[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung
+27
Frostdrache
Vanic
Orpheus1982
surfing_fin
sonicblue
AdmiralPiett94
Mynx
Decar
GideonTitus
Ryutin
Pellaeon
DerMadcow
Tatom
Fearamus
Flytrap
Kettch
Ruchlose-Rotte
Deringhouse
OrcishBard
Pankalla
buap
LordVader
Fiinix
Cut
svedric
Wedge193
Yanadil
31 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung
Ruchlose-Rotte schrieb:Vielleicht bin ich beim Fliegen ja für GRÖSSERES bestimmt!
Ich seh dich schon im 100-Punkte-Dogfight mit der Tantive antreten!
Wenn Ihr das nochmal wiederholen solltet, dann wäre ich da gerne dabei. Terminkompatibilität vorausgesetzt natürlich
Vorneweg: Bin allerdings auch noch ohne eigenes Fluggerät und auf Leihgaben angewiesen
Vorneweg: Bin allerdings auch noch ohne eigenes Fluggerät und auf Leihgaben angewiesen
Ich will hier auch mal grundsätzliches Interesse anmelden. Ich bin fliegermäßig vollständig ausgerüstet und kann Material für 2 Spieler stellen.
Fearamus- Einwohner des MER
Der Termin für unser Armada-Treffen verschiebt sich auf den 05.08.. DIe Teilnehmer wissen Bescheid und haben auch alle am neuen Termin Zeit.
Mittwoch, 05.08.2015 |
------------------------------------- |
Fiinix |
Wedge193 |
Ruchlose-Rotte |
Yanadil |
------------------------------------- |
4/4 |
Yanadil- Veteran des MER
Nur nochmal zur Erinnerung: In 2 Tage starten die großen Kampfverbände ihre Triebwerke. Start ist wie immer um 18 Uhr.
Yanadil- Veteran des MER
Fährt jemand aus Frankfurt nach Würzburg nächstes WE, wäre bereit mitzugehen.
OrcishBard- Armada Ehrengarde
Hey Jungs,
wie siehts eigentlich aus? Habt ihr Lust, Armada mal wieder hervorzukramen und im Januar einen Armadaabend zu veranstalten?
Liebe Grüße,
Alex
wie siehts eigentlich aus? Habt ihr Lust, Armada mal wieder hervorzukramen und im Januar einen Armadaabend zu veranstalten?
Liebe Grüße,
Alex
Tatom- Einwohner des MER
Wenn es bin der Arbeit her passt dann würde ich gerne mitmachen. Welle 2 will ja getestet werden
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Jemand Interesse an Armada? Ob in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder sogar Darmstadt - bin da recht flexibel.
Decar- Einwohner des MER
jo Armada wäre auch mal wieder nice zu spielen
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Sag was an. Werde die neue Woche ohnehin nochmal nach Mainz müssen.
Decar- Einwohner des MER
Guuude zusammen,
hin und wieder hat es mich hierher als Zaungast ins Armada Forum verschlagen, aber jetzt wollt ich mich doch mal anmelden und Hallo sagen.
Im Rüsselsheimer Sammlerlädchen finden regelmäßig am ersten Sonntag eines Monats X-Wing Runden und "sporadisch" Armada Runden statt. Wobei es eher Demo-Runden sind.
Würde mich freuen weitere Admirale aus der Region kennen zu lernen und um vlt. regelmäßiger Star Wars Armada spielen zu können.
Link zum Lädchen hab ich jetzt erstmal bewusst weg gelassen, weil ich mich nicht in die Post-Regeln eingelesen habe, aber Google hilft da schon weiter.
Auch diesen Sonntag, 03.04.2016 finden wieder X-Wing Runden statt und vlt. meldet ja hier jemand Interesse an Armada an.
Vom Spielerlevel her flieg ich absolut casual. Mit Kind,Kegel und leitender Stelle parken die lieb-gewonnen Hobbies oft im Weltraum-Trockendock.
VG
Madcow
hin und wieder hat es mich hierher als Zaungast ins Armada Forum verschlagen, aber jetzt wollt ich mich doch mal anmelden und Hallo sagen.
Im Rüsselsheimer Sammlerlädchen finden regelmäßig am ersten Sonntag eines Monats X-Wing Runden und "sporadisch" Armada Runden statt. Wobei es eher Demo-Runden sind.
Würde mich freuen weitere Admirale aus der Region kennen zu lernen und um vlt. regelmäßiger Star Wars Armada spielen zu können.
Link zum Lädchen hab ich jetzt erstmal bewusst weg gelassen, weil ich mich nicht in die Post-Regeln eingelesen habe, aber Google hilft da schon weiter.
Auch diesen Sonntag, 03.04.2016 finden wieder X-Wing Runden statt und vlt. meldet ja hier jemand Interesse an Armada an.
Vom Spielerlevel her flieg ich absolut casual. Mit Kind,Kegel und leitender Stelle parken die lieb-gewonnen Hobbies oft im Weltraum-Trockendock.
VG
Madcow
DerMadcow- Neuankömmling
Hört sich doch erstmal toll an ab wann fangt ihr dann so in der Regel Sonntags an und könntes du mir die Addresse via PN schicken bin sicher ich könnte diesen Sonntag vorbei schauen.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Finden die X-Wing/Armada Runden in Rüsselsheim noch statt? Die Facebook Seite des Ladens hat keine neuen Termine angegben.
Decar- Einwohner des MER
Die Terminfindung findet primär über whatsapp statt. Fb wird nicht so gelebt. Zur Zeit suchen wir einen neuen Termin. Würde den wenn er fest steht bekannt geben.
DerMadcow- Neuankömmling
Hallo zusammen
Ich komme aus der Nähe von Fulda und habe dringenden Bedarf an ein paar Runden Armada in freundschaftlicher Runde. Habe bis jetzt leider nur ein Spiel mit der Grundbox gemacht, aber schon eine stattliche imperiale Streitmacht aufgebaut...Die Schiffe sehen im Raumdock zwar sehr schön aus aber es ist Zeit, dass ihnen Rebellenabschaum vor die Turbolaser kommt.
Frankfurt und Darmstadt sind in Reichweite (Studententicket sei Dank) und die Semesterferien nahen. Würde mich freuen von euch zu hören
Ich komme aus der Nähe von Fulda und habe dringenden Bedarf an ein paar Runden Armada in freundschaftlicher Runde. Habe bis jetzt leider nur ein Spiel mit der Grundbox gemacht, aber schon eine stattliche imperiale Streitmacht aufgebaut...Die Schiffe sehen im Raumdock zwar sehr schön aus aber es ist Zeit, dass ihnen Rebellenabschaum vor die Turbolaser kommt.
Frankfurt und Darmstadt sind in Reichweite (Studententicket sei Dank) und die Semesterferien nahen. Würde mich freuen von euch zu hören
Pellaeon- Neuankömmling
Können uns gerne mal in Frankfurt für Armada Runden treffen. Ich bin zeitlich momentan recht flexibel. Anbieten würde sich das JK welches Montags (im Laden bei Dornbusch) und Freitags (in deren Event Store) Platz für X-Wing, Armada und co bietet.
Decar- Einwohner des MER
Decar schrieb:Können uns gerne mal in Frankfurt für Armada Runden treffen. Ich bin zeitlich momentan recht flexibel. Anbieten würde sich das JK welches Montags (im Laden bei Dornbusch) und Freitags (in deren Event Store) Platz für X-Wing, Armada und co bietet.
Gerne ^^
Aber erstmal muss die Prüfungszeit rum gehen. Hast du in 2 Wochen Zeit?
An alle Anderen: Wie siehts bei euch zeitlich aus?
Pellaeon- Neuankömmling
Nächsten Montag (25.07) könnte ich es ins JK zum Armada zocken schaffen sicher wär es aber noch nicht
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Pellaeon schrieb:Decar schrieb:Können uns gerne mal in Frankfurt für Armada Runden treffen. Ich bin zeitlich momentan recht flexibel. Anbieten würde sich das JK welches Montags (im Laden bei Dornbusch) und Freitags (in deren Event Store) Platz für X-Wing, Armada und co bietet.
Gerne ^^
An alle Anderen: Wie siehts bei euch zeitlich aus?
In zwei Wochen noch nicht, aber voraussichtlich in dreien. Bin aber auch noch absoluter Anfänger. JK klingt aber gut.
Tatom- Einwohner des MER
Wedge193 schrieb:Nächsten Montag (25.07) könnte ich es ins JK zum Armada zocken schaffen sicher wär es aber noch nicht
Gruß Wedge193
Merke ich mir mal vor. Montag kann ich mir Zeit nehmen. Sag dann einfach nochmal bescheid.
Pellaeon schrieb:Gerne ^^
Klar. Individuelle Termine muss man dann sehen wenns soweit ist.
Decar- Einwohner des MER
sry Decar schaff es nicht heute abend ins JK zu kommen.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Ergeben sich in Frankfurt diesen August vielleicht die eine oder andere Armada Runde?
Decar- Einwohner des MER
Freitag?
Am besten ist bei mir immer, wenn wir relativ früh anfangen da ich mit dem Zug anreise und das Abends etwas knapp wird.
Am besten ist bei mir immer, wenn wir relativ früh anfangen da ich mit dem Zug anreise und das Abends etwas knapp wird.
Pellaeon- Neuankömmling
Also laut deren Website hat der JK Event Store (Gwinnerstraße) ab 15 Uhr auf. In deren anderen Laden sind ja Magic Drafts, da werden die keinen Platz haben. Also ich bin zeitlich flexibel, suche ne Uhrzeit aus, die dir am besten passt.
Decar- Einwohner des MER
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5