TXM - The Tournament App
+11
Vollie
FPAlpha
Mattes
Gortag
white_templer
TheCuri
Necrogoat
IceFace
svedric
Barlmoro
TKundNobody
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Arena Bar & Hall of Fame
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
TXM - The Tournament App
Tach zusammen,
mal den Startthread aufräumen :)
Mit TXM könnt ihr Turniere durchführen. Die Regeln der meisten FFG Spiele sind implementiert.
Benutzerhandbuch (englisch): https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual
Download der neusten Version: https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/releases/latest
mal den Startthread aufräumen :)
Mit TXM könnt ihr Turniere durchführen. Die Regeln der meisten FFG Spiele sind implementiert.
Benutzerhandbuch (englisch): https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual
Download der neusten Version: https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/releases/latest
Zuletzt von TKundNobody am Sa 16 Sep 2017, 09:44 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Version 1 ist nun online! Viel Spaß damit. Auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist: Benutzung auf eigenes Risiko. Ich gebe mir Mühe so viele Fehler wie möglich auszumerzen, klappt aber leider nicht bei allen. Ich habe es schon auf einem Turnier eingesetzt und hat geklappt
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Version V1.1.1 ab jetzt verfügbar!
Neue Funktionen:
- Platzierungen anzeigen
- Paarungen Ändern
- Paarungen jede Runde vorgeben.
- Im Fenster "Paarungen vorgeben" die Personen alphabetisch sortieren
- Ergebnis letzte Runde löschen (undo)
- Symbolleiste
- T3-Export
- Turnier Start und erste Paarungen trennen.
- Paarungsfenster etwa kleiner Verhältnis 2:1 (Spielerliste zu Paarungsfenster)
- Vorgegebene Paarungen nach dem die Ergebnisse übernommen wurden sind löschen
- auf .Net4 umstellen
- Neues Dateiformat: txmb2
Bugfixes:
UTF8? Statistik import - UTF-8 english text
UTF8? T3 Import - IS08859 CLRF (Latin-1)
T3 Export - selbe wie import
Bitte Hinweise zur Versteinerung und Dateiversion im Startthread beachten!
Neue Funktionen:
- Platzierungen anzeigen
- Paarungen Ändern
- Paarungen jede Runde vorgeben.
- Im Fenster "Paarungen vorgeben" die Personen alphabetisch sortieren
- Ergebnis letzte Runde löschen (undo)
- Symbolleiste
- T3-Export
- Turnier Start und erste Paarungen trennen.
- Paarungsfenster etwa kleiner Verhältnis 2:1 (Spielerliste zu Paarungsfenster)
- Vorgegebene Paarungen nach dem die Ergebnisse übernommen wurden sind löschen
- auf .Net4 umstellen
- Neues Dateiformat: txmb2
Bugfixes:
UTF8? Statistik import - UTF-8 english text
UTF8? T3 Import - IS08859 CLRF (Latin-1)
T3 Export - selbe wie import
Bitte Hinweise zur Versteinerung und Dateiversion im Startthread beachten!
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Der Bug mit dem Timer ist nun korrigiert.
@die TO's unter euch: Welche funktionen braucht ihr? Bzw. fehlen euch aktuell?
@die TO's unter euch: Welche funktionen braucht ihr? Bzw. fehlen euch aktuell?
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
It's done. Eine neue Version von TXM ist zum testen da. Neben den nachfolgend aufgelisteten Neuerungen habe ich angefangen das Tool auf Linux zu portieren.
Neue Funktionen und behobene Bugs in V1.2.0
Neue Funktionen:
Ausgabe Fenster behält auch beim schließen die Größe bei
Spieler disqualifizieren
Export fürs Forum der aktuell ausgewählten Runde
Bei der ausgewählten Runde die Tabelle so darstellen wie sie zu der Runde war
Ausgabe der Paarungen/Tabelle auf Beamer
Ausgabe der Paarungen/Tabelle zum Druck
Timer anzeiger im MainWindow Parallel zum Timer
Korrigierte Fehler:
Abbruch beim Aufruf des Timers
Neue Funktionen und behobene Bugs in V1.2.0
Neue Funktionen:
Ausgabe Fenster behält auch beim schließen die Größe bei
Spieler disqualifizieren
Export fürs Forum der aktuell ausgewählten Runde
Bei der ausgewählten Runde die Tabelle so darstellen wie sie zu der Runde war
Ausgabe der Paarungen/Tabelle auf Beamer
Ausgabe der Paarungen/Tabelle zum Druck
Timer anzeiger im MainWindow Parallel zum Timer
Korrigierte Fehler:
Abbruch beim Aufruf des Timers
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Kleine Anpassung: Ich habe V1.2.0 neu hochgeladen. Nun wird das gedruckt was man sieht. Sieht man eine ältere Runde wird auch diese gedruckt.
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Der GÖPP Export dürfte nun endlich funktionieren! Werde es morgen testen.
Und jetzt kann ich stolz die Barlmoro-Edition von TXM vorstellen: TXM für Linux! Damit ist die Software auf nun 2 Betriebssystem lauffähig. Und der Mac wird auch noch kommen
Und jetzt kann ich stolz die Barlmoro-Edition von TXM vorstellen: TXM für Linux! Damit ist die Software auf nun 2 Betriebssystem lauffähig. Und der Mac wird auch noch kommen
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Vielen herzlichen Dank!
Ich werde die Linux-Version, wenn Zeit ist, testen.
Wenn alles soweit klappt werde ich die dann nächste Woche beim Turnier unter Linux benutzen.
Ich werde die Linux-Version, wenn Zeit ist, testen.
Wenn alles soweit klappt werde ich die dann nächste Woche beim Turnier unter Linux benutzen.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: TXM - The Tournament App
Klicke gerade ein wenig sinnbefreit durch das Tool mit Fedora 22
- nur mono installieren reicht nicht, auch gtk-sharp muss installiert werden :)
Und wenn ich auf "Spielerverwaltung/Statistik laden (*.txt)" klicke, kommt die Meldung "Bitte erst die Daten aktualisieren" und danach die auswahl vom Dateibrowser, die sich nicht mehr beenden lässt via abbrechen. Versuche ich eine Datei z.B. ein .png anzuwählen und zu öffnen, verreckt das Programm.
Nichts wichtiges, aber halt aufgefallen.
Edith sagt:
wenn ich Turniere laden will, die kein valides Dateiformat haben verreckt das Tool auch, hab in dem Fall mal nen .jnlp umbenannt zu .txmb2
nochn edith: ich komm langsam wieder in Form.
Nach dem Starten eines Turniers und dann auf "Spieler entfernen", wenn keiner vorher angelegt wurde bringt das auch zum verrecken.
- nur mono installieren reicht nicht, auch gtk-sharp muss installiert werden :)
Und wenn ich auf "Spielerverwaltung/Statistik laden (*.txt)" klicke, kommt die Meldung "Bitte erst die Daten aktualisieren" und danach die auswahl vom Dateibrowser, die sich nicht mehr beenden lässt via abbrechen. Versuche ich eine Datei z.B. ein .png anzuwählen und zu öffnen, verreckt das Programm.
- Code:
Marshaling activate signal
Exception in Gtk# callback delegate
Note: Applications can use GLib.ExceptionManager.UnhandledException to handle the exception.
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.ArgumentOutOfRangeException: StartIndex can not be less than zero
Parameter name: startIndex
at System.String.Remove (Int32 startIndex) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TXM.Lin.Update.LoadCSV (TXM.Core.Statistic stats, Boolean overview, TXM.Core.Tournament2 tournament) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TXM.Lin.Update.LoadCSV (TXM.Core.Tournament2 tournament) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TXM.Lin.MainWindow.MenuItemLoadStatistics_Click (System.Object sender, System.EventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0
at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.MonoMethod:InternalInvoke (System.Reflection.MonoMethod,object,object[],System.Exception&)
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] in <filename unknown>:0
--- End of inner exception stack trace ---
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Reflection.MethodBase.Invoke (System.Object obj, System.Object[] parameters) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Delegate.DynamicInvokeImpl (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.MulticastDelegate.DynamicInvokeImpl (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Delegate.DynamicInvoke (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.Signal.ClosureInvokedCB (System.Object o, GLib.ClosureInvokedArgs args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.SignalClosure.Invoke (GLib.ClosureInvokedArgs args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.SignalClosure.MarshalCallback (IntPtr raw_closure, IntPtr return_val, UInt32 n_param_vals, IntPtr param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.ExceptionManager.RaiseUnhandledException(System.Exception e, Boolean is_terminal)
at GLib.SignalClosure.MarshalCallback(IntPtr raw_closure, IntPtr return_val, UInt32 n_param_vals, IntPtr param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data)
at Gtk.Application.gtk_main()
at Gtk.Application.Run()
at TXM.Lin.MainClass.Main(System.String[] args)
Nichts wichtiges, aber halt aufgefallen.
Edith sagt:
wenn ich Turniere laden will, die kein valides Dateiformat haben verreckt das Tool auch, hab in dem Fall mal nen .jnlp umbenannt zu .txmb2
- Code:
Marshaling activate signal
Exception in Gtk# callback delegate
Note: Applications can use GLib.ExceptionManager.UnhandledException to handle the exception.
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.Runtime.Serialization.SerializationException: Unexpected binary element: 34
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.ObjectReader.ReadObject (BinaryElement element, System.IO.BinaryReader reader, System.Int64& objectId, System.Object& value, System.Runtime.Serialization.SerializationInfo& info) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.ObjectReader.ReadNextObject (BinaryElement element, System.IO.BinaryReader reader) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.ObjectReader.ReadObjectGraph (BinaryElement elem, System.IO.BinaryReader reader, Boolean readHeaders, System.Object& result, System.Runtime.Remoting.Messaging.Header[]& headers) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.BinaryFormatter.NoCheckDeserialize (System.IO.Stream serializationStream, System.Runtime.Remoting.Messaging.HeaderHandler handler) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.BinaryFormatter.Deserialize (System.IO.Stream serializationStream) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TXM.Core.Converter.Load (System.String file) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TXM.Lin.MainWindow.Load (Boolean autosave) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TXM.Lin.MainWindow.Load_Click (System.Object sender, System.EventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0
at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.MonoMethod:InternalInvoke (System.Reflection.MonoMethod,object,object[],System.Exception&)
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] in <filename unknown>:0
--- End of inner exception stack trace ---
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Reflection.MethodBase.Invoke (System.Object obj, System.Object[] parameters) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Delegate.DynamicInvokeImpl (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.MulticastDelegate.DynamicInvokeImpl (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Delegate.DynamicInvoke (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.Signal.ClosureInvokedCB (System.Object o, GLib.ClosureInvokedArgs args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.SignalClosure.Invoke (GLib.ClosureInvokedArgs args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.SignalClosure.MarshalCallback (IntPtr raw_closure, IntPtr return_val, UInt32 n_param_vals, IntPtr param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.ExceptionManager.RaiseUnhandledException(System.Exception e, Boolean is_terminal)
at GLib.SignalClosure.MarshalCallback(IntPtr raw_closure, IntPtr return_val, UInt32 n_param_vals, IntPtr param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data)
at Gtk.Application.gtk_main()
at Gtk.Application.Run()
at TXM.Lin.MainClass.Main(System.String[] args)
nochn edith: ich komm langsam wieder in Form.
Nach dem Starten eines Turniers und dann auf "Spieler entfernen", wenn keiner vorher angelegt wurde bringt das auch zum verrecken.
- Code:
Marshaling activate signal
Exception in Gtk# callback delegate
Note: Applications can use GLib.ExceptionManager.UnhandledException to handle the exception.
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
at TXM.Lin.MainWindow.RemovePlayer_Click (System.Object sender, System.EventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0
at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.MonoMethod:InternalInvoke (System.Reflection.MonoMethod,object,object[],System.Exception&)
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] in <filename unknown>:0
--- End of inner exception stack trace ---
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Reflection.MethodBase.Invoke (System.Object obj, System.Object[] parameters) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Delegate.DynamicInvokeImpl (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.MulticastDelegate.DynamicInvokeImpl (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at System.Delegate.DynamicInvoke (System.Object[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.Signal.ClosureInvokedCB (System.Object o, GLib.ClosureInvokedArgs args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.SignalClosure.Invoke (GLib.ClosureInvokedArgs args) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.SignalClosure.MarshalCallback (IntPtr raw_closure, IntPtr return_val, UInt32 n_param_vals, IntPtr param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data) [0x00000] in <filename unknown>:0
at GLib.ExceptionManager.RaiseUnhandledException(System.Exception e, Boolean is_terminal)
at GLib.SignalClosure.MarshalCallback(IntPtr raw_closure, IntPtr return_val, UInt32 n_param_vals, IntPtr param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data)
at Gtk.Application.gtk_main()
at Gtk.Application.Run()
at TXM.Lin.MainClass.Main(System.String[] args)
svedric- Einwohner des MER
Re: TXM - The Tournament App
Hab nochn paar Sachen gefunden... hast du nen Bugtracker?
svedric- Einwohner des MER
Re: TXM - The Tournament App
Bisher nicht. Windows lässt die auswahl falscher Dateitypen einfach nicht zu.... Muss das Tool wohl idiotensicher machen.
Habe dein 3 Fehler mal notiert.
Ich denke codeplex sieht den Issue Reiter fürs Bugtracking vor.... Hier posten oder per PN funktioniert auch.
Da hab ich Sonntag/Montag ja was zu tun
Habe dein 3 Fehler mal notiert.
Ich denke codeplex sieht den Issue Reiter fürs Bugtracking vor.... Hier posten oder per PN funktioniert auch.
Da hab ich Sonntag/Montag ja was zu tun
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Och zum Sachen kaputt machen hab ich ein Talent, und idiotensicher ist so ein schlimmes Wort, ich würde es eher Anwendersicher nennen
Ich schmeiss den Kram dann mal bei Codeplex rein.
Ich schmeiss den Kram dann mal bei Codeplex rein.
svedric- Einwohner des MER
Re: TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:Bisher nicht. Windows lässt die auswahl falscher Dateitypen einfach nicht zu.... Muss das Tool wohl idiotensicher machen.
Linux übrigens auch nicht, aber man kann sowohl in Windows, als auch Linux Dateien umbenennen, so dass sie dem Dateityp entsprechen. Da wäre eine inhaltliche Prüfung nötig.
svedric- Einwohner des MER
Re: TXM - The Tournament App
svedric schrieb:TKundNobody schrieb:Bisher nicht. Windows lässt die auswahl falscher Dateitypen einfach nicht zu.... Muss das Tool wohl idiotensicher machen.
Linux übrigens auch nicht, aber man kann sowohl in Windows, als auch Linux Dateien umbenennen, so dass sie dem Dateityp entsprechen. Da wäre eine inhaltliche Prüfung nötig.
MMn unnötig, wer so was mutwillig macht, oder Dateien aus nicht vertrauenswürdigen Quellen nutzt ist selber schuld. Ich kann nicht für jeden Anwenderfehler eine Routine einbauen. Das macht mir unnötig arbeit, die ich dann nciht für neue Funktionen, der Suche nach richtigen Fehlern oder X-Wing Spielen nutzen kann.
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:svedric schrieb:TKundNobody schrieb:Bisher nicht. Windows lässt die auswahl falscher Dateitypen einfach nicht zu.... Muss das Tool wohl idiotensicher machen.
Linux übrigens auch nicht, aber man kann sowohl in Windows, als auch Linux Dateien umbenennen, so dass sie dem Dateityp entsprechen. Da wäre eine inhaltliche Prüfung nötig.
MMn unnötig, wer so was mutwillig macht, oder Dateien aus nicht vertrauenswürdigen Quellen nutzt ist selber schuld. Ich kann nicht für jeden Anwenderfehler eine Routine einbauen. Das macht mir unnötig arbeit, die ich dann nciht für neue Funktionen, der Suche nach richtigen Fehlern oder X-Wing Spielen nutzen kann.
Mir ging es eher um beschädigte Dateien in dem Versuch.
svedric- Einwohner des MER
Re: TXM - The Tournament App
Die stellen in der Tat ein Problem da. Da ich allerdings mit Serialisierer arbeite, kann ich eine beschädigte Datei nicht wiederherstellen, da binärdaten fehlen. Bisher ist mir eine fehlerhafte Datei bei über 1000 Speicherungen nicht aufgefallen. Würde ich mit Klartext arbeiten, könnte man da was machen, aber Klartext ist verdammt Rechenintensiv (das merkt men beim Laden der YASB-Daten; wobei der Linux schneller ist als Windows :D).
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
ajo irgendeine art von try/except sollte es ja auch hier tun. Wird im gegensatz zu den anderen halt nerviger, ob der den Teile schon einliest oder nicht.
svedric- Einwohner des MER
Re: TXM - The Tournament App
Yippie Yah Yah Yippie Yippie Yey!!!!! Der GÖPP Export und Imbort bei T3 hat geklappt!!!!!!!!
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
So V1.4.0 ist da. Diese enthält unter anderem die neusten Änderungen aus den Turnierregeln
Korrigierte Fehler:
Bezahlt, Armeeliste vertauscht bei GÖPP Import
Statiskladen Dateibrowser wird nicht beendet
Vor Bearbeiten, entfernen etc. prüfen ob ein Spieler ausgewählt wurde
Korrigierte Fehler:
Bezahlt, Armeeliste vertauscht bei GÖPP Import
Statiskladen Dateibrowser wird nicht beendet
Vor Bearbeiten, entfernen etc. prüfen ob ein Spieler ausgewählt wurde
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Nochmals eine neue Version, die Hauptsächliche Fehlerkorrekturen enthält und eine interne Umstrukturierung der Eingabe-Ausgabe Funktionen um den Wartungsaufwand gerung zu halten. Dies sollte keine Auswirkungen auf das Programm haben. Falls doch bitte melden.
- Neue Funktionen und behobene Bugs in V1.4.1:
- Korrigierte Fehler:
Abbrüche beim öffnen ungültiger Dateien
Abbrüche wenn bspw. ein Spieler gelöscht werden soll, aber nichts ausgewählt ist
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Neue Version V1.4.2:
Abbruch beim speichern der Datei behoben
Abbruch beim speichern der Datei behoben
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Ersten Testlauf auf Win10 gehabt. Läuft
Aktuell laufen die Arbeiten am größeren Benutzerkreis. Soll heißen an der Mehrsprachigkeit
Aktuell laufen die Arbeiten am größeren Benutzerkreis. Soll heißen an der Mehrsprachigkeit
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Neue Funktionen:
Mehrsprachigkeit eingefügt, erstmal nur für Windows. Deswegen gibt es aktuell nur eine englische Version.
Korrigierte Fehler:
Zurücknehmen der Ergebnisse
Laden einer Autosave datei
Mehrsprachigkeit eingefügt, erstmal nur für Windows. Deswegen gibt es aktuell nur eine englische Version.
Korrigierte Fehler:
Zurücknehmen der Ergebnisse
Laden einer Autosave datei
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: TXM - The Tournament App
Sehr gut. Ich freue mich auf neue Funktionen.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Themen
» Tournament Rules 2.0
» NEW Tournament Rules v2.2.3
» x-wing 2.5 Tournament Roermond; NL
» 2nd Äbbelwoi Aces & Friends Tournament
» [IA] Inhalt des Sommer Tournament Kits
» NEW Tournament Rules v2.2.3
» x-wing 2.5 Tournament Roermond; NL
» 2nd Äbbelwoi Aces & Friends Tournament
» [IA] Inhalt des Sommer Tournament Kits
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Arena Bar & Hall of Fame
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten