[100][DF]Kath, Palob, N'Dru

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Beitrag  ThorDoombringer Fr 29 Apr 2016, 10:20

Beim Versuch meine Liste zu optimieren, bin ich nun bei dieser Version:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)

Palob Godalhi (20)
Veteraneninstinkte (1)
Blastergeschütz (4)
Aufklärungs-Experte (3)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)

N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)

Total: 100

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Macht das so Sinn? Speziell bei Palob bin ich mir noch unsicher. Sind die Veteraneninstinkte auf ihm ok? Soll ich wirklich den Titel "Moldy Crow" spielen?
Bisher hatte ich ja Dace Bonearm drin gehabt:

Dace Bonearm (23)
Veteraneninstinkte (1)
Ionengeschütz (5)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)

Total: 32

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Der hat zwar mit dem Tarngerät und dem Geheimagenten ziemlich gut funktioniert, aber irgendwie fehlte mir da dann doch noch die Durchschlagskraft, besonders wenn er mal keinen Ionenmarker ausgeteilt hat.
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Beitrag  Hirogun Do 12 Mai 2016, 13:46

ich habe in meinen Spielen die Erfahrung gemacht, das du mit Aufklährungs-Experten und dem Titel massiv viel Focus sammelst und sie nicht gebrauchen kannst, also für mich heißt es deswegen entweder Titel oder Auf-Ex.

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Beitrag  ThorDoombringer Do 12 Mai 2016, 14:05

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Daher habe ich etwas umgestellt:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Blastergeschütz (4)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)

N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)

Total: 100

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So läuft das runder. Kath kann sich durch die Triebwerke besser in Position bringen und Palob hat trotzdem genug Fokusmarker. Und Anpassungsfähig reicht, die Veteraneninstinkte habe ich nicht vermisst.
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Beitrag  Caine-HoA Do 12 Mai 2016, 14:54

Hab in meiner Palob-Liste auch über den Blaster Turret nachgedacht, aber ich finde man macht sich zu abhängig vom Focus. Wenn der Gegner nicht blöd ist bekommst du schonmal keinen von ihm. Wenn du einmal beblockt wirst oder durch die Manöversituation kein grün fliegen kannst macht Palob die Runde garnichts.

NDru ohne Deadeye ist sehr riskant finde ich. Auch mit PS9 ist ein TL im feuerwinkel nicht 100%. Ist halt ein Zusatzrisiko ihn zu verlieren befor er was macht, aber sicherlich eingehbar.
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Beitrag  xstormtrooperx Do 12 Mai 2016, 15:48

Caine-HoA schrieb:Hab in meiner Palob-Liste auch über den Blaster Turret nachgedacht, aber ich finde man macht sich zu abhängig vom Focus. Wenn der Gegner nicht blöd ist bekommst du schonmal keinen von ihm. Wenn du einmal beblockt wirst oder durch die Manöversituation kein grün fliegen kannst macht Palob die Runde garnichts.

NDru ohne Deadeye ist sehr riskant finde ich. Auch mit PS9 ist ein TL im feuerwinkel nicht 100%. Ist halt ein Zusatzrisiko ihn zu verlieren befor er was macht, aber sicherlich eingehbar.
Wie sah deine Liste aus?

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Beitrag  sharkus Fr 13 Mai 2016, 12:30

ThorDoombringer schrieb:Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Daher habe ich etwas umgestellt:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Blastergeschütz (4)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)

N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)

Total: 100

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So läuft das runder. Kath kann sich durch die Triebwerke besser in Position bringen und Palob hat trotzdem genug Fokusmarker. Und Anpassungsfähig reicht, die Veteraneninstinkte habe ich nicht vermisst.

Kath und N'Dru sind gut so. Palob habe ich mal so gespielt und fand ihn gut.

Palob Godalhi (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
"Gonk" (Crew) (2)

Total: 28

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Beitrag  ThorDoombringer Fr 13 Mai 2016, 13:48

Caine-HoA schrieb:Hab in meiner Palob-Liste auch über den Blaster Turret nachgedacht, aber ich finde man macht sich zu abhängig vom Focus. Wenn der Gegner nicht blöd ist bekommst du schonmal keinen von ihm. Wenn du einmal beblockt wirst oder durch die Manöversituation kein grün fliegen kannst macht Palob die Runde garnichts.

Das stimmt allerdings. Ist mir bisher irgendwie gar nicht bewusst geworden. Hm, dann doch auf TLT umsteigen...

Caine-HoA schrieb:NDru ohne Deadeye ist sehr riskant finde ich. Auch mit PS9 ist ein TL im feuerwinkel nicht 100%. Ist halt ein Zusatzrisiko ihn zu verlieren befor er was macht, aber sicherlich eingehbar.

Bin ich ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt. Bisher hatte ich mit PS9 bei ihm ziemlich verlässlich die Raketen ins Ziel gebracht. Das möchte ich momentan nicht missen.

sharkus schrieb:Palob habe ich mal so gespielt und fand ihn gut.

Palob Godalhi (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
"Gonk" (Crew) (2)

Total: 28

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Interessant mit dem TLT und Gonk. Allerdings würde ich gerne das Tarngerät mitnehmen, um die HWK haltbarer zu machen. Und da habe ich dann mit Gonk momentan einen Punkt zu viel. Evtl. versuche ich es mit dem Geheimagenten, für die Positionierung beim enttarnen.

Palob Godalhi (20)
Anpassungsfähig (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)

Total: 29

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