[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung
Suche Armada Spieler im Raum Freising oder auch Ingolstadt (da Arbeite ich).
Spiele selber Imperiale. Habe einen kleinen Hobbyraum wo genug Platz ist für Raumschlachten.
Spiele selber Imperiale. Habe einen kleinen Hobbyraum wo genug Platz ist für Raumschlachten.
NikolaiP- Neuankömmling
Re: [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung
Schönen guten Morgen und Willkommen an Deck. Bitte vergiss nicht das [Armada] bei jedem Titel hier unten voranzustellen.
Drücke Dir die Daumen das du jemanden findest =)
Drücke Dir die Daumen das du jemanden findest =)
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung
Hallo :)
Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist, wollte ich mich trotzdem mal melden!
Ich bin aus Freising, ein Armada-"Rookie" (also Neuling) und würde mich freuen mir mit jemandem aus der Umgebung mal ein Gefecht zu liefern!
Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist, wollte ich mich trotzdem mal melden!
Ich bin aus Freising, ein Armada-"Rookie" (also Neuling) und würde mich freuen mir mit jemandem aus der Umgebung mal ein Gefecht zu liefern!
Servus Rookie ;o)
falls Dir München nicht zu weit weg ist, schreib mir eine Nachricht! Hier gibt es auch eine Armada-WhatsApp Gruppe. Hier findest Du auch Spieler, die aus Freising und Umgebung sind.
Schöne Feiertage!
Dr. stRanGe
(Triangularer)
falls Dir München nicht zu weit weg ist, schreib mir eine Nachricht! Hier gibt es auch eine Armada-WhatsApp Gruppe. Hier findest Du auch Spieler, die aus Freising und Umgebung sind.
Schöne Feiertage!
Dr. stRanGe
(Triangularer)
Dr. Strange- Einwohner des MER