Kettchs Spielberichte
+42
KaelteContainer
smiling~bandit
Illy08
Wu-san
Oddball
funwok
Hetaire
Dragon_King
kartoffelkopf
X-Morka
Ecthelion
sumosimon
Durandell
buddler
TT8
Uhu
X-Wing Rookie
GirolEnji
Fasekel
Kopfgeldjäger
steka
banzai
Rhargar
thanf
Porter Ringgeist
Tatom
LordVader
fchenjaeger
user0815
xstormtrooperx
Dalli
Dexter
Drachenzorn
IceFace
Herschet
NakedWookiee
Wolfen
Yosha
Darth Bane
Vollie
Darth Badger
Kettch
46 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Kettchs Spielberichte
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
:
2:Z95: 6 3 4 4:K-Wing: 4
2 3 Delta-7 4 V-19 Torrent 2 N1
4 2 2 1
Illy08- Einwohner des MER
Hah... das Forum lebt!
@Yosha
Ich habe in der Frankfurter Schule eine lange und harte Ligaausbildung genossen, die sich so langsam bezahlt zu machen scheint.
@Yosha
Ich habe in der Frankfurter Schule eine lange und harte Ligaausbildung genossen, die sich so langsam bezahlt zu machen scheint.
Ich werde ganz melancholisch. Wir müssen die Liga wieder aufleben lassen. Du musst ja in Form gehalten werden.Kettch schrieb:
@Yosha
Ok Leute, haltet euch fest...es ist Heaver-Time!
Ich weiß, manche Leute belächeln Paul für die Better-Call-Paul-Geschichte, aber für mich wird er immer der strahlende Held sein, der 3 Mal hintereinander die verdammte Weltmeisterschaft gewonnen hat.
Im Dezember hat er auch gerade erst wieder eine System Open gewonnen, das zeigt, dass Paul momentan wieder in starker Form ist.
Paul spawnte zu meiner Überraschung imperiale Asse...ich hatte doch eher mit Separatisten gerechnet.
Ich hatte mich wieder für meinen geliebten Torani-Jank entschieden:
Ich weiß, manche Leute belächeln Paul für die Better-Call-Paul-Geschichte, aber für mich wird er immer der strahlende Held sein, der 3 Mal hintereinander die verdammte Weltmeisterschaft gewonnen hat.
Im Dezember hat er auch gerade erst wieder eine System Open gewonnen, das zeigt, dass Paul momentan wieder in starker Form ist.
Paul spawnte zu meiner Überraschung imperiale Asse...ich hatte doch eher mit Separatisten gerechnet.
- Pauls Liste:
- Darth Vader (67)
Passive Sensors (3)
Afterburners (6)
Soontir Fel (53)
“Whisper” (57)
Passive Sensors (3)
Fifth Brother (11)
Total: 200
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Ich hatte mich wieder für meinen geliebten Torani-Jank entschieden:
- Kettchs Snapjumper-Jank:
- Unkar Plutt (30)
Proximity Mines (6)
Constable Zuvio (33)
Crack Shot (1)
Proximity Mines (6)
Cloaking Device (4)
Torani Kulda (48)
Snap Shot (8)
R5-TK (0)
Contraband Cybernetics (2)
Shield Upgrade (4)
Sunny Bounder (27)
Autoblasters (3)
Cartel Spacer (25)
Autoblasters (3)
Total: 200
- Spielbericht:
- Startaufstellung:
Runde 1:
Mal wieder der übliche Traktorstrahl-Boost für Torani.
Runde 2:
Pauls Asse stürzen sich auf den Quadjumper.
Ok, alle Angriffe sind auf Reichweite 3...Soontir ist gebumpt und hat nichts im Bullseye-Arc, also keine Modifikation.
Zuvio ist getarnt, und hat einen Focus-Token...was soll da schon groß passieren, richtig?
Soontir fängt an und würfelt Hit-Crit aus der Hand. Unkar antwortet mit ...öhm....verdammt!
Ich hebe den Focus-Token auf, weil ja noch ein paar Verteidigungswürfe mit je 5 Würfeln kommen werden. Der Crit ist natürlich ein Direct-Hit, da hat's Soontir also tatsächlich irgendwie geschafft 3 Schaden auf Zuvio zu legen!
Vaders Angriff kann ich dann tatsächlich komplett verteidigen....und Whisper macht dankenswerterweise nur einen weiteren Schaden. Zuvio überlebt mit einer Hülle. Ich schätze das ist irgendwie hart für Paul und für mich gleichzeitig gewesen.
Ich freue mich schon darauf, dass Zuvio gleich wenigstens enttarnen und eine Annäherungsmine auf Whisper werfen kann...
...da klingelt plötzlich das Telefon *ring* *ring*
"Hallo?" ... "Ja hallo, Paul Heaver am Apparat. Mein lieber Kettch, du weißt schon, dass du nicht enttarnen und direkt danach die Mine abwerfen darfst, oder?"
Tja, also das blöde ist es geht wirklich nicht. Paul hatte netterweise auch eine Quellenangabe...Rules-Ref Seite 8.
Die gute Nachricht vorweg...ich habe mir die anderen Ligaspiele mit der Liste nochmal angesehen...und glücklicherweise habe ich die Combo so nicht eingesetzt. Puuuh.
Tja was will man machen, der schöne Plan funktioniert so nicht, also braucht man schnell einen neuen Plan.
Runde 3:
Zuvio enttarnt sich nach rechts - traktort dann Soontir in Richtung Asteroiden, dabei blockt er auch noch elegant Whisper.
Vader muss den Selfbump in Soontir nehmen, damit er überhaupt einen Angriff auf Zuvio bekommt....das könnte reichen....nein, reicht leider doch nicht! Eine Hülle hat gefehlt, damit Zuvio nochmal richtig eskalieren kann.
Meine Angriffe auf Soontir und Vader bringen nichts ein, nichtmal der Asteroid durch den Soontir durchrumpelt macht einen Schaden.
Mein wichtigstes Anti-Ass-Schiff ist down und noch nicht ein Kratzer an den Assen...na toll!
Runde 4:
Vader und Whisper zerreißen die arme M3A förmlich in Stücke.
Whisper bekommt den Doppel-Evade, wodurch er auch gegen Toranis Fähigkeit super dasteht.
Vielleicht kann ja Unkar mit einem Glücksschuss auf Soontir das Spiel drehen? -> Blanks!
Dann kommt Sunnys Angriff auf Whisper: + "Sunny!!!"
Whisper will seinen letzten Evade-Token nicht ausgeben und verliert 2 Schilde...na immerhin.
Runde 5:
Unkar blockt Soontir, wodurch dieser wieder getraktort wird. Leider bringt der Angriff mit Torani mal wieder nichts ein.
Whisper bringt es tatsächlich fertig Torani zu verfehlen. Bekommt dadurch nicht den zweiten Evade-Token.
Sunny hat Whisper noch knapp im Arc...würfelt mit dem Autoblaster einen Krit, den Whisper nicht verteidigen darf -> Direct Hit!!! Sunny!!!
Whisper also runter auf 1 Hülle. Die ersten Punkte für mich.
Runde 6a (Systemphase):
Endlich der erste Minenabwurf des Spiels.
Es passiert was passieren muss: Soontir würfelt und explodiert in einem größeren Feuerball als der Todesstern.
Runde 6b (Kampfphase):
Mein Rückwärtsmove mit Unkar verfehlt leider den Block gegen Vader knapp...das wäre nochmal richtig sweet gewesen.
Dafür darf Torani mit Snapshot und ihrer Fähigkeit mal den ersten Schild von Vader kaputt machen.
Vader gibt seine gesamte Macht für den Angriff auf Unkar aus. Unkar würfelt tatsächlich einen Evade und bleibt gerade so am Leben.
Whisper trifft Torani und holt sich den zweiten Evade-Token ab.
Dann Toranis Angriff auf Vader: vs.
Wenn der Crit ein Direct-Hit ist platzt Vader....weil ja auch noch der Extraschaden durch Toranis Fähigkeit reinkommt. Sind aber leider "nur" defekte Waffen.
So nochmal zurück zu Sunny und Whisper: Whisper hat zwei Evade-Token...ist also mit einem 2-Würfel-Angriff unmöglich abzuschießen. Aber Moment, ich habe ja einen Autoblaster...ein Krit würde ja reichen!
Sunny würfelt...leider kein Krit dabei, stattdessen:- Würfelcam::
- + Sunny!!!!!
Ja, so kann das natürlich auch funktionieren.
Was war das denn bitte für eine absurde Runde?
Soontir mit einer einzigen Mine gekillt. Whisper mit Sunnys Fähigkeit zerstört. Vader auf eine Hülle runtergebullseyed....
Vader ist jetzt außerdem in einer richtig, richtig schlechten Position, er muss jetzt sowohl auf Unkar, als auch auf Torani aufpassen, entscheidet sich deshalb dafür in die Gaswolke reinzufliegen.
Sunny hat nochmal einen Angriff mit 2 gegen 4 Würfel...probiert ihr Glück....und einen Haufen grüner Blanks später ist das Spiel zu Ende.... wow! Einfach nur wow!
Endstand 200-90 für mich, wer hätte das nach diesem schlechten Start gedacht? Ich nicht...
Leute, war das ein episches Spiel, oder nicht?
Ich höre jetzt heute den ganzen Tag "Sunny" von Boney M. und freu mir 'nen Ast. Macht's gut Leute!
Mega!
Nicht zu fassen.
Mega Spiel! Mega Bericht!
Wie Krass sich das Spiel am Ende von Runde 5 gewendet hat
Aber m.E. hoch verdient und wirklich erarbeitet!
Den Block gegen Soontier mit anschließendem Minenabwurf muss man erst mal machen! Und der Würfelwurf zur Mine von Soontier war ausgleichende Gerechtigkeit zum Kill von Zuvio. Wenn ich mich bei der Würfelanalyse nicht vertan habe, hätte Zuvio statisisch gesehen noch stehen müssen und dann hätte Zuvio noch "Zuvio-Dinge" tun können.
Und auch die Position von Torani gegen Vader musst du erst einmal haben, um Toranis Fähigkeit so nutzen zu können!
Na gut, dass Sunnys Fähigkeit im Spiel drei Mal zum Einsatz kam war schon etwas glücklich, aber nach dem ersten + darf dann am Ende auch noch mal was brauchbares passieren
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg über Paul-Heaver-X-Wing-Gott!
Du hast die Tür zum X-Wing Olypm weit aufgestoßen. Hohl dir auf der MER-Trophy das Trippel, das ist doch vergleichbar mit dem Trippel von Heaver
Und in der Liga weiterhin viel Erfolg!
Wie Krass sich das Spiel am Ende von Runde 5 gewendet hat
Aber m.E. hoch verdient und wirklich erarbeitet!
Den Block gegen Soontier mit anschließendem Minenabwurf muss man erst mal machen! Und der Würfelwurf zur Mine von Soontier war ausgleichende Gerechtigkeit zum Kill von Zuvio. Wenn ich mich bei der Würfelanalyse nicht vertan habe, hätte Zuvio statisisch gesehen noch stehen müssen und dann hätte Zuvio noch "Zuvio-Dinge" tun können.
Und auch die Position von Torani gegen Vader musst du erst einmal haben, um Toranis Fähigkeit so nutzen zu können!
Na gut, dass Sunnys Fähigkeit im Spiel drei Mal zum Einsatz kam war schon etwas glücklich, aber nach dem ersten + darf dann am Ende auch noch mal was brauchbares passieren
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg über Paul-Heaver-X-Wing-Gott!
Du hast die Tür zum X-Wing Olypm weit aufgestoßen. Hohl dir auf der MER-Trophy das Trippel, das ist doch vergleichbar mit dem Trippel von Heaver
Und in der Liga weiterhin viel Erfolg!
Uhu- Einwohner des MER
Ach stimmt, den ersten Blank-Roll von Sunny hatte ich schon verdrängt.
Naja, die WM ist vielleicht doch ein klitzekleines bisschen höher als die Trophy zu bewerten.
Naja, die WM ist vielleicht doch ein klitzekleines bisschen höher als die Trophy zu bewerten.
Vorschlag zur Güte: 2 Trophy-Siege (immerhin12 Siege in Folge gegen die schönsten Menschen, die die X-Wing-Szene zu bieten hat) gehen doch bestimmt als ein WM-Titel durch, oder? Oder?
Kettch schrieb:Danke Uli, freue mich über jede Resonanz. Manchmal bin ich mir garnicht sicher, ob die Spielberichte überhaupt jemand liest.
Ich denke das ist momentan mal wieder ein Foren high-light. Also einfach weiter machen.
Dalli schrieb:Kettch schrieb:Danke Uli, freue mich über jede Resonanz. Manchmal bin ich mir garnicht sicher, ob die Spielberichte überhaupt jemand liest.
Ich denke das ist momentan mal wieder ein Foren high-light. Also einfach weiter machen.
Dem kann ich nichts hinzufügen, nur zustimmen
Witziges Match (gg. P Heaver) und witzige Liste hast Du da gebaut.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Top finde ich auch den Hinweis von Paul per Telefon, dass man nicht enttarnen und eine Mine abwerfen darf.
Ich denke mal, so einen Hinweis gibt auch nicht jeder.
Auch wenn ich Paul nur durch ein paar Spiele von ihm, die ich mal auf Youtube gesehen habe, kenne, zeigt das dennoch, was für ein sympathischer Mensch er ist.
Und er scheint Deine Gedanken und Deinen Plan da vorhergesehen zu haben.
Von mir auch Glückwunsch zum Sieg über dieses Match.
Gruß
Oddball
Ich denke mal, so einen Hinweis gibt auch nicht jeder.
Auch wenn ich Paul nur durch ein paar Spiele von ihm, die ich mal auf Youtube gesehen habe, kenne, zeigt das dennoch, was für ein sympathischer Mensch er ist.
Und er scheint Deine Gedanken und Deinen Plan da vorhergesehen zu haben.
Von mir auch Glückwunsch zum Sieg über dieses Match.
Gruß
Oddball
Aber es war auf jeden Fall nett von ihm, dass er das schon geklärt hat, bevor wir die Räder gelegt haben. Er hätte ja auch warten können, bis nachdem ich mich enttarnt habe und mir dann erklären können, dass ich jetzt keine Mine legen darf.
So hat er mir die Gelegenheit gegeben meinen eigenen Plan anzupassen. Das war auf jeden Fall sehr fair von ihm.
Aber es war auf jeden Fall nett von ihm, dass er das schon geklärt hat, bevor wir die Räder gelegt haben. Er hätte ja auch warten können, bis nachdem ich mich enttarnt habe und mir dann erklären können, dass ich jetzt keine Mine legen darf.
So hat er mir die Gelegenheit gegeben meinen eigenen Plan anzupassen. Das war auf jeden Fall sehr fair von ihm.
Vielen Dank für das Teilen der Spielberichte.
Ich finde die Snap-Torani-Quadjumper-Liste total interessant und werde sie bei Gelegenheit mal ausprobieren. Nur um den Mitspielern zu zeigen, dass Quadjumper nicht unnütz sind! ;)
aber:
kannst du noch erklären was "R5-TK" auf Torani macht? Der Sinn erschließt sich mir noch nicht...
Ich finde die Snap-Torani-Quadjumper-Liste total interessant und werde sie bei Gelegenheit mal ausprobieren. Nur um den Mitspielern zu zeigen, dass Quadjumper nicht unnütz sind! ;)
aber:
kannst du noch erklären was "R5-TK" auf Torani macht? Der Sinn erschließt sich mir noch nicht...
KaelteContainer- Einwohner des MER
Schau dir noch mal Spieltag 3 (gegen Sycho) an.
In Runde 3 ist R5-TK im Einsatz.
In Runde 3 ist R5-TK im Einsatz.
oh, wow. Das hab ich gar nicht gesehen. Sehr situativ. Aber ich bezweifel, dass ich das selbst so hinkriegen würde... nicht schlecht!
KaelteContainer- Einwohner des MER
Ist halt wie mit dem Jamming-Beam: Für 0 Punkte nimmt man die Karte einfach mal mit.
Auf die Situation kann man meistens auch nicht wirklich aktiv hinarbeiten. Aber manchmal passiert's einfach und dann ist man froh die Karte dabei zu haben.
Auf die Situation kann man meistens auch nicht wirklich aktiv hinarbeiten. Aber manchmal passiert's einfach und dann ist man froh die Karte dabei zu haben.
Das Spitzenspiel am 08. Spieltag:
Biophysical, der amtierende Meister gegen den freundlichen Ewok aus der Nachbarschaft, der die Liga ungeschlagen anführt.
Übertragung lief (leider) zur besten Superbowl-Sendezeit: Sonntag früh - 5 Uhr morgens. Wo ist der Kaffee-Smiley wenn man ihn braucht?
Biophysical spwante eine sehr interessante Interceptor-Liste:
Ich habe mich mal wieder für Fast 'N Deadly entschieden.
Im Grunde ein super Matchup für mich. Wedge mit Crackshot und Afterburnern gegen Interceptoren? Gut! Han mit Bid gegen Soontir? Gut! Jake mit Bid gegen die Sabers? Gut!
Also nochmal schnell am Kaffee geschlürft und los geht's!
Biophysical, der amtierende Meister gegen den freundlichen Ewok aus der Nachbarschaft, der die Liga ungeschlagen anführt.
Übertragung lief (leider) zur besten Superbowl-Sendezeit: Sonntag früh - 5 Uhr morgens. Wo ist der Kaffee-Smiley wenn man ihn braucht?
Biophysical spwante eine sehr interessante Interceptor-Liste:
- Liste Biophysical:
- Soontir Fel (53)
Crack Shot (1)
Targeting Computer (3)
Saber Squadron Ace (36)
Crack Shot (1)
Saber Squadron Ace (36)
Crack Shot (1)
Saber Squadron Ace (36)
Crack Shot (1)
Alpha Squadron Pilot (31)
Total: 199
Ich habe mich mal wieder für Fast 'N Deadly entschieden.
- Fast 'N Deadly:
- Han Solo (80)
Trick Shot (4)
Kanan Jarrus (12)
Wedge Antilles (55)
Crack Shot (1)
Afterburners (6)
Servomotor S-Foils (0)
Jake Farrell (36)
Crack Shot (1)
Predator (2)
Total: 197
Im Grunde ein super Matchup für mich. Wedge mit Crackshot und Afterburnern gegen Interceptoren? Gut! Han mit Bid gegen Soontir? Gut! Jake mit Bid gegen die Sabers? Gut!
Also nochmal schnell am Kaffee geschlürft und los geht's!
- Spielbericht:
- Startaufstellung:
Viel Platz für die Interceptoren, aber auch viel Platz für Han.
Ich vermute, dass Biophysical mit den Interceptoren durch den mittleren Kanal von oben nach unten durchstoßen will.
Runde 1:
Die Interceptoren ziehen oben am Kartenrand entlang. Die erste Vermutung schien richtig zu sein.
Meine Staffel ist eher noch in Warteposition
Runde 2:
Jetzt düsen die Interceptoren doch noch ein Stück weiter die Karte runter. Hab also doch falsch gelegen und Biophysical will mir einfach erstmal nur die Flanke verwehren.
Han dreht nach oben ab. Das bringt ihn in eine gute Position um nächste Runde wahlweise entweder engagen oder disengagen zu können.
Runde 3:
Leider schafft's Jake hier ganz knapp nicht mehr einen Focus an Han weiterzugeben.
Han ist in Schussreichweite zu 3 Sabern - könnte noch rausboosten, ich entschließe mich aber den Schusswechsel einzugehen. Ich würde gerne den ersten Abfangjäger schonmal ankratzen.
Leider kommt Han trotz seiner Fähigkeit und Targetlock auf sagenhafte 0 Hits - Saber #3 schüttelt auch nochmal demonstrativ 3 Evades aus dem Ärmel. Das war leider nix.
Han verliert immerhin nur 2 Schilde. Hätte schlimmer kommen können.
Runde 4:
Han kann das Trümmerfeld als Deckung einsetzen, ist ziemlich gut positioniert.
Jake bufft Wedge mit einem Focus + Boost. Es wird Zeit Saber #3 abzuschießen!
Ja, der Teil des Plans hat leider wieder nicht funktioniert. Saber #3 überlebt mit 1 Hülle (muss dafür nicht mal seinen Focus ausgeben).
Die versammelten Interceptoren ballern Wedge runter auf 2 Hülle.
Runde 5:
Biophysical baut eine wirklich schöne Killbox. Muss man auch mal anerkennen.
Ich bin mit Wedge etwas überambitioniert und bleibe mit dem 4k-Turn hängen. Hatte da den kleinen Hoffnungsschimmer, dass der Interceptor noch boostet...aber eigentlich war klar, dass ein erfahrener Spieler das nicht machen wird. Aber ich war schon an dem Punkt, an dem ich mehr Risiko eingehen musste.
Ok, Han also nochmal auf Saber #3: Reichweite 1, Han-Rerolls, Targetlock, Force....Rebellenherz was willst du mehr? Stirb Saber #3 !!!!
Saber #3 sagt: "Ach nee du, lass mal. Ich werf mal lieber wieder meine 3 Paints."
Zu meiner Überraschung verzichtet Biophysical darauf den relativ sicheren Abschuss von Wedge nach Hause zu holen, sondern konzentriert das Feuer auf Han. Bei 11 verbleibenden Lebenspunkten schon ein ambitioniertes Projekt.
Leider waren bei den Angriffen der Interceptoren nicht so viele Blanks dabei, wie Han gerne gesehen hätte, dafür waren aber Evades eher rar gesät.
Die Interceptoren machen exakt 11 Schaden - Bye Bye Han.
Jake schießt immerhin auf die lange Reichweite den Alpha auf 1 Hülle runter (hatte irgendwie gehofft, dass Jake hier Han vielleicht noch retten kann, indem er den letzten Angriff des Alphas schwächt).
Tja. Altes Ewok-Sprichwort: "Der Wald gibt's, der Wald nimmt's!"
Runde 6:
Ich bringe Wedge erstmal aus der Gefahrenzone.
Jake rumpelt zwar in den Block, kann aber dank Predator den nächsten Interceptor auf eine Hülle runterschießen.
Immerhin ein paar Punkte. Ich habe mein Ziel mittlerweile dahingehend angepasst, dass ich möglichst noch mehr als 100 MoV-Punkte holen will, um Biophysical wenigstens dahingehend auf Distanz zu halten.
Runde 7:
Wedge bereitet mit einem Targetlock seinen Angriff vor.
Jake steht vor einer schwierigen Entscheidung: Nach seinem Manöver steht er in zwei Bullseye-Arcs (Crackshot). Ich entscheide mich da rauszurollen - kann dann aber auch den Interceptor vor mir, der auf der letzten Hülle rumfliegt nich finishen. Jake, verliert 1 Schild.
Runde 8:
Wedge hat 2 Schiffe im Bullseye-Arc (bedeutet aber auch Saber #3 hat ihn auch im Bullseye-Arc (hatte noch Crackshot)).
Ich schieße dann den vorderen Interceptor über den Haufen, um den Reichweite 1-Gegenangriff zu verhindern.
Vielleicht ja jetzt mal ein paar Blanks für die Interceptoren?
Saber #3 kennt keine Blanks! Wedge ist down! Saber #3 ich hasse dich!
Jake erwischt immerhin noch den Alpha-Staffler. Punkte, Punkte, Punkte.
Runde 9:
Drei gegen einen. Mein Ziel ist es Saber #3 rauszunehmen und möglichst zu verhindern, dass Soontir noch Jake zerlegt.
Ich vermeide den Block - habe dafür dann aber auch nächste Runde die beiden Interceptoren im Rücken.
Soontir rumpelt durch die Trümmerwolke - würfelt auch brav einen Krit. Leider kein Direct Hit...das wäre schön gewesen, hätte mir sogar eine minimale Siegchance gegeben.
Runde 10:
Biophysical macht das schon gut und treibt Jake vor sich her. Ich muss hier leider erstmal Soontir abwehren.
Diesmal kein Schaden auf Jake....aber mir läuft auch allmählich die Zeit davon.
Runde 11:
Wieder ganz gut gemacht vom Gegenspieler:
Selfbump mit dem angeschlagenen Saber #3, um ihn in Sicherheit zu halten.
Ich hole noch das bestmögliche mit Jake raus: Bin nur in einem einzigen Arc - habe sogar selbst einen Angriff. Aber die Modifikationen sprechen natürlich gegen mich.
Saber #3 schießt Jake den verbliebenen Schild kaputt: "Plink!" - das war der Sieg.
Runde 12:
Ich verzichte diesmal auf Arc-Dodgereien. Es sind inkl. dieser Runde nur noch 4 Runden zu spielen - wenn ich noch Punkte holen möchte muss ich auch ab und zu angreifen können.
Diesmal habe ich ja sogar den Modifikations-Vorteil.
Long story, short: Jake wird abgeschossen und schafft nicht mehr die halben Punkte auf dem Abfangjäger
Endstand: 87 - 200
Kategorie: Bittere Niederlage. Man muss aber auch anerkennen, dass Biophysical exzellent geflogen ist und immer wieder gute Blocks und Killboxen aufgebaut hat. Da konnte man schon sehen, warum er letztes Jahr mit 8 Siegen und nur einer Niederlage Meister geworden ist.
Man of the Match: Saber #3 - Der sitzt jetzt auf irgendeinem Sternzerstörer in der Pilotenmesse, trinkt ein Bier und freut des Lebens.
Immerhin ist die Liga jetzt wieder spannend geworden - gut für die Zuschauer!
Ich denke ich muss halt noch einen Sieg aus zwei Partien holen - sollte machbar sein.
Es ist schon spannend zu lesen, wie er das gewinnen konnte- Interceptoren sind nicht gerade eine S-Tier Liste und das Matchup für sie ist echt schlecht.
Aber 87-200 gegen den Vorjahressieger? Hätte schlimmer kommen können- viel Erfolg auf jeden Fall im nächsten Spiel.
Aber 87-200 gegen den Vorjahressieger? Hätte schlimmer kommen können- viel Erfolg auf jeden Fall im nächsten Spiel.
Timo7777- Einwohner des MER
Ja, ich dachte ehrlich gesagt auch, das habe ich im Sack, nachdem ich seine Liste gesehen habe. So kann man sich täuschen.
Er hat die Liste diese Saison auch schon ein paar mal gespielt - muss also recht überzeugt davon sein.
Er hat die Liste diese Saison auch schon ein paar mal gespielt - muss also recht überzeugt davon sein.
Saber #3! Saber #3!
So wie beim großen Vorbild Liverpool kann man in einer Saison halt nicht jedes Spiel gewinnen. Das wäre zu anmaßend einfach ;)
So wie beim großen Vorbild Liverpool kann man in einer Saison halt nicht jedes Spiel gewinnen. Das wäre zu anmaßend einfach ;)
funwok- Einwohner des MER
5 Uhr früh? Was ist das denn für eine Zeit. Sollen doch die Amis um 5 Uhr früh spielen. Dann ist bei uns 12 Uhr oder so. Das wäre ja wohl fairer.
Naja, für ihn war's da 23:00 Uhr - das war schon so eine Art Kompromiss.
Mittags um 12:00 Uhr ist bei mir auch nicht ideal....ich versuche die Spiele meistens auf den Abend zu legen, so ab 21:00 Uhr, wenn's bei den Amis Nachmittag ist. Bei vielen hat's geklappt, in dem Fall jetzt halt mal nicht...ist schon alles in Ordnung. Wenn man mit Spielern spielt, die über den ganzen Erdball verteilt sind muss man auch ein bisschen flexibel sein.
Mittags um 12:00 Uhr ist bei mir auch nicht ideal....ich versuche die Spiele meistens auf den Abend zu legen, so ab 21:00 Uhr, wenn's bei den Amis Nachmittag ist. Bei vielen hat's geklappt, in dem Fall jetzt halt mal nicht...ist schon alles in Ordnung. Wenn man mit Spielern spielt, die über den ganzen Erdball verteilt sind muss man auch ein bisschen flexibel sein.
Update: Biophysical hat scheinbar heute Nacht nochmal gespielt und verloren (gegen Kylo Ren, Cpt. Phasma und zwei Zetas. ). Glaube damit kann er mich nicht mehr einholen.
Ich glaube nur noch Sir Charles und MajorJuggler (der noch 9 Spiele Rückstand hat) können mich noch einholen.
Link zur Tabelle
Ich glaube nur noch Sir Charles und MajorJuggler (der noch 9 Spiele Rückstand hat) können mich noch einholen.
Link zur Tabelle