Erfahrung gemacht, das du mit Aufklährungs-Experten und dem Titel massiv viel Focus sammelst und sie nicht gebrauchen kannst, also für mich heißt es deswegen entweder Titel oder Auf-Ex.
Hirogun- Neuankömmling
Re: [100][DF]Kath, Palob, N'Dru
Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Daher habe ich etwas umgestellt:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Blastergeschütz (4)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 100
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So läuft das runder. Kath kann sich durch die Triebwerke besser in Position bringen und Palob hat trotzdem genug Fokusmarker. Und Anpassungsfähig reicht, die Veteraneninstinkte habe ich nicht vermisst.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Blastergeschütz (4)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 100
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So läuft das runder. Kath kann sich durch die Triebwerke besser in Position bringen und Palob hat trotzdem genug Fokusmarker. Und Anpassungsfähig reicht, die Veteraneninstinkte habe ich nicht vermisst.
ThorDoombringer- Neuankömmling
Re: [100][DF]Kath, Palob, N'Dru
Hab in meiner Palob-Liste auch über den Blaster Turret nachgedacht, aber ich finde man macht sich zu abhängig vom Focus. Wenn der Gegner nicht blöd ist bekommst du schonmal keinen von ihm. Wenn du einmal beblockt wirst oder durch die Manöversituation kein grün fliegen kannst macht Palob die Runde garnichts.
NDru ohne Deadeye ist sehr riskant finde ich. Auch mit PS9 ist ein TL im feuerwinkel nicht 100%. Ist halt ein Zusatzrisiko ihn zu verlieren befor er was macht, aber sicherlich eingehbar.
NDru ohne Deadeye ist sehr riskant finde ich. Auch mit PS9 ist ein TL im feuerwinkel nicht 100%. Ist halt ein Zusatzrisiko ihn zu verlieren befor er was macht, aber sicherlich eingehbar.
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: [100][DF]Kath, Palob, N'Dru
Wie sah deine Liste aus?Caine-HoA schrieb:Hab in meiner Palob-Liste auch über den Blaster Turret nachgedacht, aber ich finde man macht sich zu abhängig vom Focus. Wenn der Gegner nicht blöd ist bekommst du schonmal keinen von ihm. Wenn du einmal beblockt wirst oder durch die Manöversituation kein grün fliegen kannst macht Palob die Runde garnichts.
NDru ohne Deadeye ist sehr riskant finde ich. Auch mit PS9 ist ein TL im feuerwinkel nicht 100%. Ist halt ein Zusatzrisiko ihn zu verlieren befor er was macht, aber sicherlich eingehbar.
_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100][DF]Kath, Palob, N'Dru
ThorDoombringer schrieb:Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Daher habe ich etwas umgestellt:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Blastergeschütz (4)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 100
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So läuft das runder. Kath kann sich durch die Triebwerke besser in Position bringen und Palob hat trotzdem genug Fokusmarker. Und Anpassungsfähig reicht, die Veteraneninstinkte habe ich nicht vermisst.
Kath und N'Dru sind gut so. Palob habe ich mal so gespielt und fand ihn gut.
Palob Godalhi (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
"Gonk" (Crew) (2)
Total: 28
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_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus- Einwohner des MER
Re: [100][DF]Kath, Palob, N'Dru
Caine-HoA schrieb:Hab in meiner Palob-Liste auch über den Blaster Turret nachgedacht, aber ich finde man macht sich zu abhängig vom Focus. Wenn der Gegner nicht blöd ist bekommst du schonmal keinen von ihm. Wenn du einmal beblockt wirst oder durch die Manöversituation kein grün fliegen kannst macht Palob die Runde garnichts.
Das stimmt allerdings. Ist mir bisher irgendwie gar nicht bewusst geworden. Hm, dann doch auf TLT umsteigen...
Caine-HoA schrieb:NDru ohne Deadeye ist sehr riskant finde ich. Auch mit PS9 ist ein TL im feuerwinkel nicht 100%. Ist halt ein Zusatzrisiko ihn zu verlieren befor er was macht, aber sicherlich eingehbar.
Bin ich ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt. Bisher hatte ich mit PS9 bei ihm ziemlich verlässlich die Raketen ins Ziel gebracht. Das möchte ich momentan nicht missen.
sharkus schrieb:Palob habe ich mal so gespielt und fand ihn gut.
Palob Godalhi (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
"Gonk" (Crew) (2)
Total: 28
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Interessant mit dem TLT und Gonk. Allerdings würde ich gerne das Tarngerät mitnehmen, um die HWK haltbarer zu machen. Und da habe ich dann mit Gonk momentan einen Punkt zu viel. Evtl. versuche ich es mit dem Geheimagenten, für die Positionierung beim enttarnen.
Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)
Total: 29
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ThorDoombringer- Neuankömmling
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